Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hit Clinica Istanbul ( Dr Dugan Turan ) DHI
(Dr Dugan Turan ( DHI )) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hit Clinica Istanbul ( Dr Dugan Turan ) DHI [Beitrag #115107] :: Mi, 25.05.16 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Damen und Herren ,

Ich habe vor bei Hit Clinica in Istanbul bei Dr Dugan Turan mich operieren zu lassen..da er mit der DHI methode arbeitet ( DHI )
ich würde dankbar sein, wenn jemand mich besser informiern kann ! bzw jemand der über die Klinik/operateur was sagen kann !!!
ich bin auch offen für andere vorschläge ..

Danke Sehr im voraus
Sami


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hit Clinica Istanbul ( Dr Dugan Turan ) DHI [Beitrag #115144 ist eine Antwort auf Beitrag #115107] :: Do, 26.05.16 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, mach es lieber nicht und lies dich hier ein bisschen ein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hit Clinica Istanbul ( Dr Dugan Turan ) DHI [Beitrag #115145 ist eine Antwort auf Beitrag #115144] :: Do, 26.05.16 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Sehr Glatzenbezwinger füe die Antwort.. ich würde ich freuen wissen wieso vielleicht nicht?dann DHI methode hier ist rarität und die klassische FUE hat nicht viel gebracht !

danke nochmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hit Clinica Istanbul ( Dr Dugan Turan ) DHI [Beitrag #115943 ist eine Antwort auf Beitrag #115145] :: Mi, 29.06.16 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich habe auch viel gelesen über DHI gerade in Indien ist es sehr stark verbreitet. Ich lese immer nur macht es nicht aber es gibt keine Bilder / Doku über den Verlauf.
Über schlecht HT mit FUE jede Menge aber nichts über DHI.
Darum habe ich immer noch nicht den beweiss gelesen / gesehen was schlecht daran ist. Nicht falsch verstehen ich möchte niemanden überzeugen sondern ich selber will umgestimmt werden nicht DHI im August bei Dr. Turan zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tschechien
Nächstes Thema: Euere Meinung bitte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()