Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Resul Yaman
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Resul Yaman [Beitrag #129151] :: So, 15.10.17 01:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Dr. Resul Yaman? Kennt jemand die Preise und ob er mit Mikromotor oder Manuell arbeitet?

Hab mir mal die Ergebnisse auch YouTube und im englischen Forum angeschaut sieht echt gut aus.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #129152 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: So, 15.10.17 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Sun, 15 October 2017 01:35
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Dr. Resul Yaman? Kennt jemand die Preise und ob er mit Mikromotor oder Manuell arbeitet?

Hab mir mal die Ergebnisse auch YouTube und im englischen Forum angeschaut sieht echt gut aus.

Mfg


Kleiner Tipp:

Gib seinen Namen + Mikromotor bei Google ein und schon weißt du es. Ja, er scheint mit Mikromotor zu arbeiten!

Gibt sogar ein Video davon:

https://www.youtube.com/watch?v=R5Rhzbhzrno

Preise findet man auch ganz schnell:

https://www.whatclinic.de/hair-loss/turkey/istanbul-province/istanbul/bagcilar/dr-resul-yaman

[Aktualisiert am: So, 15 Oktober 2017 08:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #129279 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: Di, 24.10.17 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war selber bei Resul Yaman. Der Mann ist top. Weitere Infos findet man hier: www.resulyaman.de

Zum Ablauf vor Ort gibt es auch noch ein Youtube Video:
zu finden unter: dr. resul yaman haartransplantationen.

Beste Grüsse,
TomTom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130192 ist eine Antwort auf Beitrag #129279] :: Mi, 06.12.17 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie ist es dort ergangen?

Hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130345 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: Mi, 13.12.17 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder möchte ich keine posten, aber ich habe Bart und Kopfhaare transplantiert bekommen. Bin super happy mit dem Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130346 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: Mi, 13.12.17 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann herzlichen Glückwunsch....

Echt schade das du keine Bilder Posten willst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130387 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: Fr, 15.12.17 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe im Januar einen Termin.
Ergebnisse finde ich gut, die verpflanzen auch Barthaare und ich habe
ein gutes Gefühl... Haarlinie macht er selbst und die slots für die
Haare, ein anderer Doc nimmt die grafts raus.

Ich werde berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130400 ist eine Antwort auf Beitrag #130387] :: Fr, 15.12.17 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toniii schrieb am Fri, 15 December 2017 01:53
Ich habe im Januar einen Termin.
Ergebnisse finde ich gut, die verpflanzen auch Barthaare und ich habe
ein gutes Gefühl... Haarlinie macht er selbst und die slots für die
Haare, ein anderer Doc nimmt die grafts raus.

Ich werde berichten.


Woher hast du die Info das die Grafts von einem Doc herausgenommen warden?

Hast du nur die Ergebnisse gesehen die von Dr.Yaman selbst gepostet worden, oder auch die von anderen Forumsmitgliedern?

Die Ergebnisse die er selber gepostet hat haben mich auch überzeugt, die Ergebnisse von Forumsmitgliedern eher weniger....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130404 ist eine Antwort auf Beitrag #130400] :: Fr, 15.12.17 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chattarnock schrieb am Fri, 15 December 2017 15:55
Toniii schrieb am Fri, 15 December 2017 01:53
Ich habe im Januar einen Termin.
Ergebnisse finde ich gut, die verpflanzen auch Barthaare und ich habe
ein gutes Gefühl... Haarlinie macht er selbst und die slots für die
Haare, ein anderer Doc nimmt die grafts raus.

Ich werde berichten.


Woher hast du die Info das die Grafts von einem Doc herausgenommen warden?

Hast du nur die Ergebnisse gesehen die von Dr.Yaman selbst gepostet worden, oder auch die von anderen Forumsmitgliedern?

Die Ergebnisse die er selber gepostet hat haben mich auch überzeugt, die Ergebnisse von Forumsmitgliedern eher weniger....



Ich habe das schriftlich erfragt wer was bei mir macht, hast du einen Link zu Ergebnissen von Forumsmitgliedern?

Ein Risiko bleibt immer, egal zu wem man geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130405 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: Fr, 15.12.17 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gebe ich dir recht Toni, eine Risiko besteht immer

Hatte auch erst vor zu Dr.Yaman zu gehen, jedoch war die Kommunikation nicht ganz so gut und die Ergebnisse findest du unter:

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/search.php?searchid=3081798

[Aktualisiert am: Fr, 15 Dezember 2017 18:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130407 ist eine Antwort auf Beitrag #130405] :: Fr, 15.12.17 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chattarnock schrieb am Fri, 15 December 2017 17:46
Da gebe ich dir recht Toni, eine Risiko besteht immer

Hatte auch erst vor zu Dr.Yaman zu gehen, jedoch war die Kommunikation nicht ganz so gut und die Ergebnisse findest du unter:

http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/search.php?searchid=3081798


Danke für den Link .... kannst du grob sagen was da der Tenor ist von den Leuten ?

