Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Cinik-Istanbul
(Hat Jemand Erfahrungen mit Dr.Cinik aus Istanbul?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119181] :: Di, 01.11.16 21:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

hat Jemand Erfahrungen im Bereich der HT schon mit Dr. Cinik aus Istanbul? ich freue mich über jede Imformation.

Danke und viele Grüße
*fullhair 81*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119188 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Mi, 02.11.16 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi fullhair,

bis dato hat nur einer zu der Klinik hier geschrieben und das war nicht unbedingt erfrischend Confused

War: Kadaj

7000 Grafts hieß es am Anfang. ( auf 2 mal )

Auf den Bildern sehe ich max 3000 und es kam auch kein weiterer Bericht oder Bilder von ihm mehr über den weiteren Verlauf.

Die Abstände zwischen den Grafts Shocked
Also "Dichte" ist etwas anderes.

Kannst ihn ja mal anschreiben vielleicht habe ich mich ja getäuscht.

Mein Tip: such dir jemand mit genügend Referenzen und schau nicht nur aufs Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119274 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Sa, 05.11.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

also Deisenhofer an sich ist das was du sagst "fast" korrekt.
Ich bin nach wie vor bei den 7000 grafts zu anfang wurden jetzt die 4000 verpflanzt und ich lasse alles noch heilen bzw regenerieren bis ich den hinteren teil fertig machen lasse, was übrigens auch nächstes Jahr noch stattfinden wird.
Ich hab keine weiteren Ergebnisse mehr gepostet weil eher wenige interesse gezeigt haben und ich der Meinung bin, dass wenn es niemanden interessiert, ich auch nicht aktuelle ziwschenberichte abgeben brauche. Habe ja auch noch anderes zu tun. Rolling Eyes

Um auf deine Frage einzugehen fullhair81,

Ich war in Istanbul viel unterwegs und habe mir auf der Europäischen so wie auf der Asiatischen seite ein paar Kliniken angesehen, bis ich mich schlussendlich für Dr. Cinik entschieden habe, da es mir hier einfach am besten gefallen hat und ich auch direkt mit Ihm sprechen konnte und nicht erst mit irgendwelchen zwischengeschalteten personen die sogenannte Coordinatoren sind.
Ich finde das Team um Dr.Cinik super alle sind sehr freundlich und achten auch auf ihre Patienten. Ich wurde vollstens vor der OP informiert wie was gemacht wird und was nach der OP zu beachten ist.
Wichtig ist auch zu sagen das alle im Team Englisch sprechen können und nur wenige es lediglich verstehen falls du kein Türkisch kannst.
Die Klinik versorgt dich mit allen Medikamenten und Shampoos die du nach der OP brauchst von daher wird dir da auch einiges abgenommen. Darüber hinaus hast du auch die möglichkeit nach der OP kostenfrei in monatlichen Abständen Termine für die PRP(eigenblutplasma)-Behandlung zu vereinbaren die bei anderen anbieter normal kostenpflichtig sind.
Zudem kümmert sich Dr. Cinik auch selbst weiterhin um seine Patienten und fragt alle 1-2 Monate nach dem aktuellen Stand und betreuut dich somit. Du hast jeder zeit die möglichkeit Ihn etwas zu fragen wenn du dir unsicher bist ob etwas für den heilprozess schädlich sein könnte usw.
Mit dem Ergebniss bin ich bis jetzt voll zufrieden und die 12 Monate nach der Op sind auch noch nicht komplett verstrichen im Mai 2017 ist dann das Endergebnis zu sehen.

hier noch der Link zu meinem Ursprünglichen Post:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9872/
wenn noch fragen sein sollten einfach dort oder hier stellen ich werde heute noch akutelle Bilder Hochladen.


Gruß Kadaj


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119318 ist eine Antwort auf Beitrag #119274] :: Mo, 07.11.16 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo kadaj,

vielen Dank für die ehrlichen und guten Hinweise.
ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut und muss schon sagen sehr gute Arbeit vom Dr.Cinik geleistet.

Wenn man die bilder chronologisch durchgeht, sieht man mal was die OP gebracht, ich bin schon etwas neidisch Smile

Ich finde eine gute Betreuung sehr wichtig, dass finde ich schon mal gut das der Arzt regelmäßig nachgefragt hat und auch mehrsprachig ist....

Was mich allerdings brennend interessiert und ich nicht so wirklich verstanden habe?:

A: Wie viele grafts wurden denn nun bei Dir eingepflanzt 7.000 oder 4.000?

B: Was hast Du dafür zahlen müssen?

