Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de)
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124634] :: Mo, 17.04.17 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Nach all den Jahren hier im Forum, ist es soweit, ich habe es gewagt - meine zweite Haartransplantation ist vollbracht.

Normalerweise, habe ich immer das vergnügen, die Erfahrung unserer Patienten hier zu lesen, aber heute muss ich wohl meine eigene schreiben.


Zu meiner Person:

Ich bin 43 Jahre alt und Geschäftsführer des Unternehmens www.melplast.de

Meine erste Haartransplantation habe ich 2002 mit der FUT Technik machen lassen. Die FUE Technik war zu der zeit noch nicht so angesagt oder noch besser kaum bezahlbar !

Mit 1800 Grafts wurde damals erfolgreich die Haarlinie vorgezogen und die Geheimratsecken ausgefüllt.

Anschließend habe ich beschlossen, meinen Job zu kündigen, um das unternehmen Melplast.de zu gründen.

Seither ist es mein Job auch anderen Personen zu helfen die unter Haarausfall leiden und eine HT in Betracht ziehen.

Das 15 Jährige bestehen unseres Unternehmens zeigt mir, das ich bis jetzt doch alles richtig gemacht habe.

Mein Danke nochmals an alle Patienten / Freunde die über die Jahre mir Ihren Vertrauen geschenkt haben und einige Ihre Erfahrungen hier geteilt haben.

Zu meiner 2 OP - FUE Haartransplantation mit 4355 Grafts:

Am 10.03.2017 war es soweit, die zweite OP musste her.

Die Haarlinie und Geheimratsecken waren meines Erachtens soweit noch Ok, jedoch in den letzten 15 Jahren hatte sich Oberkopf und Hinterkopf schleichend gelichtet (Was ich immer gerne verdrängt / ignoriert habe).

Ich muss gestehen, das ich nach den ersten Fotos, doch sehr schockiert war, wie Lichte das ganze schon ausschaute

Zu der FUT Narbe:

Ich war mir eigentlich sicher das ich diese mit verpflanzen lassen wollte, so gut es eben auf Narben Gewebe geht. Jedoch waren mir 300-500 Grafts einfach zu schade, da es bei einer Haarlänge von 2 cm nicht mehr ersichtlich ist.

Los ging die Op:

1. Die zur behandelnde Fläche wurde angezeichnet

2. Die Haare wurden gekürzt und

3. Eine Tablette die mich beruhigen sollte wurde eingenommen.

4. Die ca. zu entnehmenden Graftsanzahl und die Fläche die verpflanzt werden sollte, wurde angezeichnet / festgelegt

5. Auf in die Op ! Die Spritzen sind fies aber für eine gute Sache erträglich.

6. Ganz ehrlich, danach ist die zeit (ca.8 Stunden) wie verflogen, die Tablette hatte ganze Arbeit geleistet.

8. Op beendet / 4355 Grafts konnten entnommen werden, geplant waren ca. 4500 Grafts. Ganz ehrlich, wenn es möglich wäre hätte ich auch gern 8000 Grafts gehabt, da die Fläche nicht ohne ist !

9. Schauen wir mal, ob das Resultat mich zu Frieden stellt oder eine weiter Op in 1-2 Jahren her muss ?!

10. Die ersten 14 Tage habe ich gut überstanden - Kopf vor keine Tür geklatscht

Jetzt ist meine Op etwas über 4 Wochen her und die meisten verpflanzten Haare sind natürlich erst einmal ausgefallen.

Meine Fotos / Updates werde ich in natürlich in regelmäßigen Abständen erneuern um Euch auf dem laufenden zu halten.

LG an alle Hier !
U. Can


index.php/fa/33370/0/
index.php/fa/33371/0/
index.php/fa/33372/0/
index.php/fa/33373/0/
index.php/fa/33374/0/

[Aktualisiert am: Mo, 17 April 2017 13:58] vom Moderator


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 132.08KB, 3080 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4318.JPG
    (Größe: 174.58KB, 3031 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinterk.jpg
    (Größe: 569.10KB, 3042 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0140.jpg
    (Größe: 459.59KB, 3039 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0144.jpg
    (Größe: 533.16KB, 3081 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Die ersten Bilder nach der FUE OP ! [Beitrag #124635 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mo, 17.04.17 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33375/0/
index.php/fa/33376/0/


  • Anhang: IMG_0189.jpg
    (Größe: 517.68KB, 3730 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0190.jpg
    (Größe: 486.36KB, 3741 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

24 Stunden nach FUE OP ! [Beitrag #124636 ist eine Antwort auf Beitrag #124635] :: Mo, 17.04.17 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiter Bilder / Verlauf der letzten 5 Wochen werden noch folgen.

