Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts
(Erste HT bei Dr. Koray - 3200 Grafts - FUE-Methode) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110733] :: Mi, 06.01.16 20:54 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute,

ich habe voraussichtlich, wenn alles klappt, am 15.01.2016 eine HT bei Dr. Koray.
Dr. Koray hat anhand von Fotos von mir, 3200 Grafts für ein zu friedenstellendes
Ergebnis empfohlen.
Ich habe hier einiges zu Dr. Koray gelesen und mir Fotos angesehen, von Leuten
die eine HT bei Dr. Koray haben durchführen lassen. Die Ergebnisse der HT können
sich sehen lassen. Bin jedenfalls gespannt auf das, was auf mich zu kommen wird.
Inbesondere das Ergebnis meiner HT.

Ich werde wie viele andere auch, so gut und schnell wie ich kann, den Ablauf und die HT dokumentieren
und Fotos vor und nach der HT hochladen. ( Bitte habt Geduld, was die Fotos betrifft. )

Mein Wunsch ist es, meine Geheimratsecken zu "befüllen". Diese stören mich seit
geraumer Zeit und eine "ordentliche" Frisur ist kaum noch möglich.
Ein paar Fotos will ich jetzt schon mal zur Ansicht hochladen, damit ihr euch ein Bild
machen könnt.

Würde mich über Tipps, Anregungen, Infos, Hinweise und etc. freuen.

Bis demnächst!

Gruss
Schnupper


  • Anhang: IMG_0156.JPG
    (Größe: 1.57MB, 1674 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0160.JPG
    (Größe: 1.49MB, 1204 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110749 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mi, 06.01.16 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Schnupper,

erstmal viel Erfolg und Glück. Ich denke, du bist in sehr guten Händen bei Dr. Koray. Er ist mich sicherheit einer der Besten. Seine Praxis ist auf dem besten medizinischen Stand, sauber, steril, modern und die Mitarbeiter mehrsprachig und sehr sehr sympathisch.

Dr. Koray ist ein Experte, was die Haarlinie anbetrifft, insofern wirst du wohl eine sehr schöne Haarlinie bekommen.

Achte auf die Dichte am Ende. Es ist sehr wichtig, dass eine gute Dichte auch bei der ersten OP schon angegangen wird.

Ansonsten viel Erfolg Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110893 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Fr, 08.01.16 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich ganz besonders interessiert, wie ist deine Vorstellung der neuen Haarlinie? Um wie viele cm soll sie nach unten wandern?
3200 Grafts sind für diese Fläche völlig übertrieben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110937 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 09.01.16 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bitte sollen die 3200 grafts hin? Auch ich denke dass diese anzahl viel zu hoch ist. Wie kommt man auf diese nummer? Hat er die fotos vielleicht verwechselt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110946 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 09.01.16 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich selbst war auch überrascht von der anzahl der grafts.
hätte eher so ca. 2500 Grafts erwartet.
die 3200 grafts wurde damit begründet, dass ich feines haar
habe und die anzahl der grafts erforderlich wären für ein
zufriedenstellendes ergebnis.

fotos, die ich hier hochgeladen habe und einige andere,
(seitliche aufnahme des kopfes und etc.) hat sich dr. koray
angeschaut und beurteilt. 3200 grafts wären für mich erforderlich,
hat er entschieden.
es gibt ja noch den tag vor der HT, wo über die haarlinie entschieden
wird. vielleicht korrigiert sich dr. koray bzgl. der anzahl der grafts.
jedenfalls werde ich darüber berichten.

meine vorstellung von der haarlinie:
das wichtigste für mich ist, die tiefe der geheimratsecken zu
minimieren. den so ein seitenscheitel bei den geheimratsecken
sieht sehr hässlich aus.

schaut euch das hochgeladene foto an. hab versucht, die haarlinie
(nur ungefähre bzw. vorstellbare haarlinie) in das fotos einzubauen.

gruss
schnupper


[Aktualisiert am: Sa, 09 Januar 2016 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110949 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 09.01.16 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die zweite Linie brauchst du tatsächlich so viel.

Wie alt bist du? Je nach Alter würde ich nicht so viele Grafts nur für das auffüllen von deinen GHE verballern. Geh lieber konservativer vor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #110972 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: So, 10.01.16 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde dir anhand der Fotos die erste empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #111037 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mo, 11.01.16 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die erste Haarlinie ziehe ich auch vor. Mal sehen welche Haarlinie Dr. Koray
vorschlagen wird.

Ich bin im Alter von 40 Jahren. Wie bereits erwähnt, ist es mein Wunsch,
die GHE so gut wie möglich zu minimieren.

