Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015
(Erfahrungsbericht der HT mit FUE-Methode) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #116980 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Di, 09.08.16 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi stevemcqueen,
mittlerweile sind es ja nochmal 3 Monate um... Gibt es evtl. Paar neue Bilder morgen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117147 ist eine Antwort auf Beitrag #116980] :: Mo, 15.08.16 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Oli,
es gibt keine so großen Veränderungen mehr, als das man jetzt einen Zwischenbericht brauchen würde.
Ich fühle hinten weiterhin noch nachwachsende Haare und insgesamt wird das Haarbild homogener, dadurch das jetzt auch die neuesten Haare länger werden und zu den anderen "aufschließen".
Ich werde in ein paar Monaten noch mal Abschlussbilder machen.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117150 ist eine Antwort auf Beitrag #117147] :: Mo, 15.08.16 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevemcqueen schrieb am Mon, 15 August 2016 14:39
Hi Oli,
es gibt keine so großen Veränderungen mehr, als das man jetzt einen Zwischenbericht brauchen würde.
Ich fühle hinten weiterhin noch nachwachsende Haare und insgesamt wird das Haarbild homogener, dadurch das jetzt auch die neuesten Haare länger werden und zu den anderen "aufschließen".
Ich werde in ein paar Monaten noch mal Abschlussbilder machen.


Schöner Bericht und quasi deinem Endergebnis. Du hast es dahingehend richtig geschrieben. Die oft verbreiteten Verlaufskurven die aufzeigen sollen wie sich die verpflanzten Haare nach einer HT entwickeln, entsprechen meiner Erfahrung nach nur selten der Wirklichkeit. Die Berichte, die man in Foren findet und die eigene Erfahrung zeigen maximal bis 6,5 Monaten Haarwachstum, eher sogar nur nach Ablauf von 5,5 Monaten. Alles was danach kommt ist die veränderte Haarlänge, Dicke der Haare und eventuell anfängliche Kräuselungen begradigen sich. Ein finales Ergebnis ist mit allesamt diesen Punkten nach Ablauf von 10 Monaten zu erwarten.

Gratuliere dir zur neuen Haarpracht


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 15 August 2016 17:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117154 ist eine Antwort auf Beitrag #117150] :: Mo, 15.08.16 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich etwas widersprechen, auch wenn du im Grunde Recht hast... das Hauptwachsum ist bis 6 Monate abgeschlossen. Aber ich habe beobachtet, dass die Haare vorne schneller "rausgekommen" sind, also dort jetzt nach einem knappem Jahr keine neuen Stoppeln mehr zu fühlen sind, hinten an der Tonsur jedoch immer noch Stoppeln/neue Haare kommen, weil dort das Sprießen wohl deutlich langsamer von Statten geht.
Also ist es im Grunde auch richtig, dass dort bis nach einem Jahr noch Haare neu wachsen und somit das echte Endergebnis nach 15 Monaten erreicht ist, sprich dann alle neuen Haare wirklich eine gewisse Läge haben.
Daher werde ich nach diesen ca. 15 Monaten noch mal ein richtiges Endergebnis posten, dass sich aber, und damit hast du Recht, nicht mehr extrem unterschieden wird in der Haardichte, wie schon auf den letzten Fotos zu erkennen ist.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117156 ist eine Antwort auf Beitrag #117154] :: Mo, 15.08.16 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevemcqueen schrieb am Mon, 15 August 2016 21:08
Da muss ich etwas widersprechen, auch wenn du im Grunde Recht hast... das Hauptwachsum ist bis 6 Monate abgeschlossen. Aber ich habe beobachtet, dass die Haare vorne schneller "rausgekommen" sind, also dort jetzt nach einem knappem Jahr keine neuen Stoppeln mehr zu fühlen sind, hinten an der Tonsur jedoch immer noch Stoppeln/neue Haare kommen, weil dort das Sprießen wohl deutlich langsamer von Statten geht.
Also ist es im Grunde auch richtig, dass dort bis nach einem Jahr noch Haare neu wachsen und somit das echte Endergebnis nach 15 Monaten erreicht ist, sprich dann alle neuen Haare wirklich eine gewisse Läge haben.
Daher werde ich nach diesen ca. 15 Monaten noch mal ein richtiges Endergebnis posten, dass sich aber, und damit hast du Recht, nicht mehr extrem unterschieden wird in der Haardichte, wie schon auf den letzten Fotos zu erkennen ist.


Ja, das stimmt. Erfahrungsgemäß wachsen die Haare vorne in der Haarlinie schneller, als hinten in der Tonsur.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117162 ist eine Antwort auf Beitrag #117156] :: Mo, 15.08.16 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt! Hab's irgendwie nicht richtig geschnallt, dass es sich um die Tonsur handelt. Bei ihr dauert es, wie schon oft in verschiedenen Threads gelesen etwas länger.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117400 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Di, 23.08.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi es sind jetzt 11 Monate rum ein Update wäre super...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117407 ist eine Antwort auf Beitrag #117400] :: Mi, 24.08.16 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte das schon Oli80 geantwortet:

"Hi Oli,
es gibt keine so großen Veränderungen mehr, als das man jetzt einen Zwischenbericht brauchen würde.
Ich fühle hinten weiterhin noch nachwachsende Haare und insgesamt wird das Haarbild homogener, dadurch das jetzt auch die neuesten Haare länger werden und zu den anderen "aufschließen".
Ich werde in ein paar Monaten noch mal Abschlussbilder machen."




