Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » hairmedic.de / Dortmund-Weiand
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 15:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich habe mich bereits ausgiebig in diesem Forum eingelesen, wobei ich auch immer das jeweilige Datum beachte.
Hairmedic schien mir in der Vergangenheit keine Empfehlung zu sein. Allerdings sehe ich mit zunehmender Aktualität scheinbar immer bessere Ergebnisse, bzw. auch mal ein paar positivere Berichte. Damals war offensichtlich auch ein Arzt dort beschäftigt, der jetzt nicht mehr dort arbeitet. Es macht mir den Eindruck, als wolle man sich weiterentwickeln und tatsächlich aus seinen Fehlern lernen.

Was haltet Ihr ganz aktuell vom "Team Weiand" und hairmedic? Sollte man die ernsthaft in Betracht ziehen? Sind die Berichte in Euren Augen glaubwürdig?
Gibt es vielleicht aktuelle Erfahrungen, die eine Empfehlung oder eben ein Abraten rechtfertigen würden?

Soweit ich sehe sind dort aktuell Dr. med. Emmanuel Morakis und Dr.med. Denis Alekseev beschäftigt und für die HT zuständig. Gibt es hier vielleicht Erfahrungen?
Vorher war ja hier glaube ich mal irgendwann *** beschäftigt oder? Zu ihm hatte ich bis dato eher nichts gutes gelesen. Aber da er nun nicht mehr dort beschäftigt zu sein scheint: Wie sieht es Eurer Meinung nach aktuell aus?

Randbemerkung: Ich finde es recht interessant, sich den Verlauf anzusehen, wo manche Ärzte (oder Heilpraktiker?) mit der Zeit landen. Herr Henneken scheint ja jetzt bei Dr. Alamouti in Herne zu arbeiten, wenn man der Internetseite glauben darf. Vorhr meine ich ihn auch mit bei Düsseldorf gelesen zu haben (bin mir nicht sicher) und eben auch in Dortmund. Ganz schön bewegte Geschichte....
Auffällig ist bei allem, dass ich auch schon direkt von jemandem per PN angeschrieben wurde, der Werbung für hairmedic gemacht hat (in Form einer "Empfehlung") ohne dass ich um sowas gebeten hätte. Das war für mich eher ein Negativum, da mich derartige Dinge immer misstrauisch machen....


[Aktualisiert am: Mi, 19 Oktober 2016 19:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106024 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei der Beratung bei Herr Weiand in Düsseldorf und er machte einen seriösen und kompetenten Eindruck ..... Habe mich dennoch gegen diese Klinik entschieden weil kein Arzt die OP macht ich glaube er macht nur die Betäubung oder "beaufsichtigt"" alles und die eigentliche op machen ja die Assistentinnen die extra aus der Türkei eingeflogen werden entnehmen , einsetzen usw.... sie arbeiten mit Micromotor und für 4000 grafts 8000 Euro ist happig aber in vergleich zu anderen deutschen Anbieter günstig... Habe meine op anfang Juli bei Dr Demisroy gemacht er macht ja die wichtigsten schritte selbst und ist günstiger hatt bessere Ergebnisse vorzuweisen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106025 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Demisroy aus der Türkei...hmm...also günstig ist der ja auf jeden Fall. Habe etwas von 1,25 €/Graft gelesen, was ja quasi geschenkt ist. Die Reise in die Türki schreckt mich noch etwas ab...Hast Du da mal kurz ein Vorher/Nachher Bild für mich von Deinem aktuellen Ergebnis?

Wie war denn die OP bei Dir? Du schreibst er mache die "wichtigsten Schritte selbst". Wie kann ich das verstehen? Was sind da die "wichtigsten Schritte"? Und wie schnell hast Du einen Termin bekommen? Auch die Rückreise macht mir etwas Sorgen...wie war das für Dich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106029 ist eine Antwort auf Beitrag #106025] :: Mo, 10.08.15 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Leute hier die sind um die halbe Welt geflogen für eine HT...... Du solltest es nicht von Standort oder von Preis oder sonst was abhängig machen .... in Deutschland sehe ich niemanden der eine vernünftige HT machen kann kein Arzt keine Klinik das ist so Punkt ...
Warum sollte ich der von dir oben genannten Klinik 4000 Euro schenken für die gleiche /Bessere Leistung bekomme ich in der Türkei mehr... Schau dir die berichte von Dr.Demirsoy an...sind zu 90 % positiv nicht nur in diesen Forum sondern französischen englischen usw..... Entnahme einsetzen Löcher stechen (stilts ) usw.... das sollte ein Arzt machen und keine Assistentin betäuben kann ich dich auch Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106030 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht mir nicht darum. Meine Wahl fällt eigtl. auf Hattingen, auch wenn die Wartezeit mich nervt. Also ich wäre schon gewillt zu reisen.

Aber es geht mir darum, auch andere Ärzte adäquat zu bewerten. Die Info zu hairmedic von Dir hatte da schon geholfen. Im Folgenden wäre Dr Demisroy zu besprechen, was ich angestoßen hatte. Dr Demisroy oder Hattingen? Hier würde mal wohl Nr. 2 nehmen, aber die Frage, die mich interessiert ist: Ist Dr Demisroy auch gut? Was macht er schlechter?

