Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic
(Hairmedic) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #104665] :: Mi, 01.07.15 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Bild Julian F.M. Stoeckel
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/julianstoeckel406fvwtmps.jpg
Bekannt aus dem Dschungelkamp 2013 ließ sich julian bei uns am 30.06.2015 transplantieren

Bild Julian F.M. Stoeckel vor OP
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forum1gnmwceqipu.jpg
Große Geheimratsecken und ein zurückgegangener Haaransatz waren das Problem


Bild Julian F.M. Stoeckel nach OP
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forum2crwhmlaisb.jpg
Mit 2000 FUE Grafts aufgefüllt. Haare wurden im Hinterkopf nur zum Teil rasiert.
Entnamestelle kann vom eigenen Haar überdeckt werden.
Wir werden in Abständen übder die Entwicklung informieren.
Lg JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #104670 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Mi, 01.07.15 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sauber Aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #104696 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Mi, 01.07.15 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will nicht schon wieder motzen, aber für diese Fläche sind 2000 Grafts meiner Meinung nach zu wenig.
Ich vergleiche da immer mit meiner Fläche, deswegen stelle ich diese Behauptung auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #104698 ist eine Antwort auf Beitrag #104696] :: Mi, 01.07.15 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch deiner Meinung viel zu wenig der wird nachlegen müssen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #104699 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Do, 02.07.15 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch nie von dem gehört, aber die HT sieht an sich auf jeden Fall nach ganz guter Arbeit aus, obwohl man das natürlich erst wirklich nach 1 Jahren sagen wenn dann auch wirklich alles gewachsen ist.

[Aktualisiert am: Do, 02 Juli 2015 00:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #106864 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 08.09.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier ein Update? Auf seiner Facebookseite vertuscht er ja schön brav seine HT mit diversen Kopfbedeckungen. Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #106871 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 08.09.15 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. kann man bei dem Eingriff nicht von GHE auffüllen reden
2. 2.000 könnte echt hübsch dünn werden auf die Fläche. Hab schon "dichtere" Sachen gesehen, wirkt auch auf dem Bild nicht übermäßig dicht.
aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
3. finde ich besonder die linke Hälfte (auf dem Bild folglich rechts) zu regelmäßig gesetzt, besonders im Vergleich zur Gegenseite.

Gibts noch Frontalbilder zum Beurteilen der Haarlinie?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #106876 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 08.09.15 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit diesen Post setze ich sie gleich mit der netten Nachbarn von der Kö Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Z Promi hatt eine HT gemacht Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #106899 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Mi, 09.09.15 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrich - überlegt mal - ich finde es gut, dass sich Promis (egal ob A wie Westermann, Klopp oder Z wie Remus und Stöckel) sich in Deutschland operieren lassen.
warum?
bis dato findet man unter tausenden dokumentierten Fällen hier im Forum kein einziges (von Anfang bis Ende dokumentiert) aus einer deutschen Klinik (meines Wissens).

lässt sich nun ein "Promi" in Deutschland operieren, kann man es ganz gut mitverfolgen. Very Happy

@Hairmedic:
ich bin sehr offen gegenüber Ihnen und hoffe Sie belehren uns eines besseren (es ist ja nicht so, dass das Forum keine deutschen Klinken auf gutem Niveau billigen würden - aber es muss auch nachweislich sein).
Um das Ganze aber bitte noch ein bisschen besser nachzuvollziehen, bitte ich Sie um mehrere Infos (und auch Bilder).
- Entnahmebereich/Donor
- behandelnder Arzt
- Zusammensetzung Team
- Erklärung Ihrer Arbeitsweise

danke!
(spielen Sie das "Spiel" mit und Sie werden auf offene Arme stoßen - machen Sie es nicht, verstärken Sie hier nur die einschlägige Meinung/Grunhaltung)

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2015 11:09]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #106958 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Do, 10.09.15 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ apollo gerne können Sie uns mit unseren Mitbewerbern vergleichen. Dies sollten Sie dann allerdings auch konsequent tun. Kennen Sie außer uns noch jemanden in Deutschland, der seit 12 Monaten kontinuierlich vorher /nachher Ergebnisse nach der FUE Technik mit zwischen 2500 und 5000 Grafts zeigt? Bis vor wenigen Wochen haben wir mindestens 6 Ergebnisse demonstriert zwischen 6 und 12 Monaten. Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen mussten wir diese vor kurzem entfernen. In Deutschland sind keine vorher/nachher Darstellungen von Anbietern erlaubt.

