Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123443 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 07.03.17 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich mich vergewissert habe kann ich euch jetzt einen namen nennen, auf den einige hier ja so unheimlich scharf sind: Ich wurde von Herrn Alekseev behandelt. Wie gesagt, das ganze war im März 2016.

Kann ich euch nur empfehlen wenn ihr euch bei KÖ Hair beraten lasst, fragt nach diesem Arzt. Er hat einen super Ruf und wie die Klinik mir eben geschrieben hat, arbeitet er nach wie vor für kö Hair. Ein wirklich engagierter Arzt Smile

[Aktualisiert am: Di, 07 März 2017 13:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123450 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 07.03.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal ein komplettes vorher (Bild links) und nachher Bild (die beiden kleinen Bilder rechts).

Ich habe mittels der FUE Methode 2.300 TPs transplantiert bekommen.

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich die KÖ Hair Klinik für eine der besten Adressen halte. Auch die Nachsorge war dort wirklich klasse.

Alles Gute allen anderen Patienten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123465 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 07.03.17 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verweise da mal auf meine sehr schlechten Erfahrungen bei dieser "Klinik" - Link in meiner Signatur.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123501 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Do, 09.03.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin super zu frieden. Ich war vor ca. 1.5 Jahren da und habe mir Haare mit der FUE Methode verpflanzen lassen. Am Anfang dachte ich, es kommt gar nichts und das war doch rausgeschmissen Geld, aber man muss Zeit und Geduld mitbringen. Bei mir wurden 2000 Grafts verpflanzt und ja, wenn man es weiß, dann sieht man, das es verpflanzt wurde aber ich werde auch älter und meine alten nicht verpflanzten Haare werden auch weniger. Aber das ist mit 35 auch normal und die Leute, die es nicht wissen, die sehen nichts. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden (siehe Anhang - vorher und nachher).

[Aktualisiert am: Do, 09 März 2017 15:49]


  • Anhang: ko-hair.jpg
    (Größe: 335.31KB, 6762 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123549 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: So, 12.03.17 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ehrlich ihr beiden: Seid ihr wirklich zufrieden mit dem Ergebnis? Vorne sieht es ziemlich ausgedünnt/undicht aus...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123819 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 20.03.17 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich klink mich mal kurz als Unparteiischer und Unbetroffener mit ein, um ggf. eine unabhängige Perspektive zu liefern.

kurz mal die Fakten sachlich zusammengefasst:
- wenige bis keine kompletten Dokumentationen über diese Klinik hier im Forum
- relativ viele negative (im Verhältnis zu den positiven) Erfahrungen
- viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Ausgangspositionen, aber gleichem Vorschlag seitens Kö mit 1.200 Grafts FUT
- Kö stellt offiziell FUE als schlechtere Variante dar, machen selbst minimale Eingriffe (<1.000 Grafts) mit FUT
- stark wechselnde Belegschaft/Ärzte
- unnatürlich viel neue User die Pro Kö-Hair sind

was mir (jetzt nicht mehr sachlich) wirklich schwedisch vorkommt ist, dass Kö-Hair hier im Forum nicht das erste Mal thematisiert wird, das Feedback aber meist "verhalten" war.
Jetzt, als es "ernst" wird, spriesen die zahlreichen (überzufriedenen) Patienten plötzlich wie Pilze aus dem Boden.
wo waren diese vorher?
das Forum gerade erst entdeckt?
wie seid ihr geradezu auf diesen Thread aufmerksam geworden? Seltsam... Stell ich mal in den Raum

hier herrscht eine rege Kommunikation zu etlichen Themen und nahezu alle User beteiligen sich an x verschiedenen Threads, außer "diese" Kö-User...

