Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Dr. Pekiner Kaan HT 18.&19.12.2017
(Ablauf, Details, Vorgeschichte und erste HT von 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Pekiner Kaan HT 18.&19.12.2017 [Beitrag #130546] :: Do, 21.12.17 15:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

ich lese seit 2012 mal mehr, mal weniger mit, habe meine 1. HT 2015 hier nicht vorgestellt. Werde aber zwei Bilder im Anschluss beifügen, einmal von der ersten HT und nun von meiner zweiten, von der ich gestern zurück gekommen bin. Bevor ich zu Dr. Kaan komme, kurz zu meiner Haar Bio, bin 29, Haarausfall familiär eigentlich kaum vorhanden, bei mir ging es mit Anfang 20 los. Mit 24 fing ich an über Haartransplantationen zu lesen, recherchieren, da es mich belastete, bin sehr eitel. Ach, und ich nehme keine Medis. Bevor ein shitstorm losbricht, lasst es. Ich werde niemals in meinem Leben Finasteride zu mir nehmen. Mir geht es nicht um die fetteste Matte oder eine NW0 Haarlinie, es soll harmonisch, ästhetisch aussehen ohne Anzeichen von anbahnender Glatze. Und ich wollte immer eine permanent solution, also kam und kommt Minox auch nicht in Frage. Ich will mir keinen Kopf mehr über Haare machen, fertig. Nicht jeden Tag etwas draufschmieren, Pillen schlucken, die u.U. krasse Nebenwirkungen auslösen könnten. Na ja, im Jahr 2015 flog ich dann zur Hairline Clinic im Alter von 27. Dort wurden 3.500 Grafts in die Haarlinie, Front und Teil des Vertex verpflanzt. Das Ergebnis war spitze, doch da ich keine Medis nehme, ging der Haarausfall weiter, die Tonsur größer und auch die paar bestehenden Haare im vorderen Vertex gingen auch flöten. Also entschloss ich mich nach ca. 1 Jahr einen Weg zu finden, nochmal zur HLC zu fliegen, da ich mit der Arbeit zufrieden war. Dann stoß ich beim Recherchieren auf Dr. Kaan und dachte nur cool, hat sich selbständig gemacht, mal abchecken, wie viel er verlangt etc. Die Konditionen sagten mir zu also ließ ich mich via E-Mail konsultieren. Er schätzte 1800 - 2000 Grafts, am Ende hat er mir 1900 Grafts in die Tonsur und bisschen vom Vertex transplantiert. Ich schwebe aktuell auf einer euphorischen Wolke und hoffe, dass das Ergebnis bombe wird, ich bin da sehr positiv, wie gesagt, im Anhang sende ich auch zu dieser OP ein Bild. Jetzt mal zu Dr. Kaan persönlich. Er hat 2011 1 Jahr lang bei Dr. Keser gelernt und dann von 2012 - 2016 bei der HLC gearbeitet. Pekiner Kaan ist 35 Jahre jung, dynamisch, sympathisch, empathisch und einfach ein super lieber Kerl, der sich verdammt viel Mühe gibt, allen Wünschen gerecht zu werden. Seit einem Jahr hat er jetzt seinedas eigene Klinik, ähnlich wie die HLC, nur kleiner, da er selbst die extractions und natürlich auch das Umverpflanzen macht. Er wird assistiert von Kübra, also bei mir war es so. Das Lustige ist, dass sie ebenfalls für die HLC arbeitete und so es der Zufall will bei meiner ersten HT ebenfalls assisiterte. Menschen, die sich mit HTs auskennen, ich zähle mich dazu, wissen wie wichtig der sorgsame Umgang mit den Grafts ist, dass sie auch in der entsprechenden Wuchsrichtung ausgerichtet werden müssen. Alles das hat dieser Mann drauf, ich denke er wird noch eine riesige Karriere vor sich haben. Vor mir war ein Deutscher dort zur Behandlung und als ich abreiste, kam schon wieder ein neuer Patient aus Schottland für sage und schreibe 5.000 Grafts. Ich weiß, mag alles bisschen ungeordnet geschrieben sein aber ich versuche nichts zu vergessen, wir haben so viel ausgetauscht. Am Flughafen wurde ich von einem Fahrer (unentgeltlich) zu meinem Hotel gebracht, das Check Inn in Ankara, 2,3 Minuten Fußweg von Kaans Praxis entfernt ist. Er hat mir das Hotel empfohlen und ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen, man hat eine Minibar (am Ende wird jedoch abgerechnet, aber hält sich preislich im Rahmen) mit Cola, Red Bull, Eistee und paar Snacks. Tut gut nach so nem Behandlungstag. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant Bs Corner oder so. Da kann man auch lecker und überschaubar vom Preis essen. Rindersteak mit gebratenem Gemüse und paar Kartoffeln für 50TL, sind glaub ich um die 10 Euro plus minus. Frühstücksbuffet gibt es dort, ist auch wichtig um fit für die Behandlung zu sein. Dr. Kaan hat mich am ersten Behandlungstag dann selbst abeholt vom Hotel und auch dort zurückgefahren, obwohl es um die Ecke war, außer einmal, da hatte er aber einen Termin und ich war generell gut und fit drauf, habe auch jetzt keine Schmerzen und nichts. Besonders schön finde ich, dass er immer alles ankündigt, also jede Spritze, alles was unangenehm sein könnte. Und das ist auch tatsächlich das Einzige was unangenehm ist, die Anästhesie... aber ich glaube der weltbeste Dr. kann es nicht verhindern, dass sich so etwas unangenehm anfühlt. Zwischen der Extraxtion und dem Einpflanzen gibt es während den Session ne kleine Stärkung, Obst oder Schokolade/Salzstangen und ne Cola. Und dann vor der zweiten Session noch ein richtiges Mittagessen. Ihr zahlt also quasi nur das von der Minibar und euer Abendessen, ich glaube ich habe in 3 Tagen gerad mal 60,70 Euro ausgegeben. Am letzten Tag, wird der Kopf grob gereinigt, Salbe/Creme auf den Donor und Kochsalzlösungsspray für die Grafts, um sie feucht zu halten, bis sich die Krusten lösen. Dann bekommt ihr noch Antibiotika und ne Packung Aspirin. Zum Flughafen werdet ihr dann selbstverständlich wieder unentgeltlich gefahren. Was ne Reise, bin froh es hinter mir zu haben, wobei es dieses Mal echt ein Klacks war, beim letzten Mal auch, aber 1900 sind halt auch was anderes als 3500 Grafts. Smile So das sollte erst mal reichen, hoffe die Bilder können upgeloaded werden. Cheers, LeBron

