Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #120699] :: Mi, 14.12.16 15:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe User,

mein Name ist Jarek und ich habe mich schon länger mit dem erblichen Haarausfall beschäftigt. Bei mir ist aber in der letzten Zeit das Haar immer lichter geworden. Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt und für mich persönlich entschieden eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Es ist immer wichtig es selbst für sich zu entscheiden und auf sein Bauchgefühl zu hören. Als erstes habe ich verschiedene Praxen besucht und mir Meinungen und Angebote eingeholt. Das nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber ich persönlich bereue es nicht. Es hat mir viele Infos eingebracht und bei der Entscheidung geholfen. Am Besten habe ich mich bei Hairmedic in Dortmund gefühlt. Ich ekomme übrigens dafür kein Geld. Ich möchte nur meine persönliche Erfahrung und Meinung bei Hairmedic mitteilen. Zuerst hatte ich vor ein paar Wochen einen Termin beim Klinikleiter Herrn Weiand. Er hat mir mit seiner offenen und ehrlichen Art realistische Ergebnisse gezeigt. Keine Facebook Fotos sondern Patienten die da waren und schon operieren ließen. Bei mir wurden 2500 Grafts vorgeschlagen. Man hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich habe mich dann für die OP entschieden Am 9 Dezember war es so weit. Die OP wurde von Dr. Tevfik Satir durchgeführt. Ein sehr netter Arzt, dieser mir auch alles in Ruhe erklärt hat und auch während der OP wurde allesgenau erklärt. Das ganze Team ist sehr familär und man wurde in der Zeit mit Essen sehr gut versorgt. Die OP hat bei mir knapp 10 Stunden gedauert mit ein paar Pausen. Jetzt ein paar Tage nach der OP hatte ich etwas Kopfschmerzen und die Nase war etwas geschwollen aber sonst alles sehr gut. Keine Blutungen oder sonstige Schmerzen. Die Kruste am Kopf löst sich auch langsam und feine Haare sprießen schon. Jetzt ist Geduld und Vorsicht mit der transplantierten Stelle angesagt. Ich stelle hier auch ein paar aktuelle Fotos zur Verfügung. Bei Fragen könnt ihr mir gerne auch eine Nachricht senden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #125502 ist eine Antwort auf Beitrag #120699] :: Mo, 22.05.17 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update??

Regelmäßige updates wären gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6000 FUE Grafts von hairmedic
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***