IHR versteht nicht, um was es hier geht.
hier geht es um Vertrauen, denn auf diesem Gebiet der Schönheitschirugie gibt es noch weniger Gewissheit und Garantie über Erfolg (bzw. Misserfolg) wie bei allen anderen.
warum können hier dutzende Kliniken aus aller Welt mit hunderten qualitativ guter Dokumentationen aufwarten, aber eine "einheimische" Klinik nicht mit einer Hand voll?
Kö-Hair bietet eben genau dieses Vertrauen nicht, Threads wie dieser tragen dazu nur bei.

verglichen mit Hairmedic, bei denen ich ehrlich Motivation erkennen kann, Transparenz und Vertrauen (hier) zu erzeugen, steht Kö für mich schlecht da.
Fa
lasst euch das alle mal durch den Kopf gehen und versucht das Ganze möglichst unvoreingenommen zu bewerten.
wir reden hier von kten, alle Informationen sind für jeden zugänglich...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123820 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 20.03.17 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde solche Videos von KÖ Hair auch eher kontraproduktiv und lächerlich, auch wenn einzelne Punkte sicherlich stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=sa8nqO645JA


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123839 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 20.03.17 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde manche kommentare auch ziemlich lächerlich von euch Confused
Ich kann z.b sagen, dass ein Dr.Neidel aus Düsseldorf ( ich glaube der operiert jetzt auch bei KöHair) bestimmt kein schlechter HT Doc ist. Ich habe Ihn 2006 persönlich kennen gelernt und hatte 2 OPs. bin sehr zufrieden mit dem Burschen Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123840 ist eine Antwort auf Beitrag #123839] :: Mo, 20.03.17 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Mon, 20 March 2017 21:15
ich finde manche kommentare auch ziemlich lächerlich von euch Confused
Ich kann z.b sagen, dass ein Dr.Neidel aus Düsseldorf ( ich glaube der operiert jetzt auch bei KöHair) bestimmt kein schlechter HT Doc ist. Ich habe Ihn 2006 persönlich kennen gelernt und hatte 2 OPs. bin sehr zufrieden mit dem Burschen Laughing Laughing


Glauben ist nicht wissen. Nach aktuellem Stand hat Dr. Neidel seine Praxis in der Hausnr 60, Kö Hausnr 30.

In der Ärzteliste von Kö taucht er nicht auf.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123846 ist eine Antwort auf Beitrag #123820] :: Di, 21.03.17 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hs41279 schrieb am Mon, 20 March 2017 16:07
Ich finde solche Videos von KÖ Hair auch eher kontraproduktiv und lächerlich, auch wenn einzelne Punkte sicherlich stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=sa8nqO645JA


Warum lächerlich? Welche Punkte stimmen denn nicht? Unter dem Video steht ja sogar explizit:

"Auch wenn es dort natürlich Spezialisten gibt, kann günstig sehr schnell teuer werden. Darum raten wir jedem sich umfänglich auch von deutschen Experten beraten zu lassen, um sich im Vorfeld ein möglichst genaues Bild zu machen."

Also so wie es positive Videos über Patientenerfahrungen gibt, gibt es eben auch weniger gute. Wenn mir eine Klinik den Hinweis gibt bin ich dafür doch erstmal recht dankbar. Zumsal ja nicht gesagt wird "lasst euch nicht in der Türke behandeln", sondern eher "passt auf bei der Informationsbeschaffung".

Darum gerne nochmal die Frage, was in dem Video falsch zu sein scheint?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123848 ist eine Antwort auf Beitrag #123846] :: Di, 21.03.17 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muckenhuber85 schrieb am Tue, 21 March 2017 10:02
hs41279 schrieb am Mon, 20 March 2017 16:07
Ich finde solche Videos von KÖ Hair auch eher kontraproduktiv und lächerlich, auch wenn einzelne Punkte sicherlich stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=sa8nqO645JA


Warum lächerlich? Welche Punkte stimmen denn nicht? Unter dem Video steht ja sogar explizit:

"Auch wenn es dort natürlich Spezialisten gibt, kann günstig sehr schnell teuer werden. Darum raten wir jedem sich umfänglich auch von deutschen Experten beraten zu lassen, um sich im Vorfeld ein möglichst genaues Bild zu machen."

