Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115953] :: Do, 30.06.16 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich plane eine Op bei dieser Klinik: http://myperfecthairclinic.com/ durchzuführen. Hat schon jemand Erfahrung? Ich freue mich auf eure Tipps.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115974 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 30.06.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant, habe noch nie von denen gehört und wenn man ließt deutsche Klinik.... die Webpage sieht auf den ersten flüchtigen Blick recht seriös aus aber googelt man die Herrschaften mal, findet man zum behandelnden Arzt keinerlei Resultate weder hier noch in internationalen Foren, der medizinische Leiter ist ein Anästhesist, keine Ahnung wozu man den bei einer Haartransplantation braucht (Braunülen können Schwestern legen und die Lokalanästhesie kann/sollte der behandelnde Arzt selbst durchführen) und der Geschäftsführer ist studierter Musikwissenschaftler der unter dem Reiter "Interview" sein sicherlich fundiertes Wissen vom Leder lässt.... zudem wird dort viel mit dem in Deutschland nicht so unterbietedem Preis geworben und das sie sich hier in einer Marktlücke positionieren wollen blabla, wirkt auf mich dann bei genauerem hinsehen doch nicht ganz so seriös lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde das hier mal gespannt verfolgen hoffe du dokumentierst deinen Verlauf hier Ausführlich Very Happy

Liebe Grüße und gutes gelingen erstmal Cool




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115975 ist eine Antwort auf Beitrag #115974] :: Do, 30.06.16 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.

Also Dr. Tsounis macht die Op. Von ihm findet man bei Youtube einige Videos. Ich freue mich auf weitere Meinungen.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115977 ist eine Antwort auf Beitrag #115974] :: Do, 30.06.16 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Saalfrank ist sehr vielseitig und etwas unbescheiden.

Zitat:

Arbeitgeber Hair Clinic Berlin UG Branche: Sonstige selbstständige Tätigkeiten im Gesundheitswesen, Betriebsgröße: weniger als 6 Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Standort Berlin einen erfahrenen Friseur für unseren Außendienst.

Wir müssen unser Produkt Haartransplantation ganz nah am Kunden offerieren. Dafür bauen wir ein Netzwerk von Partnern aus den Branchen Friseur, Kosmetik und Wellness auf, die uns auf Provisionsbasis Kunden vermitteln.



Zitat:
Unsere Kunden generieren wir über ein B2B-Netzwerk von Kooperationspartnern und umfangreiches Online-Marketing. Vertrieb ist der Kern unserer Erfolgs, Qualität in der Dienstleistung unsere Triebfeder zur Marktführerschaft.


Quelle: http://germanyjobvacancy.com/jobs/deutschland-stellenangebote-friseurmeister-als-handelsvertreter-im-ausendienst-friseurmeisterin/

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2016 23:01]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115981 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 01.07.16 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Abdo,

auch gerade rein gesehen Smile

ich kenne den Laden nicht, finde auch nicht viel dazu.


Da steht unter "Dichte" das hier (weil man ja volles Haar will) bis zu 40/cm² Grafts verpflanzbar wären.
und das "üblicherweise" nur eine Dichte von 15-25/cm² verpflanzt wird. Shocked .

Ich habe mir meine Haare mit 50/cm² machen lassen Laughing

Liest sich für mich auf den ersten Blick alles etwas komisch und reiserisch.

Aber egal ! lassen wir uns mal überraschen sie bieten FUT FUE Artas also quasi das volle
Programm -> unter den Preisen steht erst ein astronomischer Einzelpreis und dann Paketpreise
ab xxxx die dann besser erscheinen.

Einerseits wären wohl viele an einer Alternative in Deutschland interessiert.

(Zum jetzigen Zeitpunkt (ohne dokumentierte Ergebnisse) würde ich da niemals hinfahren)

Andererseits sollte man auch jedem ne Chance geben und warten was da raus kommt.

Wenn du es machst -> mutige Entscheidung Smile

Was ist denn bei dir geplant?