Ps. Glatze steht mir leider überhaupt nicht Sad

index.php/fa/33377/0/
index.php/fa/33378/0/
index.php/fa/33379/0/


  • Anhang: Tag 1.jpg
    (Größe: 107.03KB, 3710 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag-1-2.jpg
    (Größe: 68.05KB, 3659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag-1-3.jpg
    (Größe: 56.48KB, 3643 mal heruntergeladen)


Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124637 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mo, 17.04.17 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Dokumentation und gutes Wachstum.

Eine Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit und hier wäre es ein gutes Beispiel zu Fragen.

- In vielen Beispielen hier im Forum wird nur grob die Haarlinie und die äußeren Begrenzungen auf dem Oberkopf eingezeichnet.
- Manchmal wird im Wirbelbereich noch die Wuchsrichtung eingezeichnet
- In diesem Beispiel sind immerhin alle Donor und Empfänger Zonen getrennt markiert und auch die Graftzahlen vorgegeben.
- Im Netz habe ich Beisiele gesehen die noch weiter gehen. Auch das Empfangsgebiet ist nicht nur sehr genau eingeteilt, sondern auch noch die Dichten sowie 1er und 2er, 3er Gebiete eingezeichnet (z. B. Haarlinie: auf den ersten 0.X cm nur 1er, danach 2er usw.

Wieso machen das nicht alle so?

[Aktualisiert am: Mo, 17 April 2017 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124661 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Di, 18.04.17 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut! Warst du auch bei Dr. Selal ?
Ich bin gespannt wie es bei dir wird und auf die Updates.

Gruß,
Robert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124686 ist eine Antwort auf Beitrag #124637] :: Mi, 19.04.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

Danke für deine Guten Wünsche Smile

Wenn ich deine frage richtig verstanden haben sollte, fragst Du dich warum es nicht eine gängige Prozedur bei einer HT / anzeichnen / Entnahme / Single, dubel, Multi grafts / von Flächen gibt ?!

Ich würde behaupten das es die bei Erfahrenen Ärzten auf jedenfall gibt, mache möchten eventuell einfach nur Klare Bilder Online zeigen, andere vielleicht Ihr vorgehen nicht preisgeben usw.

LG.
U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124687 ist eine Antwort auf Beitrag #124661] :: Mi, 19.04.17 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robert,

Danke Dir mein Freund, hoffe auch auf das beste.

Kann ja nur besser werden, wenn ich mir meine alten Bilder anschaue Wink




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124712 ist eine Antwort auf Beitrag #124686] :: Mi, 19.04.17 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
U.Can schrieb am Wed, 19 April 2017 12:32

Wenn ich deine frage richtig verstanden haben sollte, fragst Du dich warum es nicht eine gängige Prozedur bei einer HT / anzeichnen / Entnahme / Single, dubel, Multi grafts / von Flächen gibt ?!

Ich würde behaupten das es die bei Erfahrenen Ärzten auf jedenfall gibt, mache möchten eventuell einfach nur Klare Bilder Online zeigen, andere vielleicht Ihr vorgehen nicht preisgeben usw.

LG.
U. Can


Meine Frage hast du richtig verstanden. Verstehe ich es richtig, dass diese Hilfe für die Assistenten bei dir so gemacht wurde (also den Typ der Grafts eingezeichnet?) im späteren Verlauf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #124803 ist eine Antwort auf Beitrag #124712] :: Sa, 22.04.17 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

das ist soweit richtig, die Hilfslinien dienen dazu, das man die zuvor sortierten Grafts und Anzahl an die entsprechenden Flächen Verpflanzt.

Wichtig ist es, das die Single Grafts vorne an der Haarlinie verpflanzt werden, je weiter nach hinter desto mehr Multi Grafts werden genutzt.

LG.
Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Tag 4 nach FUE OP - Hinterkopf & Narbe. [Beitrag #124804 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Sa, 22.04.17 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33421/0/




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

6 Tag Front Ansicht & Schwellungen ! [Beitrag #124805 ist eine Antwort auf Beitrag #124804] :: Sa, 22.04.17 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild nach Tag 6 der Fue Op.

Stirnband habe ich zur Sicherheit 4 Tage getragen, um wirklich jegliche Schwellungen im Gesicht zu vermeiden.

Wie mach sehen kann, waren die Schläfen (Augenhöhe) aber immer noch etwas angeschwollen.

