Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
(Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul [Beitrag #127739] :: Di, 22.08.17 12:23
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Zürich, Schweiz.
Im März 2017 hatte ich eine Haartransplantation bei Dr. Koray in istanbul und möchte darüber meine Erfahrungen teilen.

Bereits mit 17 Jahren haben meine Haare angenfangen auszufallen, sprich definitiv mehr als 100 Haare täglich. Die Geheimratsecken wurden grösser und nach einem besuch beim Hautarzt, habe ich angefangen Propecia zu nehmen.

Nach ca. 2 Jahren hat der Haarausfall nachgelassen, es wurden immer weniger Haare, die ausfielen.
So habe ich Propecia stets weiter eingenommen und konnte bis dahin mit den Geheimratsecken leben.

Weitere 2 Jahre später, 2014 bin ich auf das Generika Finacapil umgestiegen.

Weitere 2 Jahre später, 2016, merkte ich, dass meine Geheimratsrecken immer grösser geworden sind und die Haare sehr schwach waren, keine Art von Styling möglich.

Januar 2017 habe ich mir insgesamt 4 Offerten für eine Haartransplantation, 2 in der Schweiz und 2 aus der Türkei, darunter auch ASMED bei Dr. Koray.

Die Anzahl der Grafts waren überall etwa mehr oder weniger gleich; zwischen 2800 und 3000.

Nach vielen Recherchen und Gesprächen sowie Austausch in verschiedenen Foren, habe ich mich für Dr. Koray entschieden. Ich hatte mir ebenfalls von jeder Praxis Vorher-/Nachher Bilder angeschaut.
Zum Schluss haben mich die beiden Praxen in der Schweiz einfach nicht überzeugt. Ich sollte bei einem Chirurg 18'000 Fr. zahlen, der im Jahr etwa 30 Haartransplantationen macht und dessen Ergebnisse mangelhaft sind.
Der andere Schweizer hatte deutlich mehrere Operationen: ca. 100 pro Jahr. Jedoch sagte er mir, dass die Grafts mit einer Maschine gezogen werden, diese Maschine funktioniere besser als die Hand.
Spätestens nach diesem Punkt holte ich mir zwei Offerten aus Istanbul, darunter bei ASMED. Ich hatte mir im Vorfeld auch andere Praxen angeschaut, jedoch waren die Ergebnisse im Vorher-/Nachher Vergleich nicht gut genug.
Nach der Analyse und Offerte von ASMED, Korrespondentin für Deutschsprechende Patienten, habe ich den Termin für den 17. März gesetzt.

Ich ging also nach Istanbul, wurde dort vom Chaffeur sehr nett empfangen am Flughafen und anschliessend von der Korrespondentin Frau Sema Aslan in der Praxis.
Frau Aslan spricht fliessend Deutsch und English, eine erfahrene Frau, die Ihre Ausbildung in Deutschland absolviert hat
Alles war auf die Minute genau geplant.
Als erstes der medizinische Check, dann das Gespräch mit Herrn Dr. Koray, anschliessend wurden die Haare entfernt und die Frontline markiert.

Fazit des ersten Tages:
Herr Dr. Koray arbeitet sehr sauber, exakt und nimmt sich Zeit für jede Kleinigkeit. Er misst sogar die dicke des einzelnen Haars, damit er alles schön berechnen kann.
Er kam zum entschluss, dass das Generika Finacapil mir nichts geholfen hat bzw. ich in den letzten 3 Jahren vor der OP nur Rückschritte gemacht hätte. In Zukunft solle ich wieder das Original Propecia nehmen.

Am nächsten Tag fand die Operation statt:
Ein kurzes Frühstück und anschliessend wurde ich von einer weiteren netten Dame in den Operationssaal gebracht.
2800 Grafts wurden vom Spendebereich in den Empfängerbereich transplantiert. Alles wurde manuell mit den Händen gemacht. keine Maschine, Dr. Koray verwendet dabei seine eigenen Geräte bzw. Werkzeug, welche zertifiziert sind.
Währenddessen hatte ich die Auswahl ein IPad zu benutzen und mich damit zu beschäftigen.
Keine ernsthafte Schmerzen, ein kleines Piksen bei der Betäubung und das wars auch.

1 Tag nach der Operation:
10 h Schlaf, keine Schmerzen und Topfit.
Nun wurden die Haare bzw. Kopfhaut gewaschen und ich bekam meine eigene Maschine, womit mir die Haare am Tag zuvor entfernt wurden, Schampoo und Pflegeprodukte alles eigene Produkte von ASMED.


Zu guter Letzt die Vorher-/Nachher Bilder.
Heute sind es im 5 Monate nach der Operation und da wird noch einiges mehr kommen.


Fazit: Dr. Koray ist einer der Besten, wenn nicht der Beste Spezialist im Bereich Haartransplantationen.
Aauch danach habe ich auf Instagram, Facebook und in Foren immer mehr weitere grossartige Resultate gesehen.
Zudem reist er mit seinem Team an verschiedenen Sminaren und verbessert und teilt sein Wissen mit anderen Chirurgen auf der ganzen Welt.

Link zu allen Fotos: Vor der OP, Operation und 5 Monate nach der Operation. Ich halte euch auf dem laufenden und werde auch Fotos in den nächsten Monaten teilen:

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/results/dr-koray-erdogan--2808-grafts-fue-186


Vor der OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/before/_DSC4813.jpg

OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/operation/_DSC4957.jpg

Nach 5 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/5months/1.jpg




Vor der OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/before/_DSC4814.jpg


Nach 5 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/5months/2.jpg





Vor der OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/before/_DSC4820.jpg

OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/operation/_DSC4964.jpg

Nach 5 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/5months/3.jpg




Vor der OPERATION
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/before/_DSC4822.jpg


Nach 5 Monaten
https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/NORWOOD2/2808-grafts-FUE/5months/5.jpg


Link zu allen Fotos: Vor der OP, Operation und 5 Monate nach der Operation. Ich halte euch auf dem laufenden und werde auch Fotos in den nächsten Monaten teilen:

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/results/dr-koray-erdogan--2808-grafts-fue-186


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht, Dr. Koray, 5.500 Grafts, FUE, 7 Monate Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()