FU FUE ? wieviel Grafts? manuelle Entnahme oder Roboter ?

du warst doch bestimmt bei einem Beratungsgespräch nehme ich an, erzähl doch
mal wie das abgelaufen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115985 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 01.07.16 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Deisenhofer,

danke für die Antwort. Mein Eindruck ist erstmal sehr ähnlich zu deinem. Ohne dokumentierte Ergebnisse ist das ganze für mich sehr risikant. Ein Beratungsgespräch habe ich noch. Laut den Bilderrn die ich geschickt habe brauche ich ca. 3000 Grafts mit FUE (Einzelpreis und Paketpreis sind wirklich sehr unterschiedlich). Das mit der Dichte habe ich noch nicht bemerkt (Danke dafür). Der Artzt sollte laut der Webseite eine große Erfahrung haben. Im google findet man aber nicht viel zu ihm außer ein Paar Youtube Videos mit schlechter Qualität. Ich fühle mich dadurch sehr verunsichert. Ich freue mich auf weitere Tipps.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115992 ist eine Antwort auf Beitrag #115985] :: Fr, 01.07.16 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon eine ganz interessante und wirklich spannende Frage, auf was und wen man sich hier in dieser Klinik einlässt

Der "Medizinische Direktor" Dr. Tsounis ist noch die Person, über die man am meisten findet
http://www.high-density-hair-transplants.co.uk/doctor-fotis-tsounis

Letzendlich ein griechischer Arzt, der dort wohl viel mit Implanter gearbeitet hat. Im Hair Restoration Network gibt es einige Kommentare

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist sein Tätigkeitsfeld, was über Athen, Zypern, Rumänien, England (http://www.freeindex.co.uk/profile(high-density-hair-transplants)_554571.htm) wohl jetzt auch nach Deutschland reicht, wenn der nun wirklich dort persönlich überhaupt arbeiten sollte.
Da macht die Angabe ein bisschen stutzig: "In den letzten 22 Jahren habe ich über 10.000 Menschen wieder zu vollem Haar verhelfen dürfen. ". Also bei 200 Arbeitstagen immer noch 2,5 OPs am Tag, ganz schön schnell. Reisen kann er aber eigentlich nicht bei dieser Arbeitsgeschwindigkeit.
Oder es machen eben andere die Arbeit ....

Den schönen Namen der Klinik finden wir übrigens bei einer englischen Ltd. wieder,
My Perfect Hair Clinic Limited
97 Judd Street WC1H 9JG London
Number: 08879814
Kapital 100 Pfund
wo Dr. Tsounis als "Director" tätig ist (Quelle: http://www.bizdb.co.uk/company/hdht-ltd-08879814/)

Der 2. Arzt der angegeben ist
"Der in Tübingen ausgebildete Anästhesist Dr. Dimitris Patsas ist der medizinische Leiter der My Perfect Hair Clinic."
Da findet man wenig (genauer gesagt habe ich nichts gefunden), und im Zusammenhang mit Haartransplantation schon erst recht nicht. Für einen "medizinischen Leiter" erscheint mir das etwas ungewöhnlich.

Die 3. Person die bei der Klinik tätig ist, Herr Dr. Saalfrank (Nicht Arzt !) , hat auch im bisherigen Leben andere Schwerpunkte gehabt. Da gibt es einen ausführlichen Wikipedia-Artikel zu: https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Saalfrank

Er ist Gründer der "EuroHair-Gruppe", was auch immer das sein mag.
https://de.linkedin.com/in/christian-saalfrank-b14a0aa5

2015 ist er dann GF der "Hair Clinic Berlin UG (haftungsbeschränkt)" HRB 170229 B, Friedrichstraße 125, 10117 Berlin, geworden. (Stammkapital 500 EUR).
https://www.moneyhouse.de/Hair-Clinic-Berlin-UG-haftungsbeschraenkt-Berlin
Unter gleicher Anschrift finden wir dann noch die Euro Hair Clinic UG (haftungsbeschränkt), die laut Website auch einen nicht näher definierten Standort in Hamburg hat (http://www.eurohair.clinic/hair-transplant/impressum/)
Könnte man vermuten, dass dies die EuroHair - Gruppe ist, aber das ist nun klar Spekulation.

Ist es nicht eigentlich egal, warum soll man in diesen persönlichen Daten rumgraben?

