Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » [Haartransplantation in der Türkei bei Dr.Balwi ]
(Kurzer Bericht aus dem Werk seiner Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   [Haartransplantation in der Türkei bei Dr.Balwi ] [Beitrag #115006] :: So, 22.05.16 18:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber User ,

Ich habe euch kurz mal den Gefallen getahen um über Dr.Balwi zu berichten und einige Ansichtspunkte auszudecken .

Seine Haartransplantation Ergebnisse kann man nach wie folgt auf folgenden Youtube Channel sehen :https://www.youtube.com/watch?v=Yh6dyY5mDyg

Das sind mehr als 5 verschiedene Videos welches die Ergebnisse von Dr.Balwi und sein Werk nachweisen.

Echte Erfahrungsberichte über seine Operation und die Erfahrungsberichte findet ihr auf folgender Seite :

https://de.trustpilot.com/review/www.elithairtransplant.com

Das sollte eine kleine Unterstützung sein welches die Entscheidung eventuell vereinfacht.

Dennoch sollte euch im Klaren sein , das die Operation in einem Krankenhaus durchgeführt wird welches ein guten Ruf in der Türkei verspricht!.

Der wesentliche Grund liegt an der Sauberkeit der Operationsräume und Qualität der Arbeit . Zu diesen Punkten könnten man sehr viele Faktoren betrachten.

Ob Billiganbieter hin oder her , alle Faktoren schließen nach meines Erachtens mehr als zufriedene Ansichtweise ab , wobei viele Faktoren mich sehr begeistert haben !

Die Fakten sprechen hier überwiegend possitiv . allerdings würde ich euch gerne fragen was euch so skeptisch an diesen Doktor macht? Für mich gibt es kaum ein Grund und wenn ja betrifft es auch die meisten Ärzte auch .




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: [Haartransplantation in der Türkei bei Dr.Balwi ] [Beitrag #115009 ist eine Antwort auf Beitrag #115006] :: So, 22.05.16 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
jayjay10 schrieb am Sun, 22 May 2016 18:39
Hallo Lieber User ,

Ich habe euch kurz mal den Gefallen getahen um über Dr.Balwi zu berichten und einige Ansichtspunkte auszudecken .

Seine Haartransplantation Ergebnisse kann man nach wie folgt auf folgenden Youtube Channel sehen :https://www.youtube.com/watch?v=Yh6dyY5mDyg

Das sind mehr als 5 verschiedene Videos welches die Ergebnisse von Dr.Balwi und sein Werk nachweisen.

Echte Erfahrungsberichte über seine Operation und die Erfahrungsberichte findet ihr auf folgender Seite :

https://de.trustpilot.com/review/www.elithairtransplant.com

Das sollte eine kleine Unterstützung sein welches die Entscheidung eventuell vereinfacht.

Dennoch sollte euch im Klaren sein , das die Operation in einem Krankenhaus durchgeführt wird welches ein guten Ruf in der Türkei verspricht!.

Der wesentliche Grund liegt an der Sauberkeit der Operationsräume und Qualität der Arbeit . Zu diesen Punkten könnten man sehr viele Faktoren betrachten.

Ob Billiganbieter hin oder her , alle Faktoren schließen nach meines Erachtens mehr als zufriedene Ansichtweise ab , wobei viele Faktoren mich sehr begeistert haben !

Die Fakten sprechen hier überwiegend possitiv . allerdings würde ich euch gerne fragen was euch so skeptisch an diesen Doktor macht? Für mich gibt es kaum ein Grund und wenn ja betrifft es auch die meisten Ärzte auch .



5 "verifizierte" Ergebnisse sind absolut nichts, vl wenn man nur 10 OP's durchgeführt hat, aber so absolut nichts sagend! Und zu solchen "Erfahrungsberichten" muss man eh nichts großartiges sagen... jeder kann da einfach schreiben was er will, Firmen nutzen sowas natürlich nicht aus Rolling Eyes

Das soll jetzt nicht Balwi anpatzen aber es sagt halt wirklich nichts aus...

[Aktualisiert am: So, 22 Mai 2016 19:30]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT (FUE) in Istanbul
Nächstes Thema: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()