Also so wie es positive Videos über Patientenerfahrungen gibt, gibt es eben auch weniger gute. Wenn mir eine Klinik den Hinweis gibt bin ich dafür doch erstmal recht dankbar. Zumsal ja nicht gesagt wird "lasst euch nicht in der Türke behandeln", sondern eher "passt auf bei der Informationsbeschaffung".

Darum gerne nochmal die Frage, was in dem Video falsch zu sein scheint?


Das ist mir viel zu pauschal (alleine die Überschrift). Außerdem, wenn ein Anbieter über andere herzieht mit solchen Videos, dann erzeugt das nicht gerade von Vertrauen.

Es wird kein einziges Mal im Video erwähnt, dass es in der Türkei einige der besten Ärzte (HLC Ankara, Koray,....) gibt, sondern wörtlich gesagt, Türkei ist billig und Abzocke, Deutschland Qualität. Gehts noch undifferenzierter?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123852 ist eine Antwort auf Beitrag #123839] :: Di, 21.03.17 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Mon, 20 March 2017 21:15
ich finde manche kommentare auch ziemlich lächerlich von euch Confused
Ich kann z.b sagen, dass ein Dr.Neidel aus Düsseldorf ( ich glaube der operiert jetzt auch bei KöHair) bestimmt kein schlechter HT Doc ist. Ich habe Ihn 2006 persönlich kennen gelernt und hatte 2 OPs. bin sehr zufrieden mit dem Burschen Laughing Laughing



Ich finde Allgemein was du hier im Forum von dir gibst langsam lächerlich.

Meiner Meinung nach bist du ein Scharlatan
Du machst teils andere Ergebnisse schlecht bzw. hast keine Ahnung und behauptest du hättest schon 2 OPs gehabt, was ich schwer bezweifle.

Auf folgendem Thread, den du Anfang Januar erstellt hast geht meiner Meinung nach hervor, dass du noch nie eine HT hattest.
Mir erscheinst du aufjedenfall sehr unglaubwürdig...

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/122246/#msg_122246

Exclamation

[Aktualisiert am: Di, 21 März 2017 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123855 ist eine Antwort auf Beitrag #123852] :: Di, 21.03.17 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schubidu21 schrieb am Tue, 21 March 2017 11:24
Killer_Pranke schrieb am Mon, 20 March 2017 21:15
ich finde manche kommentare auch ziemlich lächerlich von euch Confused
Ich kann z.b sagen, dass ein Dr.Neidel aus Düsseldorf ( ich glaube der operiert jetzt auch bei KöHair) bestimmt kein schlechter HT Doc ist. Ich habe Ihn 2006 persönlich kennen gelernt und hatte 2 OPs. bin sehr zufrieden mit dem Burschen Laughing Laughing



Ich finde Allgemein was du hier im Forum von dir gibst langsam lächerlich.

Meiner Meinung nach bist du ein Scharlatan
Du machst teils andere Ergebnisse schlecht bzw. hast keine Ahnung und behauptest du hättest schon 2 OPs gehabt, was ich schwer bezweifle.

Auf folgendem Thread, den du Anfang Januar erstellt hast geht meiner Meinung nach hervor, dass du noch nie eine HT hattest.
Mir erscheinst du aufjedenfall sehr unglaubwürdig...

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/122246/#msg_122246

Exclamation


Sehe ich genauso ... wieso wird man hier gleich schlecht geredet wenn man eine Kritik übt..

Wo waren die überaus positiven Bewertungen in der letzten Zeit .. wieso habt ihr eure positive Meinung nicht mal hier im Forum kund getan.

Sehe es genauso wie mein Vorredener... es gibt genug Scharlatane auf der positiven wie auf negativer Seite - jedoch werden hier die weniger guten belegt, welches bei den positiven manchen hier schwer fällt zu glauben ( Neue Mitglieder, Schreiben nur in diesen Beitrag, stellen die weniger guten als "Lügner" hin, erbringen meist kaum Nachweise)

Ich sag es immer wieder - ich freue mich auf jede gelungen OP - es soll ja hier um einen sachlichen Austausch gehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123857 ist eine Antwort auf Beitrag #123450] :: Di, 21.03.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ilovehair schrieb am Tue, 07 March 2017 17:18
Hier nochmal ein komplettes vorher (Bild links) und nachher Bild (die beiden kleinen Bilder rechts).