Nun, ich persönlich glaube, dass die Entscheidung für eine Haartransplantation das Vertrauen in die Kompetenz und Erfahrung der behandelnden Personen einschließt.

Ich kann und will niemanden der Beteiligten hier die Kompetenz absprechen, aber es wäre sicherlich schon wichtig genau zu klären, wer nun wirklich die Beratung und die Operation durchführt !
Zu vermuten ist, dass Dr. Tsounis hier verschiedene Teams durch Europa schickt ("Because the same doctor and surgical technicians perform all hair transplants in our medical centers (across Europe), "http://en.hairclinic.si/who-are-we/)



[Aktualisiert am: Fr, 01 Juli 2016 20:25]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #115993 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 01.07.16 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Abdo,

an deiner stelle würde ich da eiskalt mal rein latschen.

(ich bin neugierig Laughing )

(vorausgesetzt das Gespräch ist kostenlos und nicht so weit weg von dir).

Würde mir mal alle Möglichkeiten aufzeigen lassen und Fragen stellen.

Du lässt dich ja bestimmt nicht einlullen Smile

erinnert mich fast an ein startup das alles.
(aber eben alles nur Vermutung)

An deiner Stelle würde ich sowieso breiter anfragen.

Falls du da ein Beratungsgespräch hast würde das Ergebnis
bestimmt viele interessieren.

Viel Spaß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #117081 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 12.08.16 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** Ich kann mich aktuell nur noch nicht wirklich dazu äussern, aber spätestens in 1 Woche bekommt ihr mehr Details.... ***Edit***

Wenn deine Mühe, hier von deinem (wie es den Anschein hat) nicht zufriedenstellenden Resultat zu berichten, einen Nutzen haben soll, dann berichte bitte sachlich. Belege deinen Fall mit entsprechenden Bildern und verzichte bitte auf Inhalte, die als rufschädigend interpretiert werden können, denn die müssen entfernt werden. Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Fr, 12 August 2016 20:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #117581 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 02.09.16 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich hatte Im Juni ein Beratungsgespräch in Hamburg bei Dr Saalfrank. Alle waren sehr nett und unkompliziert. Die Bilder sehen auch toll aus. Der Preis ist es auch.
Ich hatte vor einigen Jahren eine HT bei Dr Koray. Eigentlich sehr gut aber nun müsste nachgearbeitet werden, besonders an der Tonsur und Dr. Korays Angebot war deutlich teurer. Insofern war dieses Angebot sehr verlockend. Theoretisch habe ich einen Termin für den 27.9. Bisher habe ich allerdings noch nichts bezahlt. Nun bin ich nach der ersten Euphorie doch stutzig geworden und wollte mal fragen, ob es konkrete Informationen gibt. Kennt die Herren einfach niemand oder gibt es bereits negative Erfahrungen?
Am Telefon ist alles sehr nett, ich habe auch einen perfekten Termin bekommen (was ja schon erstaunlich ist) und die Rahmenbedingungen klingen optimal....

Kann mir bitte jemand ein paar informationen zukommen lasen, ich würde gerne einen teuren Fehler vermeiden...


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #118363 ist eine Antwort auf Beitrag #117581] :: Fr, 30.09.16 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halllo zusammen,
gibt es neue informationen bzgl. oben genannter haarklinik?

auch ich habe für ende oktober ein (2.) beratungsgespräch vereinbart und wollte mich gegen ende des jahres operieren lassen.

das erste gespräch bei dr. saalfrank (er sagte gleich im zweiten satz dass er kein richtiger dr. ist) verlief insgesamt recht angenehm, es war allerdings eher eine art präsentation über sein ipad, welche ziemlich vorher/nachher-bilder-lastig war. wie schon einer meiner vorredner sagte, hat er auch mich darauf hingewiesen dass die eingriffe mit einer sehr hohen dichte, höher als bei anderen anbietern, absolviert würden.

eines hat mich dann jedoch sehr stutzig gemacht: nachdem wir uns die verschiedenen stufen des haarausfalls angeschaut haben, hat er für einige sekunden mein haar begutachtet und mir danach sofort ein schriftliches angebot unterbreitet. er sagte dass es bei mir etwa 2000 grafts benötigen würde, der schriftlich fixierte preis liegt bei 4650 €.

da stellen sich mir gleich mehrere fragen: wie kann er mir innerhalb der kurzen zeit und ohne dr. zu sein bzw. praxiserfahrung zu haben, direkt einen preis nennen? wie kommt er auf diese krumme summe? warum ist das unterbreitete angebot so viel günstiger als bei konkurrenten? warum findet man keinerlei bewertungen über diese haarklinik?

