Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Direct Hair Transplant
(Kennt das jemand?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Direct Hair Transplant [Beitrag #123289] :: Fr, 03.03.17 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich bin in Albanien auf eine Clinik gestoßen, die die entnommenen Haare mit einer 1mm Nadel direkt einpflanzt ohne vorher einen Tunnel vorzusehen. Was haltet ihr davon? Ich habe bisher von dieser Methode nichts gehört.

Zudem, habt ihr noch einige gute Low Budget Äzte als Vorschlag ausser Demirsoy?
Danke vorab für die antworten.

LG Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direct Hair Transplant [Beitrag #123312 ist eine Antwort auf Beitrag #123289] :: Fr, 03.03.17 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass es sein, wenn keine Kohle da ist. Ist es nicht wert.

Gruß

FCS


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direct Hair Transplant [Beitrag #123325 ist eine Antwort auf Beitrag #123289] :: Sa, 04.03.17 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Fri, 03 March 2017 12:57
Hallo Leute, ich bin in Albanien auf eine Clinik gestoßen, die die entnommenen Haare mit einer 1mm Nadel direkt einpflanzt ohne vorher einen Tunnel vorzusehen. Was haltet ihr davon? Ich habe bisher von dieser Methode nichts gehört.

Zudem, habt ihr noch einige gute Low Budget Äzte als Vorschlag ausser Demirsoy?
Danke vorab für die antworten.

LG Peter


Du meinst wahrscheinlich den Implanter Pen, der das Stechen und Einsetzen in nur einem Arbeitsschritt ermöglicht. Es handelt sich dabei der Form nach um einen Stift mit Hohlnadel, dessen Magazin von Assistenten mit einem Graft geladen wird und dann eingesetzt wird.
Gib einfach mal in YouTube "Implanter Pen" ein und du wirst ein paar Videos zur Funktionsweise finden.

Zum Anbieter aus Albanien wird dir wohl keiner groß etwas sagen können. Hast du mal nach Ergebnissen des Anbieters Ausschau gehalten? Ich kann nur raten sich genau zu überlegen ob man das Risiko eingehen möchte bei einem unbekannten Anbieter seine HT machen zu lassen. Das kann natürlich gut gehen, aber die Reserven sind nicht unendlich und eine Repair nur dann möglich, wenn entsprechend ausreichend Material für eine Nachbesserung vorhanden ist.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direct Hair Transplant [Beitrag #123326 ist eine Antwort auf Beitrag #123289] :: Sa, 04.03.17 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas, bist du zufrieden mit deiner damaligen HT?
Hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Direct Hair Transplant [Beitrag #124327 ist eine Antwort auf Beitrag #123289] :: Di, 04.04.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich war vor Ort(Urlaub schon im Februar umgebucht von Türkei nach Albanien, geiles unentdecktes Land sag ich euch, googelt einfach mal "Blue Eye Saranda, so ne art Lagune, hatte ich vorher noch nie gesehen)

Zurück zum Thema:

Als ich die Ergebnisse vor Ort sah und man sogar 2 dort behandelte zur Live Begutachtung vorstellte, war ich überzeugt und habe es einfach gemacht. Ich schreibe dazu noch einen Bericht. Was ich aber feststelle, die Heilung fing direkt nach der Transplantation an. Krusten bereits 1, 5 Tage danach. Vielleicht liegt es an der 0.7mm nadel des Chois? Wie gesagt Team war super koordiniert, Mikrometer ebenfalls 0.7 mm. So bekam ich knapp 3400 Grafts innerhalb von 5 Stunden eingesetzt. Und bitte jetzt nicht die Oberschlauen, die sagen dass sei nicht möglich. Bei einem 4 Köpfigen Team plus Arzt plus Chefarzt jederzeit möglich.

Wie gesagt, ich möchte jetzt nicht überbewerten, vorallem wird erst im Mindesten 6 Monaten abgerechnet. Also lasse ich die Kirche noch im Dorf. Vom Ablauf kann ich sagen, dass mein Gesamteindruck vom Team sehr professionell war. Bilder kommen im eigenen Thread.

Eine Sache noch: Die Kritik über den Implanter mit Nadel kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das neben den KEEP PEN oder wie auch immer der heißt, die nächste Generation des HTs. Es ist effizienter, die Anwuchsrate höher, Wundheiling und Verletzung der Haut wird auf ein minimum reduziert, Grafts können direkt im bestehender Wuchsrichtung eingepflanzt werden etc.... Googelt einfach mal. Ich habe hier auch sehr viel auf Youtube von Dr. Lorenzo sehen können. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Sorry für die Rechtschreibung, schreibe vom Handy.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3.500-4.000 Grafts (FUE) - Welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen?
Nächstes Thema: persönliche BHT-Beratung in NRW?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()