Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey ho Leute,

seit bestimmt schon über 2 Jahren denke ich über eine HT nach mittlerweile bin ich 25 & möchte nun endlich die GHE auffüllen lassen um nicht immer dieses ungute Gefühl zu haben wenn die Haare mal nicht liegen.
Leider bin ich mir immer noch unschlüssig welchen Arzt ich dafür aufsuchen sollte, ich denke ich werde um die 3000 Grafts benötigen, FUE Methode sollte es definitiv sein, die Frage ist nur für entscheidet man sich. Budget liegt so bei 7000€ am liebsten wäre es mir natürlich in Belgien nur dazu reicht das Geld nicht.
Daher kamen für mich Özgür & Keser in Frage, was meint ihr?
Wen kann man empfehlen?

LG

[Aktualisiert am: Mi, 04 Mai 2016 14:40]


  • Anhang: image.png
    (Größe: 474.89KB, 1276 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114637 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Du hast schon viele Informationen in deinen Text gepackt! Wäre trotzdem nett wenn du das ausfüllen könntest, dann ist alles sofort ersichtlich und die restlichen Infos wären auch noch dabei Wink http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809/

Schwer zu sagen bei dem Bild aber 3000 grafts bezweifle ich... Am besten eines von vorne, von oben und im Profil.

Mit 25 3000 grafts in die GHE ist immer so eine Sache Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114638 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist dein ausfall denn schon gestoppt, bzw nimmst du Fin oder andere Medikamente?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114639 ist eine Antwort auf Beitrag #114638] :: Mi, 04.05.16 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
theophil2011 schrieb am Wed, 04 May 2016 15:06
ist dein ausfall denn schon gestoppt, bzw nimmst du Fin oder andere Medikamente?


Haha genau deswegen hab ich das Thema "Formular" eingebracht Smile

Schon geht das Info sammeln los Laughing




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114640 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wenn ers ausfüllt spart man sich das fragen, wenn ers nicht ausfüllt eben nicht Wink




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114641 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gestoppt: nein, nehme seit ich 18 bin ung. Minox, ne Zeit lang noch Ket dazu - jetzt die letzten Monate habe ich es kaum noch genommen.
Vater hat ne halbglatze vllt noch mehr nach hinten.
Haare fallen noch aus, sehe es halt im Bad so ung. 20 pro Tag.
Oben ist alles dicht nur die GHE sind halt für mich nicht mehr tragbar.



  • Anhang: image.png
    (Größe: 783.10KB, 757 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114642 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann später mal eins mit nassen Haaren machen, von oben.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 244.67KB, 814 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114643 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 7000€ bekommst du aber keine 3000 grafts bei der HLC und schon gar nicht bei Keser... Zeichne mal die Haarlinie ein... Glaube nicht dass du 3000 grafts brauchst!


[Aktualisiert am: Mi, 04 Mai 2016 15:54]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114645 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll keine gerade Haarlinie werden, sollte eher konservativ werden.


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.27MB, 999 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114648 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zu sagen von schräg oben aber sehr konservativ sieht das nicht aus! Du willst die GHE ja komplett zu haben.. also NW0




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114652 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine gerade Haarlinie möchte ich nicht, geschlossen werden sollen die GHE aber schon, ja.

Welche Ärzte wären für mein Anliegen denn empfehlenswert ?

[Aktualisiert am: Mi, 04 Mai 2016 17:47]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 127.10KB, 577 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114653 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten mal Fläche messen und mit 60 multiplizieren... Dann hast du einen Anhaltspunkt wie viel du pro grafts ausgeben kannst!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114654 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folie drüber, Fläche einzeichnen & dann ?




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114655 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann auf ein kariertes blatt papier legen und die Kästchen abzählen--> 4 kästchen ergeben einen cm^2




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114658 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Mi, 04.05.16 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinen Augen ein Klarer Fall für Keser, der braucht dafür auch keine 3000 Grafts.
Trotzdem wird das mit dem Budget eng...
Was nicht bedeutet, dass Özgür diese Sache schlechter macht, zumal er etwas preiswerter ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114668 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Do, 05.05.16 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach'm duschen


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 229.83KB, 617 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114669 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Do, 05.05.16 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Arzt kann man mir denn empfehlen ?