über weitere kommentare würde ich mich sehr freuen.

viele grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #118366 ist eine Antwort auf Beitrag #118363] :: Sa, 01.10.16 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Also, ich war auch bei Herrn Dr. Saalfrank zum Vorgespräch und habe mich auch an diesem Montag operieren lassen. Da dies ja meine zweite HT war und da es im Wesentlichen um eine Verdichtung ging, bringe ich also schon ein klein wenig Erfahrung mit. Die erste HT war bei Dr. Koray an dessen Kompetenz hier wohl sicher keiner ernsthaft zweifeln wird und auch ich war und bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.
Dr. Saalfrank ist mittlerweile seit Jahren in diesem Bereich tätig und kann daher schnell sehen, was nötig ist. Zudem wird mit Festpreisen gearbeitet und dabei nicht so auf die Grafzahl, sondern auf das Ergebnis geschaut. Wenn sie mal eine HT machen, werden sie sehen, dass 100 Grafts mehr keinen wirklich großen Mehraufwand bedeuten. Von daher gibt es schnell einen Preis, der dann auch fix ist. Bei mir war der Preis praktisch identisch, wenn auch nur bei 1500 Grafts, allerdings wurde aufwendiger in Bestandshaar verpflanzt. Tatsächlich bekam ich etwa 1600 Grafts, also mehr als vereinbart.
Was kann ich bisher sagen. Zunächst: die Klinik existiert und sie arbeitet.
Die angemieteten Räumlichkeiten in Hamburg sind sehr ansprechend und die Leute allesamt sehr nett und bemüht. Ich hatte von Dr. Tsounis und seiner Assistentin einen wirklich guten Eindruck. Warum? Die beiden arbeiten seit 22 Jahren zusammen und machten alleine an dem Tag 3,5 Haartransplantationen zusammen. Wem das jetzt als Fliesbandarbeit erscheint, dem sei gesagt, für einen erfahrenen Operateur ist das keine schwierige Aufgabe und die beiden waren sehr eingespielt und sehen ja auch auf den ersten Blick die Qualität und Graftgröße und beim Einsetzen die Wuchsrichtung. Da ist Erfahrung durch nichts zu erstzen...
Die eigentliche HT dauerte mit Pausen bei mir nur gut 4 Stunden. Toll war es natürlich, dass ich nur nach Hamburg musste und nicht lädiert mit Verband, Blutkruste und Schwellungen über Flughäfen musste.
Alles in Allem empfand ich diese HT als sehr viel weniger belastend als die erste. Bisher hatte ich NULL Schmerzen, das Entnahmeareal ist nur leicht gerötet. Bei der OP selbst waren nur die 3x2 Mintuten für die Betäubung etwas unangenehm, beim Rest konnte ich eigentlich sogar entspannen, was mich selber überraschte.
Morgen darf ich den Empfangsbereich waschen und dann heißt es abwarten was sich in den nächsten Monaten tut.
Dr. Saalfrank versicherte mir mehrfach, dass ich ein Werk und nicht bloß eine Dienstleistung gekauft habe. Sollte das Ergebnis objektiv nicht zufriedenstellend sein, wird nachgebssert. Er war sich aber sehr sicher, dass das nicht nötig sein werde.
Somit habe ich bisher also nur positive Erfahrungen, auch wenn sich diese nur auf das Zusammenspiel und die offensichtliche Erfahrung, sowie auf die Nichtvorhandenen Schmerzen beziehen. Ich bin immer noch begeistert, wie wenig mich körperlich der Eingriff mitgenommen hat. Dank der mitgegebenen Tabletten hatte ich auch keinerlei Schwellungen. Das war beim ersten Mal ganz anders. Da gabs aber damals auch keine Tabletten und der Umfang lag nahezu beim Doppelten. Insofern ist ein Vergleich ungerecht. Und vor Allem der Standort ist ein ungeheurer Vorteil, den man wirklich nicht unterschätzen sollte.
Ich kann nur sagen, dass die erste HT eine der besten Entscheidungen war, die ich für mein Wohlbefinden je getroffen habe. Man braucht halt das nötige Geld und muss sich darüber im Klaren sein, dass man danach einige Zeit etwas bescheuert aussieht und dass man sich erst nach einigen Monaten über die neuen Haare freuen kann. Vom Abwarten kommen die Haare halt nicht zurück und wenn man sich so nicht gefällt, dann sollte man keine Lebenszeit vergeuden. Wenn ich bedenke, wie viele vermeintlich nette Abende ich das Resthaar hingezuppelt habe und dann doch nicht ausgeangen bin, weil ich das Spiegelbild nicht mochte, dann kann ich nur sagen, ich hätte eher gehen sollen. Und Schmerzen sind wirklich kein relevantes Thema.

