Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #129544] :: Mi, 08.11.17 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Wieso gibt es über diese zwei Ärzte keinerlei Infos?
Die Ergebnisse sehen überragend aus, das bin ich lediglich von Feriduni gewohnt.


Edit: wow die scheinen wohl ne 2-3 Jahre Wartezeit zu haben krass

[Aktualisiert am: Mi, 08 November 2017 18:15]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #129545 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Mi, 08.11.17 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab zu couto hier schön öfter mal was geschriebwn. Er hat - wie du schon richtig erkannt hast - sehr lange Wartezeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #129547 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Mi, 08.11.17 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spanier haben sehr schöne Ergebnisse, erzielen hohe Dichte.
Warum haben die keine englischsprachigen Seiten und behandeln die überhaupt internationale Kunden? Wie sind deren Preise?

[Aktualisiert am: Mi, 08 November 2017 21:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #129549 ist eine Antwort auf Beitrag #129547] :: Mi, 08.11.17 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spannend finde ich auch, daß beide Ärzte nicht mehr die gewöhnliche Behandlung anbieten, sondern beide per DHI mit den Choi Pen arbeiten.




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #130801 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Mi, 03.01.18 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoi, bin auch vor kurzem über seinen youtube channel gestolpert, dass sind echt wahnsinns Ergebnisse. Wundert mich, dass er hier so wenig Erwähnung findet.
Weiß jemand was über die Kosten? Finde nur sone dubiose Kontaktwebsite, die was von 3-5€ bei FUE schreibt, je nach Graftzahl.
Weiß jemand mehr ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132481 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Sa, 10.03.18 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die mal angeschrieben.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Wartezeit 3-4 Jahre. Und die Kosten 4-6€ pro Graft je nach Menge Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132482 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Sa, 10.03.18 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mahne zum Durchatmen.

Die Ergebnisse sind wirklich aussergewöhnlich, aber: Der durchschnittliche Patient dieser Kliniken (und spezielle die Fälle die die Klinik selber zeigen), haben sehr (!) gute Spenderhaare.
Dicke Durchmesser und trotz dunklen Haaren oft einen guten Haut-Haar Konstrast.

Durchmesser hilft mehr als bessere Dichte (bzw. Doppelter Durchmesser ist besser als doppelte Dichte).
Damit will ich nicht sagen, dass die Kliniken nicht gut sind. Das sind Top-Kliniken, aber auch keine Zauberer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132483 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Sa, 10.03.18 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides top docs, gehören zu den besten der Welt, vielleicht sogar die besten im fue Bereich. Leider sind die Wartezeiten und die Preise sehr hoch. Habe damals versucht die beiden zwecks Beratung anzuschreiben, leider keine Antworten bekommen. Kontaktmöglichkeiten in Englisch oder Deutsch sehr schwer bis nicht vorhanden. Liegt aber wahrscheinlich da dran, dass sie eh zu viele Kunden haben und es nicht besonders nötig haben Kundenservice zu betreiben.

Mir ist aber auch(besonders bei Dr cuoto auf Youtube) aufgefallen, dass die vorgestellten Patienten eine verdammt gute haarstruktur(sehr dickes, kräftiges spenderhaar) besitzen. Anderseits muss man aber auch bedenken, dass jede Klinik seine besten patienten zur Schau stellt und nicht die mit schwachem ausgedünntem donor.

Wer 3-5 Jahre warten kann und bereit ist viel Geld auszugeben, sind diese zwei docs wohl die beste wahl. Trotzdem muss man aber sagen, dass es da draußen Ärzte gibt, die für weniger Geld und weniger Wartezeit ähnliche oder gleiche Ergebnisse liefern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132486 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Sa, 10.03.18 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einmal kurz nachgehakt...

wenn doppelt so dich gesetzte dichte in bezug auf grafts/m2 schlechter ist als doppelt so dickes haar im durchmesser... wie verhält sich dann doppelt so hoher graftcount zu doppelt so viel haardicke? also wenn ich jetzt vom gefühl her entscheiden müsste ....würde ich sagen mehr dünnere haare ünerdecken mehr fläche als weniger dicke haare?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132487 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: Sa, 10.03.18 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wobei doppelter graftcount einer doppelten dichte gleichkommt.... aber meine vorstellungs kraft will der aussgage nicht ganz glauben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132488 ist eine Antwort auf Beitrag #132487] :: Sa, 10.03.18 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantationen sind Mathematik!

Doppelte Anzahl Haare (oder Grafts) = Doppelte Fläche
Doppelter Durchmesser = 4-fache Fläche da A=pi/4*D²

Wobei die "Frontfläche" (Sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) bei beiden Varianten gleich bleibt.


[Aktualisiert am: Sa, 10 März 2018 21:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132490 ist eine Antwort auf Beitrag #132488] :: Sa, 10.03.18 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aufgrund der flächenformel ist deine aussage absolut nachvollziehbar... gar mathematisch belegt... die optische wirkung ist vielleicht dann nochmal eine von mehreren faktoren z.b kontrast, locken, etc. abhängige sache...

danke für den denkanstoß.... habe den faktor haardicke bislang noch nicht unter dem mathematischen hintergrund betrachtet obwohl es der nachvollziehbarste ist...
vielleicht liegt es auch daran das im statistischen durchschnitt der größte durchmesser nicht annähernd doppelt so groß ist wie der kleinste durchmesser ?!? oder ist die spreizung beim menschlichen kopfhaar tatsächlich so groß?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132491 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: So, 11.03.18 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay hab mal kurz google gefragt... dein bespiel kann durchaus möglich sein..0,04mm-0,08 mm...

wobei 0,05-0,07 „normal" ist


sorry für den kurzen ausflug... war jetzt ein wenig am eigentlichen thema vorbei...
ich stör nicht weiter...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo [Beitrag #132494 ist eine Antwort auf Beitrag #129544] :: So, 11.03.18 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Aussage war nicht, dass alle Patienten von Couto/Lorenzo doppelt so dickes Haar haben.
Das war nur ein Rechenbeispiel. Verdopplung bzw. der Vergleich mit 1 bzw. 2 Grafts ist eben nur besonders gut vorstellbar.
Und man sieht ja: Die Intuition führt einen aufs Glatteis.

Aber wenn die Haare im Schnitt nur 20-30 % Dicker sind, erklärt das die tollen Ergebnisse gegenüber anderen Kliniken bei gleicher Graftanzahl.
Bei mir war die Spreizung im Donor zwischen 44 und 78 bei der Messung von Lupanzula.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT HAARTRANSPLANTATION
Nächstes Thema: BHT HAARTRANSPLANTATION
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***