Ich habe mittels der FUE Methode 2.300 TPs transplantiert bekommen.

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich die KÖ Hair Klinik für eine der besten Adressen halte. Auch die Nachsorge war dort wirklich klasse.

Alles Gute allen anderen Patienten.


Könntest du bessere Bilder machen?!
Auf dem oberen Nachher Bild ist der erste Eindruck ganz ok. Aber wenn man ein bisschen genauer schaut sieht man die "alte" Haarlinie ganz genau. Die Dichte dürfte also nicht sehr gut sein.
Das untere Nachher- Bild hat 0 Aussagekraft. Die seitliche Frisur verdeckt alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123958 ist eine Antwort auf Beitrag #123855] :: Fr, 24.03.17 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ihr meint interessiert mich einfach nicht. ich habe die wahrheit geschrieben und die will man hier nicht hören Very Happy
fakt ist, dass hier im forum pauschal nur diverse kliniken in den himmel gehoben werden und andere nur schlecht geredet, dass ist unglaubwürdig!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123966 ist eine Antwort auf Beitrag #123958] :: Fr, 24.03.17 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Fri, 24 March 2017 08:46
was ihr meint interessiert mich einfach nicht. ich habe die wahrheit geschrieben und die will man hier nicht hören Very Happy
fakt ist, dass hier im forum pauschal nur diverse kliniken in den himmel gehoben werden und andere nur schlecht geredet, dass ist unglaubwürdig!! Laughing


Ich für meinen Teil freue mich wenn es ausreichend dokumentierter Fälle hier im Forum von Ärzten gibt aus denen hervorgeht wie gut sie sind um die (wie du sagst) diversen Kliniken die hier in den Himmel gelobt werden mit ins Boot zu nehmen. Ich kenne von Dr. Neidel ein Liveergebnis (FUT ca. 2500 Grafts NW 4) aus dem Bekanntenkreis, welches nicht schlecht ist, aber auch nicht ausreichend dicht um es als Topergebnis zu bezeichnen. Man muss aber dazu sagen, dass 2,5k bei NW4 auch für ein dichtes Ergebnis selbst bei sehr konservativ gesetzter Haarlinie nicht ausreichen.

Da du deiner Aussage nach bei Neidel schon zwei mal das Vergnügen hattest und das Ergebnis für gut befunden hast, könntest du ja die Ergebnisse hier posten und jeder kann sich ein Bild davon machen ob Neidel neben der Qualität überhaupt auch preislich für jemanden in Frage kommt.

Oh, ich lese gerade..., wie ein User vermutet, klingt der verlinkte Post von dir gar nicht danach als hättest du überhaupt eine HT gehabt. Rolling Eyes Was stimmt denn jetzt?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123980 ist eine Antwort auf Beitrag #123966] :: Fr, 24.03.17 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 24 March 2017 10:23
Killer_Pranke schrieb am Fri, 24 March 2017 08:46
was ihr meint interessiert mich einfach nicht. ich habe die wahrheit geschrieben und die will man hier nicht hören Very Happy
fakt ist, dass hier im forum pauschal nur diverse kliniken in den himmel gehoben werden und andere nur schlecht geredet, dass ist unglaubwürdig!! Laughing


Ich für meinen Teil freue mich wenn es ausreichend dokumentierter Fälle hier im Forum von Ärzten gibt aus denen hervorgeht wie gut sie sind um die (wie du sagst) diversen Kliniken die hier in den Himmel gelobt werden mit ins Boot zu nehmen. Ich kenne von Dr. Neidel ein Liveergebnis (FUT ca. 2500 Grafts NW 4) aus dem Bekanntenkreis, welches nicht schlecht ist, aber auch nicht ausreichend dicht um es als Topergebnis zu bezeichnen. Man muss aber dazu sagen, dass 2,5k bei NW4 auch für ein dichtes Ergebnis selbst bei sehr konservativ gesetzter Haarlinie nicht ausreichen.