@ Alex 2013 Das ist auch der Grund , weshalb wir kein aktuelles Bild von Julian F.M . Stöckel einstellen können. Wir haben Julian jetzt gebeten, dies selbst zu tun. Darüber hinaus haben einige unserer Patienten eine bisher konsequente Demonstration Ihres Heilungsverlaufes im Forum veröffentlicht. Dies sind: Andreas Wendel, letzter Stand nach 10 Monaten und 4000 Grafts, Mmchen nach 5 Monaten und 3000 Grafts, High_Soc nach 3 Monaten und 4800 Grafts.
Am 01.09.2015 haben wir Marc Barthel Schauspieler aus „verbotene Liebe und gute Zeiten , schlechte Zeiten, transplantiert mit 3000 Grafts. Er hat in dem Bericht von Mmchen als letztes unter seinem Usernamen Monkeycases darüber berichtet.
Schlussendlich hat er ein Video zusammengestellt und berichtet hier über seine Erfahrungen bei uns und über die zukünftige Entwicklung. Auf seiner Homepage unter www.marcbarthel.net erhalten Sie mehr Information.
Als letztes geben wir auf unserer Homepage www.hairmedic.de alle wesentlichen Informationen über Team, OP Ablauf, Methoden,usw. Danach sollten eigentlich nur noch individuelle Fragen offen bleiben, die wir auch gern individuell beantworten.
In einem persönlichen Gespräch können wir auch sehr viele vorher /nachher Ergebnisse aus den letzten 2 Jahren zeigen.
Ich glaube, es gibt keine Informationslücke bezogen auf unsere Leistung für einen interessierten Patienten, sogar unser bisher in Deutschland ungeschlagener Preis ist auf unserer Homepage zu erfahren.
Wohl aber gibt es Patienten, die aus der Euphorie der Zufriedenheit heraus einen Beitrag formulieren und so dermaßen angemacht und als Werbemodell betitelt werden, daß Ihnen der weitere Spaß an Veröffentlichungen vergangen ist.
Von daher glaube ich Ihnen nicht, daß Deutsche Anbieter eine gleichwertige Chance haben. Meine Erfahrung ist eine andere. Es stimmt mich z B sehr nachdenklich, daß bei einigen Patienten am Anfang schlechte Ergebnisse, schlechte Transplantation usw. prognostiziert wurden und jetzt , wo sich die Behandlungen durchaus positiv entwickeln, melden sich die gleichen "Unker" nicht mehr zu Wort.
Aus den o. g. Gründen empfehle ich zur Zeit keinem unserer Patienten seine Erfahrungen in einem Forum zu posten.
H.J. Weiand
Hairmedic




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #106975 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 11.09.15 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin froh, dass es zu einer Konversation mit Ihnen kommt.
Denke das ist für beide Seiten sehr förderlich.

Seien Sie doch mal „komplett unabhängig" und versuchen sich in die Rolle der Community zu versetzen:
- Können Sie nicht nachvollziehen, warum diese so eingestellt ist?
- Vergleichen Sie sich doch mal mit den Mitbewerbern? Machen diese einen guten Eindruck auf Sie? Haben diese eine angemessene Preis/Leistung?