[Aktualisiert am: Do, 21 Dezember 2017 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan HT 18.&19.12.2017 [Beitrag #130793 ist eine Antwort auf Beitrag #130546] :: Mi, 03.01.18 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Bericht!
Glückwunsch und Happy Growing!

Hast du evtl. noch ein Foto von der Situation vor der ersten HT bzw. vor der zweiten?
Wie groß ist ca. die Fläche, die Dr. Kaan mit 1.900 G gefüllt hat? Wieviel natives Haar hast du in der Tonsur? Was meint der Doc bezüglich Permanent Shockloss des nativen Haares im Tonsurbereich?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan HT 18.&19.12.2017 [Beitrag #130794 ist eine Antwort auf Beitrag #130793] :: Mi, 03.01.18 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht und gutes Wachstum.

Weil du es dir wünschst, sage ich nix zu FIN, aber es fällt mir echt schwer ...

Kaan ist auch aus meiner Sicht ein Arzt/Klinik mit Zukunft.
Was mir aber nicht ganz klar ist:
- Ist seine Methode wie Keser/Heitmann --> Also alles durch den Arzt
- Oder eher Feriduni --> Also eingespieltes Team

Ersteres finde ich ideal bei kleineren EIngriffen. Aber die von dir erwähnten 5000 FU schafft man mit der Keser Methode nicht, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan HT 18.&19.12.2017 [Beitrag #130833 ist eine Antwort auf Beitrag #130546] :: Do, 04.01.18 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe zwar Fotos, werde diese aber aus persönlichen Gründen nicht hochladen. War schon ne Überwindung die ersten beiden zu posten.
Die Fläche war sehr groß, 90 cm2, dementsprechend eine sehr geringe Dichte von nur 20 Grafts pro Quadratzentimeter, allerdings waren so gut wie keine nativen Haare in der Tonsur, lediglich Flaumhaare, die ohnehin ausgefallen wären, daher mache ich mir hierüber keine Sorgen. Die geringe Dichte ist in Ordnung, da vorne 50cm2 und dahinter 40 und 30er Dichte transplantiert wurde. Ich habe helle Haut und recht helle Haare, was einen guten Haut/Haarkontrast erzeugt. Über shockloss wusste ich Gott sei Dank Bescheid, aber dieses Mal hat es mich erwischt, sowohl im Donor als auch die Front, die mit 40 Grafts minimal bearbeitet wurde, ist shockloss zu sehen, aber ich bleib 3 - 5 Monate erst mal locker... habe Dr. Kaan sogar geschrieben, er meinte auch sieht nach shockloss aus, sollte sich aber wieder normalisieren. Also so weit ich weiß (bei mir war es so) macht Kaan alles alleine mit einer Assistenzschwester. Gib mal auf youtube Pekineer Kaan ein, dort findest du ein 3 Minuten Video, wo er mit seiner Assistentin arbeitet. Alle Slits, Spritzen etc macht Kaan, die Assistentin reicht OP Instrumente, sprüht den Kopf feucht, sammelt, lagert und zählt Grafts und gibt die Haare zum Einsetzen an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Pekiner Kaan HT 18.&19.12.2017 [Beitrag #132775 ist eine Antwort auf Beitrag #130546] :: Di, 20.03.18 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann das bestätigen, Dr.Kaan macht wirklich alles selbst, das ist echte manuelle Handarbeit vom Herrn.Dr persönlich.
Ich fand die Spritzen nicht schlimm, hatte aber danach Schmerzen am Donor. Bei mir ist die OP ungefähr ein Monat her. Werde nach 5-6 Monaten einen eigenen Bericht hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: HT Dr. Kaan Pekiner 3000 Grafts August 2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()