Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Esteworld oder Estetik International
(Organic HT oder Acell HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Esteworld oder Estetik International [Beitrag #116486] :: So, 31.07.16 15:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde

Ich bin neu im Forum und möchte demnächst eine HT machen.
Insbesondere interessieren mich 2 Anbieter:

Esteworld
Diese bieten mit der HT eine zusätzlich Behandlung mit der sogenannte Acell Therapie an. Da wird mit einem Serum das aus dem Blut gewonnen wird und einem Mittel dass dazu gemischt wird eine HT angeboten. Dieses Serum wird dann in die Kopfhaut gespritzt und soll 1. Wundheilung verbessern und 2. die verpflanzten Haare besser zum spriessen bringen und auch verkümmerte Haarfolikel wieder zum spriessen.

Estetik International
Wird mit der HT auch eine Behandlung mit einem Serum angeboten. Dieses Serum wird aus Eigenblut und aus Eigenfett welches aus dem Bauchfett gewonnen wird, hergestellt und soll das gleiche bewirken wie das Serum bei Esteworld.


ich wollte fragen ob jemand mit diesen 2 Behandlungstechniken schon Erfahrung gesammelt hat und ob ihr davon überhaupt was haltet.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esteworld oder Estetik International [Beitrag #116490 ist eine Antwort auf Beitrag #116486] :: So, 31.07.16 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du getrost weglasse, bzw. darauf verzichten. Wenn das wirklich was bringen würde im Bezug auf eine HT und dem Wachstum, dann würden die besten Ärzte wie Hattingenhair, Hasson & Wong , Koray etc. alle diese Methode bei jedem Anwenden!

Dazu würde ich niemals zu einem deiner 2 Docs gehen die du vorgeschlangen hast, IMHO.
Schau im Forum ein bisschen, da gibt es zig Kliniken, Docs die Ihr Geld Wert sind.

[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2016 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esteworld oder Estetik International [Beitrag #116491 ist eine Antwort auf Beitrag #116486] :: So, 31.07.16 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du Recht...
Dr Koray scheint hier einen guten Ruf zu haben und ich habe mich auch schon gefragt weshalb er diese acell Therapie nicht einsetzt.
auf diese Acell Therapie bin ich gekommen weil man ich im türkischen TV darauf aufmerksam wurde und es anscheinend eine Weiterentwicklung von der PRP Therapie sei mit dem Vorteil das es eine einmalige Anwendung ist. Aber Estworld hat ja gar keinen guten Ruf hier....danke für die Info

Ich hatte eine Schilddrüsenfehlfunktion und mit 33 Schilddrüsenkrebs wodurch ich viele Haare verloren habe....vor allem Geheimratstrecke und Hinterkopf...sieht halt echt scheisse aus langsam Sad
Die Haare sind mir danach nicht mehr gewachsen

welche Kliniken in Istanbul würdet ihr sonst noch empfehlen?

Ich bin bald 38 Jahre...

Geld ist nicht der wichtigste Faktor...wobei ich auch nicht bereit bin mehr als 6000euros auszugeben.


[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2016 18:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esteworld oder Estetik International [Beitrag #116495 ist eine Antwort auf Beitrag #116491] :: So, 31.07.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PRP und Acell Therapie ist einfach eine neues "Instrument" mit dem sich mit sehr wenig Arbeit gutes Geld verdienen lässt, Nutzen ist gegen Null.

Da ich weder weis wie viel Grafts zu brauchst, kann ich mit den 6000€ nichts anfangen, wenn du nur 1500 Grafts benötigst, dann wirst du sehr gute Docs finden die für den Betrag eine saubere Arbeit abliefern. Wende dich doch am besten direkt an die Docs mit Bildern und deiner Vorgeschichte, da wird dir geholfen. Koray, HLC oder oder oder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esteworld oder Estetik International [Beitrag #116497 ist eine Antwort auf Beitrag #116486] :: So, 31.07.16 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso meinst du das Acell nichts bringt?
die Amis schwören auch drauf...vorallem soll es die noch vorhandenen "schützen"

ich hab mich jetzt im Unterforum Erfahrungen schlaugemacht

Ich brauche nach meinen Einschätzungen ca 3500 Drafts.

Ich werde entweder zu Frau Bicer oder Dr Demirsoy gehen.
Koray ist sicher auch sehr gut....aber zu teuer....weil man bei ihm halt die ganze schicki micki Infrastruktur mit bezahlt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Esteworld oder Estetik International [Beitrag #116566 ist eine Antwort auf Beitrag #116486] :: Di, 02.08.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
***Edit***

Du wirst ganz sicher nicht das ganze Forum vollspammen mit Kopien deines Beitrags!
Bitte hier lesen:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10016/116570/#msg_116570

Mona



[Aktualisiert am: Di, 02 August 2016 13:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter und Zulassungen?
Nächstes Thema: Anbieter in der Türkei / Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()