Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119858] :: Mi, 23.11.16 00:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Das ist mein Erfahrungsbericht 3 Tage nach meiner Operation.

Ich stiess auf Dr. Cinik nach Recherchen im Internet. Als erstes schickte ich Ihm meine Fotos und daraufhin folgte auch bald ein Termin vor Ort. Die Anzahl meiner Grafts sollten zwischen 3400 - 3500 liegen meinte er. Während dem Gespräch wünschte ich ausdrücklich nur vom Arzt selber operiert zu werden. Wie vereinbart wurde ich dann auch hauptsächlich nur vom Arzt selber betreut und operiert.

Vor der OP zeichnete er die Haarkonturen ein, ließ noch Blut abnehmen und bewerten um eventuelle Risiken ausschliessen zu können. Danach fing die OP an. Ausser ein paar kleineren Schmerzen verlief die OP gut. Während dem Eingriff kan man fernsehen, Musik hören und im Internet surfen.

Bei Entnahme und Einpflanzung der Grefts halten 2 Krankenschwestern mit, die Kanäle wurden jedoch nur vom Arzt alleine hergestellt. Er war über die gesamte OP im Raum. Nach dem Eingriff gab er mir Medikamente und ich wurde zum Hotel gebracht.

Am nächsten Tag kam ich zur Kontrolle. Nach ein paar Infos und ein paar Verhaltensregeln bekam ich ein Nackenkissen. Er gab mir noch ein paar Tabletten gegen die leichte Schwellung in meinem Gesicht welche normal sei für den ersten Tag. Danach fuhr man mich wieder ins Hotel. Am Tag darauf kam ich erneut für die erste Waschung mit genauer Erklärung dazu.

Das Schlafen mit dem Nackenkissen ist nicht gerade das komfortabelste aber Dr. Cinik wiess mich ausdrücklich auf die Wichtigkeit vorallem in den ersten 7 Tagen hin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119874 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Mi, 23.11.16 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi michi,
danke für deinen Beitrag und Glückwunsch zu deiner HT.

Darf man fragen was das ganze gekostet hat?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119910 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Do, 24.11.16 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Michi,

tut mir leid aber ich finde das ist keine gute Arbeit.


Wieviel Grafts waren es den jetzt ?

3500 sind viel zu wenig für die Baustelle

Du hast jetzt ein Puzzle auf dem Kopf

auf dem zweiten Foto sieht man das die dir quasi 3 Teile sind ohne Zusammenhang auf den Kopf gepflanzt haben.

(Die wenigen Haare die du da jetzt noch dazwischen hast sind in Kürze futsch)


3500 wären schon für den ersten Teil vorne notwendig gewesen !

Sorry aber das ist nicht gut geplant vom Doc Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119923 ist eine Antwort auf Beitrag #119910] :: Do, 24.11.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Thu, 24 November 2016 00:22
Hi Michi,

tut mir leid aber ich finde das ist keine gute Arbeit.


Wieviel Grafts waren es den jetzt ?

3500 sind viel zu wenig für die Baustelle

Du hast jetzt ein Puzzle auf dem Kopf

auf dem zweiten Foto sieht man das die dir quasi 3 Teile sind ohne Zusammenhang auf den Kopf gepflanzt haben.

(Die wenigen Haare die du da jetzt noch dazwischen hast sind in Kürze futsch)


3500 wären schon für den ersten Teil vorne notwendig gewesen !

Sorry aber das ist nicht gut geplant vom Doc Confused


Finde ich auch, die Aufteilung habe ich nicht verstanden. Weil ja in Zone 2 defintiv die AGA angekommen ist und weitergeht.
Kontaktiere mal den Arzt und stell ihm die Frage warum nach diesem Chema verpflanzt hat und dann erzähl uns was er antwortet.

