Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic 2000 Grafts
(Ansatzgestaltung FUE 10 Monate) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122153] :: Mo, 23.01.17 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03564tvkj65a3rw.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016pjldfws9qu.png




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122198 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Di, 24.01.17 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder können nicht dargestellt werden.

bitte Bilder (immer) anhängen, nicht einbetten.

danke Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122205 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Di, 24.01.17 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32097/0/


  • Anhang: DSC03564.JPG
    (Größe: 209.42KB, 1315 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122206 ist eine Antwort auf Beitrag #122205] :: Di, 24.01.17 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32098/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122277 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Do, 26.01.17 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solche Bilder kann man sich schenken.

Das Ausgangsbild, schön die Haare zurückgehalten damit man den Ansatz sieht, beim Resultat sieht man lediglich eine Linie mit der versucht wird so viel wie möglich zu kaschieren.


Wenn Sie schon für ihre Klinik werben, dann bitte doch mit Bildern wo man sieht ob ihr Team auch dicht genug setzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122286 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Fr, 27.01.17 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja genau LS0701, hatte ich ganz vergessen. Es wird umgehend der Ruf laut nach "welcher Dichte".
Der Eine wünscht sich die Haare im Wind zu sehen, der Andere im nassen Zustand usw.
Machen wir es kurz: Das ist ein gutes Ergebnis, ganz gleich welche Dichte transplantiert wurde.
Im Übrigen kann man es sicher auch leicht ausrechnen:
Der Ansatz ist vielleicht 2 cm hoch und 20 cm breitx 50 Grafts pro cm2 sind wir bei den 2000 Grafts, die wir eingesetzt haben. Nimmt man noch für die Spitze der Ecken je 300 (großzügig)Grafts dazu und zieht den Bestand ab, ist man wieder bei rd 2000 Grafts.
Also rd 50 er (eher mehr)Dichte.
Beste Grüße




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122485 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Do, 02.02.17 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie können so viel behaupten wie sie wollen, ob es ein gutes Ergebnis ist sieht man erst, wie dicht die Haare angewachsen sind.

Ihre Rechnung ist ebenso für die Katze. Was bringt es mir, wenn 70 Grafts pro cm2 gesetzt wurden, aber nur 40 anwachsen? Da brauche ich keine Rechnung.


Nein, ob es ein gutes Ergebnis ist wissen wir nicht. Haare zurückkämen, und ordentliche Fotos machen, alles andere ist nicht repräsentativ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #122507 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Fr, 03.02.17 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott, wer ein geübtes Auge hat, erkennt direkt, dass es sich hierbei um ein gutes Ergebnis handelt. Klar wären Nahaufnahmen besser, keine Frage! Dennoch ist die Art und Weise wie ihr neue Fotos auch fordert unerwachsen und peinlich.

Das Ergebnis an sich ist mMn. auch nicht überraschend, weil der Herr für sein Alter noch relativ viele Haare auf dem Kopf hat und damit eine entsprechend gute Dichte gesetzt werden konnte Wink würde er stärkeren Haarausfall haben, hätte mehr darauf geachtet werden müssen, dass die Dichte zu der gesamten Haardichte des Oberkopfes auch zukünftig zusammenpasst, wodurch eine geringere Dichte gesetzt worden wäre und die unerfahrenen Forenuser wieder alle gemeckert hätte, warum denn so eine "schlechte" Dichte gesetzt wurde Very Happy

Ich finde durch das Beispiel Marc Barthels lässt sich wirklich erkennen, dass Hairmedic gute Arbeit leistet.
Dadurc, dass Hairmedic ein wenig günstiger ist als andere Anbieter ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht ja logisch, dass die Operation in keinem Palast stattfindet, kein Dr Ferudini am Start ist und co.

Aber mit den zu Verfügung stehenden Mitteln und Erfahrungen kriegen die es schon ganz gut geschaukelt aus meiner Sicht Wink

Und nein ich selber habe noch keine HT gemacht, habe mich aber bereits über mehrere Anbieter sehr genau informiert und war auch schon bei Hairmedic beim Beratungsgespräch nur um mir meine eigene Meinung zu bilden.



