Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welchen Arzt? Klinik
(Wo soll ich hin?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115520] :: Fr, 10.06.16 23:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, möchte eine ht durchführen lassen und hab mehrere Anbieter kontaktiert. Welchen Arzt klinik würdet ihr mir von meiner Auswahl am ehesten empfehlen. Dr. Balwi elitehairtransplant, Frau alci medicalparc, transmed melike kuhlaci, fatih dagdelen dora, first class esthetic, oder dortmund phönixhairtrans. Wo würdet ihr sagen kann man hin und wie geht gar nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115522 ist eine Antwort auf Beitrag #115520] :: Sa, 11.06.16 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Ich hatte mich auch viel mit Ausland beschäftigt,
habe mich aber, auch aufgrund der Rechtssicherheit,
grundsätzlich für Deutschland entschieden und machte
einen Beratungstermin bei Phönix.

Das hat mich dann überzeugt, und gestern hatte ich meine HT.
Bis jetzt kann ich zu OP und Ablauf bei Phönix nur sagen, dass
alles nach Plan lief, ich mich gut aufgehoben gefühlt hatte, und
mein Empfangsbereich post-OP (sofern ich das als Forumsleser
und Bilder-von-Anderen-Kucker beurteilen kann) recht gut aussieht.

Wichtig ist:

Wie groß ist die Fläche?
Welches Budget hast du vorgesehen?
Wie ist deine Erwartungshaltung?

Das musst du für dich klären...

Wie ist denn dein NW-Status? Füll doch mal die Checkliste aus
und poste ein Bild...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115523 ist eine Antwort auf Beitrag #115522] :: Sa, 11.06.16 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin danke für deine Meinung. Meine Erwartung ist natürlich das man das beste machen kann was möglich ist. Also am besten dicht. Budget bis 3000 euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115525 ist eine Antwort auf Beitrag #115520] :: Sa, 11.06.16 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinem Haarstatus die Hoffnung auf ein dichtes Ergebnis für 3000 Euro zu haben ist meiner Meinung nach recht naiv. Wie sieht Dein Donor aus? Ich tippe, dass Du für ein zufriedenstellendes Ergebnis mindestens 5000 grafts benötigst und dir dementsprechend auch keinen Fehltritt leisten kannst. Womit ich eine deutsche Klinik ausschließen würde und mich wirklich an einen Spezialisten mit vielen dokumentierten Ergebnissen wenden. Meiner Meinung nach wäre zB Hattingen die richtige Anlaufstelle mit der nötigen Expertise für Deine Situation, allerdings wirst du da mit 3000 Euro nicht weit kommen. Bleibt glaube ich nur die Türkei. Ein paar weiter Bilder wären hilfreich, auch von der Spendezone. Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115526 ist eine Antwort auf Beitrag #115525] :: Sa, 11.06.16 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen würdest du denn in der Türkei empfehlen? Foto von spenderzone habe ich gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115529 ist eine Antwort auf Beitrag #115520] :: Sa, 11.06.16 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, ich bin kein Experte bzgl. der türkischen Anbieter. Keser soll sehr gut sein (ist aber glaube ich auch teuer). Es gibt aber in der Türkei auch einige Anbieter mit gutem ruf und guten Preisen, Vllt meldet sich hier einer der Türkei-Experten zu Wort. Ansonsten so oder
So mal in verschiedene Threads und Erfahrungsberichte einlesen da findest du schon viele Informationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115530 ist eine Antwort auf Beitrag #115529] :: Sa, 11.06.16 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja keser ist ein guter arzt das glaube ich. Leider werden hier aber immer nur die top ärzte mit den besten preisen erwähnt. Man sollte mal auch einige dieser "billiganbieter" von 2000-4000€ besprechen und diese nicht gleich als schlecht abstempeln. Klar hätte ich soviel kohle locker würde ich auch nicht zu diesen, aber ich glaube wenn es nur diese Ärzte gebeen würde die bei 8000€ anfangen dann würden viele leute erst gar nicht uber so eine op nachdenken. Also wäre mal auch schön diese billiganbieter zu vergleichen. Sind auch wenn sie nicht so perfekt wie dr demirsoy keser und co so perfekt sind auch ärzte und nicht leute ohne Hauptschulabschluss. Kenne viele leute die eine ht gemacht haben bei denen es auch gut aussieht, jedoch waren diese alle im diesem billiganbieter segment.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115531 ist eine Antwort auf Beitrag #115520] :: Sa, 11.06.16 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demirsoy kostet 1,25€/graft... Wem das zu teuer ist sollte meiner Meinung nach einfach auf eine HT verzichten oder sparen...

Man hat nur einen Kopf!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115532 ist eine Antwort auf Beitrag #115520] :: Sa, 11.06.16 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Fuchs für deine hilfe.
Ist ein dr balwi oder ein dagdelen oder alci so schlecht? Ich muss sagen habe ein ergebniss von dagdelen gesehen es sah top aus. Klar muss nicht heissen das die resultate immer so bei ihm sein müssen. Deshalb fraage ich ja auch ob welche mit diesen Ärzten gute erfahrungen gemacht haben oder was dazu gehört haben. Uber dr balwi finde ich leider zu wenig in foren. Habe aber bisher aber auch nix negatives über ihn gelesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welchen Arzt? Klinik [Beitrag #115533 ist eine Antwort auf Beitrag #115520] :: Sa, 11.06.16 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deine notwenidige Graftzahl sehe ich auch mit min 5000, vom Status her bist du ein NW5a... Ähnliche Struktur wie bei mir...

Ich kann dir nur empfehlen bei Phönix einen Termin zu machen, und dich beraten zu lassen... Du wirst dann aber 2 Sitzungen brauchen - mit Zeitabstand...

Natürlich solltest du auch woanders einen Berater bzw eine Meinung einholen.
Schick doch mal eine Mail an Andreas Krämer - hairforlife - und hör dir mal an was er zu deinem Fall zu sagen hat. Ich würde ihn als Experten sehen.
Natürlich kannst du zusätzlich noch zu einer weiteren Klinik gehen.

Nur mit 3.000€ kommst du bei keiner in D,CH,B oder NL weiter... Das hab ich auch versucht...😉

Daher mein Weg zu Phönix...
Und ich kann bis jetzt nichts negatives über die Ausführung sagen...
Natürlich muss ich den Wuchs noch abwarten...

Die Türkei - speziell Istanbul - wäre nur eine Option bei bestimmten Adressen - die jedoch auch preislich noch ein wenig höher lägen (aber überschaubar) - jedoch würde
MIR die politische Situation da im Moment Bedenken machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schläfendreiecke
Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrung mit Turkey Hair Bank
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()