Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 6000 FUE Grafts von hairmedic
(16 Monate nach OP)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123835] :: Mo, 20.03.17 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32867/0/index.php/fa/32868/0/

4000 Grafts in der Front bis Mitte
2000 Grafts 6 Monate später Hinterkopf


  • Anhang: IMG_1422.JPG
    (Größe: 87.50KB, 2383 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neu.jpg1.jpg
    (Größe: 140.42KB, 2370 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123845 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Di, 21.03.17 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den ersten blick ein sehr gutes ergebnis. Ohne vorher nachher bilder und bildern aus verschiedenen perspektiven leider nicht ganz so aussagekräftig. Kommen da noch bilder? Wäre super.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123853 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Di, 21.03.17 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
besonders im Hinblick auf die Ausgangssituation finde ich das Ergebnis sehr gut.
denke der Patient ist sehr zufrieden Wink

würde mich auch noch über mehrere Bilder freuen.
ist das hier das 12-Monats-Ergebnis?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123858 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Di, 21.03.17 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, das ist der gleiche Patient nach 6 Monaten. Der Patient ist natürlich sehr zufrieden. Zu dem Ergebnis nach 18 Monaten schrieb er mir in seiner Whats App "Herr Weiand in meinen nächsten Leben komme ich gleich wieder zu Ihnen".
Eine schöne Motivation.
Beste Grüße J. Weiandindex.php/fa/32872/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123889 ist eine Antwort auf Beitrag #123858] :: Mi, 22.03.17 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein traumhaftes Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123904 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 23.03.17 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...... und das aus Deutschland !!!!!!!




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123905 ist eine Antwort auf Beitrag #123904] :: Do, 23.03.17 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!



Hairmedic schrieb am Thu, 23 March 2017 07:13
...... und das aus Deutschland !!!!!!!


Made by turks 🇹🇷 Wink



[Aktualisiert am: Do, 23 März 2017 07:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123906 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 23.03.17 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Nicht irgendwelche. Unsere! Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123908 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 23.03.17 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht sehr natürlich aus.
Gemessen an der Ausgangssituation ist das ein Hammerergebnis.
Ein kleiner Kritikpunkt: Warum gibts eigentlich nie Bilder mit höherer Auflösung? Zum Beispiel von der Haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123949 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 23.03.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das Bild ist vom Patienten fotografiert. Wir haben in soweit keinen Einfluss auf die Qualität. Ich denke, es ist trotzdem alles ausreichend zu erkennen.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123978 ist eine Antwort auf Beitrag #123949] :: Fr, 24.03.17 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch schon bereits vorher geschrieben,
ist dieses Ergebnis erst richtig aussagekräftig wenn noch weitere Bilder folgen.


Welchen Norwood Status hattte der Patient denn vor der OP ?

[Aktualisiert am: Fr, 24 März 2017 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #123984 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 24.03.17 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frankmann, ganz oben ist ein vorher Bild, es gibt ein Weiteres nach 16 Monaten und zum Schluss eines nach 6 Monaten Haarwuchs. Was ist daran für Dich nicht aussagekräftig.
Ich meine vorher/nachher ist doch sehr deutlich zu sehen oder?
LG JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124716 ist eine Antwort auf Beitrag #123984] :: Mi, 19.04.17 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da hier ja ausschließlich mit FUE entnommen wurde wäre es sehr interessant wie der Entnahmebereich aussieht.
Gibt es Bilder vom Donorbereich?
Mit was für eine Hohlnadel wurde hier entnommen?

Würde mich über mehr Informationen freuen Smile

Die Ärzte waren aber schon aus der Türkei eingeflogen oder?
Mein nur weil sehr viel Ausrufezeichen hinter : Und das aus Deutschland ^^zu sehen waren.

Mei Marc Barthel wurden ja auch der Arzt eingeflogen wie er berichtete. Ist das bei hairmedic die Regel dass externe Ärzte die Ops machen oder nur bei Prominente und Aushängeschildern? Also kurz gefragt: werden alle Patienten von Türkischen Ärzten behandelt oder werden auch Patienten von internen Ärzten behandelt ?





1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124721 ist eine Antwort auf Beitrag #124716] :: Do, 20.04.17 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Wed, 19 April 2017 23:42
Hallo, da hier ja ausschließlich mit FUE entnommen wurde wäre es sehr interessant wie der Entnahmebereich aussieht.
Gibt es Bilder vom Donorbereich?
Mit was für eine Hohlnadel wurde hier entnommen?

