Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara
(Dr. Özgür nicht da?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara [Beitrag #129301] :: Mi, 25.10.17 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe bei HLC in Ankara einen Termin, und zwar am 10.11.17 und 11.11.17 ist es so weit.

Nun habe ich auf der Homepage erfahren, dass es am 11.11.17 in Berlin eine Veranstaltung gibt:
Siehe: http://www.haartransplantationszentrum-tuerkei.com/beratungen-fuer-haartransplantation-berlin/

Auf der Veranstaltung soll auch der Leiter Dr. Özgür sein. Shocked

Das ist natürlich jetzt sehr doof für mich, denn ich habe bereits 1000€ als Anzahlung bezahlt, der termin ist fix.

Ist das ein Nachteil für mich, dass der Chef nicht da sein wird? Bzw. nur "kurz", denn die Veranstaltung ist am 11.11. und ich werde am 10. und 11. operiert.

Sind meine Befürchtungen gerecht? Was sollte ich tun? Rolling Eyes

Schöne Grüße.

[Aktualisiert am: Mi, 25 Oktober 2017 15:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara [Beitrag #129303 ist eine Antwort auf Beitrag #129301] :: Mi, 25.10.17 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
özgur selber operiert sowieso nicht (mehr).




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation am 10.11.17 & 11.11.17 bei HLC in Ankara [Beitrag #129304 ist eine Antwort auf Beitrag #129301] :: Mi, 25.10.17 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Newlife

Dr. Özgür hat sich meines Wissens nach auf die Transplantation von Bodyhair (BHT) spezialisiert. Die "normalen" FUEs werden von seinen Arzt-Kollegen durchgeführt. Hier kannst Du völlig beruhigt sein, denn die arbeiten auf dem gleichen Niveau. Ich selbst war in der HLC im Juli "auf dem Tisch" (bei Dr. Akin) und bin sehr mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden. Alle angestellten Ärzte der HLC geniessen hier im Forum einen sehr guten Ruf.
Dr. Özgür macht aber immer noch mit allen Patienten die vorherige OP-Planung, bespricht mit Dir die gewünschte Haarlinie etc.




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Angebot von Health Travels / Dr. Sahinoglu
Nächstes Thema: Narbe entfernen, BW
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()