Da du deiner Aussage nach bei Neidel schon zwei mal das Vergnügen hattest und das Ergebnis für gut befunden hast, könntest du ja die Ergebnisse hier posten und jeder kann sich ein Bild davon machen ob Neidel neben der Qualität überhaupt auch preislich für jemanden in Frage kommt.

Oh, ich lese gerade..., wie ein User vermutet, klingt der verlinkte Post von dir gar nicht danach als hättest du überhaupt eine HT gehabt. Rolling Eyes Was stimmt denn jetzt?


Doch habe HT´s gehabt Very Happy
Ab jetzt darfst du mich Teddy nennen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123981 ist eine Antwort auf Beitrag #123980] :: Fr, 24.03.17 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Doch habe HT´s gehabt Very Happy
Ab jetzt darfst du mich Teddy nennen Laughing


Dann lieber Teddy (Spitzname aufgrund deiner starken Körperbehaarung? Very Happy ) poste mal einige Bilder deiner Matte bzw. erstelle einen eigenen Thread!

[Aktualisiert am: Fr, 24 März 2017 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123985 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 24.03.17 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Killer_Pranke schrieb am Sat, 04 March 2017 16:54
Kerimas schrieb am Sat, 04 March 2017 10:18
Ich kenne privat jemanden, der bei Neidel war. Er war zuvor NW 3, ist 40 Jahre alt, hat etwas über 2000 Grafts verpflanzt bekommen und ist zufrieden. Ich selbst halte es keinesfalls für ein Topergebnis, da in der Haarlinie die nötige Dichte fehlt. Es ist vor allem dadurch auch für mich gleich erkennbar, dass er eine HT hatte. Unterm Strich ist das Ergebnis aber okay und das wichtigste, er selbst ist zufrieden.
Soweit ich weiß, macht Neidel aber nur FUT.


Dr.Neidel setzt absichtlich nicht so dicht,weil sonst die Anwuchsrate schlechter ist. So hat es jedenfalls mal einer seiner Patienten geschrieben. Also offensichtich ist Dr.Neidel kein schlechter Arzt denke ich mal.


@ Kerimas stimme dir voll zu

@ Killer_Pranke:
- schon mal deinen Thread selbst gelesen...habe mir jetzt die Mühe gemacht
--> Wenn du angeblich bei Neidel warst, und top zurfrieden bist, wieso erkundigst du dich dann weiter?
--> Siehe Auszug von deinem Threat
--> du erkundigst dich in deinem Thread (diesen Jahres!!!) über Dr. Neidel ? Why? ich dachte du warst schon 2 mal dort

Sorry - aber für mich absolut unglaubwürdig, du widersprichst dir ja selbst!!!

Aber hauptsache mal den Senf dazugegeben...






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123989 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Fr, 24.03.17 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha, ha , Ihr seid so sherlock. JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #123995 ist eine Antwort auf Beitrag #123989] :: Fr, 24.03.17 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Fri, 24 March 2017 18:35
ha, ha , Ihr seid so sherlock. JW

Laughing
Laughing
ja scherlock. ich habe mir schon richtig fett was in die glatze hauen lassen Very Happy wenn ihr wüsstet wo ich schon war Rolling Eyes
Dr.Neidel und Meditra Shocked die haben alle meine kohle weggeschnuppert Laughing Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124037 ist eine Antwort auf Beitrag #123995] :: So, 26.03.17 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin grad auf den Thread aufmerksam geworden und hab mich deswegen hier angemeldet. Wollte mich evtl. bei Kö-Hair operieren lassen, aber gibt anscheinend echt mehr negatives als positives zu berichten.