Alles hat seine preis im leben Wink

index.php/fa/33422/0/




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 2 Monaten Fue Op. [Beitrag #125232 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Sa, 06.05.17 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Es ist soweit, jetzt sind es fast 2 Monate her, nach meiner eigenen Fue Op.

Ist wirklich schwer zu sagen, wie viele verpflanzen Haare sofort mit angewachsen sind.

Die Haarlinie fühlt sich auf jeden Fall Volumiger an, Oberkopf wird sich noch die kommenden Monaten bessern hoffe ich Wink


Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG.

U. Can

index.php/fa/33696/0/

index.php/fa/33697/0/

index.php/fa/33698/0/

index.php/fa/33699/0/




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #125303 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mi, 10.05.17 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ja schon gut verheilt aus, Rötungen etc.. Ich muss sagen wenn vorne schon was da ist, sind die 3 Monate Wartezeit noch erträglich. Gehe nächstens, 22. Mai 2017 zu Dr. Bicer für eine Verdichtung.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #125324 ist eine Antwort auf Beitrag #125303] :: Do, 11.05.17 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bighaar,

Danke Dir, bin bis jetzt auch sehr zufrieden, zum Glück keine Rötungen, bis auf ein paar Pickel auf der Kopfhaut !

Wünsche Dir auch alles gute, viel Erfolg für deine 2 Op !

Kannst Du mir bitte, noch einen Link von deiner 1 Op senden, habe gesucht aber nichts gefunden.

LG.
U.Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 3 Monaten (Alles bestens)! [Beitrag #125892 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Di, 06.06.17 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Also bis jetzt läuft alles nach Plan Wink

Die Haarlinie ist bis jetzt sehr gut angewachsen und die höhere Dichte ist sehr gut ersichtlich.

Oberkopf ist auch schon um einiges besser geworden, aber denke die kommenden Monate wir sich dort noch einiges verbessern (Hoffe ich) !

Lg an alle

U. Can

index.php/fa/34112/0/

index.php/fa/34113/0/






Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Weiter Bilder - Update nach 3 Monaten ! [Beitrag #125893 ist eine Antwort auf Beitrag #125892] :: Di, 06.06.17 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Plan warum die Bilder seitlich gezeigt werden, aber schaut auch gut aus Smile

Ps. Alle Bilder sind natürlich heute Mittag bei Tageslicht gemacht !

index.php/fa/34120/0/
index.php/fa/34119/0/
index.php/fa/34121/0/
index.php/fa/34122/0/

[Aktualisiert am: Di, 06 Juni 2017 23:53]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #125894 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mi, 07.06.17 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schon mal gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #125913 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Do, 08.06.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Robert

Danke Dir mein Freund Wink

Schauen wir mal was die kommenden Monate noch passiert.

Lg.
U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Melplast - Update nach 4 + Monaten. [Beitrag #127119 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mi, 26.07.17 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber Leute,

Es ist soweit, Update meiner Haartransplantation nach 4 1/2 Monaten.

Das Ergebnis bisher, sagt mir sehr zu !

Die Haarlinie Dichte ist klasse und reicht mir vollkommen aus !

Hoffe das die kommenden Monate, die Dichte am Oberkopf noch etwas Verbessert, somit kann ich vielleicht eine weitere Behandlung fürs nächste Jahr erst einmal ausschließen.

Freue mich auf eure Meinungen.

Das Ergebnis bisher kann gerne Live betrachtet werden, einfach mich anschreiben !

Lieben Grüß aus dem Verregneten Sauerland Sad

U. Can

Ps. Bilder wie immer bei Tageslicht, Die Sonne ist derzeit nicht zu finden.

index.php/fa/34870/0/
index.php/fa/34871/0/
index.php/fa/34872/0/
index.php/fa/34873/0/
index.php/fa/34876/0/


[Aktualisiert am: Mi, 26 Juli 2017 15:17]




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127121 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mi, 26.07.17 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht für 4 1/2 Monate richtig gut aus!
Könntest du bitte noch ein Bild vom Hinterkopf/Donor reinstellen? Das würde mich auch sehr interessieren.




FIN: 0.25mg/day (oral)
Minox: 0.25mg/day (oral)
NEM: Biotin, Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127122 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mi, 26.07.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut gemacht. Kompliment.
Beste Grüße J. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127160 ist eine Antwort auf Beitrag #127121] :: Do, 27.07.17 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dakai schrieb am Wed, 26 July 2017 17:32
Wow, sieht für 4 1/2 Monate richtig gut aus!
Könntest du bitte noch ein Bild vom Hinterkopf/Donor reinstellen? Das würde mich auch sehr interessieren.