Sollte es noch Fragen geben kann man mir auch gerne schreiben, dann können wir alles besprechen. Ich denke allerdings, dass die Skepsis unangebracht ist. Das Unternehmen ist eine deutsche GmbH, der Gerichtsstand ist auch Deutscheland und sie sind zwar relativ günstig aber für die paar Stunden Arbeit auch beileibe nicht billig. Zudem ist der Geschäftsbetrieb langfristig ausgelegt. Zu viel Mistrauen ist also auch nicht angebracht. Ich war selber skeptisch wegen dieses Forums , wenn ich ehrlich sein soll, und habe um Referenzen gebeten, die ich dann auch erhalten habe. Im Moment bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Zu allem Weiteren kann ich erst in 6-10 Monaten etwas sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #118391 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 02.10.16 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine antwort. mich würde der weitere verlauf in den nächsten wochen und monaten sehr interessieren!

anyone else mit erfahrungswerten?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #120176 ist eine Antwort auf Beitrag #118366] :: Di, 29.11.16 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ansem,

dein Bericht ist ja wirklich sehr interessant
Dein Text erscheint wie eine Gegenüberstellung der Leistungen von Dr. Koray gegen die von myperfecthairclinic.

Sämtliche Vorzüge und Kompetenzen von Standortvorteilen, der Kostenaufschlüsselung bis hin zum Gerichtsstand des Unternehmens werden aufgelistet - fast könnte man meinen, dass Du für das Unternehmen arbeitest!
Dein Text schreit ja geradezu „Geht nicht zu Dr. Koray!"
„Lasst eure HT in Deutschland machen!"
„Da ist es billiger! Und besser!"
„In der Türkei hast Du auch keine Tabletten bekommen in Deutschland aber schon..."

Du schreibst, dass du vorher bei Dr Koray warst. Wann warst Du denn da? Gibt es auch vorher-nachher Bilder von Korays Behandlung?

[*** Die hier in das persönliche gehenden Äußerungen haben wir gelöscht. Auch kritische Meinungsäußerungen sollten sachlich vorgetragen werden. ***]

[Aktualisiert am: Fr, 02 Dezember 2016 20:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #120403 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 07.12.16 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halo Ansem,

gibt es keine Bilder von deiner ersten HT in der Türkei?

*** bitte sachlich bleiben ***

[Aktualisiert am: Mi, 07 Dezember 2016 13:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121270 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 29.12.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allseits, 😉
Dr Tsounis und die Assistentin Maria arbeiten in der Tat sehr souverän, geübt, routiniert und zuverlässig.
Mein Eindruck, die machen nicht viel Wind (deshalb findet man sie hier nicht), verstehen dafür aber ihr Handwerk. Wenn mein Gesamtergebnis so ist, wie die Beratung davor, die Behandlung selbst bzw. die Nachsorge danach, dann mach ich mir keinerlei negativer Gedanken.
In Ekomi.de könnt ihr Behandelte bewerten sehen. Ich selbst habe ich dort auch verewigt. OP am 02.11.16.....und nun... WARTEN.
Hat einer von Euch eine LangzeitEinschätzung.... Also wie ist das Ergebnis nach 6Monaten?
LG
René