Würde mich über mehr Informationen freuen Smile

Die Ärzte waren aber schon aus der Türkei eingeflogen oder?
Mein nur weil sehr viel Ausrufezeichen hinter : Und das aus Deutschland ^^zu sehen waren.

Mei Marc Barthel wurden ja auch der Arzt eingeflogen wie er berichtete. Ist das bei hairmedic die Regel dass externe Ärzte die Ops machen oder nur bei Prominente und Aushängeschildern? Also kurz gefragt: werden alle Patienten von Türkischen Ärzten behandelt oder werden auch Patienten von internen Ärzten behandelt ?



timehead
Es gibt keine fähigen oder extrem wenige Ärzte in Deutschland die mehr als 1200 grafts setzen, dann kommen graft preise von mehr als 3.00 und mehr eu auf dich zu.
In der Türkei werden täglich ht's gemacht. Ob nun promis oder normalos die zu Hairmedic gehen spielt keine Rolle. Denn Hairmedic macht kein Geheimnis drauß, wer verpflanzt. Hier ist das Ergebnis und die Zufriedenheit entscheident.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124735 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 20.04.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Buttkeis,
ich hätte es nicht besser sagen können.
Im Übrigen sind wir über den Punkt "einfliegen von Ärzten lange darüber hinweg" das war die Anfangszeit. Mittlerweile sind alle Leute bei uns fest angestellt und fliegen nur noch ab und an zu Ihren Familien.
Trotzdem würde es der Behandlung keinen Abbruch tun, denn wir operieren nach internationalem Standard und
deutschen Qualitätsmerkmalen.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124736 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 20.04.17 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zum Ergebnis

Würden die Grafts an einem Tag gesetzt ?

Also ein Foto vom Donor würde mich auch interssieren

[Aktualisiert am: Do, 20 April 2017 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124738 ist eine Antwort auf Beitrag #124735] :: Do, 20.04.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt wohl dass es da sehr wenige in Deutschland gibt die über 1200 Fus verpflanzen.
Ob die nun eingeflogen werden oder nicht ist ja auch egal.
Mein nur wenn man schreibt : und das aus Deutschland!!!!
und dann deutsche Standards anspricht sollte man ja Villt auch den Namen des Arztes nennen der die HT gemacht hat.
So könnte sich ein potentieller Patient auch nach diesem Arzt verlangen.
Und Auch der Donorbereich wäre sehr interessant, nur ein Vorher/ Nacher Bild ist nicht die ganze HT...ich bin der Meinung dass zu jeder guten HT auch der Entnahmebereich gehört.
Wenn die kale räche super bedeckt ist aber der Donner zu sehr ausgedünnt wird hat das auch recht wenig mit einer guten HT zu tun. Im Rahmen der Möglichkeiten das bestmögliche Ergebnis zu erreichen...




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124739 ist eine Antwort auf Beitrag #124721] :: Do, 20.04.17 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Preise über 3 € pro Graft ? Und was ist daran schlimm?
Hab nur einen Kopf und beschränkt Reserven da darf das Geld keine Rolle spielen.
Aber danke dass ich so gut aufgeklärt werde Very Happy




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124743 ist eine Antwort auf Beitrag #124739] :: Do, 20.04.17 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Thu, 20 April 2017 18:49
Preise über 3 € pro Graft ? Und was ist daran schlimm?
Hab nur einen Kopf und beschränkt Reserven da darf das Geld keine Rolle spielen.
Aber danke dass ich so gut aufgeklärt werde Very Happy


Wenn Geld bei dir keine rolle spielt dann super für dich...

Aber es gibt aber auch User die ihre 7000 Euro länger zusammen sparen müssen und eben nicht 25000 Euro locker machen können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124747 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 20.04.17 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst: Nein das Ergebnis unten wurde mit 4000 Grafts
an einem Tag gesetzt. Nach 6 Monaten haben wir weiter 2000 Grafts in den Hinterkopf gesetzt.
Ein Foto vom Entnahmebereich stelle ich noch ein.
Ich habe die Aussage "und das in Deutschland" deshalb mit Ausrufufngszeichen versehen, weil ich seit 3 Jahren lese, daß es in Deutschland keine vernünftigen Haartransplantationen gibt. Ich wiederlege dies durch permanente Ergebnisse seit fast 3 Jahren.
Nein , unsere Behandlungen kosten keine 3 E pro Graft.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124748 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 20.04.17 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33413/0/

Ein Bild des Hinterkopfes nach Entnahme von 6000 Grafts. Wie schon früher gesagt: Ich bekomme 80 % unserer Bilder von unseren Patienten, die sich in der regel von vorn fotografieren.
In manchen Fällen muss ich dann nach verschiedenen Bildern nachfragen, wie in diesem Fall.
Lg JW


  • Anhang: IMG_1611.JPG
    (Größe: 135.64KB, 1324 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124750 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 20.04.17 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht auch Top aus

Wie heißt den der Arzt der die Behandlung durchführt ?

