Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic transplantiert Willi Herren
(Schauspieler und Schlagersänger am 09.01.2017 behandelt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127045 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Do, 20.07.17 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin Anfangs gebeten worden kontinuierlich zu berichten.
Ich bitte um Verständnis, daß in einer laufenden Saison
es kaum möglich ist, Willi vor einen Fotoapparat zu bekommen.
Also muss ich mit dem zufrieden sein, was man mir zur Verfügung stellt.
Somit gibt es zwei Möglichkeiten:
Ich stelle die Dokumentation ein, oder ich poste in Abständen die Bilder die mir zur Verfügung stehen.
Da diese " Dokumentation" fast 2000 interessierte gefunden hat gehe ich davon aus, daß die meisten User weiter auf dem Laufenden gehalten werden möchten.
Beste Grüsse
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127046 ist eine Antwort auf Beitrag #127038] :: Fr, 21.07.17 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Thu, 20 July 2017 18:49
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Dass ist doch Bilder die Willi als Selfie an Hairmedic sendet. Soll Hairmedic jetzt sagen " Bitte benutze eine Canon 400D"???

Die letzten Bilder sind zwar Schnappschüsse, aber man sieht doch ganz klar dass eine Verbesserung am Start ist. Erinnert Euch mal an den Anfangsstatus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127047 ist eine Antwort auf Beitrag #127046] :: Fr, 21.07.17 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 07:20
hs41279 schrieb am Thu, 20 July 2017 18:49
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Dass ist doch Bilder die Willi als Selfie an Hairmedic sendet. Soll Hairmedic jetzt sagen " Bitte benutze eine Canon 400D"???

Die letzten Bilder sind zwar Schnappschüsse, aber man sieht doch ganz klar dass eine Verbesserung am Start ist. Erinnert Euch mal an den Anfangsstatus.


Natürlich sieht man selbst auf den schlechten Bildern, dass sich sein Status deutlich verbessert hat und die HT kein Reinfall war.
Die meisten Benutzer wollen aber gute Fotos sehen, um sich ein gutes Bild machen zu können. Dafür braucht man keine Profikamera. Das schafft ein 150 € Smartphone auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127048 ist eine Antwort auf Beitrag #127047] :: Fr, 21.07.17 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Fri, 21 July 2017 10:10
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 07:20
hs41279 schrieb am Thu, 20 July 2017 18:49
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Dass ist doch Bilder die Willi als Selfie an Hairmedic sendet. Soll Hairmedic jetzt sagen " Bitte benutze eine Canon 400D"???

Die letzten Bilder sind zwar Schnappschüsse, aber man sieht doch ganz klar dass eine Verbesserung am Start ist. Erinnert Euch mal an den Anfangsstatus.


Natürlich sieht man selbst auf den schlechten Bildern, dass sich sein Status deutlich verbessert hat und die HT kein Reinfall war.
Die meisten Benutzer wollen aber gute Fotos sehen, um sich ein gutes Bild machen zu können. Dafür braucht man keine Profikamera. Das schafft ein 150 € Smartphone auch.



Dann würde ich sagen, dass Du Willi Herren, 150Euro überweist, dass er sich ein besseres Kamerahandy kaufen kann, um bessere Bilder an Hairmedic senden zu können.

Mit " die meisten Benutzer " meinst Du Dich!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127049 ist eine Antwort auf Beitrag #127048] :: Fr, 21.07.17 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 11:29
hs41279 schrieb am Fri, 21 July 2017 10:10
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 07:20
hs41279 schrieb am Thu, 20 July 2017 18:49
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Dass ist doch Bilder die Willi als Selfie an Hairmedic sendet. Soll Hairmedic jetzt sagen " Bitte benutze eine Canon 400D"???

Die letzten Bilder sind zwar Schnappschüsse, aber man sieht doch ganz klar dass eine Verbesserung am Start ist. Erinnert Euch mal an den Anfangsstatus.