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121272 ist eine Antwort auf Beitrag #121270] :: Do, 29.12.16 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Thu, 29 December 2016 12:43
Hallo allseits, 😉
Dr Tsounis und die Assistentin Maria arbeiten in der Tat sehr souverän, geübt, routiniert und zuverlässig.
Mein Eindruck, die machen nicht viel Wind (deshalb findet man sie hier nicht), verstehen dafür aber ihr Handwerk. Wenn mein Gesamtergebnis so ist, wie die Beratung davor, die Behandlung selbst bzw. die Nachsorge danach, dann mach ich mir keinerlei negativer Gedanken.
In Ekomi.de könnt ihr Behandelte bewerten sehen. Ich selbst habe ich dort auch verewigt. OP am 02.11.16.....und nun... WARTEN.
Hat einer von Euch eine LangzeitEinschätzung.... Also wie ist das Ergebnis nach 6Monaten?
LG
René


Fotos bitte




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121274 ist eine Antwort auf Beitrag #120176] :: Do, 29.12.16 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Das wäre so falsch:
Ich bin mit der Arbeit von Dr. Koray seeeehr zufrieden. Ich sehe seitdem deutlich besser aus und für den damaligen Markt war sein Preis Leistungsverhältnis auch hervorragend. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass er sehr gute Arbeit abliefert.
Aber: Ich fragte bei Ihm nach den Kosten der Verdichtung mit detaillierten Fotos und sehr genauen Detailaufnahmen auch des Donors etc. Er wollte über 4000 Grafts verpflanzen und der Spaß sollte über 10.000 Kosten. Mein Donor hätte aber gar nicht für 4000 Grafts gereicht. Zudem war der Preis horrend. Und die Tatsache, dass es hier vor Ort stattfand, war eine große Erleichterung! Und die ersten Haare fangen nun auch an zu wachsen. Kurzum: Dr Koray macht sicherlich hervorragende Arbeit! Mit hoher Dichte und mittlerweile auch zu einem entsprechendem Preis! Bei Dr Tsounis gehe ich nun auch auch von einem sehr guten Ergebnis aus, hatte aber weniger als die Hälfte der Kosten und konnte in Deutschland bleiben.... was ist da unterm Strich attraktiver?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121278 ist eine Antwort auf Beitrag #121272] :: Do, 29.12.16 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31673/0/

Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121279 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 29.12.16 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vor der OP und direkt danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121280 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 29.12.16 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP am 02.11.16. 2.100 Grafts in Geheimratsecken und in Insel vorn in bestehendes Haar (ohne Rasur).
Differierendes Dens Pack mit 60..EinerGrafts/cm2 in der Haarlinie und 45 MultiGrafts in Gleichverteilung je cm2 in Backstagebereich....
Ergebnis aktuell nach Vorschrift.... Etwa 85% von allem ist wieder wech.... Was bleibt ist Spannung und Vorfreude 😁


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121281 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 29.12.16 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Komplettrasur hatle ich immer für problematisch. Es wird exakter und genauer gearbeitet, wenn eben diese gegeben ist. Der Einzige, der auch ohne Rasur sauber arbeitet, ist Dr. Mwamba, sonst ist mir kein Arzt bekannt, der unter dieser Umständen ein gutes Ergebnis hinbekommt.

Zudem halte ich ehrlich gesagt 2100 Grafts für deine Fläche für zu wenig.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #121282 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 29.12.16 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke..... We will see..... Im Sommaaaa


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #122375 ist eine Antwort auf Beitrag #121270] :: Mo, 30.01.17 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wo wurde deine Operation gemacht?
Weiter oben wurde gesagt das in Hamburg operiert wird, mir wurde aver gesagt das in hamburg ur die Beratung ist und man für die Operation nach Berlin muss.

