Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neues zu Medical One?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neues zu Medical One? [Beitrag #130863] :: Fr, 05.01.18 14:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier Rolling Eyes

Wie die meisten hier habe auch ich mit ausfallenden Haaren zu kämpfen und war deshalb letztens zu einem Beratungsgespräch bei der Medical One in Hamburg.

Soweit so gut, das Gespräch ist gut gelaufen und das Umfeld hat einen durchaus guten Eindruck auf mich gemacht. Auch die Beratung war meiner Meinung nach OK.

Ich bin nun auch kurz davor einen festen OP-Termin zu vereinbaren. Nachdem ich nun hier im Forum allerdings kaum positives gelesen habe, wollte ich einmal nachfragen, ob es denn aktuellere Erfahrungen mit MO gibt? Die Forenberichte, welche ich gefunden habe, sind ja nun doch schon so einige Jahre her und vielleicht hat sich hier etwas zum Besseren gewendet? Es kann ja durchaus alles Marketing sein aber laut eigener Auskunft ist MO Marktführer (900 x HT im Jahr) in Bezug auf HT in Deutschland.
Können sich so viele Kunden irren?

Ich weiß, dass MO nicht gerade günstig ist. Mir sind eine wohnortnahe Lage und ein gutes Umfeld durchaus wichtiger als ein Kampfpreis.

Über ein paar neuere Meinungen/Erfahrungen, falls es denn welche gibt, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank und einen schönen Freitag.

Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130864 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Fr, 05.01.18 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du neu bist und dich gerade erst angefangen hast ist meine Empfehlung:

- Mindestens noch 6 Monate warten und dich weiter einlesen (hier und in anderen Foren)
- Eigenen Thread mit Bildern aufmachen und dich hier beraten lassen
- Termine bei anderen Kliniken vereinbaren und die Angebote/Vorschläge vergleichen (und damit meine ich nicht den Preis)

Mit MO habe ich mich nicht beschäftigt, aber meine Fragen wären:
- 900 Kunden zu locken ist einfach, aber würde die 900 auch wiederkommen?
- Welcher Arzt steckt denn dahinter? Einer? Mehrere die wechseln?

Eine HAT ist für das ganze Leben...da sollte man nichts überstürzen.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130868 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Fr, 05.01.18 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und Danke für die schnelle Antwort.

Neu registriert bin ich, mitgelesen habe ich schon etwas länger. Das Problem mit dem Haarausfall habe ich bereits seit ca. 12 Jahren. Bislang habe ich die Tonsur aber immer schön mit diversen Mittelchen "kaschiert" Wink.

Naja, wenn ich mir die Seite von MO so angucke (98% Weiterempfehlung) und Bewertungsseiten (Docinside oder so ähnlich), dann liest sich das immer alles super und toll. Deswegen wundere ich mich, dass man hier so gut wie gar nichts positives liest. Die Bewertungen etc. werden ja nicht alle gefaked sein Question

In HH z. B. sind es zwei festangestellte Ärztinnen, also keine ständigen Wechsel. Eigentlich ja auch ganz positiv...

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der dort war und positives oder negatives berichten kann. Beides würde mich weiter bringen Cool

Vielen Dank nochmal und ich lese mich natürlich weiterhin durch die Themen...

Grüße... Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130869 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Fr, 05.01.18 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, zu MO kann ich nichts sagen, da ich wenig über die Firma gelesen habe. Ich finde es immer besser zu einer Firma / Klinik / Doktor zu gehen von welcher ich bereits Ergebnisse und Berichte gelesen habe.

Diese Klinik, in der Junge man hier war:
https://www.youtube.com/watch?v=AK5pK4dJmtg
hatte auch sehr gute Bewertungen.

Es steht mir sicher nicht zu die Bewertungen bei MO zu hinterfragen. Ich arbeite in einem technischen Bereich und kann dir nur sagen, Bewertungen sollte man immer hinterfragen.

Wenn du einen moderaten Haarausfall hast und einen super donor, der auch eine Repair-Session verträgt, wäre es mir wohl eine überlegung wert.

Gasthörer hat geschrieben:
"Eine HAT ist für das ganze Leben...da sollte man nichts überstürzen."

Und ich finde dass sollte sich jeder, der Ernsthaft eine HT plant sich immer wieder ins gewissen rufen.


Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht verärgert habe, da du eher ein Bewertungen von Personen hier im Forum aus bist, ich wollte es dennoch noch mal los werden.

Alles gute dir und ganz viel glück!

Ich drücke dir die Daumen!