Natürlich sieht man selbst auf den schlechten Bildern, dass sich sein Status deutlich verbessert hat und die HT kein Reinfall war.
Die meisten Benutzer wollen aber gute Fotos sehen, um sich ein gutes Bild machen zu können. Dafür braucht man keine Profikamera. Das schafft ein 150 € Smartphone auch.



Dann würde ich sagen, dass Du Willi Herren, 150Euro überweist, dass er sich ein besseres Kamerahandy kaufen kann, um bessere Bilder an Hairmedic senden zu können.

Mit " die meisten Benutzer " meinst Du Dich!


Also du bist der Meinung, "die meisten Benutzer" sind mit solchen Fotos zufrieden?
Alles klar.
Selbst wenn ich mich absichtlich patschert anstelle, schaffe ich es nicht, dermaßen schlechte Fotos mit solch einer Konstanz zu produzieren.

Haha, jetzt habe ich erst gecheckt, wer du bist. "Meine" Fotos meiner HT habe ich mit einem 150 € Smartphone gemacht
Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 21 Juli 2017 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127050 ist eine Antwort auf Beitrag #127049] :: Fr, 21.07.17 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Fri, 21 July 2017 11:32
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 11:29
hs41279 schrieb am Fri, 21 July 2017 10:10
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 07:20
hs41279 schrieb am Thu, 20 July 2017 18:49
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Dass ist doch Bilder die Willi als Selfie an Hairmedic sendet. Soll Hairmedic jetzt sagen " Bitte benutze eine Canon 400D"???

Die letzten Bilder sind zwar Schnappschüsse, aber man sieht doch ganz klar dass eine Verbesserung am Start ist. Erinnert Euch mal an den Anfangsstatus.


Natürlich sieht man selbst auf den schlechten Bildern, dass sich sein Status deutlich verbessert hat und die HT kein Reinfall war.
Die meisten Benutzer wollen aber gute Fotos sehen, um sich ein gutes Bild machen zu können. Dafür braucht man keine Profikamera. Das schafft ein 150 € Smartphone auch.



Dann würde ich sagen, dass Du Willi Herren, 150Euro überweist, dass er sich ein besseres Kamerahandy kaufen kann, um bessere Bilder an Hairmedic senden zu können.

Mit " die meisten Benutzer " meinst Du Dich!


Also du bist der Meinung, "die meisten Benutzer" sind mit solchen Fotos zufrieden?
Alles klar.
Selbst wenn ich mich absichtlich patschert anstelle, schaffe ich es nicht, dermaßen schlechte Fotos mit solch einer Konstanz zu produzieren.

Haha, jetzt habe ich erst gecheckt, wer du bist. "Meine" Fotos meiner HT habe ich mit einem 150 € Smartphone gemacht
Very Happy


Folgender Punkt.
Es hätten auch Top Fotos sein können und es wäre wieder negatives von wegen Promistatus gekommen.
Oder wegen der Dichte. Klar ist aber dass es besser aussieht und es gab im auch von anderen Eingriffen gute Bilder von Hairmedic. Dass die Bilder so sind, sollte mal Willi sagen, dass er sie nüchtern macht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127051 ist eine Antwort auf Beitrag #127050] :: Fr, 21.07.17 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 13:30
hs41279 schrieb am Fri, 21 July 2017 11:32
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 11:29
hs41279 schrieb am Fri, 21 July 2017 10:10
buttkeis schrieb am Fri, 21 July 2017 07:20
hs41279 schrieb am Thu, 20 July 2017 18:49
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Dass ist doch Bilder die Willi als Selfie an Hairmedic sendet. Soll Hairmedic jetzt sagen " Bitte benutze eine Canon 400D"???

Die letzten Bilder sind zwar Schnappschüsse, aber man sieht doch ganz klar dass eine Verbesserung am Start ist. Erinnert Euch mal an den Anfangsstatus.