Ich denke viele Ärzte würde sagen dass Du 5500 bis 6000 Grafts brauchst. Aber 4000 Grafts schlau gesetzt wären defintiv um weiten besser als dass. Tut mir leid, ich möchte dich nicht verletzen oder ähnliches. Nur verstehe ich nicht, wie ein Arzt eine Fläche so bepflanzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119924 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Do, 24.11.16 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, je das mit dem "Zebrastreifenmuster" Shocked verstehe ich aber auch nicht ganz. Warum wurden hier Inseln gelassen, man sieht doch ganz klar das Dein ganzer Oberkopf vom HA betroffen ist... hier hätte verdichtet werden müssen. Die Antwort kann ich mir denken, warum das nicht gemacht wurde, wie die meisten belesenen hier auch Rolling Eyes




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119951 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Do, 24.11.16 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war mein persönlicher Wunsch die Grafts auf diese Art und Weise eingepflanzt zu bekommen.

Der Arzt wollte ursprünglich die Grafts nur für Zone 1 verwenden. Ich jedoch bestand darauf, das alle verfügbaren Grafts (Maximum 3500, weil von meinem Donor nicht mehr entnehmbar waren) wie auf den Bildern verteilt eingepflanzt werden. Hätte ich mehr Grafts zur Verfügung gehabt, hätte der Arzt dementsprechend auch mehr eingesetzt.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119952 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Do, 24.11.16 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dich dein Arzt nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es beim voranschreiten deines Ausfalls etwas unnatürlich aussehen könnte, wenn nur die Brücke kahl ist?
Hier sollte ein Arzt seine Erfahrung mit einbringen und ausreichend darüber informieren, dass dies in der Art eigentlich nicht die beste Idee ist.

Dein Donor sieht den Bildern nach erstmal gar nicht so mager aus um nicht mehr als 3500 Grafts zu entnehmen. Hat er dich vermessen oder lediglich per Sichtkontrolle eine Einschätzung abgegeben?

Wenn man über kein so großes Spenderpotenzial verfügt, so ist bei einem angehenden NW5 wie du einer bist, für ein maximales ernten an Grafts die Kombination aus FUT und FUE am sinnvollsten.

Hoffe trotzdem auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.


Frohes Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119962 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Do, 24.11.16 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was man so alles hier lesen kann und immer von gleichen Personen 😒 Also ich finde es sieht gut aus, man kann jetzt nicht viel sagen warte mal ab, was die andere User hier so negativ über deine Haartranplantation schrieben ist nur subjektiv gesehen bzw. Vermutungen, daher sie sind keine Experte obwohl Veile von sich behaupten eine Experte zu sein.


Alles gute Michi 75

Gruss

[Aktualisiert am: Do, 24 November 2016 21:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119963 ist eine Antwort auf Beitrag #119962] :: Do, 24.11.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurd schrieb am Thu, 24 November 2016 21:46
Was man so alles hier lesen kann und immer von gleichen Personen 😒 Also ich finde es sieht gut aus, man kann jetzt nicht viel sagen warte mal ab, was die andere User hier so negativ über deine Haartranplantation schrieben ist nur subjektiv gesehen bzw. Vermutungen, daher sie sind keine Experte obwohl Veile von sich behaupten eine Experte zu sein.


Alles gute Michi 75

Gruss


Was meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #119981 ist eine Antwort auf Beitrag #119963] :: Fr, 25.11.16 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 24 November 2016 21:51
Was meinst du?

Die Antwort wird er dir schuldig bleiben Wink

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10355/119977/#msg_119977





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120212 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Mi, 30.11.16 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Leute,

Kurze Zwischenmeldung zu meinem Bericht. Mit Fotos

1 Woche nach der OP


  • Anhang: IMG_4466.JPG
    (Größe: 168.11KB, 315 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4467.JPG
    (Größe: 184.82KB, 240 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120225 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Do, 01.12.16 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Michi,

es gibt da ein paar Sachen die mich interessieren aber erst mal Glückwunsch zur OP
1-was hast für die OP insgesamt bezahlt?
2-hat dich auch wirklich nur der Arzt selber operiert? İn der Türkei machen das meist nur die Techniker.
3-İch finde deine Haare schauen schon mal ganz gut aus.