Hallo Dakai, muss gestehen, das Dein Wusch mich gerade etwas unglücklich gemacht hat, nach dem ich das Foto betrachtet habe Sad

index.php/fa/34898/0/


Aber wenn ich betrachte, wie es noch vor knapp 5 ausschaute, ist wieder alles schön Smile

index.php/fa/34899/0/

LG.
U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127161 ist eine Antwort auf Beitrag #127122] :: Do, 27.07.17 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Wed, 26 July 2017 17:49
gut gemacht. Kompliment.
Beste Grüße J. Weiand


Hallo Herr J. Weiand,

Ich danke Ihnen !

LG, aus Arnsberg

U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127173 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Fr, 28.07.17 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe hier beim besten Willen keinen Grund, "unglücklich" zu sein. Es ist jetzt schon eine drastische Verbesserung zur Ausgangssituation. Zudem kannst du nach gerade einmal 4 1/2 Monaten davon ausgehen, dass es noch dichter wird - speziell im Tonsurbereich.

Was ich eigentlich sehen wollte, war dein Donor. Siehr man die alte Narbe bei dieser Haarlänge noch?




FIN: 0.25mg/day (oral)
Minox: 0.25mg/day (oral)
NEM: Biotin, Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127203 ist eine Antwort auf Beitrag #127173] :: Sa, 29.07.17 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dakai schrieb am Fri, 28 July 2017 08:59
Ich sehe hier beim besten Willen keinen Grund, "unglücklich" zu sein. Es ist jetzt schon eine drastische Verbesserung zur Ausgangssituation. Zudem kannst du nach gerade einmal 4 1/2 Monaten davon ausgehen, dass es noch dichter wird - speziell im Tonsurbereich.

Was ich eigentlich sehen wollte, war dein Donor. Siehr man die alte Narbe bei dieser Haarlänge noch?


Hallo Dakai,

Die alte FUT Narbe war nie ein großes Problem für mich.

Nach der Fue Behandlung, konnte man die Narbe ca. 3-4 Wochen sehen.

LG und ein schönes Wochenende,

U. Can

index.php/fa/34920/0/




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127204 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Sa, 29.07.17 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein tolles Ergebnis. Freue mich für den Patienten und für die Klinik Smile




Spezialisierung auf FUE-Methode
Berater von Dr. Kaan Pekiner
Website: https://www.drpekiner.com/de/
Email: infode@drpekiner.com
Telefon: +4917677990374

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #127260 ist eine Antwort auf Beitrag #127204] :: Di, 01.08.17 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M-FUE-Fan schrieb am Sat, 29 July 2017 15:26
Ein tolles Ergebnis. Freue mich für den Patienten und für die Klinik Smile


Danke schön Smile

LG.
U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Melplast - Update nach 6 Monaten. [Beitrag #128344 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Do, 14.09.17 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo liebe Alopezie User,

Ja es sind wieder weitere 2 Monate um (HT jetzt 6 Monate her).

Zeit für ein paar Updates dachte ich.

Fazit bis heute:

Habe heute morgen mal ein paar neue Fotos gemacht, mit dem Resultat bisher bin ich sehr glücklich Smile

Nach Vergleich der Fotos vom 4 und 6 Monat, bin ich auch froh das sich in zwischen Oberkopf und Hinterkopf sich gut verbessert / verdichtet haben.

Freue mich auf eure Meinungen.

Das Ergebnis kann gerne Live betrachtet werden, einfach bei mir melden!

Lieben Grüß

U. Can

index.php/fa/35516/0/

index.php/fa/35517/0/

index.php/fa/35518/0/

index.php/fa/35519/0/






Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #128467 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Mo, 18.09.17 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis, Glückwunsch!

Überlege immer mehr, in Zukunft zu Melplast zu gehen.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #128541 ist eine Antwort auf Beitrag #128467] :: Mi, 20.09.17 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Mon, 18 September 2017 18:14
Sehr gutes Ergebnis, Glückwunsch!

Überlege immer mehr, in Zukunft zu Melplast zu gehen.

Mfg


Dann lass dich aber besser vorher woanders beraten.
Hier werden auch gerne mal NW7 Kandidaten unter den Micromotor gelegt. (Eigene Erfahrung)

Lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #128553 ist eine Antwort auf Beitrag #128467] :: Do, 21.09.17 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Conejo18

Ich danke Dir, bin auch bisher sehr Glücklich damit !

LG.
U. Can






Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #128554 ist eine Antwort auf Beitrag #128541] :: Do, 21.09.17 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Shunin87, (D.L)


Es tut mir leid das Du mit deiner damaligen HT (2013) nicht MEHR zufrieden bist.