Macht ihr auch Bodayheairtransplantation ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124751 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Do, 20.04.17 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Kein Arzt im Vordergrund . Immer das gleiche Team von Hairmedic. Ja, führen wir durch.
Lg J.W.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124766 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 21.04.17 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch super dass man mal Ergebnisse einstellt die so gut geworden sind!
Kann sich ja auch echt sehen lassen.
Wenn jetzt noch Privatpersonen mehrere Beiträge zu gelungenen HTs zb. bei Hairmedic einstellen mit guter Dokumentation, wird die Gute Arbeit auch immer anerkannter werden.
Ist nun leider so dass es im großen Umfang eben noch nicht so viele gute Ergebnisse gibt die aus " Deutschland" kommen.
Aber es ist ja ein Anfang gemacht und das freut nicht nur mich sondern alle die unter ihrer Situation Eiden und gerne in Deutschland eine HT machen lassen wollen.
Ich kenne nun leider sehr viele ( mich eingeschlossen) die eher mäßige Ergebnisse mit HTs in Deutschland hatte.





1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124767 ist eine Antwort auf Beitrag #124751] :: Fr, 21.04.17 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Thu, 20 April 2017 21:54
Vielen Dank. Kein Arzt im Vordergrund . Immer das gleiche Team von Hairmedic. Ja, führen wir durch.
Lg J.W.


Ich will hier wirklich nicht als Aggressor auftreten, aber wie kann es sein dass kein Arzt " im Vordergrund " ist?
Es ist doch ausschlaggebend die Person zu nennen die 1. die entnähme durchgeführt hat und 2. die Person die die Kanäle gesetzt hat! Wer die FUs jetzt schlussendlich in die Kanäle setzt ist mir persönlich nicht so wichtig. Die Entnahme und das setzen der Kanäle muss doch aber von einem Arzt vorgenommen werden.
Ich will nichts schlechtes behaupten nur gerne Aufzeigen was sich ein potentieller Patient denken " KÖNNTE" : Der Name des Arztes wird nicht genannt nur ein gutes Ergebnis eingestellt mit der Aussage das war kein bestimmter Arzt sondern das ganze Team.
So jetzt wird der Arzt ein paar HTs machen die Top werden und die werden veröffentlicht.
Wie kann sich ein Patient sicher sein dass er dann auch von einem Arzt behandelt wird der was von seinem Gebiet versteht?
Ergebnisse müssen IMMER einem Arzt zugeordnet werden (meine Meinung)
Wenn man jetzt 2 oder 3 Ärzte benennt die Bei hairmedic operieren und dann hier im Forum zu den Namen Ergebnisse sieht, dann wird ein potentieller Patient sich ein Bild von dem Arzt machen können und dann wiederum nach genau diesem Arzt verlangen.
Ein Fußballspieler erlangt auch nicht nur an Wertzuwachs weil einer in seinem Team viele Tore erzielt, aber der der die Tore herausspielt oder Tore erzielt derjenige hat den Wertzuwachs auch verdient!
Bitte nur als konstruktive Kritik nehmen ! Wir sind alle in diesem Forum um Für jeden Einzelnen das beste Ergebnis herausholen zu können!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124774 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 21.04.17 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch. Bei uns spielt der Arzt nur eine untergeordnete Rolle. Die eigentliche Durchführung obliegt nicht einer person. Wir wechseln nicht das Team. Von daher ist unsere Qualität , trotz evtl wechselnder Ärzte immer gleich. Auch Ihnen sollte das genügen. wenn Ihnen unsere Ergebniss gefallen, freue ich mich. Aber alle Leistungen sind Leistungen von einem Team von Hairmedic und nicht die eines Einzelnen, sei es , daß er entnimmt, slittet, einsetzt oder nur die Narkose macht und die medizinische Aufsicht hat.
Ein Arzt ist nicht immer der bessere Operateur, deshalb ist es nicht fair ihn speziell herauszustellen.
Ich werde das auch für die Zukunft nicht tun. Hairmedic steht für eine bestimmte Qualität, die ist durch uns geprüft und verbrieft sich für die dargestellten Ergebnisse. Auch für die Zukunft.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124778 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 21.04.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusammengefasst : Bei Haimedic spielt der Arzt eine untergeordnete Rolle für dem Ergebnis der HT

Das "Team" sorgt bei Hairmedic für die Qualität!

