Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Und die anderen Kliniken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Und die anderen Kliniken? [Beitrag #124999] :: Do, 27.04.17 22:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin schon länger ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe auch versucht viel über das Thema Haartransplantation im Internet zu finden.
Nun sind die meisten (deutschen) Kliniken die hier aufgeführt werden diejenigen, die bei Google auf den ersten Seiten zu finden sind. Es gibt aber allem Anschein nach noch viel mehr und mich würde interessieren, ob jemand schon mit den folgenden Kliniken bzw. Ärzten Erfahrungen gemacht, oder Informationen gesammelt hat.

http://www.m-akbas.de/haarverpflanzung.html

https://www.kosmed-klinik.de/haartransplantation-fue.html

https://www.beethoven-klinik-koeln.de/aesthetische-medizin/hautbehandlung/haartransplantation-koeln/

http://www.medaesthetic.de/behandlungen/haartransplantation-eigenhaartransplantation-bei-haarausfall/

https://www.diamond-aesthetics.de/dt_procedures/haartransplantation-eigenhaarverpflanzung/

http://www.sinis-aesthetics.de/haartransplantation/

So.
Das sind jetzt einige der deutschen Anbieter die ich gefunden habe.

Falls eine, oder mehrere der Kliniken bereits hier besprochen wurde, bitte ich um Nachsicht.
Ich perönlich bin letztes Jahr im Sommer bei Hairmedic vorstellig geworden und möchte mich dort diesen Sommer gerne behandeln lassen.

Mit freundlichem Gruße





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und die anderen Kliniken? [Beitrag #125022 ist eine Antwort auf Beitrag #124999] :: Fr, 28.04.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dingo

Willkommen. Du finest hier im Forum viele gute Erfahrungsberichte. Lies dich doch mal durch, wenn du Zeit hast. Und schau, welche Resultate dich am meisten überzeugen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und die anderen Kliniken? [Beitrag #125025 ist eine Antwort auf Beitrag #124999] :: Fr, 28.04.17 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten User bevorzugen mit Recht auf Ärzte und Kliniken, die sich auf Haartransplantation spezialisiert haben.

Nach der Brust schnell eine HT, und dann den Po straffen ... geht natürlich, aber ein spezialisierter Arzt bietet Vorteile durch mehr Erfahrung und Routine.

Alle Links oben sind solche "Universal-Docs". Und wer da wirklich operiert ist noch eine andere Frage, im häufiger sind es einfliegende Helferinnen aus der Türkei.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Und die anderen Kliniken? [Beitrag #125101 ist eine Antwort auf Beitrag #124999] :: Mo, 01.05.17 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Antwort war so naheleigend, dass ich sie nicht sehen konnte Smile

Aber danke für die Auskunft

Mit freundlichem Gruße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratungstermin Dr. Mwamba in Berlin
Nächstes Thema: Suche dringend Empfehlung für Haartransplantation!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***