Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #101514] :: Do, 19.03.15 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe gestern ein Angebot von health Travels bzgl. HT erhalten.

lt Angebot: "es werden ca 4.000 grafs benötigt" Preis per FUE Technik 1,25 pro graft

Folgende Leistungen durch Dr. Sahinoglu und Health Travels sind im
Preis inklusive:
 Vorab-Beratung durch unseren medizinischen Koordinator
 Behandlung durch den Haarchirurgen Dr. Kayihan Sahinoglu
(Planung&Analyse, Haarentnahme, Setzen der Empfangskanäle)
 Moderne, private Haarpraxis
 Deutschsprachige Betreuung
 Medikamente

Hotel und Servicepauschale: 310 €
 Transfer vom und zum Flughafen
 Transfers zwischen dem Hotel und der Klinik
 Hotel (3 Nächte/4 Tage)
 Jede weitere Nacht 60 €
 Betreuung durch einen deutschsprachigen Mitarbeiter bei der
Behandlung



was haltet Ihr davon? - 4.000 Graft auf "einmal" find ich viel, oder?
über diesen Arzt habe ich leider hier im Forum keine Infos (nichts konkretes) finden können
bei healt travel liest sich das alles ganz gut...
http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/dr-kayihan-sahinoglu



Danke für Euer feedback


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #101608 ist eine Antwort auf Beitrag #101514] :: Di, 24.03.15 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


bin ich der Erste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #101611 ist eine Antwort auf Beitrag #101514] :: Di, 24.03.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ssaturn schrieb am Thu, 19 March 2015 13:36
Hi,

über diesen Arzt habe ich leider hier im Forum keine Infos (nichts konkretes) finden können
bei healt travel liest sich das alles ganz gut...

Danke für Euer feedback


Eben, das sollte dir zu denken geben.
Ich empfehle dir, wenn du eine OP in der Türkei möchtest, dich an die hier empfohlenen bzw. bewerteten Ärzte zu halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #101617 ist eine Antwort auf Beitrag #101514] :: Di, 24.03.15 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag einfach, dass du von Demirsoy behandelt werden möchtest und fertig

[Aktualisiert am: Di, 24 März 2015 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #102738 ist eine Antwort auf Beitrag #101514] :: So, 03.05.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich war im März bei Dr. Sahinoglu und kann Ihn weiterempfehlen, ich habe gemerkt dass er sehr konzentriert und professionell arbeitet.

Bilder folgen in Kürze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #102744 ist eine Antwort auf Beitrag #102738] :: Mo, 04.05.15 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hast Du Fotos ? - ich habe nun erstmal unverbindlich einen Termin im September erhalten, den ich wahrscheinlich wahrnehmen werden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #105004 ist eine Antwort auf Beitrag #102738] :: Fr, 10.07.15 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest Du ein paar Bilder Posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu [Beitrag #129277 ist eine Antwort auf Beitrag #101514] :: Di, 24.10.17 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts hier was neues??

bin auch auf der suche nach mehr infos zu Health Travels u. Dr. Sahinoglu. ein paar berichte von Dr. Sahinoglu Patienten konnte ich schon finden. Ich habe jetzt viele Angebote auch der Türkei eingeholt und Dr Sahinoglu ist der einzige gewesen, der ca. 4000 Grafts auf 2 Tage legen würde. Eine Marathon sitzung an einem Tag tue ich mir nicht an. Und er macht die op selbst. Das spricht für ihn...

https://www.estheticon.de/krankens/280856/ich-kann-health-travels-fuer-haartransplantation-waermstens-empfehlen-i133647

https://www.estheticon.de/krankens/frank6/erfolgreiche-haartransplantation-top-zufrieden-i170199

http://www.grafts.at/bilder-vorhernachher/


hier im forum gibts auch jemanden, der da war:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/r/th_id/8464/101514/0/0/

bei youtube auch was gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=fXAuCPlkN4g
https://www.youtube.com/watch?v=nsLzvadQ2aI




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: medical-exclusive
Nächstes Thema: Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***