Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUT Türkei
(Anbieter FUT Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Türkei [Beitrag #119489] :: So, 13.11.16 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forummitglieder,

ich gehöre seit 1,5 Jahren zu den stillen Mitlesern hier im Forum. So langsam habe ich meine Pläne konkretisiert und würde gerne Anfang 2017 mich einer HT unterziehen. Ich bin 28, habe tiefe Geheimratsecken (ca. NW 2-2a) und das Haar wird immer dünner/feiner und lichter.

Da ich davon ausgehe, dass der Haarausfall - trotz der Finasterideinnahme (c.a. 9 Monate) - nicht aufhören wird, würde ich nach meiner Recherche die FUT-Methode bevorzugen. Die Hauptgründe hierfür sind:





    -geringere Transection-Gefahr durch mikroskopische Entnahme sowie die damit verbundene höhere Anwuchsrate
    -flächenbezogen kleinerer Entnahmebereich, sodass mehr Spenderhaar für weiter HTs bleiben sollte




Bisher war ich davon fest überzeugt, dass ich meine HT bei Dr. Demirsoy in der Türkei durchführen lasse. Allerdings scheinen die meisten Anbieter, inkl. ihm nur FUE anzubieten.

Für FUT haben sich in diesem Forum BHR und Hattingenhair herauskristallisiert. Bei 2000-3000 Grafts wäre ich allerdings bei ca. 10 k Euro dabei. Finanziell wäre es zwar machbar, aber ich finde es doch sehr überteuert. Da ich denke, dass ich um eine zweite HT nicht herumkommen werde, wäre es eine Menge Geld, die man in die Hand nehmen müsste.

Daher meine Frage an dieser Stelle, kennt ihr preiswertere Anbieter in der Türkei, die auf dem Gebiet der FUT gute Ergebnisse vorzuweisen haben? Von Melpalast war ich nicht sehr überzeugt.

Des Weiteren bitte ich von Kommentaren, a la "gute Ergebnisse am besten inkl. Auto und Haus für den schmalen Taler wollen" abzusehen.

Für eure Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Gerne könnt ihr euch zu meiner Annahme äußern, dass nur eine FUT sinnvoll wäre. Ich werde die Tage auch einige FUE-Kliniken kontaktieren und deren Ansicht, hinsichtlich nachgelagerter HTs, in Erfahrung bringen.

Vielen Dank und Beste Grüße

Steven

[Aktualisiert am: So, 13 November 2016 21:20]




-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Türkei [Beitrag #119491 ist eine Antwort auf Beitrag #119489] :: So, 13.11.16 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Steven.

Puh wuerd dir gerne nen tip geben, aber fut in der tuerkei ist wirklich nicht mehr weit verbreitet. ich weiss von anderen usern aus ner zeit aus 2008 rum, das es in indien gute fut anbieter gibt die mit 1 dollar pro graft arbeiten und viele ergebnisse vorzuweisen haben. dr. a ist ruby oder dr arvind gluabe ich. gibt auch ergebnisse hier in diesem forum. ich muss dazu sagen das ich mir aber absolut nicht mit fut aerzten beschaeftige und ich daher auch nicht besonders belesen bin. schau dich einfach mal um.

fuer megasessions find ich fut auch absolut ok, die anwuchsrate ist meist zufriedenstellend das stimmt. ich persoenlich finde aber das fue in sachen anwuchs absolut aufgeholt, wenn nicht ueberholt hat. wie gesagt ist nur ne subjektive meinung meinerseits.

was du im letztendlich machst ist klar deine entscheidung. informier dich gut und dann kann auch eig nichts schief gehen bei dem richtigen arzt.

wuensche dir eine gute arztwahl und dein wunschergebnis.

gruss Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Türkei [Beitrag #119507 ist eine Antwort auf Beitrag #119489] :: Mo, 14.11.16 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steven,
entschuldige meine Ausdrucksweise, aber warum zum Teufel willst du bei ca. 2000-3000 Grafts und bei ca. NW 2-2a eine HAT nach FUT durchführen?!
Man möge mich korrigieren, aber heutzutage wird FUT eher bei Megasessions verwendet, sogar die Hattingen Hair bietet mittlerweile FUE an und das spricht für sich!

Ich gebe Fredmaster recht und bin auch der Meinung, das FUE (beim richtigen Doc) eine sehr hohe Anwuchsrate hat!
Beide Methoden haben ihre Vor- und Nachteile, aber bei beiden werden mit jedem Eingriff Grafts entnommen und somit der Spendebereich reduziert. Bei beiden könnte man bis zu drei Mal (individuell) mit absteigender Anzahl an Grafts eine HAT durchführen.

Zudem muss man auch sagen, dass nicht jeder für eine HAT sowie für die HAT nach der FUT-Methode geeignet ist!

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Türkei [Beitrag #119524 ist eine Antwort auf Beitrag #119507] :: Mo, 14.11.16 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich danke euch für die ersten Antworten. Entscheidend für mich ist der Blick in die Zukunft, sodass ich davon ausgehe, dass weitere HTs nötig sein werden. Laut meiner Recherche ist die FUT-Methode "akkurater", sodass der Donorbereich schonender behandelt wird und die Gefahr der Transection geringer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=zbEIdPRU9i4&t=337s

https://www.youtube.com/watch?v=3FuxhcWpEZ4

In beiden Videos werden interessante Argumente hervorgebracht, die mich im Moment noch auf die Seite der FUT-Methode bewegen. Bin aber noch nicht 100% sicher. So wie es momentan preislich aussieht, würde doch FUE bevorzugen.

Gruß

Steven





-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Türkei [Beitrag #119527 ist eine Antwort auf Beitrag #119489] :: Di, 15.11.16 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide Methoden sind nur so gut wie die ausführenden Menschen die dahinter stecken.

Zu pauschalisieren, dass bei FUT eine maximale Transsektionsrate bei 4% und FUE bis zu 20% hoch liegt ist sicher ein Wert, der wohl eher von Doc zu Doc stark variiert. Ich denke ein reiner FUE Doc, der sich auf eine Entnahmemethode spezialisiert hat und mit dem richtigen Werkzeug arbeitet, wird wohl deutlich unter 20% liegen.

Ein raspelkurzer Undercut, auch wenn die Narbe kaum zu sehen ist, wird man trotzdem entdecken. Es sei denn man bepflanzt die Narbe. Frisurentechnisch ist man hierbei also auch etwas eingeschränkt. Ich kenne jemanden, der eine FUT hatte, seine Narbe ist wirklich sehr gut. Sobald er aber eine gewisse Haarlänge nach einem Friseurbesuch unterschreitet, sieht man es trotzdem.





[Aktualisiert am: Di, 15 November 2016 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Türkei [Beitrag #119856 ist eine Antwort auf Beitrag #119527] :: Di, 22.11.16 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich danke euch für eure Antworten. Ich denke, ich werde noch bis zum 12. Monat Propecia abwarten und dann die Entscheidung fällen. Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass es bei mir wirkt. Wenn der HA nicht aufgehalten werden kann, dann lohnt die HT langfristig auch nicht.

Trotzdem Danke!

Beste Grüße

Steven




-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Türkei: Dr. Koray oder Dr. Bicer
Nächstes Thema: HT Türkei - Welches Angebot nehmen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()