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117409 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Mi, 24.08.16 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy

...du muss den Keks verstehen, der hat doch in knapp zwei Wochen seine OP bei dem Dr. Demirsoy.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117410 ist eine Antwort auf Beitrag #117409] :: Mi, 24.08.16 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh sorry Shocked
Laughing Cool

Aber es gibt ja hier auch genug andere Abschlussberichte... Twisted Evil




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #117412 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Mi, 24.08.16 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Oli 😀😀😀😜


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #119258 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Fr, 04.11.16 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stevemcqueen,
wir würden uns über neue Bilder freuen... es sind jetzt nochmal über 2 Monate rum....

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #121564 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Fr, 06.01.17 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stevemcqueen,
hoffe dir geht es gut!

Hast dich leider nicht mehr gemeldet, entsprechend wollte ich nachfragen ob es noch einen Abschlussbericht gibt?!

[Aktualisiert am: Fr, 06 Januar 2017 08:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 15 Monaten - ENDRESULTAT [Beitrag #122752 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: So, 12.02.17 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So liebe Haarausfall-Gemeinde Wink

Nun nach 15 Monate habe ich die Bilderreihe mit dem Endresultat ergänzt. Ich habe keinen Unterschied mehr zwischen gestylt und ungestylt gemacht, da das nicht mehr nötig ist.
Bei dem Bild von oben wäre es ohne gestylt jedoch lichter (hinten, Tonsurbereich), wie schon in meinen vorherigen Posts ausführlich beschrieben. Daher nutze ich hinten 3-5 Stöße Schütthaar, was ich ideal finde und es zudem auch schnell geht und nicht auffällt.
Seitlich und vorne muss ich keine Kaschierungen vornehmen, alles ist dicht und voll.
Natürlich gewöhnt man sich an die vollen Haare, aber jedes Mal, wenn ich die Haare style und zufrieden bin, freue ich mich aufs Neue. Und wenn ich mir die Foto-Zeitlinie hier im Anhang so anschaue wird mir immer wieder deutlich, wie unschön und unhomogen das alles vorher aussah, im Gegensatz zu heute.

Nach 15 Monaten kann ich nun sagen, was sich nach 6 Monaten andeutete: Ich bin voll und ganz zufrieden und danke dem Team Demirsoy plus der Betreuung sehr!
Alles wurde genau so, wie im Vorfeld mit dem Doktor besprochen und wie ich es durch die guten Erfahrungsberichte hier im Forum erhofft hatte.

Sollte sich der Haarausfall hinten in den nächsten Jahren so ausbreiten, dass ich hinten um eine Verbesserung nicht herum komme, werde ich gerne wieder zu Dr. Demirsoy reisen.

Danke auch an alle, die hier im Forum fleißig berichtet haben und viel Erfolg für alle, die bald eine HT machen lassen werden.

Steve

[Aktualisiert am: So, 12 Februar 2017 17:59]




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 15 Monaten - ENDRESULTAT [Beitrag #122755 ist eine Antwort auf Beitrag #122752] :: So, 12.02.17 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Update aber leider sieht man bei dem 15. Monat nichts?
Kannst du das bitte überprüfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 15 Monaten - ENDRESULTAT [Beitrag #122757 ist eine Antwort auf Beitrag #122755] :: So, 12.02.17 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keks schrieb am Sun, 12 February 2017 19:10
Danke für dein Update aber leider sieht man bei dem 15. Monat nichts?
Kannst du das bitte überprüfen?

Er hat kein "ungestyltes" Foto gemacht.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #122766 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: So, 12.02.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok danke Mario.
Stevemcqueen kannst du vielleicht ein Bild hochladen wo man die Front sieht , mich würde die Dichte interessieren .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 15 Monaten - ENDRESULTAT [Beitrag #122789 ist eine Antwort auf Beitrag #122752] :: Mo, 13.02.17 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt, habe kein gestyltes mehr gemacht, so wie es auch im Text steht *hust* ! Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3560 Grafts bei Dr. Demirsoy 29.09.2015 [Beitrag #122790 ist eine Antwort auf Beitrag #122766] :: Mo, 13.02.17 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses habe ich noch aus der selben Fotoreihe wie die ganzen Abschlussfotos.

Die Dichte vorne ist ideal... mag auch an meinen dicken plus lockigen Haaren liegen, aber es gibt da kaum Unterschied zu "richtigen" Haaren.

Grüße


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 182.79KB, 533 mal heruntergeladen)


29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

löschen [Beitrag #147370 ist eine Antwort auf Beitrag #112804] :: Fr, 17.01.20 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte löschen

[Aktualisiert am: Fr, 17 Januar 2020 22:19]




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

2. Haartransplantation - OHNE RASUR - 2730 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #147371 ist eine Antwort auf Beitrag #107436] :: Fr, 17.01.20 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe jetzt nach knapp 5 Jahren eine 2. Haartransplantation ohne Rasur machen lassen.
Dieses Mal bei Dr. Harun Samiloglu betreut von Kozamet
Hier geht es zum Bericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/12995/




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr. Demirsoy 01/2019
Nächstes Thema: Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()