Also hab ja schon einiges gehört aber sowas lässt mir die Haare zu Berge stehen. ( Hab zum Glück wieder NW 0 also kann ich das schreiben)

Wechselnde Ärzte aber immer die gleiche Qualität,...dass sich da einige Gedanken drüber machen ist ja wohl nicht verwunderlich.

Arzt und Team sollten meiner Meinung immer eingespielt sein und auch immer zusammen Arbeiten ...am Ende ist doch der Arzt verantwortlich für das Ergebnis und der Patient lebt ein Leben lang damit ( ob er will oder nicht)

Ich reg mich nicht darüber auf , da ich niemals in Deutschland eine HT machen würde (nicht mehr)
Aber es ist doch das gute Recht eines Patienten den Namen des Arztes zu erfahren.

Für was wird von Hairmedic hier im Forum Bilder mit guten Ergebnissen eingestellt wenn man nicht den Arzt nennt???

Die guten Ergebnisse sollen vermutlich Patienten gewinnen.
So wird aber keiner der sich nicht nur Oberflächlich informiert zu einer Op entscheiden (meine persönliche Einschätzung)




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124779 ist eine Antwort auf Beitrag #124778] :: Fr, 21.04.17 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann könnte man doch einfach die Namen der Ärzte nennen, die in dieser Klinik praktizieren.

So viele können es doch nicht sein, abgesehen davon kommt es doch sowieso rauß, spätestens wenn der erste aus diesem Forum da operiert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124780 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 21.04.17 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch dass ihr einige Kunden verliert durch die fehlende Kommunikation (was das Team betrifft). Oder sendet ihr den HT Lebenslauf des Teams auf Anfrage? Mir persönlich war das ungemein wichtig zu wissen wer da, mit welcher Erfahrung, an meinem Kopf werkelt!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124789 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 21.04.17 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal alle spekulativen Theorien warum Herr Weiand den Namen des Arztes oder der Ärzte nicht nennen will beiseite...

Reproduzierbarkeit und Kontinuität sind mE zwei der Hauptargumente warum man sich für einen Anbieter entscheidet. Allein deshalb würde ich mich nicht von einer tech Klinik operieren lassen, wo einfach zu viel Fluktuation stattfindet. Eine Haartransplantation ist ohnehin schon eine Gleichung mit vielen "Unbekannten", da möchte man als aufgeklärter Patient zumindest einige Variablen kennen.


Ich weiß natürich nicht welche Arbeitsschritte bei Hairmedic durchschnittlich von Assistent(inn)en übernommen werden. Ich habe mir heute aber das Video von Herr Herren angeschaut und dort vielleicht einen Anhaltspunkt entdeckt, warum Herr Weiand hier gerne von Teamarbeitet spricht Wink

In aller Fairness muss man aber auch sagen, dass selbst renommierte Kliniken wie HLC mit 5 (jetzt 4?) unterschiedlichen Ärzten mittlerweile eine gewisse Intransparenz haben. Auch dort gilt, ich möchte im Vornhinein wissen, wer mich operiert. Wird mit dem Namen eines Artzes geworben aber von einem anderen operiert, wiegt das womöglich sogar noch schwerer als wenn man ihn von vornhinein gar nicht bekannt gibt.

Liebe Grüße,
oledawg





---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124791 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Fr, 21.04.17 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es nicht so, dass sobald mit mehreren Ärzten gearbeitet wird nicht mehr das Ergebnis im Vordergrund steht sondern die Masse der durchgeführten HTs? Zb. Heitmann.... er macht meines Wissens alles komplett alleine und hat deswegen auch eine Warteliste die lange ist. Hairmedic hat mehrere Ärzte und wirbt auf ihrer Homepage auch mit Promis um sehr viele Patienten zu gewinnen. Jetzt bekommt man nicht mal den Namen des Arztes zu Ihren Ergebnissen.
Also mir macht es den Anschein dass gute Ergebnisse dem "Team" zugeordnet werden und auch Promis werden ganz passabel behandelt.
Die Ganzen angelockten Patienten haben keine Ahnung wer sie schlussendlich behandeln wird.
Was sollen die Patienten dann machen wenn sie nicht so ein Top Ergebnis haben....? Richtig... dann müssen sie damit leben.