Natürlich sieht man selbst auf den schlechten Bildern, dass sich sein Status deutlich verbessert hat und die HT kein Reinfall war.
Die meisten Benutzer wollen aber gute Fotos sehen, um sich ein gutes Bild machen zu können. Dafür braucht man keine Profikamera. Das schafft ein 150 € Smartphone auch.



Dann würde ich sagen, dass Du Willi Herren, 150Euro überweist, dass er sich ein besseres Kamerahandy kaufen kann, um bessere Bilder an Hairmedic senden zu können.

Mit " die meisten Benutzer " meinst Du Dich!


Also du bist der Meinung, "die meisten Benutzer" sind mit solchen Fotos zufrieden?
Alles klar.
Selbst wenn ich mich absichtlich patschert anstelle, schaffe ich es nicht, dermaßen schlechte Fotos mit solch einer Konstanz zu produzieren.

Haha, jetzt habe ich erst gecheckt, wer du bist. "Meine" Fotos meiner HT habe ich mit einem 150 € Smartphone gemacht
Very Happy


Folgender Punkt.
Es hätten auch Top Fotos sein können und es wäre wieder negatives von wegen Promistatus gekommen.
Oder wegen der Dichte. Klar ist aber dass es besser aussieht und es gab im auch von anderen Eingriffen gute Bilder von Hairmedic. Dass die Bilder so sind, sollte mal Willi sagen, dass er sie nüchtern macht


Das stimmt schon. Hairmedic hat ja auch einige gute Bilder geliefert. Ich finde es generell schade, dass keine privaten Nutzer hier posten, die bei Hairmedic waren. Oder habe ich diese übersehen?
Zu Willi Herren: Anhand von den obigen Bildern würde ich sagen, dass der Zwischenstand nicht schlecht ist, aber die Dichte in der Front eine Spur höher sein könnte. Mit besseren Bildern würde ich mehr wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127052 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 21.07.17 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HS4 1207,
ja , hast Du übersehen. Aber es ist ja noch Zeit. Sind alle noch da.Mir fällt da gerade Rossi, High _Soc, Mmchen,
ein. Aber wenn Du willst nenne ich Dir noch etwa 15-20.
Abgesehen von Marc Barthel, der sowohl in diesem Forum seine Bilder gepostet hat, als auch auf You Tube seine Videos eingestellt hat.
Sind alle am Anfang von den Usern verunsichert worden.
" Haare aus der Safezone entnommen, Ansatz zu dünn, warum bist Du nicht zu einem etablierten Anbieter gegangen " um nur einige Beispile zu nennen, mit denen unsere Patienten und im Anschluss natürlich wir konfrontiert worden sind. Als die Ergebnisse gut wurden, sich alles als nicht relevant erwiesen hat, schrieb niemand mehr. Das ist für einen Anbieter wenig Motivation seine Patienten auf das Forum und somit auf eine Dokumentation hinzuweisen.
Fakt ist doch: Wenn man sich etwas mit diesem Forum und den Anbietern beschäftigt, gleichzeitig die Ergebnisse der etablierten Anbieter vergleicht muss man feststellen und daran kommt man doch neutral nicht mehr vorbei, daß wir permanent seit fast 4 Jahren gute Ergebnisse , sehr gute und Top Ergebnisse liefern, die sich doch vor niemanden "verstecken müssen. Anders als bei den "Etablierten" sucht man allerdings bei uns immer noch das "Haar in der Suppe", da wir ein Deutscher Anbieter sind und die einfach nicht gut sein dürfen.
Von unserem Preis-Leistungsverhältnis ganz abgesehen.
Ich frage mich immer zwischendurch wie es sein kann, daß der eine oder andere User nach vorher /nachher Ergebnissen "ruft". Unter den Seiten Ergebnisse ist doch alles ausreichend dargestellt. Darüber hinaus haben wir mindetsen zwanzig vorher /nachher Bilder auf unserer Homepage. Was will man mehr?
Sehe ich etwas falsch.
Beste Grüsse Jweiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127086 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 24.07.17 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ergebnis völlig ok. der status ist deutlich besser als vor der op und darauf sollte es doch ankommen. einige müssen halt immer meckern... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127111 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mi, 26.07.17 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das sind doch einfach "Schnappschüsse" um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten.
Macht er doch einfach mir zuliebe und weil er superzufrieden ist. Andererseits sind sie auch aus dem täglichen Leben. Nicht gestellt, nicht retuschiert, kein verfälschtes Licht, mal trockenes, mal feuchtes Haar, bei Tageslicht usw.
Wenn die Saison zu Ende ist, wird es bessere Bilder geben.
Beste Grüsse
J Weiand.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127506 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 15.08.17 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es zumindest klasse,
viele Dokumentationen von einem Anbieter in meiner Region zu bekommen, egal ob ein Promi behandelt wurde oder nicht-
Marketinghype hin oder her.Sind wir mal ehrlich.Aus Nächstenliebe kannst Du "Oma" über die Strasse helfen - aber Dienstleistung heisst - Leistung=Cash.
Und wie so oft erwähnt >ein Anbieter der innerhalb NRW gut erreichbar ist, Transparenz ob Medial oder auch Vor-Ort in seiner Praxis lebt ist doch erstmal ein guter Anfangspunkt.
Bevor man 100000000200 Negative Punkte hier im Forum durchkaut- fahrt hin --lasst Euch beraten -hört auf Euer Bauchgefühl -lasst Euch nix andrehen.
Soll toll es ist hier in dem Forum vieles Wissenwertes herauszulesen , Erfahrungsberichte aufzunehmen --kann es aber auch genauso Verunsichern.