Ich habe mich für yaman entschieden weil der in der Öffentlichkeit steht, Mitglied bei so einigen Verbänden ist und die Videos von den Ergebnissen ....

Barthaare werden bis zu 1000 grafts auch entnommen falls Bedarf.... das er mir die haarlinie macht ist abgesprochen und die slots auch ... das ein Arzt die grafts raus nimmt auch ...

2500 Euro incl Hotel für 4500 grafts.... was habe ich zu verlieren ? Haarlinie werde ich mehrfach erwähnen wie wichtig mir das ist und sind wir mal ehrlich ... eine HT ist vom Handwerk nicht so anspruchsvoll .... l

Demirsoy kostet locker 5000 für die grafts ....

Ich habe ein gutes Gefühl, sodass ich es machen werde.

Pro und Kontra gibt es überall ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130409 ist eine Antwort auf Beitrag #130407] :: Fr, 15.12.17 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grob gesagt, einigen fallen nach 8 Monaten die Haare aus, anderen sind die Haare zu undicht gesetzt und wiederrum andere sind sehr zufrieden, es ist alles gemischt mit dabei und sehr viele dabei die Ihre Bilder nach dem 8 Monat nicht mehr gezeigt haben, also viele unvollständige Threads

Ich überlege auch zu Dr.Yaman zu gehen 2018, die Bilder die er gepostet und veröffentlicht hat da sind echt super Ergebnisse dabei, und was mir gefällt, er verpflanzt die Grafts Etapenweise

Freue mich auf deinen neutralen Bericht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130414 ist eine Antwort auf Beitrag #130409] :: Fr, 15.12.17 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das einige Leute einfach weiterhin Haarausfall haben und das sind dann nicht die Haare die transplantiert wurden.... wenn ich nach 8 Monaten volles Haar habe, werde ich wohl auch nicht mehr weiter Foren besuchen die sich mit dem Thema beschäftigen .....

Ich habe nun lange genug gewartet werde in 2 Jahren 50 und wenn nicht jetzt wann dann ?

Schlimmer wird es nicht, nur besser, da bin ich mir sicher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130425 ist eine Antwort auf Beitrag #129151] :: Sa, 16.12.17 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zu den diskutierten Punkten kann ich aus persönlicher Erfahrung folgendes sagen:

Die Klinik von Dr. Yaman arbeitet mit FUE-Mikromotor Technik zum Ziehen der Grafts. Die Grafts zieht eigentlich nicht Dr. Yaman selber sondern ein Spezialist (ebenfalls ein Arzt), der nichts Anderes macht und als einer der Besten seines Fachs gilt. Ich finde es komisch, das immer alle nur über das Ziehen der Grafts nachdenken, denn das Wichtigste ist das Öffnen der Kanäle, und das macht Dr. Yaman persönlich. Danach, da gebe ich recht das ist keine Wissenschaft mehr, kommt das Einsetzen der Grafts in die Kanäle. Das ist reine Fleissarbeit und wird von 2-3 Assistenten gemacht.

Die Kommunikation mit Dr. Yaman und Team direkt ist schwierig, da alle nur Türkisch und kaum Englisch sprechen. Aber: sie haben eine Dolmetscherin namens Ayfer, die übersetzt und einen betreut. Also, alles kein Problem. Zumindest kann ich nichts Schlechtes berichten.
Es gilt nur zu beachten die Klinik befindet sich ganz nah zum Atatürk Flughafen. Der Shuttle von dort dauert 15 min. zur Klinik. Wer in Sabiha landet muss wegen des Verkehrwahnsinns mit 3 Stunden! Anfahrt rechnen. Man wird zwar abgeholt, aber das kann ich keinem empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130691 ist eine Antwort auf Beitrag #130425] :: Mi, 27.12.17 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. ich wurde am 16.12 operiert und ich spreche kein türkisch. Durch die gute Betreuung der Übersetzerin Ayfer hat alles sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden. Vorher, mittendrin und auch nach der OP ist die Betreuung super und es werden alle fragen beantwortet. Ich kann den Dr Resul Yaman weiterempfehlen. Bis jetzt läuft alles nach Plan und ich bin auf das Endergebnis in 4-6Monaten oder auch in 12Monaten gespannt. Man muss hier Geduld mitbringen, da die Haare Zeit bis zur endgültigen Entfaltung benötigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Resul Yaman [Beitrag #130706 ist eine Antwort auf Beitrag #130691] :: Mi, 27.12.17 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Erster Beitrag und Lobeshymnen... 😧

Ein bebilderter Erfahrungsbericht wäre um soviel hilfreicher 😉




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare
Nächstes Thema: Erfahrung Haarpigmentierung bei Elithairtransplant Berlin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***