Da gibt es für mich keine Toleranz , den Ergebnissen müssen Ärzte zugeordnet werden sonst wird Hairmedic in diesem Forum ( Nach meiner Meinung und Einschätzung) niemals Fußfassen bzw. Patienten gewinnen können.

Hier ein paar Ergebnisse einzustellen die dann hald gut geworden sind... ohne den Arzt zu nennen und dann erwarten das erfahrene Forum lässt sich davon beeindrucken Razz


Erst wenn unabhängig Forenmitglieder gut Dokumentierte Beiträge Verfassen (die nicht prominent sind) und das über Jahre hinweg gehalten wird, wäre ich überzeugt .....

Aber ja.... das ist harte Arbeit und es sind nunmal leider nur SEHR SEHR WENIGE Kliniken hier im Forum die sich über Jahre Hinweg bewiesen haben ....und nicht böse nehmen liebes Hairmedic "Team" ...Von denen hat sich keiner selber vermarktet^^ User die hier zum Allgemeinwohl dokumentiert haben, damit wir heute so ein tolles Forum haben!!! die haben dafür gesorgt dass die Spitztenärzte gut informierte Patienten bekamen . Auch wenn diese Herausragenden Ärzte keine Promis behandelt haben^^weil das auch kein Mensch dieser Welt interessieren sollte welcher Arzt welchen Patienten behandelt hat^^

Denn die darauf achten waren doch nur zu bequem sich selber mit der Materie Haartransplantation auseinander zu setzen.
Der Marc Barthel(GZSZ-STtar) wurde von Hairmedic behandelt dann geh ich da auch hin^^der wird sich schon gut informiert haben und bei dem siehts top aus... so denken sicherlich sehr viele.

Solang die Ärzte nicht genannt werden und keine Ergebnisse zugeordent werden würde ich das "Team" eher als Geldmaschine sehen das über die Masse an HTs finanziellen profit möchte.
Wäre es so ,dass es um den Patienten geht , dann wäre der Name des Arztes der Gute Ergebnisse erzielt längst gefallen.
Aber wenn dann da nur ein Arzt ist der ein Gutes Ergebnis hinbekommt...was macht Hairmedic dann wenn alle nach diesen einen Arzt verlangen?
Ja dann ist der eine Arzt ausgebucht und die große Masse muss auf ihr HT warten und das Geld fließt nicht in dem Gewünschten Maße.

Falls ich falsch liege tut es mir unendlich leid Very Happy , aber was soll man den denken wenn sie Hairmedic hier so gibt...genau das ist für mich die einzig logische Erklärung dazu.

Aber das alles ist nur meine persönliche Meinung.

Am liebsten würde ich mich von Haimedic mit Gut dokumentierten Patientengeschichten vom Gegenteil überzeugen lassen.

Aber von echten unabhängigen Patienten und nicht von der Klinik selbst ...

Das Forum als Werbeplattform zu nehmen um sich als Klink selber Gut darzustellen mit Gelungenen Ergebnissen ist glaub nicht im Sinne Des Forums ( denk ich mal)
Die "Werbung" sollte doch echte Patienten und ihren dokumentierten Behandlungen eher indirekt Werbung für die jeweilige Klinik sein.