Wenn Sie sich und uns diese Fragen beantwortet haben, erkennen Sie wohlmöglich auch den Mehrwert dieses Forums gerade für deutsche Kliniken!
Falls Sie ihre Patienten davon abraten sich hier zu melden bzw. ihre Erfahrungen zu übermitteln werden Sie gar nichts ändern, im Gegenteil das Misstrauen und die Abneigung wird noch größer.
Ergo Sie schießen sich selbst ins Bein.
Um es einfach zu sagen, das Forum ist die EINZIGE Möglichkeit für Sie und alle deutschen Klinken die allgemeine Haltung/Meinung zu ändern.
Das müssen Sie einsehen.
Andernfalls werden Sie (wahrscheinlich) weniger und weniger Patienten (besonders im Vergleich zum Wettbewerb) bekommen.
Es ist in der heutigen Zeit, das normalste der Welt, sich im Internet über anstehende Anschaffungen/Eingriffe zu informieren.
Egal ob TV-Gerät oder OP (was auch mehr als sinnvoll ist).
Sollte Sie und Ihr Unternehmen diesen Wert der „Vermarktung/Werbung/Vertrieb" nicht erkennen, so habe ich Sie überschätzt.

Ich fordere Sie auf: los, überraschen Sie uns, überzeugen Sie uns, zeigen Sie uns, dass wir mit dem Vorteil in Deutschland gebe es keine passablen Ärzte im Unrecht sind.

Dem Urteil das Forum betreibe Einflussnahme/Einschüchterung/... und prognostiziere schlechte Ergebnisse kann ich soweit nicht nachvollziehen.
Das einzige was seitens Forum zu bemängeln wäre ist, dass jeder egal wieviel Erfahrung/Wissen seine Meinung unzensiert kund tun kann. Dies ist aber oft schnell zu identifizieren, erfahrene User erklären auch warum und wieso sie dieser Meinung sind.
Natürlich liegt es individuell an jedem Menschen, aber wenn ICH eine schlechte Prognose bekommen hätte und dem im Nachhinein nicht so ist, wäre mein Bestreben noch größer, die Community eines Besseren zu belehren.
Lesen Sie sich doch bei Bedarf einfach mal meine Story durch, da werden Sie sehen, wieviel Prügel ich einstecken musste.
Lies ich mich davon abhalten?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #108024 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Mo, 19.10.15 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn nun mit Julian, den sie baten Bilder selbst einzustellen? Will er nicht? Er müsste nun ungefähr 5,5 Monate PostOP sein. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Begutachtung seines Stands schon sehr interessant.

Da ich annehme seinen Stand gesehen zu haben, könnten sie zumindest davon berichten.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Zur Info [Beitrag #108033 ist eine Antwort auf Beitrag #108024] :: Mo, 19.10.15 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Anbieter "Hairmedic/artemedic" nimmt im Forum nicht mehr teil. Bitte im gegebenen Falle den direkten Kontakt wählen.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info [Beitrag #108035 ist eine Antwort auf Beitrag #108033] :: Mo, 19.10.15 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 19 October 2015 17:02
Der Anbieter "Hairmedic/artemedic" nimmt im Forum nicht mehr teil. Bitte im gegebenen Falle den direkten Kontakt wählen.


Gruß, Mona



Ah okay, darf man erfahren warum?


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Zur Info [Beitrag #108036 ist eine Antwort auf Beitrag #108035] :: Mo, 19.10.15 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 19 October 2015 17:26
Mona schrieb am Mon, 19 October 2015 17:02
Der Anbieter "Hairmedic/artemedic" nimmt im Forum nicht mehr teil. Bitte im gegebenen Falle den direkten Kontakt wählen.


Gruß, Mona



Ah okay, darf man erfahren warum?