Gruss
Schnupper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #111039 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mo, 11.01.16 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top Status für 40! Perfekt für eine HT...

Ich würde auch Linie 1 bevorzugen und einen schönen Übergang zu den GHE machen lassen... NW0-NW1 sieht meiner Meinung nach ab einem gewissen Alter etwas eigenartig aus Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #111042 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mo, 11.01.16 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

Ryder89, dass habe ich mir auch gedacht (mit 40 kann man das noch machen) Smile
sorry, aber wofür steht "NW0-NW1" ?

gruss
Schnupper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #111043 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mo, 11.01.16 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt eine Skala die den Haarausfall einstuft--> die Norwood Skala

Es gibt dann noch den Haarausfall nach Ludwig aber an dem leidest du ja nicht Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #111046 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mo, 11.01.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89, eine frage hätte ich da noch. falls du diese frage gestattest.

ich habe gesehen, dass du Dutasterid nimmst. wenn ich nach dutasterid suche
mit google, kriege ich Avodart 0,5mg Weichkapseln in der ergebnisliste.
nimmt man diese weichkapseln mit dem wirkstoff und gibt es da andere
tabletten/kapseln?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #111062 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Mo, 11.01.16 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt auch Generika! Es gibt Weichkapseln und auch normale Tabletten Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114666 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Do, 05.05.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

es ist einige Zeit vergangen nach meiner HT in Istanbul bei Dr. Koray.
Es war meine 2. HT und ich habe lange Zeit überlegt und am Ende mich dafür entschieden.
Meine Entscheidung für eine 2. HT bereue ich nicht im Geringsten. Im Gegenteil! Es war die
richtige Entscheidung die HT bei ASMED durchführen zu lassen.

Wie ist es nun abgelaufen? (Ich hoffe, dass ich noch alles zusammenkriege.)
Ich wurde vom Flughafen abgehollt vom Fahrer von ASMED und ins Hotel gebracht. (Radisson)
Am nächsten wurde ich vom Hotel zu ASMED gefahren mit anderen "HT-Patienten".
Insgesamt liefen 4 im Hotel herum, die eine HT hinter sich hatten. International!
Bei ASMED, vorbildliches Gebäude, wurde ich freundlich von den netten Damen
begrüßt und aufgenommen. Meine Dolmetscherin lernte ich dann darauf hin kennen.
Sie erklärte mir ausführlich den Ablauf des Tages und was mir in den nächsten Tagen
bevorstehen würde. Zudem bekam ich jede Menge wichtige Unterlagen zu Verhaltensrichtlinien
nach der HT, was zu beachten ist, FAQ und etc.

Erst wurde mir Blut abgenommen und dann wurde ich durchgecheckt (Kreislauf, Blutdruck, etc.)
Anschließend kam dann die Rasur. Alles ab! Es war schmerzlich sich wieder von den Haaren
trennen zu müssen. Und dann endlich ging es zu Dr. Koray.

Ein sehr sympathischer Mensch. Den Umgang mit mir als Kunden/Patienten fand ich professionell.
Im Gespräch mit Dr. Koray kamen keine Zweifel auf, dass ich mich für den Falschen entschieden hätte.
Meine anfängliche Skepsis, leider das Resultat der ersten HT, wich im Gespräch mit ihm.
Meine Dolmetscherin, in ständiger Begleitung, übernahm die Übersetzung. Es wurde alles besprochen.
Meine Haarsituation, Einnahme von Tabletten und Dauer, gewünschte Haarlinie und mögliche Haardichte.
Statt 3200 Grafts hat Dr. Koray 3000 Grafts ausreichend für ein zufriedenstellendes Ergebnis festgehalten.
Dr. Koray zeichnete eine mögliche Haarlinie auf meinen rasierten Kopf. Diese gefiel mir zwar sehr, aber
nachträglich ließ ich die Haarlinie geringfügig ändern. Ich bekam jedenfalls von allen die Bestätigung,
dass mir die Haarlinie seht stand. Am allerwichtigsten war, dass ich voll und ganz zu frieden war.
Klar, es wurden viel Fotos gemacht. Vor und nach der Rasur. Als ich mit allem durch war, wurde ich wieder
zum Hotel gefahren.

Früh morgens am nächsten Tag habe ich sehr gut gefrühstückt. Empfehle ich jedem, da man sich stärken
sollte vor so einer HT. Finde ich jedenfalls. Der Fahrer holte uns, mich und zwei andere, vom Hotel ab und es
ging zu ASMED. Ich hatte zwar eine HT hinter mir und wusste, was mir bevorsteht, dennoch war ich aufgeregt.
Gegen die Aufregung bekam ich zum Glück eine "Entspannungstablette", die mich ruhig stellte.
Der OP-Raum sehr ordentlich, sauber und steril. Europäischer Standard. Nichts zu bemängeln. Top!
Mir war bekannt, dass die med. Assistentinnen die Entnahme der Haare/die Verpflanzung der Transplantaten
durchführen würden und Dr. Koray die Erstellung der Empfangsöffnungen.