C:War diese PRP behandlung im Preis inclusive und was kostet denn sonst die Eigenblutplasma behandlung)?

hast Du denn ein aktuelles bild wie es dann heute aussieht?

Viele Grüße und einen schönen Abend

fullhair 81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119358 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Di, 08.11.16 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich war vor 2 Wochen bei Dr Cinik in Istanbul. Ich habe insgesamt 6000 grafts bekommen. Der ist sehr nett und Fachkompetenz. Er versteht sein Handwerk und lässt sich sehr viel Zeit bei dem Berratungsgespräch. Ich war am Anfang sehr skeptisch aber nach der Op und das Resultat bin ich einfach begeistert und die Betreuung danach ist Klasse. Ich habe seine Whatsapp nr. bekommen und wenn ich fragen habe; dann Antwortet er sofort. Die Tabletten; Vitamine und Shampoo die ich bekomme habe; sind sehr effektiv. Ich kann dir nur den Artz empfehlen; weil er einfach Klasse ist. Ich werde dem nächst ein Paar Fotos im Netz stellen, dann kannst du es selbst beurteilen. Falls du weitete Fragen; Foto oder Info brauchst, kann ich dir gerne per Mail zusenden. LG Ramon Lopez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119361 ist eine Antwort auf Beitrag #119358] :: Di, 08.11.16 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ramon420 schrieb am Tue, 08 November 2016 21:38
Hallo
Ich war vor 2 Wochen bei Dr Cinik in Istanbul. Ich habe insgesamt 6000 grafts bekommen. Der ist sehr nett und Fachkompetenz. Er versteht sein Handwerk und lässt sich sehr viel Zeit bei dem Berratungsgespräch. Ich war am Anfang sehr skeptisch aber nach der Op und das Resultat bin ich einfach begeistert und die Betreuung danach ist Klasse. Ich habe seine Whatsapp nr. bekommen und wenn ich fragen habe; dann Antwortet er sofort. Die Tabletten; Vitamine und Shampoo die ich bekomme habe; sind sehr effektiv. Ich kann dir nur den Artz empfehlen; weil er einfach Klasse ist. Ich werde dem nächst ein Paar Fotos im Netz stellen, dann kannst du es selbst beurteilen. Falls du weitete Fragen; Foto oder Info brauchst, kann ich dir gerne per Mail zusenden. LG Ramon Lopez


Da rührt aber jemand kräftig die Werbetrommel...für seinen ersten Beitrag




23.09.2016 // Hattingen Hair // 4067 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119364 ist eine Antwort auf Beitrag #119361] :: Di, 08.11.16 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi jeder kann seine Meinung und Erfahrungen mitteiltem. Ein Bild sagt mehr als 1000. Wörter. Jeder muss seine Erfahrung machen. Mit der Werbung ist einfach quatsch.
Einen schönen Abend
Beste Grüße
Ramon Lopez

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2016 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119365 ist eine Antwort auf Beitrag #119361] :: Di, 08.11.16 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30705/0/

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2016 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119366 ist eine Antwort auf Beitrag #119364] :: Di, 08.11.16 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30706/0/

[Aktualisiert am: Di, 08 November 2016 23:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119367 ist eine Antwort auf Beitrag #119361] :: Di, 08.11.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30707/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119368 ist eine Antwort auf Beitrag #119361] :: Di, 08.11.16 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/30708/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119406 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Do, 10.11.16 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ramon,

klasse Ergebnisse, ich sehe das genau so wie Du, mich tangiert Werbung relativ wenig ich finde Bilder bleiben immer im Kopf haften (besser) gesagt auf dem kopf Smile und mich interessieren sehr stark die Erfahrungen von Euch , Bilder, Qualität und natürlich die Preise.

Vielen Dank für die Bilder das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied, und sieht sehr gut aus...

je mehr positive Meldungen und Erfahrungen kommen desto sicherer fühle ich ich über Herrn Dr.Cinik.

Danke

Viele grüße fullhair81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119407 ist eine Antwort auf Beitrag #119406] :: Do, 10.11.16 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fullhair81 schrieb am Thu, 10 November 2016 20:43
Hallo Ramon,

klasse Ergebnisse, ich sehe das genau so wie Du, mich tangiert Werbung relativ wenig ich finde Bilder bleiben immer im Kopf haften (besser) gesagt auf dem kopf Smile und mich interessieren sehr stark die Erfahrungen von Euch , Bilder, Qualität und natürlich die Preise.

Vielen Dank für die Bilder das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied, und sieht sehr gut aus...

je mehr positive Meldungen und Erfahrungen kommen desto sicherer fühle ich ich über Herrn Dr.Cinik.