Danke und Gruß

Da frag' am besten direkt beim Anbieter nach...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #108038 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Mo, 19.10.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe es als Bankrott-Erklärung sich hieraus zurückzuziehen. Rolling Eyes
Fragen wir uns doch selbst, warum ein Anbieter "wie" Hairmedic freiwillig auf eine solche (für seine Zwecke) Werbeplattform verzichten sollte....

fehlender Geschäftssinn oder..... hmmmmmm..... Twisted Evil




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #110513 ist eine Antwort auf Beitrag #108038] :: Fr, 01.01.16 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das habe ich im netzt gefunden und finde das Ergebnisses mehr als mangelhaft

https://m.facebook.com/julianfmstoeckel/

Bild von Montag. 28.12 20:36

Titel :

Ich habe die Haare schön

Das sieht wir bei einer Puppe aus

[Aktualisiert am: Fr, 01 Januar 2016 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111290 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Sa, 16.01.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nun hat er es öffentlich gemacht:

http://www.promiflash.de/news/2016/01/12/nach-schmerzhafter-op-julian-stoeckel-feiert-haar-comeback.html

Hier noch der Link auf seine Facebookseite, wo man ihn auf mehreren Bildern ohne Kopfbedeckungen sehen kann:

https://de-de.facebook.com/julianfmstoeckel

Was haltet ihr vom "Resultat"?

Leider ist keines der Bilder wirklich aussagekräftig. Für mich sieht es aber sehr danach aus, dass er Toppik benutzt. Geht leider nicht 100 prozentig aus den Bildern hervor aber es sieht wie bei Harald Glöckler aus, der sich offensichtlich auch immer seine Matte zupulvert.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111299 ist eine Antwort auf Beitrag #111290] :: So, 17.01.16 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild was ich mal gesehen habe spricht bende das die op Scheisse war !

Wie drauf genäht oder geklöppelt :😂😂😂zumindest in der Ecke



***Edit, das Bild wurde entfernt. Bitte keine fremden Bilder einstellen, sondern bestenfalls zu den Bildern verlinken. Stichwort: Urheberrecht***



[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2016 12:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111332 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Mo, 18.01.16 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohje jetzt müsste sich mal der Anbieter melden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111506 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 22.01.16 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute Morgen war er im RTL Morgenmagazin und hat sich zur aktuellen Lage im Dschungel geäußert. Hmmmm...., da habe ich mal genau gucken wollen und da hüllt er schon wieder die Birne mit einem Kopftuch ein. Rolling Eyes Für mich spricht das einfach nur dafür, dass ihn sein Ergebnis selbst nicht ausreichend gut genug ist. Warum macht man überhaupt eine HT, wenn man dann doch wieder nur eine Kopfbedeckung trägt?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111507 ist eine Antwort auf Beitrag #111506] :: Fr, 22.01.16 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 22 January 2016 08:50
Heute Morgen war er im RTL Morgenmagazin und hat sich zur aktuellen Lage im Dschungel geäußert. Hmmmm...., da habe ich mal genau gucken wollen und da hüllt er schon wieder die Birne mit einem Kopftuch ein. Rolling Eyes Für mich spricht das einfach nur dafür, dass ihn sein Ergebnis selbst nicht ausreichend gut genug ist. Warum macht man überhaupt eine HT, wenn man dann doch wieder nur eine Kopfbedeckung trägt?

Very Happy Hatte ich eben auch an - und habe mich extra noch direkt vor den Bildschirm gestellt, um irgendwo einen Blick zu erhaschen am Frontansatz oder seitlich: Nix zu sehen... Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111509 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 22.01.16 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im TV kann man schlechter kaschieren, als auf selbstgestellten Bildern Razz

das "gute" ist, dass er einer der Sorte ist, die in der Öffentlichkeit stehen wollen und es deshalb für uns ein leichtes ist, das Ergebnis zu verfolgen Cool

PS: ich finde es nur zu schade, dass sich genannter Anbieter "zurückgezogen" hat und sich nicht mehr am Geschehen beteiligt.
Ihm ist der Nutzen dieses Forums noch verborgen geblieben wie mir scheint Laughing




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111510 ist eine Antwort auf Beitrag #111507] :: Fr, 22.01.16 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich habe das Bild gesehen in FaceBook und ich war erschrocken welche Puppen Haare der hat ...aber kein Wunder bei den Chirurgen hier ... Bei mir sah es auch so aus bei der ersten Op...aus Düsseldorf

