Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Warteliste hattingen hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warteliste hattingen hair [Beitrag #122809] :: Di, 14.02.17 21:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat da jemand Erfahrungen?
Man kann es ja wohl angeben, dass man auf die Warteliste für einen anderen Termin gesetzt wird, aber bestehen da wirklich Chancen?
Ständig nachfragen will ich auch nicht...ich glaub, Sever Muresanu hat ganz gut zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warteliste hattingen hair [Beitrag #122814 ist eine Antwort auf Beitrag #122809] :: Mi, 15.02.17 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

zur Warteliste ist es so, dass sollte rein theoretisch ein Termin platzen welchen man nicht ohne weiteres weitervergeben kann, die Warteliste zum tragen kommt. Sprich es wird eine Sammelmail an alle Kandidaten welche sich zur Verfügung gestellt haben geschickt und derjenige welcher als erstes zusagt bekommt dann den Termin.

Ich hatte mich damals im März auf die Warteliste setzen lassen, gleichzeitig aber schon einen Fixtermin gemacht (da mir schon gesagt wurde das man die Preise anpasst, sonst hätte ich je nachdem wann ein Termin platzt mehr bezahlt trotz Nachlaß). Im Grunde genommen ist die Warteliste für Sparer eine feine Sache, kommt aber verständlicherweise nur dann zum tragen wenn man die Termine nicht anders gefüllt bekommt, also eher selten.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warteliste hattingen hair [Beitrag #122818 ist eine Antwort auf Beitrag #122809] :: Mi, 15.02.17 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke
Ich hab auch einen Termin fix ausgemacht, wollte aber gerne ein paar Wochen vorher. Momentan ist da nichts frei.
Wird das dann ggf auch mit der Warteliste laufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warteliste hattingen hair [Beitrag #122819 ist eine Antwort auf Beitrag #122809] :: Mi, 15.02.17 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dann auch noch einen anderen Termin über die Warteliste bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Warteliste hattingen hair [Beitrag #122820 ist eine Antwort auf Beitrag #122809] :: Mi, 15.02.17 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, wie geschrieben war für mich der Fixtermin bindet, wäre vorher ein Termin bedingt durch den Absprung eines anderen möglich gewesen wäre das dann über die Warteliste passiert und der fixierte wäre dann theoretisch für mich hinfällig und frei. Aber um Löcher zu stopfen, nimmt man ja in erster Linie Interessierte wo der eventuell fixierte Termin noch Monate hin ist.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: KÖ-Hair (Dr. Bruce Reith), Hairmedic (Dr. Tevfik Satir), Prohairclinic oder Reys?
Nächstes Thema: Rötungen nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***