Es geht mir um objektive Diskussionen und Bewertungen. Diese Diskussion hier hilft zwar meiner persönlichen Situation, sollte aber grundsätzlich nicht auf meine Entscheidungen ausgerichtet werden Wink

Danke für das Angebot mit der Betäubung. Ich komme daauf zurück Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106032 ist eine Antwort auf Beitrag #106030] :: Mo, 10.08.15 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen macht FUT Streifenentnahme und das Super gut Machen wohl auch FUE aber habe bisher keine Ergebnisse gesehen ich kenne deinen Status nicht deshalb kann ich dir nicht sagen was für dich besser ist kenne dein alter nicht usw......
also wenn du jemanden suchst der Fue macht mit einen super preis Leistung Verhältnis dann Demirsoy ....
Wartezeiten kann ich dir auch nicht sagen sende einfach Bilder an Herr Weber und der wird dich dann beraten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106033 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieder scheine ich in einer Art "Verkaufsgespräch" zu stecken. Nun soll ich schon Bilder an irgendeinen Arzt senden, obwohl das Ziel eine Diskussion über Ärzte sein sollte und kein Verhandeln zu welchem Arzt ich gehen soll.

Also es spielt überhaupt keine Rolle welchen NW Status ich habe oder welche Methode ich bevorzuge, denn es geht hier um eine objektive Diskussion über Arztqualitäten und realen Erfahrungen. Ich warte noch immer auf die erste richtige Antwort. Alle bezahlten Verkäufer/Meinungsmacher/Kundengewinner etc. mögen sich bitte zurückhalten.

Den Tipp mit Dr Demisroy nehme ich dankend an, auch wenn es keinerlei Infos zu diesem Arzt gab. Mehr als ein Fingerzeig auf diesen Arzt war es jedoch nicht, da der übliche Text leider inhaltslos oder am Thema vorbei war.Naja...trotzdem danke. Vielleicht kommt ja doch noch was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106034 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du steckst in keinen "Verkaufsgespräch" was habe ich den davon Rolling Eyes natürlich ist es wichtig welschen NW GRAD DU HAST
WENN DU 25 Jahre alt bist und schon NW 5 Dan AB zu Hattinger Und FUT WENN du 35 Bist und NW 3-4 Dann Ab ZU Demisroy Özgür Kesser Heitman Feriduni USW..... aber du Gibst ja wage Informationen hier deshalb die oberflächliche Antwort alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #106035 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 10.08.15 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demirsoy und Hattingen sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen, da beide auf verschiedenen Arten entnehmen. Ja, Hattingen bietet neuerdings auch die FUE Methode an. Aber hier habe ich noch keine Ergebnisse gesehen. Eine Kombination aus beidem ist bei Hattingen auch möglich wenn es darum geht ein Maximum an Grafts zu ernten.

Dr. Demirsoy bietet ausschließlich FUE an. Vorzugsweise per Mikromotor. Eine, auf Wunsch manuelle Entnahme für den doppelten Preis ist auch möglich.
Beide gehen preislich relativ weit auseinander. Wen man für sich bevorzugt, ist in der Tat auch von seinem NW-Status, der Spenderfläche und natürlich auch dem Geldbeutel abhängig. Beide sind aber gut und keiner ist meiner Meinung nach schlechter zu bewerten als der andere.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #129163 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mo, 16.10.17 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich , sagen zu können, dass es für mich kaum vorstellbar ist, einen adäquaten Ersatz für Hairmedic zu finden. Ich habe mich vor zweieinhalb Jahren einer HT bei Herrn Weiand unter zogen . Ich bin heute noch dankbar, dass ich mich für Hairmedic entschieden habe. Ich bin jetzt sechzig Jahre alt und werde locker zehn Jahre jünger geschätzt. Für dieses großartige Ergebnis wurden 4000 Grafts benötigt. Ich kann aus dieser Erfahrung heraus Hairmedic nur jedem Interessenten ans Herz legen.MFG. Andreas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #129168 ist eine Antwort auf Beitrag #129163] :: Di, 17.10.17 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andreas,
gibts von Dir vorher nachher-Bilder ?
Würde gerne mal was neues von Hairmedic sehen, bei jemanden der nicht unter 30 ist (Anwuchsrate ü50)

Grüße und Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #129169 ist eine Antwort auf Beitrag #129168] :: Di, 17.10.17 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Bilder von vorher und nachher. Die müssen unter meinem Namen noch im Forum stehen. So Ende vorletzten Jahres.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic.de / Dortmund-Weiand [Beitrag #129192 ist eine Antwort auf Beitrag #106023] :: Mi, 18.10.17 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann mich den Erfahrungen von Andreas57 nur anschließen.

Bin nach über 2 Jahren immer noch super zufrieden mit der Entscheidung zu Hairmedic zu gehen - hat mein Leben definitiv positiv beeinflusst Smile Jederzeit wieder, auch wenn ich natürlich hoffe nicht nochmal nachlegen zu müssen...




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bicer oder Hlc ?? Die Qual der Wahl!
Nächstes Thema: Erfahrungen Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***