Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125901 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 07.06.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe mich neu im Forum angemeldet, da ich aktuell sehr intensiv über eine HT nachdenke. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon sehr viele Haare verloren. Ich hatte bereits ein ausführliches Gespräch mit Hr. Dr. Saalfrank geführt, der mir genauere Informationen über die HT mitgeteilt hat. Ich habe aber immernoch Bedenken, ob MyPerfectHairClinic dir richtige Wahl für mich ist. Bei einer HT wird ja das eigene Haar von A nach B "umgezogen" und sobald der Arzt einen Fehler macht und dann die neu gesetzten Haare nicht oder nicht richtig wachsen, dann hat der Patient zum einen sein Problem nicht gelöst und zum anderen sogar noch weniger Haare im Spenderbereich.
Konkret bei dieser Klinik erscheint es mir sehr seltsam, dass lt. Aussage von Hr. Dr. Saalfrank keine Nachuntersuchung durchgeführt wird, sondern nur dann, wenn "Bedarf" besteht. Kann jemand von euch, der bereits bei MyPerfectHairClinic eine HT durchführen lassen hatte, etwas dazu sagen, ob eine Nachuntersuchung erforderlich gewesen ist und ob Dr. Tsounis kurzfristig erreicht werden konnte. Ich als Patient möchte nicht Wochen lang warten, bis der Arzt aus z.B. London nach Berlin kommt.

Ich hoffe, dass ich mein Anliegen bzw. meine Frage klar verdeutlichen konnte und hoffe auf informative Nachrichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125929 ist eine Antwort auf Beitrag #125901] :: Fr, 09.06.17 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Berliner90,
aus meiner Sicht braucht es keine NachUntersuchung. Ich bin jetzt im 7. Monat PostOP. Alles ist bestens. Dr Saakfrank hatte sich auch zwischenzeitlich erkundigt. Das Zwischenergebnis lässt voller Vorfreude das Endresultat im November erwarten. Ich fand bislang alles sehr professionell und sehr sehr gut durch Foti Tsounis umgesetzt, routiniert, jeder Handgriffen, insbesondern auch durch seine Assistenten Maria... umgesetzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #125930 ist eine Antwort auf Beitrag #125929] :: Fr, 09.06.17 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..... Die Klinik betont ja auch auf Erbringung eines Dienstleistungsvertrages zu arbeiten... Bedeutet, nicht Anzahl Grafts sondern die Zufriedenheit.... Wenn ich nach 12 Monaten enttäuscht wäre, was ich mir beim besten Willen aktuell nicht vorstellen kann, dann würde Dr. Tsounis nachbessern..... Aber auch keine SupranaturellWonder erwarten.....
Zieh durch... Lohnt sich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126308 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 23.06.17 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Saalfrank. Ich muss leider sagen, dass für mich einfach nicht die Chemie gestimmt hat. Er macht aber auch "nur" den Vertrieb. Ich finde das Angebot einfach verlockend für 3500€ wieder volles Haar zu haben. Vor allem hier in Deutschland. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126309 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 23.06.17 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

@ReWaHndf:
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe es leider versäumt, mich hier noch einmal zu melden. Jetzt der Nachtrag.

Ich habe auch ein Angebot von Herrn Saalfrank erhalten. Nach langem Überlegen und Recherchieren (und euren Meinungen) habe ich mich nun für die HT entschieden. Scheinbar "expandiert" MyPerfectHairClinic, denn das Büro in Berlin ist in ein Ärztehaus umgezogen. Das war auch mit einer der Gründe für meine Entscheidung.
Meine HT wird im September durchgeführt und ich bin sehr gespannt darauf, wie das Ergebnis aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126311 ist eine Antwort auf Beitrag #126309] :: Fr, 23.06.17 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

darf man fragen wieviel du zahlst?

