Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gute Adressen für Haartransplantationen im vorderen Bereich/Geheimratsecken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Adressen für Haartransplantationen im vorderen Bereich/Geheimratsecken? [Beitrag #127908] :: So, 27.08.17 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Gibt es da gute Ärzte zu empfehlen? Irgendwelche Erfahrungen?

Da ich hoffe, dass ich nicht zuviele Grafts brauche, auch gerne in Deutschland - aber Ausland wäre natürlich auch okay.

Vielen Dank im Voraus schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adressen für Haartransplantationen im vorderen Bereich/Geheimratsecken? [Beitrag #127909 ist eine Antwort auf Beitrag #127908] :: So, 27.08.17 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ja bekanntermaßen großer Sympathisant der HLC Ankara und wenn man ehrlich ist, wird man vom Preis-Leistungsverhältnis schwerlich etwas besseres finden.

Wenn der Preis eine Rolle spielt, man sich aber trotzdem etwas Gutes leisten will, dann ist man dort an der richtigen Adresse. Es geht noch deutlich teurer (die Frage ist, ob dies gleichbedeutend mit deutlich besser ist?) und natürlich geht es viel billiger (hierbei dann sehr wahrscheinlich schlechter oder sogar deutlich schlechter von der Qualität her).

Der Vorteil bei HLC ist einfach mal, dass die gesamte OP ein Arzt an dir durchführt. Wer macht das heute schon noch? Ein wirklich sehr großer Pluspunkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adressen für Haartransplantationen im vorderen Bereich/Geheimratsecken? [Beitrag #128077 ist eine Antwort auf Beitrag #127908] :: Sa, 02.09.17 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen die auch dense packing?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adressen für Haartransplantationen im vorderen Bereich/Geheimratsecken? [Beitrag #128098 ist eine Antwort auf Beitrag #128077] :: So, 03.09.17 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, die machen auch Dense Packing.

Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass eine HT auch bei den besten Haarchirurgen kein gutes Ergebnis garantiert. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit darauf sehr viel höher bzw. insgesamt recht hoch. Zudem werden Kliniken mit bekanntermaßen gutem Ruf dafür sorgen, dass du zufrieden bist, wenn dir das Ergebnis nach der ersten OP noch nicht ganz zusagt (Stichwort Touch-Up).

Generell ist eine HT und insbesondere eine FUE eine diffizile Sache. Das darf man nicht vergessen bzw. sollte man das immer im Hinterkopf haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni vs Bisanga vs Heitmann
Nächstes Thema: Main aesthetics
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***