Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Schläfendreiecke
(Welcher Arzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schläfendreiecke [Beitrag #115218] :: Di, 31.05.16 10:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

habe vor mir die Schläfendreiecke machen zu lassen, hat jemand eine Ahnung wer dies außer. armani beherrscht?
Vielleicht Dr. Keser oder Heitmann?


Lg
Hair 24


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115219 ist eine Antwort auf Beitrag #115218] :: Di, 31.05.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hair 24.

Meines Erachtebs sehen transplantierte Schläfendreiecke meist sehr unnatürlich aus.
Das liegt daran, dass die Haare in diesem Bereich sehr dünn und hell send.
Die transplantieren Haare sind meist dunkler und dicker.
Hierdurch entsteht die Unnatürlichkeit.
Bei sehr kurrzen Haaren fällt dies besonders auf.
Jedoch kann man durch die Schläfendreiecke das gesamte Erscheinungsbild
Stark verbessern.
Meines Erachtens macht hier DrMwamba gute Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115221 ist eine Antwort auf Beitrag #115218] :: Di, 31.05.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo feifel,

danke für deine Antwort. Habe jetzt Dr. Mwamba angeschrieben mal sehen wie lange es dauert.
Für die Schläfenhaare nimmt man doch soweit ich gelesen habe feinere Grafts und auch einzelne, also keine multigrafts.
Gibt es denn paar Resultate von Schläfendreiecken hier im Forum?
Meinst du dass auch bei schwarzen Haaren es unnatürlich wirkt?
Ich habe bisher noch live keine Resultate von HT's gesehen.
Deshalb auch mal Frage von vorne.
Merkt man allgemein, dass man eine HT gemacht hat?
Hat jemand auch Erfahrung mit Dr. Mwamba ?
Auf diesem bild sehen die Schläfen doch super aus.


Lg
Hair24

[Aktualisiert am: Di, 31 Mai 2016 14:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115229 ist eine Antwort auf Beitrag #115218] :: Di, 31.05.16 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das habe ich gemeint. Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen,
Das die transplantierten Bereiche dunkler und die Haare dicker sind.
Findest Du nicht, dass diese Schläfendreiecke unnatürlich aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115230 ist eine Antwort auf Beitrag #115218] :: Di, 31.05.16 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich finde, dass es bei dem so aussieht weil er seitlich weiße Haare hat.
Wenn du mal die Farbe mit den Haaren oben vergleichst oder im Hinterkopf dann unterscheiden die sich einbisschen. Ich finde die sind leicht heller.
Und bei schwarzen Haaren macht es hoffentlich keinen so großen Unterschied.
Also sie paar schläfenharre die ich habe sind auch schwarz.

Schau mal vergleich. Bei dem werden die Haare auch nicht Heller.

Hat mir vielleicht jemand die Email Adresse, zu Dr. Mwamba direkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115231 ist eine Antwort auf Beitrag #115218] :: Di, 31.05.16 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder was sagst du bei dem ?
Die sind da auch ziemlich konstantfarbig oder ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115242 ist eine Antwort auf Beitrag #115231] :: Mi, 01.06.16 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessantes Thema, das mich zur Zeit auch noch beschäftigt! Die Schläfen erzeugen in der Tat einen Eindruck von Haardichte und geben dem Gesicht einen besonderen Rahmen. Sie müssen aber gut sein. Die beiden letzten screenshots kann man kaum beurteilen. Derartige Auflösungen sind in so einem Forum wirklich für keine Bewertung geeignet. Das erste Bild (jpg) finde ich aber trotz der Kritik über die Pigmentierung sehr interessant. Auf den ersten Blick sehen die Schläfen gut aus. Was mir daran aber auffällt ist die abgestufte Wuchsrichtung ggü. dem nativen Haar und - vor allem - der Ansatz! Diese Schläfe endet so abrupt wie ein Fels in der Brandung und wirkt dadurch beinahe wie angeklebt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115243 ist eine Antwort auf Beitrag #115218] :: Mi, 01.06.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geb ich dir recht lipohair.
Sorry, leider habe ich aus dem Netz keine besseren gefunden sorry Sad
Ich finde auch dass dir Schläfen nicht schlecht sind, allerdings sieht das wie du schon sagtes" abrupt ".

Ich würde dir Schläfenform in etwa so haben, allerdings etwas eckiger bzw. Aggressiver.

Ich hab an meinen Schläfen eine neue Haarbildung bekommen.
Da wachsen Häärchen genau in einer Dreieckform raus.
Die sind zwar fein aber ich merke dass die immer mehe werden und auch dicker.
Aber links etwas geringer und schwächer als rechts.
Jetzt ist natürlich dann auch die Frage ob es eventuell sein kann, dass die mal zu einem gescheiten Dreieck wachsen.

Hast du oder jemand anderes Kontaktdaten zu Dr. Mwamba.
Ich habe da zwar service@hairforlife.de o.Ä. bezweifele aber dass ich mit der Adresse direkt bei Dr. Mwamba lande.


[Aktualisiert am: Mi, 01 Juni 2016 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schläfendreiecke [Beitrag #115306 ist eine Antwort auf Beitrag #115243] :: Fr, 03.06.16 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hair24 schrieb am Wed, 01 June 2016 14:54

Hast du oder jemand anderes Kontaktdaten zu Dr. Mwamba.
Ich habe da zwar service@hairforlife.de o.Ä. bezweifele aber dass ich mit der Adresse direkt bei Dr. Mwamba lande.



Nee ich persönlich habe keine Kontaktdaten. Aber bei Hairforlife bist Du durchaus richtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Demirsoy (Erfahrungen)
Nächstes Thema: Welchen Arzt? Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()