Danke

Viele grüße fullhair81


Das Ergebnis steht doch noch aus, oder habe ich etwas überlesen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119411 ist eine Antwort auf Beitrag #119406] :: Do, 10.11.16 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo fullhair88
Ich kann dir nur meine persönliche Meinung und Erfahrungen mitteilen. Ich habe dir auch angeboten; dass falls du mehr Bilder brauchen solltest kann ich dir gerne per Mail zusenden. Das ist kein Geheimnis ich habe für 6000 grafts und die Behandlung inkl. Abholung 2300€ bezahlt. Für das Geld kann ich nicht mekern das ist mehr als fair. Momentan kann ich über den jetztigen Zustand berichten weil die Op ca. 2.5 Wochen her ist. Meiner Meinung nach jeder soll für sich selbst entscheiden. Für mich die Prozedure ist überall gleich und Maßgebend war der Preis und sie Qualität, weil ein paar Kollegen von mir waren schon bereit bei Dr Cinik und ich war sehr neidisch auf das Ergebnis. Ich hatte vorher eine Toupee gehabt und wollte mir nie das ganze antun bis ich das Ergebnis gesehen habe. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Nochmal ich habe keinerlei Interesse für ihn Werbung zu machen. Als ich in den beiden Tagen dort war; da waren pro Tag min. 5 Patienten. Ich denke sie verdienen auf Masse; das zeigt wiederum dass sie viel Erfahrung haben.
Liebe Grüße
Ramon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119412 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Do, 10.11.16 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe das Beste für dich, Ramon420.

Aber bitte ... - nicht nur du bist gemeint - ... warum schaut ihr so sehr auf den Preis und geiert nach jedem Euro? Ist euch euer Kopf echt das (so wenig) wert?

Ich möchte nicht sagen, dass jeder Billiganbieter schlecht ist. Nein, es gibt auch gute. Diese bilden allerdings nicht die Mehrheit, sodass du im Grunde bei jedem dieser Anbieter eher eine gehörige Portion Scharfsinn statt Naivität/Leichtfertigkeit mitbringen solltest.

In deinem Fall bspw. ... dein Haarausfall ist stark fortgeschritten, nahezu das Limit bereits erreicht ... NW5 bis NW7 ... da gehst du noch so leichtfertig mit deinem spärlichen und kostbaren Donor um? Nur weil eine Behandlung bei Person X geglückt ist, muss sie nicht auch bei dir fruchten. Du musst auch die missglückten Fälle gegenhalten. Ferner noch: wenn du weisst, dass es eine Massenabfertigung und der Preis fixiert ist - unabhängig von der Graftzahl -, so kann ich nicht nachvollziehen, dass du von Qualität sprechen kannst. Es ist Handwerksarbeit und keine maschinelle Produktion! Bei Handwerk bleibt die Qualität auf der Strecke, wenn es zu Akkordarbeit mutiert!

Nur eines will ich noch sagen: kein professioneller Doc würde dir in EINER einzigen und vor allem in deiner ERSTEN Sitzung 6000 Grafts verpflanzen!

[Aktualisiert am: Do, 10 November 2016 21:54]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119413 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Do, 10.11.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ramon,

Danke für die guten Bilder , die zeigen mir auf das es ein mega Fortschritt ist, wenn ich sehe wie der Bereich vorher aussah und jetzt dann finde ich das sehr gut was Dr.Cinik geleistet hat aber natürlich nur mit meinem "Wissen"...

na klar soll man nicht um jeden cent sparen aber das war auch nicht mein Ansatz Mr. Hair sondern ich erfrage gerade hier wie Herr Cinik in der Betreuung ist und was er für Preise hat...

nach kadaj und Ramon habe ich bisher gute Vorher -nachher Bilder gesehen, und da sammele ich erstmal weitere Erfahrungsberichte um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

Daher freue mich über jedes Feedback in dem forum auch der auch von Dir Mr.Hair.

Danke und viele Grüße

fullhair 81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119417 ist eine Antwort auf Beitrag #119407] :: Do, 10.11.16 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kerimas,

richtig so wie ich das verstanden habe ist es ca. 2.5 Wochen her, ich hoffe Ramon hält uns mit Bildern auf dem Update die nächsten Wochen/Monate...das interessiert mich schon.

