Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wie kann man Dr. Keser erreichen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie kann man Dr. Keser erreichen? [Beitrag #114980] :: Sa, 21.05.16 09:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich finde im Internet einige Webseiten von Dr. Keser aber alle funktioniren nicht.

Wie kann man ihn erreichen? Gibt es eine Kontaktperson oder wie kann ich meine Fotos schicken und einen Termin vereinbaren? WhatsApp? Email?

Wer kann da etwas liefern?

vielen Dank fuer die Hilfe !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie kann man Dr. Keser erreichen? [Beitrag #114986 ist eine Antwort auf Beitrag #114980] :: Sa, 21.05.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi,

hab diese emailadresse auf seiner Seite gefunden,

wo Du deine Anfrage mit Fotos hinsenden kannst.


info@drkeser.com



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie kann man Dr. Keser erreichen? [Beitrag #114987 ist eine Antwort auf Beitrag #114980] :: Sa, 21.05.16 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emails sind bei keser anfangs nicht schlau wenn man eine schnelle anwort haben will. Direkt bei Mehmet melden per whatsapp oder mail... Komme aber erst zuhause an die kontaktdaten heran Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT durchführen lassen?
Nächstes Thema: FUE FUT Hattingen Grundfrage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***