[Aktualisiert am: Fr, 03 Februar 2017 07:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #123591 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Mo, 13.03.17 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieso schießt man so blödsinnige Fotos?
Ist doch nicht so schwer 3 Fotos der freigelegten Haarlinie mit verschiedenen Lichtsituationen zu machen oder?
Oder zumindest eins auf dem man die Linie wirklich sieht.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #123592 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Mo, 13.03.17 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ausgaganssituation war m.E. recht gut also kann das Ergebnis nicht so schlecht ausfallen, von daher ist die "Werbung" für die Katz. Interessant wäre mal ein komplexerer Fall, wo eine große Fläche behandelt wurde um so die künstlerische Gestaltung zu bemessen.

Was mich auch was stört, dass Pre-OP-Foto wurde unter optimalen Bedingungen mit guter Auflösung aufgenommen und Post-OP wurde alles kaschiert (gestyltes Haar und schlechte Auflösung)...kein guter Vergleich!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #123596 ist eine Antwort auf Beitrag #122153] :: Mo, 13.03.17 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger, alles korrekt wie Sie es darstellen.Leider ist es so, daß die Patienten meist auf meine Bitte Ihre nachher Fotos per Mail an mich schicken. Ich habe auf die Qualität keinen Einfluss.
Ich möchte auch nicht unbedingt Bilder selbst machen um nicht den Eindruck zu erwecken, daß diese mit gutem Licht und guter Postion verschönt wurden. Diese Bilder sind Original.
Ebenfalls richtig ist, daß es eine perfekte Ausgangslage ist. Trotzdem muss man diesen Ansatz erstmal schaffen und man sieht einen zufriedenen Patienten. Wo ich ganz bei Ihnen bin ist die Tatsache, daß wir Anbieter aufhören sollten nur unsere Idealergebnisse zu zeigen. Ich wäre wirklich ein Freund der Tatsache Ergebnisse zu zeigen, die die tagtägliche Arbeit demonstrieren. Pat mit dünnem Haar, mit wenig Haar, mit weit zurückliegendem Ansatz usw.
Hier wird nur optmales gezeigt, ausgesuchte Patienten, ausgesuchte Meinungen , abgesprochene Texte usw.
Das ist nicht die Realität. Bei niemandem. Da man aber schon zerissen wird, wenn der Haaransatz nicht mindestens 60 Grafts zeigt, wird es so glaube ich, keine Änderungen geben.
Beste Grüsse J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic 2000 Grafts [Beitrag #123604 ist eine Antwort auf Beitrag #123596] :: Mo, 13.03.17 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 13 March 2017 17:04

Hier wird nur optmales gezeigt, ausgesuchte Patienten, ausgesuchte Meinungen , abgesprochene Texte usw.
Das ist nicht die Realität.


Ihre Einsicht bzw. Ansicht finde ich gut. Um Kunden/Patienten dazu zu bewegen bessere Fotos zu stellen ist relativ simpel, machen die meisten Ihrer Mitbewerber auch so, dass man einen kleinen Rabatt einräumt um vor Ort (Praxis) selbst Fotos aufzunehmen.

Auf das Zitat bezogen, kann ich Ihnen leider nicht recht geben. Es gibt natürlich Kliniken die werben für sich selbst aber die meisten (meist Marktführer auf Ihren Gebieten) haben das nicht nötig siehe Unterforen und da ist i.d.R. nichts geschönt, da Eigenerfahrungen.

Was die Dichte angeht, haben Sie recht. Unter 60 Grafts wird bei vielen egal wie die restliche Beschaffenheit aussieht als schlecht beziffert. Bei den erfahrenen Usern hingegen zählt die Harmonie vom nativen Haar zum transplantierten Bereich, da kann schon eine 40er Dichte ausreichen, bei einem anderen Kunden/Patienten reicht der Durchschnitt 50-60 und bei einem weiteren geht ohne Dense Packing nichts bezogen auf die Haarlinie.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund
Nächstes Thema: Hairmedic Dortmund (ehemals Artemedic)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()