Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Bicer oder Dr Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117593] :: Sa, 03.09.16 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

habe ein Angebot von Dr Bicer und von Dr Demirsoy.

Die beiden nehmen sich vom Preis her nix.

Habe schon einige Foren durchstöbert und wollte mal nach euren Meinungen fragen, welcher Arzt eurer Meinung nach bessere Arbeit macht.
Von Dr Balwi bin ich nun abgekommen.

Bei mir müssten ca. 2000 Grafts eingepflanzt werden.
Es geht hauptsächlich um eine Verdichtung der Geheimratsecken, da ich 2007 bei Transmed bereits eine HT hatte.
Wer ist hierfür der bessere Anbieter??

Danke für eure Hilfe

[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2016 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117615 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: So, 04.09.16 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist niemand da der sich auskennt??

Also laut Erfahrungsberichten sind beide wohl sehr gut. ist das korrekt??

Wer ist der bessere wenn es um Verdichtungen geht?

Bei Bicer bekomme ich schneller einen Termin und es würde mir zeitlich besser reinpassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117616 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: So, 04.09.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, war bei Dr.Bicer und kann Sie uneingeschränkt empfehlen. Siehe mein Bericht...... Alle hier können mit Sicherheit nur von Dr.Bicer oder Dr. Demirsoy ihre Meinung kundtun, denke nicht das einer schon bei beiden war Laughing .... Deshalb wirst du nur subjektive Einschätzungen bekommen..
Wie gesagt, bei mir hat Dr.Bicer top Arbeit abgeliefert.... Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117619 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: So, 04.09.16 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine objektive Bewertung erhalten möchtest, schaust du dir die Berichte beispielsweise hier in diesem Forum an. Beide sind ähnlich gut. Von Demirsoy wirst du aber mehr Ergebnisse sehen, wenn du dich nicht nur auf dieses Forum als Informationsquelle beschränkst.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117654 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Di, 06.09.16 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok und wenn es speziell wie in meinem Fall um das Verdichten geht???

Sind die beide Top was das angeht??

Ich meine sowas wie Shockloss sollte man eben nicht außer Acht lassen und macht mir etwas Sorgen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117670 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mi, 07.09.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie kommst du darauf das die beiden Top sind ?

Das ist meiner Ansicht keiner von denen.

Wobei Demisroy in letzter Zeit einige recht gute Ergebnisse hatte.

Verdichten ist aber noch mal eine andere Hausnummer.

Ich würde dazu zu keinem von Beiden gehen aber da es dir bestimmt um das liebe Geld gehen würde dann lieber zu Demisroy.

Pass auf das du nicht drei oder viermal wo hingehst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117677 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mi, 07.09.16 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist Jemand bei Dr. Bicer gewesen mit einer Verdichtung???

Bei demirsoy bekomme ich keinen passenden Termin. Daher tendiere ich zu bicer.

Auf ner skala von 1-10 wenn 10 am Besten ist. Wie würdet ihr beide bewerten???

Auch im Vergleich zu den anderen Namen die man hier im Forum so liest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117678 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mi, 07.09.16 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bringen dir von irgendwelchen Personen, irgendwelche Noten? Smile Es wird kaum einer alle Anbieter getestet haben und somit ist jegliche Spielerei in diese Richtung nicht aussagekräftig...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117680 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mi, 07.09.16 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
definitiv Demirsoy!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117681 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mi, 07.09.16 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok mal andersrum gefragt. Nach allem was ich jetzt hier an Erfahrungsberichten gelesen habe denke ich ist frau bicer schon definitiv dazu in der Lage mir ein positives Ergebnis mit der Verdichtung abzuliefern. Ich weiß 100%ige Sicherheit hat man nie aber denkt ihr auch dass die wahrscheinlichkeit hier weitaua höher ist als bei "no name" Anbietern?? Genauso bei demirsoy?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117682 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mi, 07.09.16 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zu Dr.Bicer! Du wirst es 1000 Prozent nicht bereuen.....Sie lieferte bei BossHoss, Iceman und bei zig anderen inklusive mir, top Arbeit ab....Glaube dir fehlt etwas der Mut zur HT Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Bicer oder Dr Demirsoy [Beitrag #117764 ist eine Antwort auf Beitrag #117593] :: Mo, 12.09.16 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde jetzt zu dr.bicer gehen. Halte euch auf dem Laufenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Gerke bzw. Dr. Villnow
Nächstes Thema: HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***