-Ich habe mir notiert was ich finanziell bereit bin auszugeben
-welches OP Ergebnis ich erwarte
-und dann fahre ich zum Anbieter und lasse mich beraten und vergleiche.

Fazit: Danke an das Forum für tolle und hilfreiche Infos , genauso aber auch meinen Dank an die Anbieter die sich hier Positionieren- und auch wenn es keiner hören will ---
tummeln sich auch in Foren nahezu "wettbewerbsverzerrende"Personen...

Ich werde mich bei Hairmedic beraten lassen, und stehe Euch gerne bei Euren Fragen zur Verfügung.

gruß Ben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127509 ist eine Antwort auf Beitrag #127506] :: Di, 15.08.17 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Promi-Big Brother kann man Willi Herren und seinen Status ja gerade ausgiebig bewundern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127617 ist eine Antwort auf Beitrag #127509] :: Fr, 18.08.17 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Tue, 15 August 2017 11:59
Auf Promi-Big Brother kann man Willi Herren und seinen Status ja gerade ausgiebig bewundern.


Ja, ich hab gestern mal bei PBB reingeschaut.

Das Ergebnis sieht für mich recht gut aus. Die Scheinwerfer in so einem Studio sind natürlich gnadenlos, dass da die Kopfhaut durchschimmert ist klar. Bei normaler Beleuchtung dürfte das alles besser wirken.

Ich denke, Willi Herren wird mit seinem Ergebnis zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127637 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 18.08.17 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat kürzlich ein Video auf seinem Kanal gepostet in dem man recht gut seinen Zwischenstand sehen kann. Ich finde das Ergebnis unter Berücksichtigung der Ausgangslage auch gelungen. Auch finde ich die Haarlinie sehr klug gewählt.

[Aktualisiert am: Fr, 18 August 2017 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127892 ist eine Antwort auf Beitrag #127637] :: Sa, 26.08.17 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre die erste "halbwegs" gut dokumentierte erfolgsgeschichte, denn die meisten endeten aprupt. leider hat die anfänglich gute bildqualität sehr stark nachgelassen! warum auch immer, jedenfalls werde ich mir seinen youtube kanal mal ansehen.

ich war 2 jahre nicht mehr im forum aktiv und was mir auffällt ist die massive werbung für diverse anbieter.

weiterhin viel spaß beim posten, nudelaug


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128577 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 22.09.17 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35668/0/[img]index.php/fa/35667/0/[/img