würde mich über Antwort freuen.
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120390 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Di, 06.12.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Cinik hat die Kanäle selbst gemacht. Ich habe insgesamt 1990 EUR bezahlt. Danke für deine Worte.
VG
Michi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120399 ist eine Antwort auf Beitrag #119962] :: Mi, 07.12.16 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurd schrieb am Thu, 24 November 2016 21:46
Was man so alles hier lesen kann und immer von gleichen Personen 😒 Also ich finde es sieht gut aus, man kann jetzt nicht viel sagen warte mal ab, was die andere User hier so negativ über deine Haartranplantation schrieben ist nur subjektiv gesehen bzw. Vermutungen, daher sie sind keine Experte obwohl Veile von sich behaupten eine Experte zu sein.


Alles gute Michi 75

Gruss


@ Kurd:
was Du da sagst ist schlichtweg nicht richtig.
Fakt ist, dass die Anordnung der Grafts absolut blöd ist.
Wir sind keine Experten, aber die User haben Erfahrungen, denn wir tauschen uns aus und holen uns Rat. Beste Anlaufstelle ist Herr Kramer, wenn man Infos möchte und wenn man sie bekommen hat, dann geben wir diese Expertenmeinung hier weiter. Damit eben sowas nicht passieren kann

Wir fragen uns, warum der Arzt nach diesem Chema gesetzt hat, obwohl in Zone 2 der Haarausfall weitergeht . Das bedeutet, dass er zwangsläufig in den nicht gesetzten Zonen die Haare verlieren wird. Dementsprechend der Begriff "Zebramuster". So setzt kein Arzt, nichtmal ein Assistent. Schau Dir das Bild an, da wo ROT ist, wird der Aufall weitergehen!!!


index.php/fa/31240/0/


Positiv wäre es gewesen Zone eins mit einer schlauen Linie zu versehen, die hinteren Zonen zu verdichten und den Rest in die "richtige" Tonsur und keinen Kreis um die Tonsur zu setzen.

Ich bin der Meinung der 1. Eingriff sollte sitzen um ein Ergebnis zu haben dass einem zusagst und den Weg für eine eventuelle weitere OP zu haben.

@Michi75:
Ich möchte Dich nicht anmachen, aber Du hättest Dich vorher einlesen sollen oder im Vorfeld hier Deine Fragen stellen sollen. Oder am besten Deinen Arzt vorher anschreiben sollen und nach dem Plan des Eingriffs fragen sollen. dann hätten wir Dir hier zu 100% gesagt "SO NICHT". Ich hoffe Du hast gesnug reserven um das ganze in der Zukunft schlau zu füllen. Ich denke Du wirst optisch ein Verbesserung haben, aber nicht langfristig. Denn die AGA geht weiter.

Normal erwähne ich nicht das Wort "MUSS" im Zusammenhang mit Medikamenten nicht, aber Du solltest Dich mit FIN, DUT, MINOX und KET anfreunden, damit Du was von Deinem Resthaar hast!


[Aktualisiert am: Do, 08 Dezember 2016 07:27]


  • Anhang: Michi.jpg
    (Größe: 22.01KB, 1453 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120494 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Sa, 10.12.16 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis

Hallo Buttkeis,

wie ich bereits schon erwähnt habe konnte nicht mehr als 3500 Graft entnommen werden. Ich hätte wahrscheinlich so um die 5000 Grafts gebraucht so wie du das schilderst aber ging leider nicht mehr. Das was ich zur Verfügung hatte wollte ich auf allen kahlen Stellen verteilt haben. Dr. Cinik hat mir auch ganz andere Vorschläge unterbreitet gehabt wie wir das am besten händeln sollten aber ich bestand auf diese Verteilung. Ich habe mir so einige Erfahrungsberichte und Vorher Nachher Bilder angesehen von diversen Ärzten und habe einen sehr guten Eindruck und Aussagen zu diesen Bildern gesehen und gelesen. D.h. Dass diese Anordnung der Grafts durchaus sehr sehr gute Ergebnisse liefern können.
Buttkeis, habe natürlich grössten Respekt vor Erfahrung oder der Theorie aber für mich zählt die Praxis. Hast du auch eine HT machen lassen ? Wenn ja könntest du auch mal deine Bilder hier teilen für alle zum Vergleich ?
Danke dir schon mal für deine konstruktive Kritik. Bin natürlich für alles offen. Aber bin noch immer total begeistert von dieser Klinik und diesem Arzt.
Danke dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120498 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Sa, 10.12.16 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@buttkeis

