Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairmedic oder Türkei für FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic oder Türkei für FUE [Beitrag #126656] :: Di, 04.07.17 21:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich 30 plane demnächst eine FUE mit 1200-1500 Grafts zu machen um meine GHE aufzufüllen.

Nehme derzeit Minoxidil und habe seit 1,5 Jahren kaum weitere Haare verloren.

Ich persönlich würde ja lieber in DE bleiben anstatt ins Ausland zu reisen. Mir wurde von einigen Leuten Hairmedic empfohlen sofern die HT in Deutschland erfolgen soll. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Wird die Klinik als seriös eingestuft und weist gute Ergebnisse aus?

Oder mein ihr es ist doch besser, gleich in die Türkei z.B. zu Dr. Keser nach Ankara zu fliegen?

Grüße
Bernd1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic oder Türkei für FUE [Beitrag #126658 ist eine Antwort auf Beitrag #126656] :: Di, 04.07.17 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischen Keser und Hairmedic liegt vor allem der Unterschied in der Entnahmetechnik und daraus resultierend dem Preis. Wenn du tatsächlich nur 1500-2000 Grafts benötigst, dann bist du wahrscheinlich ein perfekter Keserpatient. Er behandelt nur selten hohe NW-Fälle und setzt meist nur "leichte" Korrekturen entlang der Haarlinie. Sein bevorzugtes Klientel ist oft sehr jung, mit guten Haareigenschaften, die ein Topergebnis versprechen. Er lehnt deshalb auch immer wieder mal Leute ab.
Man ließt in letzter Zeit immer häufiger, dass er Probleme bei der Entnahme hat, weil er anders als die meisten die Grafts herausstanzt und nicht durch eine Drehbewegung vom umliegenden Gewebe löst. Was das Stanzen unterm Strich an Vorteile mit sich bringt, hat bislang niemand herausgefunden. Wahrscheinlich weiß Keser es selbst nichtmal. Rolling Eyes
Ein sehr alter, abgenutzter Behandlungsstuhl erwartet dich bei Keser im übrigen auch. Wink
Beim Setzen von örtlichen Betäubungen scheint er auch etwas ungeschickt zu sein und meldest du dich dann zum Nachspritzen, wirst du auch mal als das (sinngemäß) deutsche Weichei auf türkisch betitelt. Very Happy

Solltest du dich für die manuelle Entnahme entscheiden und du in die Türkei fliegen möchtest, so würde ich dir HLC empfehlen. Warum?

- Ständige Weiterbildung des Personals und dem Thema mit eigenem Education Center in Kooperation mit Dr. Heitmann.

- Sie können Betäubungsspritzen setzen

- Setzen meist Dichten zwischen 50-60 Grafts/cm2 und es sieht trotzdem super aus.

-Hohe Anwuchsraten

- Kontinuität gleichbleibend hoch


Den Rest kannst du dir zu HLC erlesen.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 04 Juli 2017 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic oder Türkei für FUE [Beitrag #126660 ist eine Antwort auf Beitrag #126658] :: Di, 04.07.17 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mit HLC meinst du die hier oder?

http://www.fue-hlc.com/haartransplantation/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic oder Türkei für FUE [Beitrag #126662 ist eine Antwort auf Beitrag #126660] :: Di, 04.07.17 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Tue, 04 July 2017 22:47
Hi,

mit HLC meinst du die hier oder?

http://www.fue-hlc.com/haartransplantation/


Genau


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic oder Türkei für FUE [Beitrag #126663 ist eine Antwort auf Beitrag #126656] :: Di, 04.07.17 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du Bilder von deinem aktuellen Status posten?

Wer hat die Graftanzahl geschätzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic oder Türkei für FUE [Beitrag #126671 ist eine Antwort auf Beitrag #126656] :: Mi, 05.07.17 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir kennen Deinen Status nicht, aber Deine Graftanzahl ist eher wenig. Wie groß sind denn Deine Geheimratsecken? Wie kommst Du denn auf die Zahl? Poste mal ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MCan Health (Suzan Kartal)
Nächstes Thema: Brauche Hilfe bei Klinik und Arzt-Auswahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***