Es ist schon heftig wie die einen das Leben versauen können

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2016 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111512 ist eine Antwort auf Beitrag #111509] :: Fr, 22.01.16 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Fri, 22 January 2016 09:37
...das "gute" ist, dass er einer der Sorte ist, die in der Öffentlichkeit stehen wollen und es deshalb für uns ein leichtes ist, das Ergebnis zu verfolgen Cool

Was Kenntnisse zu diesem Dschungel-Format angeht, bin ich die absolute Niete. Aber da gabs doch immer nach Abschluss der jeweiligen Staffeln etliche Sendungen/Meetings mit ehemaligen "Insassen", das Thema war doch danach immer für eine Weile omnipräsent. Da wird er doch bestimmt oft eingeladen werden und auch mal "oben ohne" zu sehen sein!?

Also Jungs: Dranbleiben! Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #111524 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 22.01.16 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=nfT2hseRgWc

https://www.youtube.com/watch?v=S1gs3u2Cu-o

https://www.youtube.com/watch?v=gP8nmAnbjqA

https://www.youtube.com/watch?v=rC_dOsdf2wU

https://www.youtube.com/watch?v=qaMtSky-gxs


so, das reicht. im vorletzten link geht es relativ am anfang sogar um die haare von ihm.

Also meiner Meinung nach geht es schon klar. Liegt wahrscheinlich auch etwas an seinen Haaren. Er ist auch Einfach ein unnatürlicher puppentyp 😄
Und dieser Moderator ist der totale unsympath. Hab zu meiner Schande etwas mehr von der Sendung geguckt und der ist schon ne meckertante vom feinsten.

[Aktualisiert am: Fr, 22 Januar 2016 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122208 ist eine Antwort auf Beitrag #111524] :: Di, 24.01.17 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Julian F.M. Stoeckel nach Abschluss der Wachstumsphase. Aktueller Zustand.


index.php/fa/32099/0/






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122209 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 24.01.17 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei allem Respekt Herr Weiand, aber dieses Bild ist (nicht von Ihnen) so dermaßen retuschiert, dass sich keine Aussage über das Ergebnis treffen lässt.

ein "natürlicheres" Bild könnte hier Bände sprechen.
wir wären sehr erfreut darüber, falls möglich.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122212 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 24.01.17 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex 2013,
ich habe das Bild eben über Facebook bekommen und hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich bin eher der Meinung, daß man Falten retuchiert und keine Haare.
Aber auch ich will ehrliche Bilder und versuche mal an das "Original " zu kommen.
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122345 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Sa, 28.01.17 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex, nein, tut mir leid. Ich bin nicht Deiner Meinung. Die Haare sind korrekt so . Ich sehe gerade auf Bild online den 2. Tag hintereinander den Julian m,it seinem Haaransatz. Es ist absolut korrekt so. Das Gesicht, Falten usw. kann retuschiert sein. Die Haare und der Anatz sind es nicht.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122508 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 03.02.17 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
retuschiert nicht, allerdings hat der Herr Toppik aufgetragen, wodurch das Ergebnis natürlich besser ausfällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122509 ist eine Antwort auf Beitrag #122345] :: Fr, 03.02.17 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sat, 28 January 2017 21:07
Hi Alex, nein, tut mir leid. Ich bin nicht Deiner Meinung. Die Haare sind korrekt so . Ich sehe gerade auf Bild online den 2. Tag hintereinander den Julian m,it seinem Haaransatz. Es ist absolut korrekt so. Das Gesicht, Falten usw. kann retuschiert sein. Die Haare und der Anatz sind es nicht.
Beste Grüsse JW


Ich habe Julian vor einiger Zeit in einer Kölner Hotellobby gesehen, ungeschminkt und ungestylt. Wir standen quasi nebeneinander an der Rezeption.

