Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 4500 FUE bei Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129110] :: Do, 12.10.17 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Im Vorfeld.
ich habe im März 2017 eine Haartransplantation bei Dr. Koray mit 4500 FUE durchführen lassen. Ich hab mich hauptsächlich für Dr. Koray entschieden weil ich die youtube Vorher/Nachher Videos sehr vielversprechend fand. Also habe ich mich Ende 2016 an die Klinik gewandt und einen Termin für 16. und 17. März 2017 vereinbart.

Die Transplantation:
Geflogen bin ich dann am 15. mit Turkish Airlines ab München für ca. 150€. Am Flughafen in Istanbul wird man dann von einem sehr netten Fahrer mit einer Limosine zur Klinik gebracht. Es wirkt alles sehr professionel und luxoriös und es wird gleich mit den medizinischen Checks (Blutabnahme, EKG, etc.) begonnen. Danach werden die Fotos gemacht und man spricht persönlich mit Dr. Koray. Bei diesem Gespräch wurden dann meine Haardicke und meine max. Graftanzahl bestimmt. Leider habe ich sehr dünne Haare (44 mikrons) und Dr. Koray teilte mir mit, dass das Ergebnis dadurch natürlich beeinflusst wird. Naja ich dachte mir, is halt so und es kann ja nur besser werden. Danach werden die Haare rasiert und der Verpflanzungsbereich eingezeichnet. Das wars für den ersten Tag.
Am nächsten gehts richtig früh los und man spricht mit einem Anästhesisten. In meinen Fall war auch der sowie das gesamte Team richtig nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei mir wurden am ersten Tag 2500 in ca. 8 Stunden und am 2ten Tag 2000 Grafts in ca. 6 Stunen verpflanzt. Ich bin generell eher schmerzunempfindlich und deswegen war das gut aushaltbar. Am letzten Tag hat man noch eine gmeinsame Haarwäsche und dann gehts schon zurück.

Nach der Transplantation:
In den ersten Tagen danach sinkt die Schwellung ins Gesicht ab und man muss jeden Tag die Haarwäsche durchführen bis die Krusten abgegangen sind. Ich hab mir noch 1 Woche Urlaub genommen und das war auch gut so, denn mit den Krusten am Kopf wär ich nur sehr ungern arbeiten gegangen, da ich im Krankenhaus tätig bin und viel Kontakt zu Patienten habe. Komischerweise hatte ich nach ca. 6-7 Tagen wirklich starke Schmerzen im Entnahmebereich. Diese waren so stark, dass ich nachts wach wurde und Tabletten einnehmen musste. Nach ca. 10 Tagen sind dann alle Krusten herunten und dann geht die Warterei los. Ich habe zwar gewusst dass in den ersten 3 Monaten wieder alles ausfällt, aber ich war dann doch auch verunsichert wie alles noch lichter als vorher aussah. Ich habe auch damit gerechnet, dass es bereits nach 3 Monaten voll losgeht, aber auch das war bei mir nicht der Fall. Ich nehme nach wie vor täglich Finasterid ein und die ersten Erfolge waren nach ca. 5 Monaten sichtbar. Vor der HT habe ich angefangen Toppiks zu benutzen. Am Anfang nur von Zeit zu Zeit und mit vorschreitendem Haarausfall immer öfter und zum Schluss dann eigentlich täglich. Jetzt 7 Monate danach kann ich getrost sagen, dass ich so etwas nicht mehr benötige. Wenn die Haare allerdings nass sind sieht man doch noch sehr auf die Kopfhaut. Ich bin aber trotzdem zufrieden, auch in dem wissen, dass es noch dichter werden wird. Freunde und Bekannte sprechen mich auch immer wieder darauf an, dass meine Haare jetzt deutlich besser aussehen.

FAZIT:
Ich glaube, dass Dr. Koray und sein Team, dass bestmögliche Ergebnis bei mir rausgeholt haben. Ich hatte lichtes Haar am gesamten Oberkopf und meine Haare sind extrem dünn. Ich habe mich weder vor noch nach der OP sonderlich lange mit anderen Klinken außeinander gesetzt. Ich habe mal gelesen, dass er für türkische Verhältnisse teuer sein soll. Ich finde jedoch, dass er sein Geld wert ist.

Nach 6 Monaten

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/6months/IMG-0966.jpg[/b]

Vor der Operation

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/before/_DSC4674.jpg

Operation

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/operation/_DSC4925.jpg

Nach 6 Monaten

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/6months/IMG-0967.jpg[/b]

Vor der Operation

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/before/_DSC4680.jpg

Nach 6 Monaten

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/6months/IMG-0969.jpg[/b]

Vor der Operation

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/before/_DSC4681.jpg

Vor der Operation

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/before/_DSC4683.jpg

Nach 6 Monaten

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/6months/IMG-0972.jpg[/b]

Nach 6 Monaten

https://www.hairtransplantfue.org/asmed-hair-transplant-result/upload/Norwood3/share/12/6months/IMG-0973.jpg[/b]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129111 ist eine Antwort auf Beitrag #129110] :: Fr, 13.10.17 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch Ergebnis sieht sehr natürlich aus.

Hast du denn keine Vorher-Fotos? War der Oberkopf Blank?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129114 ist eine Antwort auf Beitrag #129110] :: Fr, 13.10.17 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind vorher/nachher Bilder, steht jeweils direkt über dem Foto 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129125 ist eine Antwort auf Beitrag #129110] :: Fr, 13.10.17 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129130 ist eine Antwort auf Beitrag #129125] :: Fr, 13.10.17 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 13 October 2017 14:44
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Das finde ich eine sehr harte Aussage, die auf dieser Basis kaum getroffen werden kann.
Grossflächig difusser Haarausfall lässt sich sehr schwer auf Fotos beurteilen (Bei mir haben sich alle Kliniken massiv verschätzt bei der Begutachtung der Bilder.)
Zudem hat der TE hat vermutlich am Anfang eine gute Haarlänge die den Ausfall gut kaschieren.

