Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Erfahrungsbericht in der Türkei
(HT ca. 3500 Craft in Istanbull Cell Hair ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute will mit euch meine Erfahrung austauschen. Hab am 30.04.16 Kontakt mit der Klinik aufgenommen, und am 04.05 war ich bereits unterm Messer in Istanbul.
Zunächst mal. ich hatte vor ca. 13 Jahren schon mal eine HT in Istanbul gehabt, dadurch ist mir eine Narbe im Hinterkopf entstanden. Das Ergebnis konnte sich zunächst sehen lassen, doch mit der Zeit wurde mein Kopf immer lichter von daher hab ich mich dazu entschieden eine erneute HT durchführen zu lassen, da ich die Methode der FUE meiner Meinung nach ausgereift ist.


Bilder vor der OP

[Aktualisiert am: Mi, 25 Mai 2016 13:39]


  • Anhang: VorOp1.jpeg
    (Größe: 167.04KB, 252 mal heruntergeladen)
  • Anhang: VorOp2.jpeg
    (Größe: 135.33KB, 214 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT-Fläche.jpeg
    (Größe: 99.84KB, 229 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115099 ist eine Antwort auf Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und so sah ich aus während der OP bzw nach der Op aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115104 ist eine Antwort auf Beitrag #115099] :: Mi, 25.05.16 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider kann man ja nur drei Bilder Hochladen von daher nochmal Bilder Wink

Das eine Bild mit Krusten eine Woche später und die anderen 2 Bilder nach zwei Wochen. Mitlerweile sind die mir fast alle abgefallen. Mal schauen wie es weiter geht. Jeden Tag mit Bephanten Bodylotion eincremen und nach 1 Std. abwaschen dann mit Sebamed shampo waschen. Da ich nach drei Wochen immer noch Rötungen haben, tue ich sebamed Bodylotion gegen Rötungen. Das ist glaub ich das teuerste Bodylotion unter den Sebamed Bodylotion.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115105 ist eine Antwort auf Beitrag #115104] :: Mi, 25.05.16 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Arzt in Istanbul hat mir zudem diese Tabletten empfohlen. 1 Packung kostet ca. 60 Lire also 18,50 Euro. Hab mir gleich 5 Packungen gekauft. Nehme jeden Tag 2 Stück ein. Die gibt es leider nur in der Türkei, weil es Türkische Produktion ist. Eventuell gibt es so was ähnliches in Deutschland vielleicht unter ein anderen Namen. Kenn aber keine.

Was mich aber stark wundert ist, das die Rötungen im Hinterkopf so lange anhalten. Aber soweit ich das Thema hier entnehmen konnte ist das normal und unterschiedlich.

Für Feedbacks wäre ich dankbar

[Aktualisiert am: Mi, 25 Mai 2016 14:05]


  • Anhang: Tab1.jpeg
    (Größe: 154.92KB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tab1.jpeg
    (Größe: 154.92KB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tab2.jpeg
    (Größe: 158.74KB, 170 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115110 ist eine Antwort auf Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo deny,

Glückwunsch zu deiner HT. Hoffe das Ergebnis wird gut für dich.
Hatte vor 5 Wochen auch eine HT in Istanbul und mein Arzt hat
Mir auch die gleichen Tabletten empfohlen zu nehmen. Das sind dht
senkende Wirkstoffe .da ich sowieso finasterid nehme, sagte er mir
das es dann nicht nötig wäre.mein haarstatus vor der op war
ähnlich wie deiner und mir fallen die Haare im Moment auch aus.
Leider ist mein donor auch teilweise gerötet , juckt und sieht noch
Lichter aus.mal schauen was die nächsten Monate so noch mit sich bringen.
Darf ich fragen wieviel grafts du einsetzen lassen hast?
Kannst du ein Bild von deinem jetzigen Status vom donor auch reinstellen?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115113 ist eine Antwort auf Beitrag #115110] :: Mi, 25.05.16 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich danke dir mein lieber. Ich wünsch dir ebenfalls herzlichen Glückwünsch zu deiner HT. Vielleicht könntest du ein paar Bilder hochladen. Würde mich interessieren ( vorher nachher Bilder) . Und etwas mehr über dein Verlauf erzählen Graftzahl und kosten evt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115114 ist eine Antwort auf Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Bilder per PN geschickt da man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann
Dein donorstatus würde mich aber auch interessieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115117 ist eine Antwort auf Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute sieht mein Donor so aus


  • Anhang: Do-3.jpeg
    (Größe: 143.78KB, 220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Do1.jpeg
    (Größe: 173.76KB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: do2.jpeg
    (Größe: 134.90KB, 169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115118 ist eine Antwort auf Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist noch rot.
Einige im Forum schwören bezüglich der Rötung und Juckreiz auf Aloe Vera Gel
Und heilerde. Hab beides ausprobiert und es hat nur bedingt was
gebracht.aber denke jeder reagiert anders drauf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115119 ist eine Antwort auf Beitrag #115118] :: Mi, 25.05.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich benutze ausser Bepannten Bodylotion noch diese hier...siehe Bilder...demnächst fang ich auch mit Minox5% an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mein Erfahrungsbericht in der Türkei [Beitrag #115123 ist eine Antwort auf Beitrag #115095] :: Mi, 25.05.16 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Musst du mal ausprobieren, bei mir hat das bodylotion von
Bepanthen mehr Juckreiz verursacht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: [Haartransplantation in der Türkei bei Dr.Balwi ]
Nächstes Thema: Ist diese Haartransplantation von 3650 Grafts??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()