Ich habe mir gerade dein Erfahrungsbericht durchgelesen.

Ein Bild vor deiner OP.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/16626/

Update 1 Jahr später.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/18677/

______

Zitat von Dir nach einem Jahr:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/83409/#page_top

Hallo zusammen,

hier mal ein Bild 1 Jahr post OP.

werde nächste Tage noch ein paar machen, brauche nur eine bessere Kamera dafür.

Ich bin soweit eigentlich zufrieden. Ist schon Optisch ein guter Unterschied zu vorher zu erkennen.

Haarlänge aktuell 3mm, wenn ich sie länger wachsen lasse dann sieht man schon das es nicht ganz Dicht ist. Ist aber nicht weiter schlimm. Eine 3mm Frisur war fürs erste das Ziel.

Spiele Momentan mit dem Gedanken einer weiteren HT, Das werde ich mir aber noch gründlich überlegen, da ich den Donor nicht so weit ausschlachten möchte das irgendwann Narben oder ähnlich zu erkennen sind wenn ich die Haare kurz trage.


_______

Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist in den letzten 3 Jahren passiert, das Du plötzlich hier Rufschädigung gegen mich und Dr. Beyhan betreibst ?

Ist dein Haarausfall weiter vorangeschrittenen ?

Sind die Verpflanzten Haare ausgefallen ?


Habe mir auch gerade unsere damaligen Emails durchgelesen, bei der ich Dir klar und deutlich geschrieben habe das Du eine weiter Behandlung benötigen wirst bei ( NW6-7 ) !

Wie gesagt, bin gerade etwas überfragt, mit deinem Sinneswandel.

Für weiter Info wäre ich Dir sehr dankbar !

LG.
U. Can




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #128597 ist eine Antwort auf Beitrag #128554] :: Fr, 22.09.17 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So weit so gut....

Ich habe alles sorgfältig Dokumentiert.
Rufschädigung? Ich bin auch Selbsständiger Unternehmer und habe selbstverständlich vorab mit meinem Anwalt gesprochen was ich darf und was nicht. Es gibt auch noch weitere die sehr unzufrieden sind mit denen ich in Kontakt stehe. Auch die werden sich melden.

Zu den Emails:
Du hast halt genau aufgepasst was du schreibst....
Das gesagte Wort habe ich natürlich nicht aufgenommen.

Frau Beyhan sagte bei der Vorberatung, dass nur "eine" HT möglich ist wegen geringer Donordichte.
Jetzt ist mein Donor so dermaßen ausgeschlachtet, dass es nach Mottenfras aussieht.
Ob mein Haarausfall weiter voran geschritten ist?
NW7 ist NW7! Was soll da noch weiter ausfallen?
Du als Experte solltest das doch eigentlich wissen.

zu meinem Erfahrungsbericht:
Ich wollte mir damals einfach nicht eingestehen, dass das Ergebnis totaler Käse war. Auch wollte ich hier im Forum nicht zugeben, dass meine Entscheidung falsch war und ich besser auf andere hier im Forum gehört hätte.

Ich war halt Jung 😉

Du kannst dir ja nochmal meine Bilder von damals angucken und gerne auch andere Vermittler hier im Forum.
Ich denke so ziemlich jeder würde sofort abraten eine HT zu machen.

Du hast es nun selbst geschrieben: NW 6-7! + ein Donor aus dem maximal 2500 Grafts zu ernten sind.
3200 waren es dann.

Kein Seriöser Vermittler rät da zu einer HT!!

Wie gesagt...ich werde meinen Erfahrungsbericht updaten sobald ich alles zusammen und geordnet habe.
Würde auch gerne jetzt ein Foto hochladen, aber ich bin zur Zeit in Dubai. Das klappt erst nächste Woche.

Lg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUE Op mit 4355 Grafts (Geschäftsführer www.Melplast.de) [Beitrag #129681 ist eine Antwort auf Beitrag #124634] :: Di, 14.11.17 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry Shunin87,

aber das kann ich nicht nachvollziehen.
In deinen Bericht schwärmst du erstmal von MelPlast bzw. der Ärztin und dann plötzlich der Sinneswandel!!!

Ich persönlich bin vor mehr als 10 Jahren bei der Ärztin gewesen und bin seh zufrieden gewesen.
Heute sieht es natürlich anders aus, aber über die 10 Jahre habe ich natürlich auch viel Haar verloren.
Ich werde demnächst wieder ein HT machen lassen und meine erste Adresse wird MelPlast sein.

[Aktualisiert am: Di, 14 November 2017 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3350 FUE bei Melplast/Hairplast in Istanbul Feb. 2009
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***