VG
Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #122821 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 15.02.17 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie sieht es nun mittlewerweile aus? Ein kleines Update wäre schön. Bin auch an der Klinik interessiert.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #122838 ist eine Antwort auf Beitrag #121279] :: Do, 16.02.17 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ReWaHndf

eine 60er dichte sieht anders aus Shocked

ein kleines update bitte Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #123901 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 23.03.17 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gibts Updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #123919 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 23.03.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

ich hatte meine Transplantation vor 2 Wochen in Berlin.

Ich hatte keine schmerzen und bis jetzt ist alles super.

Ob das Ergebnis gut ist, werde ich aber ja frühestens in 6 Monaten wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125684 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 29.05.17 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Gibt es vielleicht neue Updates zu den Behandlungen von einigen Usern hier?
Auch ich hatte bereits ein Beratngsgespräch beim Herrn Dr. Saalfrank zwecks einer Behandlung in Berlin. Das Gespräch lief, wie bereits von einigen Vorrednern berichtet, sehr angenehm und proffesionell, sodass ich mich entschieden habe mich in dieser Klinik behandeln zu lassen (Ende Juni).
Außer der guten Beratung war auch für mich der Preis ausschlaggebend, da dieser deutlich niedriger im Vergleich zu anderen Kliniken ist.
Ich bin sehr gespannt und würde mich sehr über weitere Berichte von bereits erfolgten Behandlungen freuen! Ich werde jedenfalls berichten Smile

[Aktualisiert am: Mo, 29 Mai 2017 22:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125689 ist eine Antwort auf Beitrag #125684] :: Di, 30.05.17 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 6 Monaten, Halbzeit in der Wachstumsphase


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125691 ist eine Antwort auf Beitrag #125689] :: Di, 30.05.17 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach hinten gekämmt.... Verdichtung aus der Mitte nach außen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125697 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 30.05.17 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ReWaHndf,

das sieht im Vergleich zu Deinem ersten Bild, welches Du im Dezember gepostet hast richtig gut aus! Glückwunsch dafür!
Bist Du selbst auch zufrieden mit dem Ergebnis? Und wieviele Grafts waren für die Verdichtung nötig?

Vielen Dank vorab für dein Feedback!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125700 ist eine Antwort auf Beitrag #125697] :: Di, 30.05.17 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ja dafür, dass es die Hälfte des Weges ist, bin ich schon zufrieden. Es darf aber auch noch etwas passieren. Ich werde in 3 Monaten noch einmal in Bild und Schrift berichten.
Bei mir wurden 2.200 Grafschaft verpflanzt.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125710 ist eine Antwort auf Beitrag #125700] :: Di, 30.05.17 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Wurde bei dir mit den Implant Nadel / Choi Implant gearbeitet?
Ansonsten soweit gutes Ergebnis.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125717 ist eine Antwort auf Beitrag #125710] :: Di, 30.05.17 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uiiiii, da bin ich überfragt... Also Entnahme war zackig mit einem Hohlbohrer, dann in der Transplantationsregion zackig mit dem Skalpell die Schlitze gesetzt.... Dann die Grafts eingesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125719 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 30.05.17 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ReWaHndf,