Schön wären Bilder mit etwas kürzeren Haaren oder ein Video in dem durchgekämmt wird.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129137 ist eine Antwort auf Beitrag #129130] :: Sa, 14.10.17 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 13 October 2017 21:48
buttkeis schrieb am Fri, 13 October 2017 14:44
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Das finde ich eine sehr harte Aussage, die auf dieser Basis kaum getroffen werden kann.
Grossflächig difusser Haarausfall lässt sich sehr schwer auf Fotos beurteilen (Bei mir haben sich alle Kliniken massiv verschätzt bei der Begutachtung der Bilder.)
Zudem hat der TE hat vermutlich am Anfang eine gute Haarlänge die den Ausfall gut kaschieren.

Schön wären Bilder mit etwas kürzeren Haaren oder ein Video in dem durchgekämmt wird.



Visuell gesehen ist das meine Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129678 ist eine Antwort auf Beitrag #129125] :: Di, 14.11.17 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 13 October 2017 14:44
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Deine Augen möchte ich nicht haben.
Das Ergebnis sieht gut aus.
Außerdem steht da auch 6 Monate (letztes Bild 7 Monate) nach der Op.
Kann sich noch ändern denke ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129679 ist eine Antwort auf Beitrag #129678] :: Di, 14.11.17 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Tue, 14 November 2017 12:02
buttkeis schrieb am Fri, 13 October 2017 14:44
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Deine Augen möchte ich nicht haben.
Das Ergebnis sieht gut aus.
Außerdem steht da auch 6 Monate (letztes Bild 7 Monate) nach der Op.
Kann sich noch ändern denke ich.


Deine Aussage "erst 6 Monate" ist geil.

Nach 6 Monaten wars dass, alles andere ist nur noch Länge. Da kommt nichts mehr nach dieser Zeit. Schicht.
Fakt ist, dass nach 4500 Grafts das Ergebnis nichts besonders ist, da gab es hier um weiten bessere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129680 ist eine Antwort auf Beitrag #129679] :: Di, 14.11.17 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 14 November 2017 12:17
hako1986 schrieb am Tue, 14 November 2017 12:02
buttkeis schrieb am Fri, 13 October 2017 14:44
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Deine Augen möchte ich nicht haben.
Das Ergebnis sieht gut aus.
Außerdem steht da auch 6 Monate (letztes Bild 7 Monate) nach der Op.
Kann sich noch ändern denke ich.


Deine Aussage "erst 6 Monate" ist geil.

Nach 6 Monaten wars dass, alles andere ist nur noch Länge. Da kommt nichts mehr nach dieser Zeit. Schicht.
Fakt ist, dass nach 4500 Grafts das Ergebnis nichts besonders ist, da gab es hier um weiten bessere.



Ich denke das hängt auch von der Haarstruktur des betroffenen. Jeder ist nicht gleich und hat die selbe Haarstruktur; Haarqualität und Ausgangsposition.

[Aktualisiert am: Di, 14 November 2017 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129691 ist eine Antwort auf Beitrag #129680] :: Di, 14.11.17 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hako1986 schrieb am Tue, 14 November 2017 12:32
buttkeis schrieb am Tue, 14 November 2017 12:17
hako1986 schrieb am Tue, 14 November 2017 12:02
buttkeis schrieb am Fri, 13 October 2017 14:44
Sehr mau im Vergleich zu vorher. Hat sich nicht viel getan. Anscheinend nicht viel angewachsen.


Deine Augen möchte ich nicht haben.
Das Ergebnis sieht gut aus.
Außerdem steht da auch 6 Monate (letztes Bild 7 Monate) nach der Op.
Kann sich noch ändern denke ich.


Deine Aussage "erst 6 Monate" ist geil.

Nach 6 Monaten wars dass, alles andere ist nur noch Länge. Da kommt nichts mehr nach dieser Zeit. Schicht.
Fakt ist, dass nach 4500 Grafts das Ergebnis nichts besonders ist, da gab es hier um weiten bessere.



Ich denke das hängt auch von der Haarstruktur des betroffenen. Jeder ist nicht gleich und hat die selbe Haarstruktur; Haarqualität und Ausgangsposition.


Frag erfahrene user. Maximal 6 bis 7 Monate. Danach werden die Haare nur länger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4500 FUE bei Dr. Koray [Beitrag #129694 ist eine Antwort auf Beitrag #129691] :: Di, 14.11.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=buttkeis schrieb am Tue, 14 November 2017 18:18]hako1986 schrieb am Tue, 14 November 2017 12:32

Frag erfahrene user. Maximal 6 bis 7 Monate. Danach werden die Haare nur länger


Diese Aussage ist in ihrer Absolutheit falsch und würde so glaube ich auch nicht viele (erfahrene) User bestätigen.
Richtig ist:
- Nach 6 Monaten kommt es in den meisten Fällen zu keinem Neuwuchs mehr. Es gibt aber durchaus Ausnahmen (Gefühlt < 10 %).
- Im Allgemeinen ist Tonsur/Oberkopf etc. etwas hinterher.
- Die Haardicke, Struktur, Farbe etc. steigert sich aber bei vielen (ich würde sogar sagen der Mehrheit) nach 6 Monaten noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2 x Haartransplantation in der Asmed-Klinik - Dr. Koray
Nächstes Thema: HT 4200grafts - Asmed Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***