Viele grüße

fullhair81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119431 ist eine Antwort auf Beitrag #119412] :: Fr, 11.11.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi
Danke für deine Stellungnahme. Ich habe mich natürlich vorher umfangreich über das Risiko und Nebenwirkungen informiert. Ich war hier in HH bei mehreren Ärzte gewesen. Die 6000 grafts resultiert nicht von einer Sitzung sondern ich war 2 Tage dort gewesen. Für die gleiche Operation wollten die Ärzte hier in Hamburg 8000 bis 10000€, deswegen dadurch dass der Dr Cinik und sein Team viel Erfahrung haben, habe ich den Arzt vertraut und ich bereue es auch nicht! Ich bin über das Ergebnis super zufrieden und ich bereue es auch nicht. Die Ärzte hier sollen lieber statt 10T€
lieber 4000€ nehmen dann bin ich dabei, aber so kann ich mir einen schönen Urlaub in Südamerika machen Smile Ich kann mich nur wiederholen, dass jeder soll für sich selbst entscheiden, was für Ihm/sie wichtig ist. Ich werde wahrscheinlich in einem Jahr nochmal dahin gehen und mir eine Verdichtung der Haare vornehmen, aber erst in einem Jahr. Ich werde Euch in den nächsten Wochen ein paar Bilder einstellten, damit Ihr Euch ein besseres Bild über die Entwicklung meine Harre vorstellt. Bis dahin einen schönen Tag und nice Weekend allerseits. LG Ramon


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119465 ist eine Antwort auf Beitrag #119431] :: Sa, 12.11.16 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich melde mich mal wieder zu wort bin nicht so aktiv sorry. ^^Also bei mir wurden jetzt erst mal zum start 4000 grafts neu verpflanzt und in der zweiten Sitzung werden dann ca 3000 weiter verpflanzt. Ob es wirklich 3000 oder mehr werden kann ich nicht sagen da sich das Dr. Cinik erst noch mal anschauen muss da er auch darauf achtet das der donor am ende nicht so ausgedünnt wird das es auffält das dort etwas fehlt.
Die medikamente und das Shampoo habe ich vor ort bei ihm gekauft wv diese gekostet haben weiß ich jetzt leider gar nicht mehr so genau aber es hat definitiv mehr als in Deutschland gekostet warum ich auch einen vorrat für 12 Monate gekauft habe Very Happy
Diese eigenblutbehandlung dürfte ca um die 50€ pro behandlung in Deutschland kosten. Krankenkassen zahlen das ja auch nicht somit wirst du zu 100% bei den Kosten dafür belangt. Das machen soweit ich weiß Hautärzte. War bei Dr. Cinik mit dabei also komplett kostenfrei.
Mache dem nächst nochmal neue Bilder.

Gruß Kadaj

[Aktualisiert am: Sa, 12 November 2016 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119518 ist eine Antwort auf Beitrag #119431] :: Mo, 14.11.16 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Ramon,

es freut mich sehr dass für Dich nach der HTP noch etwas Budget für Deine Reise nach Südamerika übriggeblieben ist...

Wenn Du uns weitere Bilder in den nächsten Wochen schickst über den verlauf würde mich das sehr neugierig machen, damit mich die gute Meinung die ich mir bisher über Herrn Dr.Cinik gebildet habe, über die Ergebnisse bestätigt bekomme, auch interessiert mich ob Dr. Cinik sich bei Dir auch regelmäßig meldet und nach deinem Zustand fragt?

Viele grüße und weiterhin einen guten Ergebnisverlauf

fullhair 81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #119929 ist eine Antwort auf Beitrag #119431] :: Do, 24.11.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ramon,

ich bin sehr neugierig, kannst Du uns auf dem Laufenden halten und ein aktuelles Bild einstellen.

Das wäre klasse bin immer noch in der Überzeugungsphase von Dr.Cinik bei dem Überangebot auf der Seite.

Viele Grüße

fullhair 81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #120097 ist eine Antwort auf Beitrag #119465] :: So, 27.11.16 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Kadaj,

wie läuft es denn bisher aus Deiner Sicht? Bist Du denn zufrieden mit der Behandlung? Hast Du vielleicht auch noch ein aktuelles Bild, Bilder sagen immer mehr als 1000 Worte.

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

fullhair 81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #121190 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Di, 27.12.16 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ramon,

wie geht es Dir? Gibt es schon weitere Nachrichten oder Bilder? Bist Du weiterhin zufrieden mit der OP bei Dr.Cinik?

Wie war die Betreuung bis heute, kümmert man sich um deinen weiteren Verheilungsprozess? Wäre für jede Info hilfreich...

Viele Grüße

fullhair 81


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #125053 ist eine Antwort auf Beitrag #121190] :: Sa, 29.04.17 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein paar neue Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #125572 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Mi, 24.05.17 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Arbeit vom doc sieht doch gut aus. ich würde mich auch über neuigkeiten freuen bin gerade am recherchieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #126350 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Sa, 24.06.17 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit 6000 Grafts und ist schon machbar!!