Ohne Toppik, ist die Linie etwas lichter als auf diesem Bild, aber dennoch für ihn eine große Verbesserung. Und im Endeffekt denke ich, muss der Patient damit zufrieden sein

[Aktualisiert am: Fr, 03 Februar 2017 07:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122523 ist eine Antwort auf Beitrag #122509] :: Fr, 03.02.17 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 03 February 2017 07:59
Hairmedic schrieb am Sat, 28 January 2017 21:07
Hi Alex, nein, tut mir leid. Ich bin nicht Deiner Meinung. Die Haare sind korrekt so . Ich sehe gerade auf Bild online den 2. Tag hintereinander den Julian m,it seinem Haaransatz. Es ist absolut korrekt so. Das Gesicht, Falten usw. kann retuschiert sein. Die Haare und der Anatz sind es nicht.
Beste Grüsse JW


Ich habe Julian vor einiger Zeit in einer Kölner Hotellobby gesehen, ungeschminkt und ungestylt. Wir standen quasi nebeneinander an der Rezeption.

Ohne Toppik, ist die Linie etwas lichter als auf diesem Bild, aber dennoch für ihn eine große Verbesserung. Und im Endeffekt denke ich, muss der Patient damit zufrieden sein


Man muss nur Julians Facebookprofil durchstöbern und sieht ihn auf manchen Bildern ohne Toppik, in dem das Ergebnis dann auch ganz anders aussieht als das von Herrn Weiand gepostet Foto. Wenn er vermutlich den Aufwand mal nicht betreiben möchte, läuft er wie gewohnt mit diversen Kopfbedeckungen, die einem Turban ähneln rum.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #122536 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 03.02.17 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas,
da muss ich noch einmal wiedersprechen.
Die Turbanbilder sind fast alle aus älterer Zeit. Es scheint in der Branche Usus zu sein,daß man eben immer Bilder von sich postet ob neue ,oder ältere Fotos um interessant zu bleiben.
Von daher glaube ich nicht, daß er neue Bilder mit Turban hat. Er ist so stolz auf seine Haarpracht, daß er die ganz sicher nicht versteckt. Ich glaube auch nicht daß er weiß, was toppik ist.
Da wir jetzt über Retuschen und Toppik zum Turban gekommen sind, sollten wir folgendes stehenlassen:
Als jemand der sehr häufig im Rampenlicht steht und sehr viel Wert auf sein Äußeres legt, ist Julian ein sehr zufriedener Patient. Das zumindest ist kein halbwissen, sondern Fakt.
Es ist doch immer wieder schön bei euch.
Lg JW






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #123283 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Fr, 03.03.17 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich... das ist doch lächerlich über was wir uns hier unterhalten...
Das Foto ist ohne Ende bearbeitet - das ist Fakt. also spiegelt es nicht den wahren Ist-Stand wider.
bekommen wir ein natürliches und unbearbeitetes Bild? ja oder nein?
sonst brauchen wir hier ehrlich gesagt nicht mehr weiterdiskutieren.

und dass einer, der eine HT macht und sich zusätzlich noch 2kg Make up überzieht nicht weiß, was Toppik ist, ist ebenso lächerlich - sorry.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #124023 ist eine Antwort auf Beitrag #106899] :: Sa, 25.03.17 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Siehe:

Regeln für Inhalte

Dein Account wurde in die Moderation genommen.
Beiträge, die in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussionen zu stören oder in welchen sich unangemessene Inhalte finden, werden nicht freigegeben. Dabei selbstredend eingeschlossen: Deine Beleidigungen Teilnehmern und auch prominenten Persönlichkeiten gegenüber, so wie deine stetigen zynischen Bemerkungen > Netiquette!
-Mona- ***

[Aktualisiert am: Sa, 25 März 2017 23:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #125878 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 06.06.17 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weiand,

gibts nochmal "Material"? Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic [Beitrag #125891 ist eine Antwort auf Beitrag #104665] :: Di, 06.06.17 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Alex,
worüber? Von Julian nicht. Das Endstadium ist erreicht.
Von Wiili kontinuierlich.
Lg




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund
Nächstes Thema: Haimedic Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()