1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124809 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Sa, 22.04.17 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...bevor Sie dann soviel Zeit für die Dokumantation Ihrer Meinung verschwenden, schauen Sie doch einfach nach Patientenberichten von Hairmedic. Auch die gibt es. Marc Barthel hat das sogar über 7 Videos getan. jeden Monat. Nichts geschönt , alles authentisch.
Jeder Patient wird sehr ausführlich aufgeklärt. Es gibt keinen Unterschied zwischen Promis und anderen Interessenten. Jeder Patient kann vom Team behandelt werden, welches er wünscht.
Das ist für uns ganz einfach. Es ist immer das Gleiche.
Sie verstehen überhaupt nichts und reimen sich alles möglich Negative zusammen.
Aber ich lasse es dabei bewenden. Ich zeige hier Ergebnisse undhabe oft geschrieben , weshalb ich Patienten nicht unbedingt dazu rate, hier Berichte einzustellen. Entweder sind Sie nicht lange genug dabei, oder Sie sehen über diese Dinge einfach hinweg.
Hier ist fast jeder Bericht von operiereten Patienten so in Diskussion geraten, daß die Patienten vollkommen versunsichert waren. Nach 6 oder 12 Monaten und das Ergbnis gut war, haben sich diese Leute nicht mehr zu Wort gemeldet. Weil das so ist und sich jeder Patient Gedanken macht nach seiner OP, möchte ich diese Verunsicherung in unserem Patientenkreis nicht. Eine HT braucht Zeit, der Patinet Geduld und eine Verunsicherung hilft niemanden. Weil aber über uns Patientenbilder gewünscht werden und immer wieder danach gefragt wird, setze ich diese ein. Das mache ich kontinuierlich und gehe den Wünschen der User nach Einstellung, Perspektive usw. nach, soweit ich es kann. 80 % aller Bilder kommen von Patienten und sieht dann ja auch wie eine Dokumentation zu sehen.
Ihnen scheint das noch nicht aufgefallen zu sein.
Ich habe gelesen , Sie haben schon sehr viele FUE Behandlungen mit einem überstrapazierten Entnahmebereich gesehen. Tut mir leid, ich nicht. Es mag diese geben, so stehen Sie doch in keinem Verhältnis zu dominanten FUT Narben.
Noch eine Kleinigkeit: Wir gehen jetzt auf etwa 2000 selbst durchgeführte FUE Operationen zu .(ich habe davon also auch ein paar gesehen) und ich habe fast 15000 Fut Narben gesehen. Bei uns wird nicht auf Masse transplantiert, (dann würden wir viel Werbung machen und mit mehreren Teams transplantieren und das noch paralell. So etwas gibt es bei uns nicht. Unsere Qualität ist bis jetzt immer gleich. Weil auch das Team immer gleich ist. Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären.
Beste Grüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124810 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Sa, 22.04.17 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne alle Videos von Marc Barthel.
Sagt ja keiner dass das ein schlechtes Ergebnis ist.


Warum sie Ihren Patienten abraten hier im Forum selbst ihre Ergebnisse einzustellen versteh ich aber nicht.

Unterm Strich sehe ich eben einige Dinge die für meine Begriffe nicht ganz Nachvollziehbar erscheinen.

Aber ist ja klasse wenn Sie was für den Deutschen Ruf hier im Forum was machen wollen.
Dafür wird es trotz alle notwendig sein Ärzte zu Ergebnissen zuzuordnen.

Viel Erfolg dabei.




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124811 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Sa, 22.04.17 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Herr Weiand

Nicht jedem hier ist bekannt, dass Hairmedic zuvor Artemedic hieß und im Netz außerhalb des Forums alles andere als einen guten Ruf hatte. Das kann man auch googeln. Das sollten sie der fairnesshalber zu den Zahlen erwähnen. Ich erinnere da beispielsweise an den Thread hier im Forum in der sie mit dem User mr.hair diskutiert haben. Ich habe den Link gerade nicht zur Hand aber mit der Suchfunktion und dem Begriff "Artemedic" wird man sicher sehr schnell fündig.

Die Skepsis der damals hier aktiven User war deshalb auch in den dokumentierten Fällen über Hairmedic berechtigt. Wink
Sie sehen also, es hat alles seinen Ursprung.

[Aktualisiert am: Sa, 22 April 2017 19:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6000 FUE Grafts von hairmedic [Beitrag #124813 ist eine Antwort auf Beitrag #123835] :: Sa, 22.04.17 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Kerimas,
alte Zeiten, andere Methoden. Wie alle Anbieter, die schon lange transplantieren unterlagen auch wir einem Lernprozess. Bei dem Einen ging es schneller, bei dem Anderen nicht.
Wir haben unsere Schulaufgaben gemacht und gewinnen unsere Patienten fast rein auf Empfehlungen.
Das gelingt ausschließlich mit der "Masse" von zufriedenen Patienten. Ich verstehe , daß manche das nicht wahrhaben , oder verstehen können /wollen.
Ändert nichts an der Tatsache, daß wir in Kontinuität seit 2013 FUE transplantieren und seit 2014 aus meiner Sicht gute Ergebnisse posten.
Darüber hinaus hat jeder , der schon lange transplantiert nicht "immer" gute Ergebnisse produziert und tut es heute noch nicht.
Beste HRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaransatz Hairmedic Dortmund
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()