Es war eine lange Prozedur über mehrere Stunden. Ein Wechsel aus Betäubung des Spenderbereichs
mit der Spritze und Entnahme der Haare (Haarwurzeln). Schmerzhaft waren leider die Spritzen.
Nach einer Pause mit Essen ging es dann weiter. Am Ende 3000 Grafts.

Dr. Koray erschien dann, um die Empfangsöffnungen zu erstellen. Dieses verlief recht schnell und relativ schmerzlos.
Anschließend ging es dann weiter mit der Verpflanzung der Transplantate. Als die med. Assistentinnen
dann endlich fertig waren, gab es einen Check durch Dr. Koray. Er war sichtlich sehr zu frieden mit der
erfolgten Verpflanzung der Haare. Ich war es nach einem Blick in den Spiegel.

Im Hotel angekommen bestellte ich mir etwas zu essen ins Zimmer. Schmerzen von der HT und den Betäubung
hatte ich immer nur phasenweise. Allerdings hielten sich diese in Grenzen.
Am nächsten Tag ging es dann wieder zu ASMED. Eine recht angenehme Haarwäsche folgte.
Meine Dolmetscherin erzählte mir noch, worauf ich zu achten habe in den kommenden Tagen und Monaten.
Ich bekam ein spezielles Schampoo und Pflegeprodukte, die ich zu benutzen hatte in den kommenden Tagen.
Anschließend wurden noch Fotos gemacht. Diese und anderen Fotos bekam ich auf ein USB-Stick kopiert
und mitgegeben.

Ich kann ASMED beziehungsweise Dr. Koray und seine med. Assistentinnen nur empfehlen.
Die Betreuung durch meine Dolmetscherin war bestens.
Es sind nun einige Monate vergangen und das vorläufige Ergebnis der HT stellt mich sehr zu frieden.
Desweiteren würde ich jedem empfehlen, sich für eine HT zu entscheiden, welche durchgeführt wird
mit einem manuellen Punch. Denn das Ergebnis, spreche nun aus Erfahrung, ist deutlich/sichtbar besser.

Werde noch einige Monate verstreichen lassen bis ich weitere Fotos hochlade. Ihr könnt dann selbst über
das Ergebnis entscheiden bzw. Stellung dazu nehmen.
Soviel erstmal von mir.

Gruss

[Aktualisiert am: Do, 05 Mai 2016 20:51]


  • Anhang: IMG_0226.JPG
    (Größe: 44.48KB, 904 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0249.JPG
    (Größe: 1.32MB, 760 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0250.JPG
    (Größe: 1.68MB, 658 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0253.JPG
    (Größe: 739.57KB, 744 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114667 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Do, 05.05.16 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratulation zur überstandenen HT!

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber ich kann mit der Linie nichts anfangen... Man erkennt zwar nicht alles auf den Bildern aber mir ist sie vieeeeel zu aggressiv! Also mein Geschmack ist es zumindest nicht mit 40 NW0 zu haben...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114705 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

danke Ryder89! frage an dich. wo / bei wem hast du deine HT machen lassen? (nur neugier)

ich persönlich finde die haarlinie sehr gut. mag sein, dass sie ein tick zu aggressiv ist.
jedenfalls warte ich auf das "endgültige gesamtbild" ab. ich "hoffe / denke" mal
so am ende des jahres / anfang nächsten jahres.
ende juli werde ich neue fotos hochladen, um mal ein "zwischenergebnis" zu zeigen.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114706 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, das ist eine reine Geschmacksfrage! Wink

Ich persönlich finde eben, dass Geheimratsecken dazu gehören zum Altern und geben einem eine gewisse optische Lebenserfahrung, gleich wie Falten und Narben... Mir gefallen sie, solange sie schön definiert sind.

Hab da auch mit meinem Dr. drüber gesprochen und er meinte es gibt wirklich nur ganz wenige die ihr ganzen LEben NW0 sind und denen das auch passt...ganz geschlossene GHE hat ein Kind aber kein Mann, vorallem in Mitteleuropa.

Ich war bei Feriduni




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114708 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebe ich dir Recht. Reine Geschmacksfrage! Smile

Dr. Feriduni ist, wie ich festgestellt habe, in Belgien. (Ich war gerade auf seiner Webseite.)
Was ich erstaunlich finde!
Auf seiner Weseite steht: "2 Wochen nach der Behandlung können Sie Minoxidil wieder verwenden."
Dr. Koray empfiehlt erst nach 3 Monaten nach der Behandlung Minoxidil zu verwenden.
Ganz schöner/weiter Unterschied.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114709 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich so im Hinterkopf habe empfiehlt Rahal es schon ab dem 2. Tag!

