Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ärtzempfehlung in Türkei für Schläfen/GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ärtzempfehlung in Türkei für Schläfen/GHE [Beitrag #122077] :: Do, 19.01.17 19:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte schon eine erfolgreiche HT wo ich mir die Haarlinie Erfolgreich tiefer setzen lassen habe bei HLC.
Jetzt möchte ich nachlägen. Haarlinie minimal angleichen und Schläfen bzw. GHEs verpflanzen. Ich rechne mit 1000Grafts.
Ich schwanke zwischen Bicer und Demirsoy. Wozu würdet ihr tendieren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärtzempfehlung in Türkei für Schläfen/GHE [Beitrag #122078 ist eine Antwort auf Beitrag #122077] :: Do, 19.01.17 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber denke Demirsoy setzt keine Schläfen. Jedenfalls ist mir kein Bericht bekannt in denen er Schläfen rekonstruiert hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärtzempfehlung in Türkei für Schläfen/GHE [Beitrag #122085 ist eine Antwort auf Beitrag #122078] :: Fr, 20.01.17 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC macht doch auch Schläfen oder nicht ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ärtzempfehlung in Türkei für Schläfen/GHE [Beitrag #122086 ist eine Antwort auf Beitrag #122085] :: Fr, 20.01.17 04:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
schubidu21 schrieb am Fri, 20 January 2017 00:22
HLC macht doch auch Schläfen oder nicht ?!


Ungern bis nicht (so zumindest Dr Akin). Mir war es kein super dringliches Anliegen, aber so wurde es mir auf Anfrage kommuniziert.
Ich würde jedem, der sich mit den Schläfen beschäftigt empfehlen Körperhaarcharakteristiken zu berücksichtigen. Meiner Meinung nach die beste Option auf natürlich wirkende Schläfen. Falls man Glück hat und Dr. Özgür mal wieder zu den Instrumenten greifen sollte, wäre daher HLC eigentlich eine Superadresse -> abklären!

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Tipp nach FUT bei Hattingen
Nächstes Thema: Das beste Resultat - die beste Auswahl -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***