VG
Fabian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126312 ist eine Antwort auf Beitrag #126311] :: Fr, 23.06.17 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fabian,

ich habe als Angebot einen Preis von 3900 € bei 4500 Grafts erhalten. Vor dem Angebot betrug der Preis 6500 €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126314 ist eine Antwort auf Beitrag #126312] :: Fr, 23.06.17 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich 2100 Grafts für 3500 € Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126432 ist eine Antwort auf Beitrag #126314] :: Mo, 26.06.17 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Surprised wow... Ich für 2.200 Grafts 5.500,00 EUR


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126455 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 27.06.17 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4300 € für 2900 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126486 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 28.06.17 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also das Ergebnis von ReWaHndf sieht doch schon mal richtig gut aus! Smile
ich selbst hatte auch ein Beratungsgespräch mit Dr. Saalfrank, dieses fand ich ebenfalls richtig gut!
Mein OP Termin wird am 22.9. sein in Berlin ... ich bin sehr gespannt!
Bei mir wurde es auf 1800 - 2000 Grafts geschätzt.
der Preis beträgt 4500 Euro.
Mein Kopf sieht ähnlich aus wie der von ReWaHndf Smile
Ich melde mich nach der OP wieder Smile

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126498 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 28.06.17 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
zu den Preisen: Man kann das nicht alles nur an der Graftzahl festmachen. Ich habe zB. 4600 für nur 1800 Grafts bezahlt. ABER bei mir wurde Bestandshaar verdichtet. ich wurde also nicht rasiert, was den Aufwand erheblich steigert. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sondern genau schreiben, was gemacht wurde und wie es gemacht wurde. Und nicht vergessen: wenn man erstmal dabei ist sind 200 oder 300 Grafts in Minuten geerntet und auch schnell wieder verpflanzt. Kosten entstehen dabei auch nicht. Also ist die Graftzählerei nicht das Entscheidende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126555 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 30.06.17 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir werden die Geheimratsecken aufgefüllt und das Bestandshaar verdichtet im vorderen Bereich, ebenfalls ohne Rasur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126833 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 10.07.17 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es ist nun ca. eine Woche nach meiner FUE Behandlung vergangen und ich möchte hier kurz meine Erfahrungen schildern.

Die Behandlung an sich verlief reibungslos. Das Team ist sehr nett und auch sehr gut eingespielt, so war jedenfalls mein Gefühl. Bei mir wurden die Geheimratsecken inclusive Tonsur mit ca. 1500 Grafts ohne Kompletrasur verdichtet und das ganze hatte ca. 3 Stunden gedauert. Von den Behandlungsschmerzen her würde ich diesen Termin nicht schlimmer als einen Zahnarzttermin beschreiben. Das schlimmste waren die Betäubungsspritzen, wobei diese sich absolut im Rahmen gehalten haben. Die Betäubung begann auch sehr schnell zu wirken sodass man ab diesem Moment bzw. wärhend der gesamten Behandlung nichts spührte. Auch die Tage nach der Behandlung waren absolut schmerzfrei, jedenfalls war dies bei mir der Fall. Woran ich aber meine Probleme hatte und noch aktuell habe ist die Schlafposition. Laut den Informationsblättern und dem Gespräch nach der OP, sollte man vorsichtig auf der Seite schlafen, oder gegebfalls auf dem Rücken, gestützt mit einem zusammengerollten Handtuch im Nachkenbereich. Ich habe mir jedenfalls jetzt ein Nackenkissen geholt, sodass ich auf dem Rücken schlafen kann, jedoch hällt sich das Bequemheitsgefühl in grenzen. Welche Schlaftechnik habt ihr angewendet? Vielleicht habt ihr einen guten Tipp zur optimalen Schlafposition. Ich würde mich sehr über eure Erfahrungensberichte freuen! Und wie war euer Umgang mit dem Betadine Schampoo?

Ich werde in ca. zwei Wochen die ersten Bilder nach sowie vor der Bahandlung hochladen, um ein wenig das Ergebnis bzw. die Entwicklung zu dokumentieren.

Grüße
Herman

[Aktualisiert am: Mo, 10 Juli 2017 20:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126915 ist eine Antwort auf Beitrag #126833] :: Mi, 12.07.17 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich freuen von Dir zu hören!
Habe meine FUE bei denen im Herbst. Very Happy

Beste Grüße
celo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #126925 ist eine Antwort auf Beitrag #126915] :: Do, 13.07.17 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer kann denn was zu den Preisen sagen?
Erst habe ich was von Fixkosten gelesen, dann sehr unterschiedliche Preisangaben bei der gleichen Anzahl an Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #127409 ist eine Antwort auf Beitrag #126833] :: Fr, 11.08.17 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hermanum

Hi,

wie sieht es bei dir aus?
Hast du Fotos für uns?