Buttkeis du scheint wirklich viel Ahnung in der theorie zu haben. Hast du eine Ausbildung in diese Richtung gemacht ? Das würde mich auch interessieren ob du ebenfalls bereits eine HT hinter dir hast oder vorhast eine zu machen? Dein resultat würde ich mir auch gerne mal ansehen.
Danke dir schon mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #120502 ist eine Antwort auf Beitrag #119981] :: Sa, 10.12.16 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fri, 25 November 2016 08:51
Kerimas schrieb am Thu, 24 November 2016 21:51
Was meinst du?

Die Antwort wird er dir schuldig bleiben Wink

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/10355/119977/#msg_119977





Ahhh, sehe dein Posting jetzt erst. Warten wir mal ab..., er wird sicher schon bald wieder unter einem anderen Usernamen sein Unwesen treiben. Very Happy


@Markus72
Butterkreis hat es soweit gut erklärt. Um dies zu wissen, ist allerdings keine Ausbildung nötig, sondern eher Wissensdurst, die Bereitschaft sich die wichtigen Informationen zu erlesen und ein halbwegs funktionierendes logisches Denkvermögen. Die wenigsten User hier im Forum sind Ärzte oder Anbieter eines Arztes, sondern eher Leute die sich ihr Wissen zum Thema autodidaktisch aneignen.


[Aktualisiert am: Sa, 10 Dezember 2016 10:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #123818 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Mo, 20.03.17 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Kurze Zwischenmeldung von mir nach langer Zeit und aktuelle Fotos. Freue mich über Feedback. Danke.

index.php/fa/32839/0/
index.php/fa/32840/0/
index.php/fa/32841/0/
index.php/fa/32842/0/
index.php/fa/32843/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #130665 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Di, 26.12.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/36755/0/Hallo Leute,

hier melde ich mich wieder nach langer Zeit und einem Update.
Das Endstadium meines Wachstumes ist nun erreicht und ich muss sagen, dass ich entgegen jeder Kritik am Anfang wirklich super zufrieden bin. Das Ergebnis ist sehr gut und natürlich. Keinem fällt es auf, dass ich eine Transplantation hatte und ich habe endlich wieder Haare. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit seiner Klinik und seiner Arbeit. Sehr wichtig auch, dass er sich um seine Patienten auch nach der Transplantation kümmert, ich konnte Ihm jederzeit schreiben und bekam sehr rasch Antwort. Besonders während meiner Depri- Phase war er immer sehr geduldig und bat mich immer um etwas Geduld. Die Transplantation hat sich für mich wirklich gelohnt. Ich kann meine Haare wieder wie gewohnt kämmen, stylen, schneiden wie ich es möchte und von meinem gestiegenen Selbstbewusstsein gar nicht zu reden. An alle die sich eventuell noch nicht trauen: Ihr werdet es sicher nicht bereuen ! Ich bin total überzeugt von den HTs in der Türkei und für mich ist Dr. Cinik eine wirklich gute Wahl. index.php/fa/36756/0/index.php/fa/36757/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #130667 ist eine Antwort auf Beitrag #119858] :: Di, 26.12.17 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuletzt ist nur wichtig, dass man zufrieden ist. Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #130671 ist eine Antwort auf Beitrag #130665] :: Di, 26.12.17 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michi 75 und Markus 72 sind ein und die selbe person!!!!! ??? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3450 Grafts FUE Dr. Cinik ISTANBUL [Beitrag #130700 ist eine Antwort auf Beitrag #130671] :: Mi, 27.12.17 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
hahaha Smile Konnte nach mehr als 9 Monaten Pause hier, mich an meine Anmeldedaten nicht mehr erinnern Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Cinik
Nächstes Thema: 5000 Grafts Dr Cınıc Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***