Mein Cousing ist grad Anfang 8. Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #126351 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Sa, 24.06.17 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar Bilder vom 8. Monat

Er war aber bei Asli Tarcan


[Aktualisiert am: Sa, 24 Juni 2017 03:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #128099 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: So, 03.09.17 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich spiele nun auch mit dem Gedanken mir eine HT bei Dr. Cinik durchführen zu lassen. Gibt es eventuell weitere Erfahrungsberichte?

@ Kadaj: Gibt es mittlerweile neue Bilder von deiner Front? Mittlerweile müsste ja nach dem ersten Eingriff ein nahezu vollständiges Ergebnis vorliegen!? Wie sehen die nächsten Schritte bei der Tonsur aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #128100 ist eine Antwort auf Beitrag #128099] :: So, 03.09.17 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@endlich neue Haare: Auf dem letzten Bild siehst du aus wie Benzema Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #129081 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Mi, 11.10.17 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil auf der Alopezie Homepage ein Werbe Button so schön vor sich hin flackerte, klickte ich neugierig drauf und landete auf der Homepage von Dr Cinik.

Vorher/Nachher-Bilder finde ich immer wieder spannend. Aber das hier hat mich echt beeindruckt.

Sehe ich es richtig dass der Mann nach der HT nicht nur vollere Haare hat, sondern auch:
-eine andere Ohrmuschel
-eine andere Nasenspitze
-neue Schläfenbehaarung
-und sogar die unterste Stirnfalte hat einen anderen Schwung?
Shocked

Solchermaßen neugierig geworden habe ich mal kurz die Beiträge zu ihm angeschaut und fand meine Bedenken eines Fakes zerstreut. Denn es sind doch einige Mitglieder die einen Thread gleich mit einer Lobeshymne starten.
Demnach muss der Mann echt gut sein - oder?


***Edit: Die Bilddatei wurde entfernt. Bilder von anderen Webseiten (und überhaupt von fremden Personen) bitte nur verlinken. > Urheberrecht***

[Aktualisiert am: Do, 12 Oktober 2017 06:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #129084 ist eine Antwort auf Beitrag #129081] :: Do, 12.10.17 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, bei dem Beispiel von Dir muss ich Dir Recht geben dass das schon komisch ist.

Ich war jetzt dort gewesen und hatte am Dienstag (Ankunft am Montag) meine OP gehabt, 2600 Grafts.
Der Ablauf mit Hotel, Shuttleservices und der OP war für mich gut.
Die Ergebnisse werde ich erst in einigen Monaten sehen, bin gespannt - habe jedoch ein gutes Gefühl bei der Sache da die OP für mich ziemlich gut organisiert ablief und keiner unprofessionell wirkte Smile !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #129259 ist eine Antwort auf Beitrag #119181] :: Mo, 23.10.17 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Stefan,

Ich hab Donnerstag (26.10.) meinen Termin bei Cinik.

Hast du mal nen neuen Zwischenstatus? Eventuell etwas Bildmaterial?

Bin etwas aufgeregt...

Danke vorab!

[Aktualisiert am: Mo, 23 Oktober 2017 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #129260 ist eine Antwort auf Beitrag #129259] :: Mo, 23.10.17 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
roccooriginale schrieb am Mon, 23 October 2017 14:26
Hey Stefan,

Ich hab Donnerstag (26.10.) meinen Termin bei Cinik.

Hast du mal nen neuen Zwischenstatus? Eventuell etwas Bildmaterial?

Bin etwas aufgeregt...

Danke vorab!



Hi!

Ja bin schon durch mit der Op. Bildmaterial habe ich nur auf dem handy für den Arzt & mich selber.
Habe mir Geheimratsecken, vorderen Bereich sowie leicht die Tonsur machen lassen. 2600 Grafts. Das einzige wo ich aufgeregt war, war Flughafen, Hotel etc... Zur OP war ich überhaupt nicht aufgeregt. War völlig entspannt & schlief die meiste Zeit Very Happy!
Glaube ca 4 Stunden hats in etwa gedauert, ging ziemlich schnell und bin nun im 13ten Tag nach der Op. Kannst mir auch direkt schreiben bei weiteren Fragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Cinik-Istanbul [Beitrag #150961 ist eine Antwort auf Beitrag #129260] :: Mo, 17.08.20 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und gibt’s hier was neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen HT in Russland
Nächstes Thema: Erfahrung mit Dr. Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()