[Aktualisiert am: Fr, 11 August 2017 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #127742 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 22.08.17 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte auch schon ganz gespannt auf Fotos.
Das Angebot der myperfecthair klingt sehr gut aber auch wie schon weiter oben erwähnt ein bisschen reißerisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #127771 ist eine Antwort auf Beitrag #127742] :: Do, 24.08.17 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mineralstein:

was meinst du genau mit reißerisch?
ich hatte auch ein Beratungsgespräch bei der Euro Hair Clinic Berlin, da wäre es noch um einiges günstiger gewesen.
Aber da war ich vom Gespräch her sehr unzufrieden.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #127949 ist eine Antwort auf Beitrag #120176] :: Di, 29.08.17 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lese es jetzt erst....

also. Zur Klarstellung. Dr. Koray hat absolut hervorragende Arbeit geleistet. Da gibt es kein Vertun und ich bin ihm sehr sehr dankbar. Ich kann ihn also nur wärmstens empfehlen. ABER vom Preis Leistungsverhältnis und vom Komfort her, würde ich aus heutiger Sicht -damals gab es sie ja auch gar nicht- wieder nach Berlin fahren. Ich muss gestehen, dass ich derzeit mit dem Ergebnis noch nicht 100%ig zufrieden bin, damit hatte ich aber gerechnet. Die verdichteten Geheimratsecken sind super geworden, an der Tonsur besteht für meinen Geschmack noch Bedarf! Da aber im Zweifelsfall kostenlos nachgearbeietet wird, sehe ich dem auch locker entgegen.
Ich gebe zu bedenken, dass Dr. Koray eben aus heutiger sicht auch mehr als das Doppelte gekostet hätte -und das ohne jede Garantie.

Im Grunde kann ich aber allgemein festhalten. Ich gehe davon aus, dass alle etablierten Ärzte ihr Handwerk verstehen. Die Chemie muss stimmen und man muss es bezahlen können. Ansonsten ist weniger Skepsis oft mehr! Es wird nicht gezaubert. Es werden "bloß" Haare verpflanzt! Und in beiden Fällen von Leuten, die seit Jahrzehnten nichts anderes machen und über die entsprechende Erfahrung verfügen.

Diese Gedanken, man sei gleich bei einer Firma angestellt, weil man etwas gutes zu berichten hat, sind doch absurd. Und die Fragen habe ich so ausführlich beantwortet, weil genau diese Fragen zuvor aufgeworfen wurden. Ich habe also anhand meiner Erfahrungen den obigen Fragenkatalog abgearbeitet und um die für mich wichtigen Punkte ergänzt.

so weitermachen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128054 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 01.09.17 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
ich hatte auch ein Beratungstermin und bin wieder ernüchternd.
Hab wohl ein gutes Angebot erhalten 2000grafts 3.400€ wenn ich einen Termin von Ihm annehme.
Sonst würde es 4000€ kosten, Operation nur noch in Berlin möglich.
Dr. Saalfrank war ganz nett, aber hmm Chemie hat auch nicht wirklich gepasst.
Ich finde es komisch wenn ich zum Thema Haare ein Beratungstermin habe und mein gegenüber..
Spiddelhaare hat... also fettig und gefühlt große Geheimratsecken mit langen Haar verdeckt Smile
Wenn das alles so toll und einfach ist mit der HT, warum hat er das dann nicht machen lassen.

Mich jetzt wirklich abgeschreckt hat 1. die Empfehlung 1 Jahr finasterid propecia ergenzend zu benutzen.
2. Nachfrage einer Bestandshaaruntersuchung wurde belächelt und für nicht notwendig empfunden.

Der preis scheint gut, das Ergebnis kann auch gut sein.. aber so richtig Professionell erscheint mir das nicht.
Man muss da schon Mut zur Lücke haben Smile
Bin gespannt wie weitere Bilder hier aussehen, die Präse die einem dort vorgelegt wird war auch echt Top.
Aber wenn man nicht wirklich live bzw. nichts vom dritten sieht, ist Photoshop ja immer sehr easy zu benutzen.