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 272.21KB, 510 mal heruntergeladen)


Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114670 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Do, 05.05.16 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die oben genannten ärzte sind schon eine gute wahl dafür. jedoch nur sobald der ausfall (praktisch) gestoppt ist. kann sein dass manche (gute) Ärzte dich nicht behandeln werden wegen deiner jungen Jahren, weil was hättest du im schlimmsten fall in ein paar jahren von einer platte mit zwei hörnern. Confused
aber schick obengenannten ärzten doch mal deine Fotos und bitte um eine Graftschätzung und Preis...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #114781 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Di, 10.05.16 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Geheimratsecken sind schon ausgeprägt, jedoch mit etwas längeren Haar gut zu kaschieren ohne künstlich zu wirken. Darüber hinaus, schaut es so aus als ob Deine Schläfen etwas zurückgegangen sind.

Meine Empfehlung ist, versuche mit FIN die restlichen Haare zu unterstützen und verlege eine HT auf Anf. - Mitte 30. Du wirst zwar keine NW 6 Status werden, aber hier wird sich definitiv noch das ein oder andere Haar im laufe der Zeit verabschieden. Bei mir hat es auch mit Mitte 20 angefangen, jetzt bin ich Ende 30 und wage den Schritt einer HT im Sommer. Meine GHE wurden etwas größer auch hat sich die Zone 3 und 4 etwas ausgedünnt, dank meiner krausigen und dicken Haare kaum auffällig ohne irgendwelche Mittelchen. Hätte ich mit Mitte 20 eine OP vorgenommen, würde jetzt die zweite anstehen um den oberen Bereich aufzufüllen und dann vielleicht später noch die Tonsur. Somit habe ich eine OP gespart und mache es jetzt "richtig". Ich hoffe Du verstehst, was ich damit sagen will, aber grundsätzlich ist es Deine Entscheidung. Bei HLC bist Du aber nach Recherchen hier ganz gut aufgehoben.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #116206 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Fr, 15.07.16 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Möchte mir eine Haartransplantation nach der FUE Methode immRaum München durchführen lassen.

Wo soll ich das machen lassen?

Danke fuer Eure Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #116207 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Fr, 15.07.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Marctspain

Nicht in München und nicht in Deutschland!

Lese Dich bitte hier im Forum ersteinmal ein, da beantworten sich viele Fragen von selbst.

Viel Spaß beim Informieren.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #116208 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Fr, 15.07.16 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Zala,

bei HLC ist der aktuelle Preis € 2,70 wenn du flexibel bist ( Termin fällt aus etc. € 2,50)

Ich glaube auch nicht das dir ein seriöser Doc da 3000 Grafts in deine Ecken knallt.

Mit max. 2000 bist du bestens bedient und hast für später noch Reserven.
(deine Kalkulation würde auch passen -> € 7000 )

Die beiden genannten würden dir auch die Haarlinie nicht wie CR7 gestalten
sondern passend und weitsichtig. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #116209 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Fr, 15.07.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten abwarten bis min. 30, dein Hinterkopf wie man auf den Fotos sieht, wird auch schon lichter, die GHE und der Oberkopf oft fängt es an den Stellen an, mit 25 Jahren sahen viele im Forum noch so gut aus Very Happy das kann sich dann schnell ändern. Abwarten wie gesagt und ggf. ein paar Mittel testen und das ganze kaschieren, verdecken mit einer anderen Frisur, wenn du es dich so extrem stört. Wenn dir jetzt 3000 Grafts da reinknallst und in 5 Jahren hast dann nur noch die Haarbüschel in den GHE dicht und oben ist es sehr ausdedünnt, dann hast du damit keine Freude, plane gut deine Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #116210 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Fr, 15.07.16 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch definitiv abwarten mit einer Haartransplantation. Es kann sich definitiv noch was ändern. Bis vor 3 Jahren da war ich 34 war mein Oberkopf noch richtig dicht jetzt 3 Jahre später hat es sich gewaltig gelichtet.

Dachte auch wenn ich es mit 30 schaffe bleibt mir der Haarausfall erspart Wink

Vielleicht ist es bei mir auch einfach altersbedingter Haarausfall haha.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #116211 ist eine Antwort auf Beitrag #114636] :: Fr, 15.07.16 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es gut geplant wird, so dass man später keine Probleme mit den Reserven bekommt und zb mit einer kleinen Tonsur leben kann, seh ich auch mit 25 keine groben Probleme... Aber eher an der unteren Grenze.

Ich war knapp 27 und habe jetzt nach 1736 grafts noch ca 8000 Reserve... Worst case ist NW4, sprich ich brauch mir keine großen Sorgen mehr zu machen.

Alles immer eine Frage der Ausgangslage und Erwartungshaltung.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Arzt - zu viel Auswahl - Foto vorhanden [Beitrag #119302 ist eine Antwort auf Beitrag #116208] :: So, 06.11.16 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist das FUE-HLC.COM ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DHI Direct Rasur notwendig?
Nächstes Thema: Welcher Arzt ist der richtige?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***