Evtl. geben die sich ja mehr Mühe, wenn man sagt, dass man alles online festhält hier im Forum. Wenns gut wird, mehr Kunden. Wenns kacke wird, in Zukunft weniger Umsatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124072 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 27.03.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
allo

Hat irgendwie Erfahrung mit den den Ärzten Dr. Emmanuel Morakis und Dr. Med Denis Alekseev?

http://www.koe-hair.de/koe-hair/unser-team/aerzte.html

Besonders über Dr. Morakis gibt es so gut wie nichts im Internet zu finden.

Bin über jede Antwort dankbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124074 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 27.03.17 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher waren beide offenbar bei Plaesthetics tätig.

Hat eine Focus- Empfehlung. Was immer das auch bedeuten mag Laughing

https://focus-arztsuche.de/arzt/dr-med-emmanuel-morakis-4680089?bc=%5B%7B%22label%22%3A%22Suche%3A+Morakis+in+47798%22%2C%22url%22%3A%22%5C%2Fsuche%5C%2FMorakis%5C%2F47798%5C%2FCatId12%25253A%25253AMorakis%25253B%5C%2F51.336944%2C6.5615%3B%22%7D%5D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124172 ist eine Antwort auf Beitrag #124074] :: Fr, 31.03.17 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren . Noch nie was gelesen oder gehört über den


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124304 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 03.04.17 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Verein ***Edit. Rufschädigende Inhalte sind nicht erlaubt*** Ich wurde in München eingeladen und da kamen sie ( ein noch studierender Medizin-Student) für eine FUT-HT auf astronomische Preise. Dankend verließ ich die Räume!! NIE im Leben 16.000 euro für 3200 Grafts. Gehe lieber in die Türkei und mache dort noch Urlaub in einem 5Sterne Hotel!



[Aktualisiert am: Mo, 03 April 2017 16:36] vom Moderator




Dr. Kaan - der beste FUE-Arzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124836 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mo, 24.04.17 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann zwar nicht viel zur diskussion beitragen, aber ich habe mich anfang feb 2017 bei Dr. Med Denis Alekseev behandeln lassen. wenn ich lust und zeit habe, dann melde ich mich mal in einigen monaten mit vorher/nachher bildern. das drum herum war mmn. top. das ganze team hat mich gut umsorgt, war freundlich, viel erklärt etc. eingriff war angenehm (soweit man das behaupten kann Very Happy)

btw. warum es wohl nicht soviele berichte über kö-hair gibt? vllt. weil die meisten leute (so wie ich) einfach keinen bock haben romane ins internet zu setzen und ihren lebensmittelpunkt in anderen bereichen sehen Wink ich habe das forum zwar auch als erste info-quelle genutzt, aber dieses gebetsmühlenartikge "schlecht" machen der deutschen kliniken fand ich sehr übertrieben. jeder positive bericht wird generell angezweifelt... okay... muss im endeffekt jeder selbst wissen. das ausland kam für mich nie in frage... sprache, reisestress, evtl. nachbehandlung, kein ansprechpartner vor ort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124838 ist eine Antwort auf Beitrag #124836] :: Mo, 24.04.17 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yyyy schrieb am Mon, 24 April 2017 15:51
ich kann zwar nicht viel zur diskussion beitragen, aber ich habe mich anfang feb 2017 bei Dr. Med Denis Alekseev behandeln lassen. wenn ich lust und zeit habe, dann melde ich mich mal in einigen monaten mit vorher/nachher bildern. das drum herum war mmn. top. das ganze team hat mich gut umsorgt, war freundlich, viel erklärt etc. eingriff war angenehm (soweit man das behaupten kann Very Happy)

btw. warum es wohl nicht soviele berichte über kö-hair gibt? vllt. weil die meisten leute (so wie ich) einfach keinen bock haben romane ins internet zu setzen und ihren lebensmittelpunkt in anderen bereichen sehen Wink ich habe das forum zwar auch als erste info-quelle genutzt, aber dieses gebetsmühlenartikge "schlecht" machen der deutschen kliniken fand ich sehr übertrieben. jeder positive bericht wird generell angezweifelt... okay... muss im endeffekt jeder selbst wissen. das ausland kam für mich nie in frage... sprache, reisestress, evtl. nachbehandlung, kein ansprechpartner vor ort.