Neues von Willi.
Beste Grüsse
J Weiand

Am Ende des Jahres gibt es schöne Bilder


  • Anhang: IMG_1882.JPG
    (Größe: 131.70KB, 57 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1881.JPG
    (Größe: 115.63KB, 1295 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128578 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 22.09.17 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/35669/0/


  • Anhang: IMG_1882.JPG
    (Größe: 131.70KB, 2160 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128582 ist eine Antwort auf Beitrag #128578] :: Fr, 22.09.17 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Foto welche Kamera war das man erkennt keine Wuchsrichtung und keine Dichte! Solche Fotos bringen Potenziellen Patienten die eine OP machen wollen überhaupt nix! Sie können mich ja eines besseren belehren mit Fotos bis zu 2 MB als Qualität! Bei mir meckern Sie das ich keine Vorher Bilder hochlade weil ich sogar sage sie sind von zu schlechter Qualität! Aber Sie selbst Posten hier keine aussage Kräftigen Bilder!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128584 ist eine Antwort auf Beitrag #128582] :: Fr, 22.09.17 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Fri, 22 September 2017 09:40
Super Foto welche Kamera war das man erkennt keine Wuchsrichtung und keine Dichte! Solche Fotos bringen Potenziellen Patienten die eine OP machen wollen überhaupt nix! Sie können mich ja eines besseren belehren mit Fotos bis zu 2 MB als Qualität! Bei mir meckern Sie das ich keine Vorher Bilder hochlade weil ich sogar sage sie sind von zu schlechter Qualität! Aber Sie selbst Posten hier keine aussage Kräftigen Bilder!

So langsam ist das Thema Fotoqualität überstrapaziert.

Du hast nun zur Genüge kundgetan, welche Fotoqualität du dir von Anderen erwünschst. Damit muss es jetzt auch gut sein. Hier aber stets und ständig wieder darauf herumzureiten, ist der Sache nicht dienlich. Du wirst dich damit anfreunden müssen, mit dem Vorlieb zu nehmen, was dir zur Verfügung gestellt wird. Bitte halte dich dementsprechend etwas mehr zurück und berücksichtige die Netiquette.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128588 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 22.09.17 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotoquali hin oder her (im "real life" läuft man ja auch nicht mit der Lupe rum), ich finde das Ganze gelungen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128589 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 22.09.17 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt, so ganz verstehe ich den Thread nicht!
Willi Herren hat mehrere Videos nach seiner HT gemacht. Warum verlinkt man diese nicht? Die Bilder sind leider echt nicht top. Aber ok, seine Entscheidung.

Ein Video nach 6 Monaten:

https://www.youtube.com/watch?v=SHpIgw6yp_I

Schaut ganz ok aus, natürlich viel besser als davor. Aber man sieht schon, dass der Oberkopf ein bisschen licht ist. Nichtsdestotrotz kann er nicht unzufrieden sein. Bin gespannt wie es in 3 Monaten aussieht.



[Aktualisiert am: Fr, 22 September 2017 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #128592 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 22.09.17 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, es gibt noch ein Video im Dezember als Zusammenfassung und entsprechende Abschlussbilder. Im Moment stehen nur die Videos bis zu 6 Monaten im Netz.
Beste Grüsse
J. Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #129923 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Do, 23.11.17 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,
Kurze Info:
10 Monate nach seiner Ht nimmt Willi am Freitag, den 24.11.2017 um 1700 Uhr und 1800 Uhr am Spendenmarathon bei RTL teil.
Wer Interesse hat sein bisheriges Ergebnis live zu sehen,einfach anschauen.
Beste Grüsse
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #129924 ist eine Antwort auf Beitrag #129923] :: Do, 23.11.17 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Thu, 23 November 2017 12:48
Guten Tag zusammen,
Kurze Info:
10 Monate nach seiner Ht nimmt Willi am Freitag, den 24.11.2017 um 1700 Uhr und 1800 Uhr am Spendenmarathon bei RTL teil.
Wer Interesse hat sein bisheriges Ergebnis live zu sehen,einfach anschauen.
Beste Grüsse
J Weiand



Lol, werden sie jetzt schon von RTL bezahlt? Warum sollte man sich Unterschichtenfernsehen 1 h lang antun, nur um sein Ergebnis zu sehen?