Ich nehme es nach 14 Tagen auch wieder für den transplantierten Bereich.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114710 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh, ok!
ich hatte große sorge, dass die haut nach der OP sehr empfindlich drauf reagieren könnte.
meine kopfhaut hatte jedenfalls nach der OP zu "kämpfen". die kopfhaut war gereizt und gerötet.
die rötung ist jetzt nicht mehr sichtbar so nach ca. 3 monaten.
werde mal in den nächsten tagen schauen, wie die haut jetzt auf minoxidil reagiert.

die transplantierten haare bräuchten ja eigentlich kein minoxidil oder!?
behaupte mal einfach, dass diese nicht vom ausfallen bedroht sind Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114711 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im grunde genommen beugt minox auch nicht dem Ausfall vor, sondern boostet die Haarproduktion --> deswegen sollte man auch minox mit fin kombinieren

Minox am transplantierten bereich macht meiner meinung nach schon sinn, wenn man es verträgt.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114712 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 07.05.16 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox kann man benutzen sobald sich die Kopfhaut einigermaßen erholt hat. bei feriduni geht das sehr schnell. auch ich hatte (war bei hattingen) nach zwei wochen keine rötung mehr, daher auch dort der hinweis nach zwei wochen mit minox zu beginnen...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114773 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Di, 10.05.16 08:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider habe ich festgestellt, dass meine kopfhaut (empfangsbereich) noch mit leichter rötung reagiert auf minoxidil.
werde daher noch etwas warten.
nach der HT hatte ich noch monatelang ( so ca. 3 monate ) eine rötung des empfangsbereichs.
naja, jede haut reagiert halt unterschiedlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114774 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Di, 10.05.16 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine frage hätte ich da noch. bei meiner 1. und 2. HT wurden betäubungsspritzen eingesetzt.
diese sind (imho) recht schmerzhaft und ich persönlich finde, dass das der unangenehmste
teil der HT ist. gibt es vielleicht "doktoren / ärzte / spezialisten der fue", die etwas "anderes"
einsetzen oder etwas schonenderes einsetzen mit weniger schmerzfaktor?

habt ihr da andere erfahrungen gemacht oder doch "die spritze" ertragen müssen!?

[Aktualisiert am: Di, 10 Mai 2016 08:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114779 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Di, 10.05.16 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab die Spritzen fast gar nicht gespürt... Zuerst wurde immer der Nerv betäubt. Vorne hab ich 0 gespürt und beim Donor haben die ersten 2 bei den Nerven nur ganz leicht gezogen.

Hab sowieso nur sehr wenige Spritzen bekommen... Für mich war das Prozedere eigentlich komplett schmerzfrei! Nur das lange am Bauch liegen hat mir die Nerven geraubt Smile War ordentlich verwirrt wie ich mich dann gedreht hab Very Happy




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #114802 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Di, 10.05.16 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Bilder. Vielen Dank für deinen Beitrag. Sicherlich ein relativ "aggressiver" Haaransatz, aber Aufgrund deines guten Status für bezogen auf das Alter nicht übertrieben.

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Bisher fand ich fast jeden Haaransatz mit dunklen Haaren etwas unnatürlich bei Nahaufnahmen.
Wenn man deine Vorher Bilder sieht relativiert sich das aber etwas. Auch bei dir sind in der ersten Reihe dicke Haare, teilweise sogar 2er mit relativ hohen Abstand (genau die Punkte die oft bei einer Transplantation kritisiert werden). Eventuell wird es sogar nicht nur tiefer sondern auch "natürlicher" nach der Transplantation.

Viel Glück und halte uns auf dem laufenden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #119025 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Di, 25.10.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Schlupper,

Danke fuer den coolen Beitrag. Deine Haarlinie gefällt mir ganz gut. Hast du evtl mal ein Update für uns?

Gruss und weiterhin frohen Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts [Beitrag #125629 ist eine Antwort auf Beitrag #110733] :: Sa, 27.05.17 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

es ist eine lange Zeit vergangen. Hätte hier das Forum fast vergessen. Sorry!
Demnächst werde ich hier Fotos hochladen, um den aktuellen Stand zu vermitteln. Habt noch etwas Geduld.

Gruss
Schnupper


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: LIVE BERATUNG IN DEUTSCHLAND MIT DR. KORAY ERDOGAN
Nächstes Thema: 2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()