Ich geh mal davon aus, du hast den Threat nicht komplett gelesen?

Hier geht es um objektive Berichterstattung - die weniger guten Berichte, werden sofort im Keim erstickt und nicht geglaubt, man hat es hier schwer sich kritisch zu äußern, da hier jemanden sofort etwas untestellt wird (finanzielles Interesse, Mitbewerber oder dergeleichen).

Die Kritischen hier in diesem Threat sind alle belegt.

Die positiven hier, die gar nicht oder nur zum Teil belegt sind, diese werden meist sofort Glauben geschenkt (diese haben zumindest keine rechtlichen Konsequenzen, im Gegensatz zu den Negativen "Rufschädigung")

Aber wäre schön auch von dir als "neuer" User Bilder zu sehen,... oh sehe ja gerade du hast ja geschrieben "wenn du lust und zeit hast..". Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124874 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 25.04.17 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab den thread nur überflogen. war ja klar, dass das "neue" direkt wieder negativ gewertet wird. ist mir eigtl. auch egal was ihr über kö denkt. ich warte selbst noch geduldig auf das endergebnis. wenn aber offensichtlich kein interesse daran besteht... dann mach ich mir bestimmt keine weitere mühe Very Happy schönen tag

edit:
jetzt sehe ich es, du bist ein gebrandmarktes kind Rolling Eyes dann ist es ja klar, dass du hier rumweinst. vllt. solltest du die sache erstmal privat regeln Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Di, 25 April 2017 08:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124878 ist eine Antwort auf Beitrag #124874] :: Di, 25.04.17 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yyyy schrieb am Tue, 25 April 2017 08:01
hab den thread nur überflogen. war ja klar, dass das "neue" direkt wieder negativ gewertet wird. ist mir eigtl. auch egal was ihr über kö denkt. ich warte selbst noch geduldig auf das endergebnis. wenn aber offensichtlich kein interesse daran besteht... dann mach ich mir bestimmt keine weitere mühe Very Happy schönen tag

edit:
jetzt sehe ich es, du bist ein gebrandmarktes kind Rolling Eyes dann ist es ja klar, dass du hier rumweinst. vllt. solltest du die sache erstmal privat regeln Rolling Eyes


Warum stellst du nicht Fotos rein? Das wäre das beste Gegenargument. Ist eigentlich üblich hier, wenn man sich gerade einer HT unterzogen hat und einen Anbieter gut findet. Bilder sagen mehr als Worte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124885 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 25.04.17 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe doch gesagt, dass es grade frisch ist. was möchtest du sehen? die kahlen stellen? ich denke ein vorher/nachher foto in 6-8 M. macht da mehr sinn Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #124905 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 25.04.17 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie riecht es in diesem thread nach KÖ-Hair Lobbyisten Wink

guckt mal auf youtube. die machen sogar werbung mit eher unterdurchschnittlichen ergebnissen.

[Aktualisiert am: Di, 25 April 2017 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129034 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Di, 10.10.17 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mal 2 bilder hochgeladen, falls sich dafür jmd interessiert Smile
1. 2,5 monate post op
2. 8 monate post op

bin im großen und ganzen zufrieden, könnte aber noch etwas dichter sein. trotzdem fühle ich mich im alltag wohler.