Ich will in nicht alt zu ferner Zukunft mich unters Messer legen, wo wird sich zeigen.. sehr unschlüssig ich bin Smile

Schönen Sonnigen TAG !!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128194 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 08.09.17 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich melde mich zurück, nachdem ich nun die HT mit ca. 4500 Grafts in Berlin hinter mir habe. Ich möchte in diesem Beitrag meine Erfahrung während der gesamten Behandlung vorstellen. Bei meiner Behandlung sind insgesamt drei Personen aktiv gewesen:
1. Dr. Tsounis
2. Maria (Assistentin)
3. Jacqueline (Assistentin)
Alle drei Personen können Englisch sprechen. Falls es zu Verständnisproblemen kommt, steht Hr. Saalfrank als Übersetzer bereit.

Vor Beginn der HT wurde nochmals ein Gespräch mit Herrn Saalfrank geführt, bei dem ich erneut über die möglichen Risiken, Nebenwirkungen und weiteren Hinweisen einer "Eigenhaartransplantation" im Allgemeinen aufgeklärt wurde.
Anschließend hat Dr. Tsounis die Haarlinie gezeichnet und ich hatte auch die Gelegenheit, diese anzupassen. Danach sind Fotos von der Haarlinie zu Dokumentationszwecken gemacht worden und ich konnte mich in den Behandlungsraum begeben.
Es finden mehrere Behandlungen parallel statt und die Behandlungsräume sind voneinander getrennt. Zunächst wurden meine Haare vollständig abrasiert. Es ist auch möglich gewesen, nur die notwendigen Stellen abzurasieren, jedoch war es mein eigener Wunsch, alle Haare abzurasieren. Nach der Rasur kam der unangenehmste Schritt: die Lokalanästhesie. Diese wurde mit einer Spritze (welche mehrfach in die Haut eingeführt wurde) zunächst auf einer Seite (rechts/links) des Spenderbereiches durchgeführt. Danach konnten die Grafts ohne jegliche Schmerzen entnommen werden. Anschließend wurde die entsprechend andere Seite (links/rechts) des Spenderbereiches betäubt und erneut die Grafts entnommen.
Der Transplantationsbereich wurde nun lokal betäubt (erneut sehr unangenehm). Für die zu transplantierenden Grafts wurden nun im Transplantationsbereich Löcher eingeschlitzt/gebohrt. Dies erfolgte mir einem besonderen elektronischen Gerät. Letztlich wurden die Grafts einzeln in die Löcher eingesetzt/verpflanzt und die Behandlung war vorbei.

Nach der Behandlung wurden die Medikamente und das zu verwendende Shampoo durch Hr. Saalfrank vorgestellt und die Anwendung erläutert. Die Einnahmezeiten der Medikamente, wie auch der frühestmögliche Zeitpunkt zum Waschen des Spenderbereiches/Transplantationsbereiches wurden schriftlich notiert.

Ich möchte nachfolgend noch ausführlich angeben, welche der zu Beginn angegebenen drei Personen welche Tätigkeiten durchgeführt haben.
- Rasur: Dr. Tsounis
- Lokalanästhesie Spenderbereich: Dr. Tsounis
- Entnahme der Grafts (rechts): Maria
- Entnahme der Grafts (links): Jacqueline
- Lokalanästhesie Transplantationsbereich: Dr. Tsounis
- Setzen der Löcher im Transplantationsbereich: Dr. Tsounis / Maria
- Einsetzen der Grafts: meistens Maria, z.T. auch Jacqueline
Anmerkung: Dass die Grafts hauptsächlich durch Maria eingesetzt worden sind und nicht durch Dr. Tsounis ist für mich überhaupt kein zu kritisierender Punkt. Man merkt wirklich sehr deutlich, dass Maria enorm viel Erfahrung hat und schnell, aber gründlich arbeitet.

