Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter [Beitrag #118232] :: Di, 27.09.16 19:44 Zum nächsten Beitrag gehen
@ johnconnor
Im Sinne der Übersichtlichkeit haben wir dein Anliegen von dem Thema des anderen Users abgetrennt.

Gruß, Mona


____________________________________


Ursprünglicher Beitragsinhalt:


Darf ich fragen wieviel zu bezahlt hast?



[Aktualisiert am: Mi, 28 September 2016 09:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #118235 ist eine Antwort auf Beitrag #118232] :: Di, 27.09.16 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der langen Zeit wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen.

Aber auch egal denn egal was er bezahlt hat, es war zuviel !!

schau dir mal die Dichte an der Front an.

Das sind keine 30 !

Der hat aber noch Glück dass er einen extrem guten Haar-Haut Kontrast hat.
Sieht aber trotzdem voll übel aus finde ich

2 HT`s und dann so da stehen Rolling Eyes --> feine Sache


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #118244 ist eine Antwort auf Beitrag #118235] :: Di, 27.09.16 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Tue, 27 September 2016 21:08
Nach der langen Zeit wirst du wohl keine Antwort mehr bekommen.

Aber auch egal denn egal was er bezahlt hat, es war zuviel !!

schau dir mal die Dichte an der Front an.

Das sind keine 30 !

Der hat aber noch Glück dass er einen extrem guten Haar-Haut Kontrast hat.
Sieht aber trotzdem voll übel aus finde ich

2 HT`s und dann so da stehen Rolling Eyes --> feine Sache


Die Sache ist dass ich auch nur ein niedriges Budget habe und dementsprechend natürlich auch in der Türkei meine erste Haartransplantation machen möchte, leider gibt es soviele günstige Anbieter ich Blicke gar nicht durch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #118246 ist eine Antwort auf Beitrag #118232] :: Di, 27.09.16 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi johnconnor,

kann man ja sagen das man finanziell etwas weniger Spielraum hat Smile. Soll vorkommen.

Bin zwar nicht unbedingt der Fan von ihm aber wenn du finanziell klamm bist würde ich zu Demirsoy gehen.

Von Preis Leistung ist der nicht übel.

Vor allem finde ich, ist er der einzige der hier echt passable Ergebnisse bei niederem Preisniveau auf den Damm bringt und davon nicht nur Eines.

[Aktualisiert am: Di, 27 September 2016 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Istanbul [Beitrag #118247 ist eine Antwort auf Beitrag #118246] :: Di, 27.09.16 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort! Ich informiere mich mal bei denen bzw bei ihm Smile Was hältst du von medical one? Darauf kam ich über einen Youtube channel, wo jemand seine ht dort hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter [Beitrag #118255 ist eine Antwort auf Beitrag #118232] :: Mi, 28.09.16 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib das einfach mal hier bei "suchen" ein.
dann kommt die Antwort eigentlich von selbst zu medical one.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter [Beitrag #118281 ist eine Antwort auf Beitrag #118232] :: Mi, 28.09.16 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, ich wollte mal das Ergebnis posten...
...von www ***Edit. Verlinke gerne zu deinem Erfahrungsbericht, wo es thematisch passt, aber auf sich stetig wiederholende Webseitenverlinkungen möchten wir gerne verzichten. -Mona-*** bin ich sehr begeistert. Wenn du in München bist, kann ich dir das Ergebnis auch gern live zeigen und Bilder von dem damaligen Eingriff.


[Aktualisiert am: Mi, 28 September 2016 19:30] vom Moderator


  • Anhang: IMG_8620.JPG
    (Größe: 341.90KB, 295 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bicer
Nächstes Thema: Hilfe für Angebot benötigt - Elithairtransplant.com
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***