Was ist mit den Videos, die er alle 3 Monate macht? Gibts da nix? Im Vergleich zu den Fotos sah man da ja viel mehr!

5,5 Monate z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=SHpIgw6yp_I

Edit: Ich sehe gerade, ich habe den Videolink schon 1 mal gepostet. Egal

[Aktualisiert am: Do, 23 November 2017 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #129933 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Do, 23.11.17 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kapiere nicht, warum hier so rumgebasht wird. Es gibt hier einen (relativ) neuen Anbieter in Deutschland, der den Anspruch äußert, internationale Standards auch in Deutschland anbieten zu können. Das ist zunächst mal lobenswert, verdient eine Chance und ist kein Grund, sofort Schnappatmung zu bekommen (sofern man kein Forentroll im Auftrag "etablierterer" Ärzte ist - was ich hiermit niemandem unterstelle). Die Zwischenergebnisse von Willi Herren erscheinen mir (trotz beschissener Ausgangslage) durchaus brauchbar.
Was mich am meisten wundert, ist wie man 4500 Grafts in einer einzigen FUE-Session rechtfertigen kann, aber das Endergebnis wird ja für jeden beurteilbar sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #130159 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 04.12.17 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=Mw-UKO2E_cA

Hallo zusammen,
Ergebnis Willi Herren nach 11 Monaten und letztes Video.
Viel Spaß.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #130160 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 04.12.17 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön geworden!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #130161 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 04.12.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus! Hat Willi Herren die Haare gefärbt/getönt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #130175 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 05.12.17 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! Also von der entwicklung von hairmedic bin ich wirklich positiv überrascht!
Mittlerweile gibt es viele sehr gute ergebnisse, auch die dokumentation durch fotos wird immer besser!
So langsam werden den zweiflern(zu denen ich mich auch zähl(t)e) die argumente ausgehen😀
Weiter so!

[Aktualisiert am: Di, 05 Dezember 2017 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #130191 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mi, 06.12.17 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, freue mich , vielen Dank.
Beste Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #149600 ist eine Antwort auf Beitrag #130191] :: So, 03.05.20 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein Video bei YouTube gesehen, in dem Willi Herren zu sehen ist.
Dort hat er aktuell die Haare komplett rot.
Hat er sich einer zweiten OP unterzogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #149602 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 04.05.20 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ja, hat er.
Wir haben den Hinterkopf noch etwas aufgefüllt.
Beste Grüße
J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #149604 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 04.05.20 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, ja hat er. Wir haben vorwiegend hinten etwas aufgefüllt.
Beste GRüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #149605 ist eine Antwort auf Beitrag #149604] :: Mo, 04.05.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahja , danke für die schnelle Antwort!
Das macht Sinn und ist plausibel.

Bin dann mal gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #156298 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 20.04.21 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RIP

Und mal wieder viel zu früh.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #156301 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 20.04.21 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
wir sind geschockt vom Tod von Willi Herren. Wir kannten ihn lange und gut. In unserer Firma mochte ihn jeder.
Mir hat er immer gesagt "Jürgen , ich nimm nichts mehr". ich hab ihm nicht alles geglaubt, aber das ja. Er war immer fit, wenn er zu uns kam. Es gab keinen Grund zu zweifeln.
Jetzt das. Unfaßbar.
Bitte haben Sie Verständnis, fdaß wir die Moderation gebeten haben alle Berichte über Willi hier in diesem Forum zu entfernen.
Beste Grüße
J Weiand







Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 4500 Grafts Superergebnis
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland +FUE Europa Kongress in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()