Zusammenfassung:
Was ich lediglich kritisieren könnte ist, dass unmittelbar vor der Behandlung Dr. Tsounis sich zwar Zeit für die Haarlinie nimmt, aber während der Besprechung der Haarlinie er kaum Hinweise zum Design dieser gibt. Erst auf Nachfrage hat er erklärt, dass z.B. die Haardichte darunter leiden würde, wenn man die Haarlinie an der Stirn weiter nach unten setzt. Das ist zwar für meinen gesunden Menschenverstand völlig logisch, aber ich hätte mir gewünscht, dass er bei diesem Punkt einige Tipps gibt. Ich gebe zu, dass das ein wenig Meckern auf hohem Niveau ist...
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und den Vorgesprächen mit Hr. Saalfrank. Vor allem Dr. Tsounis und Maria sind sehr eingespielt; Jacqueline ist vermutlich noch relativ neu, macht ihre Aufgaben aber auch sehr gut und sauber.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich natürlich das Ergebnis noch nicht beurteilen, lade hier aber ein paar Fotos (einen Tag nach der OP) hoch und bin aber auf eure Meinungen sehr gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128195 ist eine Antwort auf Beitrag #128194] :: Fr, 08.09.17 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Zunächst Danke für Deinen Bericht!
Kurz 3 Fragen.
1. Könntest Du Deinen vorherigen Haarstatus etwas beschreiben, am besten vielleicht mit Foto.
2. Sind das wirklich 4500 Grafts? Sieht irgendwie nicht so dicht aus. Kann aber auch an der Fotoqualität liegen... Vielleicht kannst Du auch hierzu nochmal bessere Fotos posten?
3. Wie lange hat die Prozedur gedauert?

Ansonsten erstmal gute Genesung!
... bin auch bald dran Rolling Eyes


Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128197 ist eine Antwort auf Beitrag #128195] :: Fr, 08.09.17 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@celo_03

Gerne!

1. Für den vorherigen Haarstatus habe ich ein Foto mit der Haarlinie hochgeladen.
2. Ich habe natürlich nicht alle Grafts einzeln gezählt, aber ich hoffe doch mal. Habe nun ein besseres Foto hochgeladen, wo man den Kopf klarer sehen kann.
3. Insgesamt hat die Prozedur 5:50 h gedauert. Ich war allerdings ca. 8 Stunden vor Ort, da es aufgrund des vorherigen Patienten eine Verzögerung gab. Man sollte also am Behandlungstag definitiv nichts weiter vor haben.

Vielen Dank. Dir viel Erfolg! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128198 ist eine Antwort auf Beitrag #128197] :: Fr, 08.09.17 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW... Dank Dir für die schnelle Rückmeldung!
Bin ja gespannt! Halt uns mal auf dem Laufenden!

Beste Grüße und reiches Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128207 ist eine Antwort auf Beitrag #128194] :: Sa, 09.09.17 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berliner90 schrieb am Fri, 08 September 2017 17:38
. Erst auf Nachfrage hat er erklärt, dass z.B. die Haardichte darunter leiden würde, wenn man die Haarlinie an der Stirn weiter nach unten setzt. Das ist zwar für meinen gesunden Menschenverstand völlig logisch

Warum ist das so, versteh ich nicht.. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128208 ist eine Antwort auf Beitrag #128207] :: Sa, 09.09.17 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@seico

Das ist folgendermaßen:
Wenn due Haarlinie an der Stirn weiter nach unten versetzt wird (und die Haarlinie im hinteren Bereich der Tonsur unverändert bleibt), dann wird automatisch die Fläche des Transplantationsbereiches größer. Wenn du nun eine identische Anzahl an Grafts hast (z.B. ca. 4500), dann verringert sich die Transplantationsdichte bei einer größeren Transplantationsfläche im Gegensatz zu einer kleineren Transplantationsfläche.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken konnte....Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128209 ist eine Antwort auf Beitrag #128208] :: Sa, 09.09.17 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok.. das versteh ich..
größere Fläche gleiche anzahl = mehr Abstand.
Aber wenn man mehr einsetzen lässt macht es kein unterschied, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128210 ist eine Antwort auf Beitrag #128209] :: Sa, 09.09.17 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt! Wenn man zu der größeren Fläche die Anzahl der Grafts entsprechend erhöht, so verändert sich die Dichte nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128227 ist eine Antwort auf Beitrag #128210] :: So, 10.09.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh,

ich finde, dass Ergebnis relativ "blutig".
Auch das mit der Haarlinie ist eine starke Verreinfachung.
Eigentlich sollte man die Dichte in der Haarlinie konstant halten auch wenn man die Fläche
erhöht (natürlich wird es irgendwann schwierig). Ausdünnen sollte man dahinter oder sogar die Tonsur offenhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128497 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 19.09.17 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Berliner90,

wie ist es Dir ergangen die letzten Tage? Wie sieht der Hinterkopf aus?