Edit: Falls es dir gerade um Deutschland geht haben wir hier entsprechend auch einen Berater einer deutschen Klinik. Man kann da viel diskutieren aber die Ergebnisse die abgeliefert werden sind sehr ordentlich.



[Aktualisiert am: Fr, 05 Januar 2018 18:58]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130870 ist eine Antwort auf Beitrag #130868] :: Fr, 05.01.18 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Speedy1976 schrieb am Fri, 05 January 2018 18:13
Hi und Danke für die schnelle Antwort.

Naja, wenn ich mir die Seite von MO so angucke (98% Weiterempfehlung) und Bewertungsseiten (Docinside oder so ähnlich), dann liest sich das immer alles super und toll. Deswegen wundere ich mich, dass man hier so gut wie gar nichts positives liest. Die Bewertungen etc. werden ja nicht alle gefaked sein Question


Mmh, doch können Sie. Oder die Leute haben einfach keine Ahnung und lassen sich von der schönen Klinik blenden.
Schau dir mal die Bewertungen von allen Haarwuchsmitteln an. Die haben auch alle tolle Bewertungen obwohl die zu 99.9 % Snakeoil sind.

Nur echte Berichte von Kunden mit Bildern von Anfang bis Ende zählen, alles andere ist nur Bullshit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130872 ist eine Antwort auf Beitrag #130869] :: Fr, 05.01.18 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 05 January 2018 18:56


Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht verärgert habe, da du eher ein Bewertungen von Personen hier im Forum aus bist, ich wollte es dennoch noch mal los werden.

Alles gute dir und ganz viel glück!

Ich drücke dir die Daumen!




Warum sollte ich verärgert sein? Ich bin über jede Meinung etc. sehr dankbar und das gilt auch für Deine Nachricht.

Also vielen Dank für die Info Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130873 ist eine Antwort auf Beitrag #130870] :: Fr, 05.01.18 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 05 January 2018 19:08
Speedy1976 schrieb am Fri, 05 January 2018 18:13
Hi und Danke für die schnelle Antwort.

Naja, wenn ich mir die Seite von MO so angucke (98% Weiterempfehlung) und Bewertungsseiten (Docinside oder so ähnlich), dann liest sich das immer alles super und toll. Deswegen wundere ich mich, dass man hier so gut wie gar nichts positives liest. Die Bewertungen etc. werden ja nicht alle gefaked sein Question


Mmh, doch können Sie. Oder die Leute haben einfach keine Ahnung und lassen sich von der schönen Klinik blenden.
Schau dir mal die Bewertungen von allen Haarwuchsmitteln an. Die haben auch alle tolle Bewertungen obwohl die zu 99.9 % Snakeoil sind.

Nur echte Berichte von Kunden mit Bildern von Anfang bis Ende zählen, alles andere ist nur Bullshit.


Wahrscheinlich hast Du Recht. Leider konnte ich noch keine entsprechenden Berichte finden, komisch komisch.

Aber irgendwie vermute ich nach Deiner Nachricht, dass Du nicht viel von MO hälst Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130899 ist eine Antwort auf Beitrag #130873] :: Sa, 06.01.18 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hatte auch ein Beratungsgepräch bei Medical One. Das Gespräch verlief angenehm, die Haarlinie wurde eingezeichnet, und der Spender eingeschätzt. Auch mir wurde gesagt, MO wäre Marktführer.

Ich entschied mich aber für Hairmedic in Dortmund. Hauptgrund: Deutlich mehr Erfahrungsberichte zu finden, sowohl hier im Forum, als auch bei Youtube. Von MO fand ich fast nichts. Nicht unbedingt vertrauenserweckend. Mein Endergebnis sehe ich lediglich erst im Oktober 2018.

[Aktualisiert am: Sa, 06 Januar 2018 13:38]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #130957 ist eine Antwort auf Beitrag #130868] :: Mo, 08.01.18 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Speedy1976 schrieb am Fri, 05 January 2018 18:13
Hi und Danke für die schnelle Antwort.

Naja, wenn ich mir die Seite von MO so angucke (98% Weiterempfehlung) und Bewertungsseiten (Docinside oder so ähnlich), dann liest sich das immer alles super und toll. Deswegen wundere ich mich, dass man hier so gut wie gar nichts positives liest. Die Bewertungen etc. werden ja nicht alle gefaked sein Question



MO macht nicht nur Haare sondern als Schönheits-Kette quasi alles (Nasen und Brust OPs z.B.). Auf solche "Bewertungen" würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen denn diese zu fälschen, zu kaufen oder negative entfernen zu lassen geht wirklich sehr schnell.

