Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Koray Endergebnis gefunden!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11436] :: Fr, 25.01.08 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi....da ich ja noch gespannt auf das Endergebnis von Wolfsheard und Robo warten, gibst hier einen kleinen Vorgeschmack...

Das hab ich nämlich gefunden...(ich hoffe ich darf es posten?*kopfkratz*

http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&u=http://www.hai rlosshelp.com/websites/atakano/&prev=/search%3Fq%3Dhairl osshelp%26hl%3Dde%26rls%3DGGLG,GGLG:2006-02,GGLG:de


Sieht doch gut aus, oder???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11437 ist eine Antwort auf Beitrag #11436] :: Fr, 25.01.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins....
http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&u=http://www.hai rlosshelp.com/websites/Nobinally/&prev=/search%3Fq%3Dhai rlosshelp%26hl%3Dde%26rls%3DGGLG,GGLG:2006-02,GGLG:de




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11438 ist eine Antwort auf Beitrag #11436] :: Fr, 25.01.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die schnellere Heilung ist ja ein extremer Vorteil bei FUE.

Sobald die Ergebnisse von Wolfsheart und Robo zu sehen sind und diese auch gut sind ist Koray vor allem durch seinen Preis Leistungsvorteil, absolut ein empfehlensweter Doc für eine HT.

Eine Frage an Wolfsheart ab wann können wir mit deinen Nachher Bildern rechnen , bin wirklich sehr gespannt drauf.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2008 16:14]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11439 ist eine Antwort auf Beitrag #11437] :: Fr, 25.01.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Abhängikeit von den Erwartungen sicher kein schlechtes Ergebnis. Die Dichtefreaks (dazu zählt(e) auch ein Wolfsheart..)die 60 Grafts und mehr pro qcm erwarten, dürften wohl entäuscht sein. Persönlich find ich das Ergebnis unter dem Aspekt Preis-Leistung absolut ok.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11442 ist eine Antwort auf Beitrag #11438] :: Fr, 25.01.08 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Foto vom 4. Monat habe ich doch gepostet. Das nächste kommt erst nach 6 Monaten. Das muss doch wohl reichen. Ja wie ich in meinem Bericht aber auch schon gesagt habe ist Koray wohl nicht die richtige Adresse wenn an hohe Dichten in der 1. OP erwartet. Bilder in denen 2500 Grafts in die vordere Haarlinie mit einer Dichte von über 70/cm² habe ich von Koray auch noch nicht gesehen. Aber ich bin sehr zuversichtlich das er im 2. Anlauf eine gute 60er Dichte schafft und das genügt mir.
Koray gehört bestimmt nicht zu der Spitzenliga aber das Preis Leistungsverhältnis passt einfach.
Jeder der keine Strip OP möchte und keine 10000€ übrig hat, der ist bei Koray gut aufgehoben.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11444 ist eine Antwort auf Beitrag #11442] :: Fr, 25.01.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei diesen Bildern kann man noch das Endergebniss nicht kalkulieren, dafür ist es noch zu früh also abwarten.
Eine Frage wie Dicht kann Koray setzen ?

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11446 ist eine Antwort auf Beitrag #11444] :: Fr, 25.01.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was er KANN kann ich dir nicht sagen. Ich denke er peilt in der Haarlinie in der Regel 50er Dichten an. Nehmen wir mal an davon wachsen dann 45 an. Dann sollten in einer folge OP 60-70 Grafts drin sein. meine linke GHE sieht cshon so gut aus, eigentlich brauch ich dort nichts mehr machen lassen. Die linke seite bereitet mir entwas Sorgen, da müssen wir nochmal ran, aber das Endergebnis zählt. Ich erkenne mich bereits jetzt kaum wieder im Spiegel. Der nächste der zu Koray gehen will ist mein Friseur Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2008 17:26]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11447 ist eine Antwort auf Beitrag #11446] :: Fr, 25.01.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesen und noch einen anderen Fall hab ich damals gepostet. Ich finds gut und Atakano hat ja jetzt noch mal eine 2 Session gemacht. Nach der ersten Session sah er schon viel besser aus, darauf kommts an. Egal obs bei ihm 50, 55 oder 60 sind ...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11448 ist eine Antwort auf Beitrag #11447] :: Fr, 25.01.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
völlig richtig




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11460 ist eine Antwort auf Beitrag #11436] :: Fr, 25.01.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt das Ergebnis ist beeindruckend.

Aber die Situation von Blue Think ist eine andere.

Er möcht die Ghe machen lassen und dies mit einer Dichte zum Verhältnis der Haare auf dem Kopf also mindestens 60 Grafts pro cm2 in der Haarlinie und etwa 50 dahinter .

Wenn Koray diese 60 Grafts pro cm2 nicht beim ersten Durchgang schafft würde ich und sollte Blue Think dann auch zu einem anderen Doc versteht Ihr ?

Ansonsten muss er einige Zeit warten und später dann nochmal zu Koray was ich ihm so nicht empfehlen würde (Aufwand Zeit Kosten usw.)!!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 10:33]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11474 ist eine Antwort auf Beitrag #11460] :: Sa, 26.01.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde mal im allgemeinen interessieren ob Heitmann z.b. eine höhere Dichte hinbekommt wie Koray, also weit über 60 pro cm2 ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11479 ist eine Antwort auf Beitrag #11474] :: Sa, 26.01.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut den Bilder hat Koray ja fast 3000 Grafts per FUE verteilt.
Mich würde interessieren wieviele op Tage das dann sind.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 15:12]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11481 ist eine Antwort auf Beitrag #11479] :: Sa, 26.01.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dann soll er lieber ne FUT bei Rahal,H&W oder Heitmann machen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Koray Endergebnis gefunden!!! [Beitrag #11678 ist eine Antwort auf Beitrag #11481] :: Di, 29.01.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Abend,

habe Koray per E-mail eine Frage gestellt bezüglich welchte Dichte er setzten kann und wie es mit der Anwuchsrate aussieht,
hier die Antwort:

die Anwuchsrate und erreichbare Dichte variiert von Patient zu Patient

und haengt von Ihrer Durchblutung ab.


Die Durchblutung an der Vorderen Haarlinie ist besser als die

Durchblutung in der Tonsur.

Um Ihnen eine exakte Information über die erreichbare Dichte

geben zu können muss ich eine Computeranalyse machen.

Was haltet Ihr von dieser Aussage, ich meine entspricht es so der Wahrheit ?

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2200 FUE grafts endergebnis
Nächstes Thema: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***