Beste Grüße
celo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128528 ist eine Antwort auf Beitrag #128497] :: Mi, 20.09.17 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo celo_03,

habe gerade eben noch Fotos vom aktuellen Stand gemacht. Die Blutkruste ist fast vollständig ab und man kann die verpflanzten Grafts gut sehen.
Meint ihr, dass hier über 4000 Grafts eingesetzt worden sind? Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung hierzu schreibt, der bereits eine HT hinter sich hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128535 ist eine Antwort auf Beitrag #128528] :: Mi, 20.09.17 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm... schwer zu sagen... nach 14 Tagen waren bei meiner ersten HT bereits viele Haare wieder raus (halt der normale Vorgang). Daher ist es schwer zu sagen... davon abgesehen ist die Fläche bei Dir sehr groß gewesen... schärfere Fotos wären auch sehr hilfreich....
Was mich irritiert ist die etwas unstrukturierte Richtung der Haare... ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128591 ist eine Antwort auf Beitrag #128528] :: Fr, 22.09.17 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo berliner90,

auf den Fotos erkenne ich keine Rötung. Ist das tatsächlich so gut verlaufen und sieht schon wieder so unauffällig aus?

Auch der unscharf abgebildete Donor sieht schon wieder unauffällig aus. Wie bist Du mit Deinem Donor zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #128603 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 22.09.17 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo celo_03,
bei mir sind bislang nur sehr wenige Haare wieder ausgefallen, aber wie du schon meintest: das ist der normale Prozess!
Was die unstrukturierte Richtung angeht... Hmm.. das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte, dass es noch zu früh ist, um das Ergebnis zu bewerten. Habe jetzt wieder neues Fotos im Anhang.

@Tarzan:
Genau, ich hatte überhaupt gar keine Rötung, sondern lediglich zu Beginn die große Blutkruste, die ja auf den vorherigen Bildern zu sehen ist.
Auf den aktuellen Fotos sieht man auch den Donor und ich muss sagen, dass man überhaupt gar nichts von dem Eingriff sieht. An ein paar Stellen im Bereich des Donors habe ich noch sehr leichten Schmerz, jedoch nur, wenn ich auf die Stellen drücke. Der Schmerz lässt aber von Tag zu Tag nach.
Also mit dem Donor bin ich so ganz zufrieden. Das Ergebnis auf der Transplantationsfläche wird noch auf sich warten lassen, denke ich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #129064 ist eine Antwort auf Beitrag #128603] :: Mi, 11.10.17 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

<<<ich habe als Angebot einen Preis von 3900 € bei 4500 Grafts erhalten. Vor dem Angebot betrug der Preis 6500 €.<<<

Hallo Berliner90, bitte unbedingt weiter Bilder machen.
In welcher Dichte sind, sind deine 4500 Grafts gepflanzt/gesetzt worden ? Konnten nicht mehr Grafts entnommen werden ? Und warum dieser Sonderpreis, ist es möglich zu handeln ?

Mein Sohn (JG91) hat kein Geld, nur angespartes, ist noch ein Student mit NW4 Status. Operieren die auch in Stuttgart ?.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #129076 ist eine Antwort auf Beitrag #125831] :: Mi, 11.10.17 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Die HT macht Dr. Tsounis zusammen mit seiner Gehilfin Maria. In der Tat handelt es sich dabei quasi um reisende Ärzte, die an einigen Standorten in Europa HT's durchführen. Es werden also Termine gesammelt und dann werden an ein paar Tagen die deutschen Termine abgearbeitet und dann fliegen die beiden z.B. nach London und arbeiten dort die Termine ab und dann woanders und nach 2 Wochen sind sie dann wieder in Deutschland. Sicherlich nicht unstressig. Die beiden machen in der Regel parallel 2 HT's ."