vielen Dank für Dein schnelles Feedback! Das hilft ungemein, den so eine Behandlung ist ja keine Routine und muss ja gut überlegt sein.
Interessant wäre noch zu erfahren, wie Deine Wundenheilung verlaufen ist? Sieht man nach zwei Wochen noch was von dem Eingriff?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125721 ist eine Antwort auf Beitrag #125719] :: Di, 30.05.17 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war Ende September da. Es war nach Dr. Koray meine zweite HT. Nun beginnt das Ergebnis schön zu werden. Zumindest vorne. Mit der Tonsur bin ich noch nicht ganz zufrieden. Der Arzt ist sehr sehr erfahren. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Da ich nun schon bei zwei Ärzten war: Eine HT ist kein wirklich schwieriger Eingriff. Alles Wesentliche macht die Routine. Und Dr. Tsounis und seine Gehilfin Maria arbeiten sehr sehr routiniert. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten und dies ist eine. und zwar eine Gute!
Zum Preis: es wirkt günstig. ABER: so eine HT dauert nur ein par stunden. man braucht kaum teure Geräte etc.
Auch für diesen günstigen Preis, bezahlt man einen sehr sehr üppigen Stundenlohn. Das darf man nicht vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125734 ist eine Antwort auf Beitrag #125721] :: Mi, 31.05.17 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wundheilung an sich ist nach 2 bis 2,5 Wochen abgeschlossen. Die Krüstchen lösen sich und sind nach 2 Wochen verschwunden. Was bleibt, ist eine leichte Rötung. Dies hielt sich bei mir beharrlich bis zum 3. Monat danach. Ich konnte das einigermaßen gut kaschieren, weil die verbliebenen Haare nicht auf Millimeter gekürzt worden sind. Dr Tsounis hat neben den Geheimratsecken in die Länge der bestehenden Haare noch Grafts hineingesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125738 ist eine Antwort auf Beitrag #125734] :: Mi, 31.05.17 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Wed, 31 May 2017 06:40
Die Wundheilung an sich ist nach 2 bis 2,5 Wochen abgeschlossen. Die Krüstchen lösen sich und sind nach 2 Wochen verschwunden. Was bleibt, ist eine leichte Rötung. Dies hielt sich bei mir beharrlich bis zum 3. Monat danach. Ich konnte das einigermaßen gut kaschieren, weil die verbliebenen Haare nicht auf Millimeter gekürzt worden sind. Dr Tsounis hat neben den Geheimratsecken in die Länge der bestehenden Haare noch Grafts hineingesetzt.



War bei mir sehr ähnlich, allerdings ist die Wundheilung ja auch bei jedem etwas anders. Bei mir war danach nur sehr vereinzelt eine leichte Rötung.
Auch bei mir wurden bestehende Haare nicht gekürzt und es lässt sich wesentlich besser kaschieren als ich erwartet hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125831 ist eine Antwort auf Beitrag #115992] :: Sa, 03.06.17 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also, da ich ja nun da war. Es ist so:
Herr Saalfrank macht die Beratungsgespräche, kümmert sich um das Finanzielle und bespricht dann anhand von Bildern und seiner Erfahrung den Behandlungsumfang mit Dr. Tsounis.
Dr.Patsas habe ich nie zu Gesicht bekommen, war ja aber auch nur 2x relativ kurz dort.

Die HT macht Dr. Tsounis zusammen mit seiner Gehilfin Maria. In der Tat handelt es sich dabei quasi um reisende Ärzte, die an einigen Standorten in Europa HT's durchführen. Es werden also Termine gesammelt und dann werden an ein paar Tagen die deutschen Termine abgearbeitet und dann fliegen die beiden z.B. nach London und arbeiten dort die Termine ab und dann woanders und nach 2 Wochen sind sie dann wieder in Deutschland. Sicherlich nicht unstressig. Die beiden machen in der Regel parallel 2 HT's . Er spritzt und "stanzt", sie erntet.... Derweil wird der andere Patient soweit vorereitet. Dann setzt er die Empfangsöffnungen, die sie dann mit Grafts versieht. Auf die Art werden am Tag durchaus 6 HT's durchgeführt. Die beiden arbeiten sehr eingespielt und schnell. Und ich denke, dass gerade die Routine und Erfahrung entscheidend ist. Aufgrund der Schnelligkeit und der Tatsache, dass es vor Ort stattfand, habe ich die HT ja auch als wesentlich weniger belastend empfunden, als meine erste (hervorragende) bei Dr. Koray.
Der Preis wirkt zwar günstig, aber in Bezug zur aufgewendeten Zeit und dem Arbeitspensum, dürfte es sich bei den beiden um sehr sehr reiche Leute handeln Laughing
Bei mir ist es nun 7 Monate her. Vorne wird es jetzt toll dicht. An der Tonsur bin ich nach wie vor noch nicht zufrieden. Hier wollte Dr. Tsounis aber auch nicht so dicht implantieren, um Bestandshaare -wenn auch dünne- nicht zu gefährden. Wir sind für Juli verabredet, um dafür eine Lösung zu finden, falls ich bis dahin nicht zufrieden sein sollte.
Dennoch kann ich ich nichts schlechtes über diese Klinik sagen, bei aller Skepsis, die ich zuvor auch hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()