Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht [Beitrag #117861] :: Fr, 16.09.16 15:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,
mein Entschluss steht fest, eine HT muss her. Ich bin bald 30 und der Haarausfall begann mit etwa 24. Seit etwa 5 Jahren benutze ich täglich Minoxidil, welches zu Beginn den Haarausfall auch gestoppt/verlangsamt hat. Fin habe ich nie genommen und möchte ich auch nicht nehmen. Würde gegebenenfalls über eine topische Anwendung nachdenken, wenn nötig.

Ziel ist es, die Tonsur zu verdichten, die Geheimratsecken zu schließen und den Haaransatz leicht nach vorne zu versetzen. Komplettpaket also... Habe bereits mehrere Ärtze angeschrieben und die Prognosen schwanken zwischen 4000-5000 Grafts FUE. Mikromotor kommt für mich nicht in Frage und FUT eigentlich auch nicht. Budget würde ich deshalb eigentlich auf 10-11.000€ setzen, würde aber auch, wenn nötig, höher gehen.

Ich habe einen recht guten Eindruck von den türkischen Ärtzen erhalten. Wie schätzt ihr das ein und zu welchem Arzt würdet ihr mir raten? Da Bicer nur Mikromotor macht, bleiben da ja dann eigentlich nur Demiseroy, Koray, Özür. Ist das soweit richtig?

Herzlichen Dank euch!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht [Beitrag #117870 ist eine Antwort auf Beitrag #117861] :: Fr, 16.09.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte vor ca. 6 Monaten meine HT bei Hr. Gür. Hab wie du intensiv recherchiert und mich letztendlich mit einer kleinen Skepsis für diesen Arzt entschieden. Das Ergebnis siehst du im Forum, ich persönlich bin sehr zufrieden.

Dir aber viel Glück bei der Suche!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht [Beitrag #117871 ist eine Antwort auf Beitrag #117861] :: Fr, 16.09.16 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser wäre ebenso jemand den du in Betracht ziehen könntest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht [Beitrag #117876 ist eine Antwort auf Beitrag #117861] :: Fr, 16.09.16 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keser macht doch nur Haarlinien Very Happy
Bei dem Budget und Mikromotor ausgeklammert bleiben da aber nicht mehr wirklich viele.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT: Empfehlungen und Hilfe gesucht [Beitrag #117879 ist eine Antwort auf Beitrag #117876] :: Fr, 16.09.16 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 16 September 2016 22:21
Keser macht doch nur Haarlinien Very Happy
Bei dem Budget und Mikromotor ausgeklammert bleiben da aber nicht mehr wirklich viele.



Hast recht...., wobei ich das auch immer dachte. In irgendeinen Thread wurde mir mal das Gegenteil gezeigt und es war ein höherer NW Grad als er für gewöhnlich behandelt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Bicer oder Dr Demirsoy
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy Erfahrungsberichte und Ergebnisse
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***