Laughing ein sehr interessantes Konzept was die da haben^^.

Bin mal gespannt ob man in Zukunft mehr sehen wird von den Reisenden Ärzten^^

[Aktualisiert am: Mi, 11 Oktober 2017 19:37]




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #129119 ist eine Antwort auf Beitrag #129064] :: Fr, 13.10.17 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

hier aktuelle Bilder 5 Wochen nach der OP.
Mir ist bewusst, dass nach einer HT 12 Monate gewartet werden muss um konkrete Ergebnisse sehen zu können. Aber irgendwie macht mich das aktuelle Bild sehr unsicher. Wenn ich mit der Hand über die Haare gehe, merke ich natürlich schon, dass es "neue" Haare gibt, ich habe mir aber um ehrlich zu sein eine andere Dichte vorgestellt. Allerdings sieht man auch noch, dass es sehr viele kleine Haare gibt, die nur wenig aus der Haut herausragen. Die brauchen wohl doch noch etwas Zeit, nicht wahr? Bitte um Feedback von Mitgliedern, die bereits eine HT hinter sich haben.

@Josie:
Die Dichte kann man ja auf den Bildern sehen. Ein konkreter Zahlenwert für die Dichte ist mir nicht bekannt. Es konnten sehr wohl noch mehr Grafts entnommen werden, aber das würde sich natürlich im Preis wiederspiegeln und die Haardichte im Entnahmeareal würde sich verringern. Da ich das Angebot für ca. 4500 Grafts bekommen habe, wurde auch nur diese Anzahl an Grafts entnommen.
Der Sonderpreis entstand aufgrund eines Sommerangebots der Klinik und richtete sich (vermutlich) nicht nur an mich, sondern auch an andere Kunden. Ich selbst habe also nicht verhandelt, sondern nur eine Information über das Sommerangebot per Mail erhalten, da ich bereits im Vorfeld ein Beratungsgespräch mit Hr. Saalfrank wahrgenommen hatte.
Auf der Homepage ist auch Stuttgart zu sehen; ob Operationen in Stuttgart realisiert werden oder "nur" Beratungsgespräche geführt werden, kann ich nicht beurteilen. Am besten fragst du einfach mal telefonisch bzw. per Mail nach.
Übrigens: ich bin auch Student und habe auch keine reichen Eltern. Ich kann deine Situation bzw. die deines Sohnes sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #129123 ist eine Antwort auf Beitrag #129119] :: Fr, 13.10.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi berliner!
Also... nach 5 Wochen waren bei mir damals fast alle transplantierten haare wieder raus. Das ist normal und dies beschreibt auch Dein aktuelles Foto.
Man kann zu diesem Zeitpunkt wirklich kein Resultat abschätzen.
Mach Dir keine Platte Very Happy ... warte ab!
Beste Grüße
celo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #129129 ist eine Antwort auf Beitrag #129123] :: Fr, 13.10.17 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@Berliner

Danke für deine netten Worte und Wünsche. Mein Sohn muß nun selbst einmal entscheiden, was er tatsächlich will. Heute HT so schnell wie möglich, morgen...lieber nein, ist eh alles egal, übermorgen warum habe ich nichts gemacht. Ein seelisches Chaos, eine Achterbahnfahrt, ich glaube du wirst ihn verstehen.

------------------------
Deine Haardichte sieht für mich als Laie(in) momentan nicht perfekt aus. Ist aber auch logisch. Dein Areal ist auch sehr groß (NW5/6) und es standen nur die vereinbarte Anzahl Grafts zur Verfügung. Das ist was ich meinem Sohn auch sagte, je größer das Areal umso schwieriger ist eine HT, und hier muß sehr gut geplant werden. Evtl. ist später noch eine HT fällig um nachzuverdichten.

Wichtig ist, was war der Plan, deine Wünsche und das Ziel. Totale Verdichtung wären dann Wünsche, die man nicht erfüllen kann.

Ich drück dir die Daumen, daß dies alles so wird, wie mit dir besprochen wurde. Ich werde hier regelmäßig reinschauen und deinen Erfolg sehen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()