  • Anhang: 2,5M.JPG
    (Größe: 500.72KB, 2416 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8M.JPG
    (Größe: 180.38KB, 2305 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129306 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Mi, 25.10.17 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Klinik ist nicht zu empfehlen ich war vor 12 Monaten da und das Ergebnis ist zu licht...werde es reklamieren gehe seitdem nur mit Schütthaaren raus.....Werde jetzt sehen was Herr Kennel mir anbieten kann sonst Rechtsschutz...Bei Promis wird sich Mühe gegeben der 0815 Patient wird verarscht...nehme da kein Blatt vor den Mund denke nicht das die Ärzte das Problem sind sondern eher das Konzept von der Leitung....achja 5500 euro und Grafts weiss ich nicht es hieß nur vom Doc das wir das vorne dicht kriegen....Hochmut kommt vor dem Fall und Promotion machen können die z.B. mit Fussballtrainern die nie Patient in der Kö waren....Arroganz wird groß geschrieben. Ich suche Patienten die gleiche Erfahrungen mit Kö haben. Und wer richtig gucken mag der sieht das der Typ aus den Youtube Erfahrungsvideo vollgeklatscht ist mit Schütthaar. Der wurde vom gleichen Arzt operiert mit ähnlichem Ergebnis nur kann man mit Streuhaar schlechte Transplantationen und lichtes Haar schön kaschieren....Die Produkte sollen ja gekauft werden. Wenn Kö bei mir nicht kostenlos nachverdichtet gehts mit Rechtsschutz weiter. Lasst euch nicht verführen....

[Aktualisiert am: Mi, 25 Oktober 2017 22:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129319 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Do, 26.10.17 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal wo du warst, aber du lässt dich für € 5.500,- operieren und weisst nicht wieviele Grafts du bekommst!? ai ai... zeig mal deinen Status vor der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129320 ist eine Antwort auf Beitrag #129319] :: Do, 26.10.17 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild lade ich noch hoch aber bei 3,50 das Graft kannst du dir das ungefähr ausrechnen. Fakt ist das gesagt wurde das vorne alles dicht wird....aber nur mit Schütthaar. Wichtig ist bei sowas mit Rechtsschutz gegen vorgehen und den Op Bericht anfordern. Halte euch auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129321 ist eine Antwort auf Beitrag #123269] :: Do, 26.10.17 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also weisst du doch wieviele Grafts du bekommen hast? im ersten Beitrag schreibst du das Gegenteil Rolling Eyes

würde mal gerne die gesamte Situation überblicken können, um nur ansatzweise ein Urteil zu fällen Shocked
dazu wäre die Ausgangssituation sehr wichtig! und natürlich anständige Fotos... sind die aktuellen Bilder zur gleichen Zeit aufgenommen? da liegen gefühlt Welten zwischen.

[Aktualisiert am: Do, 26 Oktober 2017 15:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129323 ist eine Antwort auf Beitrag #129321] :: Do, 26.10.17 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von Grafts war bei Kö nie die Rede...beide Bilder sind im Abstand von 2 Tagen entstanden das eine mit das andere ohne Schütthaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129328 ist eine Antwort auf Beitrag #129306] :: Do, 26.10.17 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MartinF schrieb am Wed, 25 October 2017 21:07

Die ... das Ergebnis ist zu licht...werde es reklamieren gehe seitdem nur mit Schütthaaren raus.....Werde jetzt sehen was Herr Kennel mir anbieten kann sonst Rechtsschutz...Bei Promis wird sich Mühe gegeben der 0815 Patient wird verarscht...nehme da kein Blatt vor den Mund denke nicht das die Ärzte das Problem sind sondern eher das Konzept von der Leitung....achja 5500 euro und Grafts weiss ich nicht es hieß nur vom Doc das wir das vorne dicht kriegen...Wenn Kö bei mir nicht kostenlos nachverdichtet gehts mit Rechtsschutz weiter...


??? Du bist mit dem Ergebnis so unzufrieden und willst bei der gleichen Klinik nachverdichten? Warum? Nur des Geldes wegen? Dein Grafts kann dir keine Geld der Welt ersetzen.

[Aktualisiert am: Do, 26 Oktober 2017 22:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Kö-Hair Erfahrungen positiv, wie negativ [Beitrag #129330 ist eine Antwort auf Beitrag #129328] :: Do, 26.10.17 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich habe geschrieben das ich gespannt bin was die Kö Hair mir anbieten kann mehr nicht.....lange Rede kurzer Sinn ich habe von meiner Erfahrung mit der Kö gesprochen....mehr nicht was ihr daraus macht ist eier Ding....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Zarev Ist das echt?
Nächstes Thema: Empfehlung Anbieter
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***