Frag nach den Namen der Ärzte und schau ob du im Internet Ergebnisse zu denen finden kannst und ob Sie dir Fotos von ähnlichen Fällen wie dir zukommen lassen können.

Falls nicht würde ich es dort auf garkeinen Fall machen lassen, weil das Ergebnis einfach ein Überraschungsei sein kann.

Gleiches gilt für die Empfehlung Hairmedic von Dark-Waver. Da weiß du auch nicht wer mit wieviel Erfahrung an deine Haare rangelassen wird (Arzt hin oder her). Allerdings ist Hairmedic immerhin hier im Forum vertreten im Gegensatz zu MO

Du hast nur eine begrenzte Anzahl von Haaren, daher gehe wirklich zu jemanden der Erfahrung damit hat statt auf den Preis zu gucken. Eine Korrektur beim Profi, falls es schief läuft, kann dich dann das doppelte kosten




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #132198 ist eine Antwort auf Beitrag #130957] :: Di, 27.02.18 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, die Ärzte, die bei Medical One die HT`s durchführen, sind aber schon auf ihr Fachgebiet spezialisiert. Ich persönlich hatte vor acht Tagen in Berlin nach langer Vorbereitung und Planung eine HT (FUT, 1600 Grafts) bei Dr. Nina Otberg (Dermatologin), die zwar ein eigenes Haarstudio in Berlin-Mitte hat, aber auch mit und für Medical One arbeitet. Ich bin froh, dass ich Frau Otberg über Medical One "gefunden" habe, denn es hat alles richtig gut geklappt. Jetzt müssen die Haare nur noch anwachsen bzw nachwachsen Wink Einige wenige Male im Monat operiert Frau Dr. Otberg offenbar auch in Hamburg bei Medical One.

Ich war nur froh, dass ich keinen langen Weg hatte und die HT in Potsdam durchgeführt werden konnte, in Berlin hat Medical One ja keine eigene Klinik. Sehr positiv fand ich, dass sich Frau Otberg die Zeit nahm, sämtliche Grafts selbst einzupflanzen und diese Arbeit nicht den Assistentinnen zu überlassen. Auch in der Nachsorge ist Frau Otberg engagiert. Ich empfinde es als beruhigend, dafür einfach bei ihr im Haarstudio vorbeischauen zu können - also meinen Arzt am Platz zu haben. Die Atmosphäre könnte gar nicht angenehmer sein.

[Aktualisiert am: Di, 27 Februar 2018 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #132199 ist eine Antwort auf Beitrag #132198] :: Di, 27.02.18 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT mit nur 1.600 grafts, ich weiß ja nicht. Wozu sich die Narbe zulegen wenn man ohne Probleme die FUE Methode wählen kann bei solch einer Graftzahl.




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #132201 ist eine Antwort auf Beitrag #132199] :: Di, 27.02.18 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kanido schrieb am Tue, 27 February 2018 13:16
FUT mit nur 1.600 grafts, ich weiß ja nicht. Wozu sich die Narbe zulegen wenn man ohne Probleme die FUE Methode wählen kann bei solch einer Graftzahl.
Thumbs Up
Werde ich auch nie verstehen, wie man sich hinten einen Smiley für so wenige Grafts machen lässt.
Wenn schon FUT, dann nur mit maximaler Graftsausbeute ab 4.000 Grafts + (weil man z. B. NW5 bis 6 ist).

Warum macht man das 2018 noch so?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #132207 ist eine Antwort auf Beitrag #132198] :: Di, 27.02.18 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der_Flo schrieb am Tue, 27 February 2018 10:06
Also, die Ärzte, die bei Medical One die HT`s durchführen, sind aber schon auf ihr Fachgebiet spezialisiert. Ich persönlich hatte vor acht Tagen in Berlin nach langer Vorbereitung und Planung eine HT (FUT, 1600 Grafts) bei Dr. Nina Otberg (Dermatologin), die zwar ein eigenes Haarstudio in Berlin-Mitte hat, aber auch mit und für Medical One arbeitet. Ich bin froh, dass ich Frau Otberg über Medical One "gefunden" habe, denn es hat alles richtig gut geklappt. Jetzt müssen die Haare nur noch anwachsen bzw nachwachsen Wink Einige wenige Male im Monat operiert Frau Dr. Otberg offenbar auch in Hamburg bei Medical One.

Ich war nur froh, dass ich keinen langen Weg hatte und die HT in Potsdam durchgeführt werden konnte, in Berlin hat Medical One ja keine eigene Klinik. Sehr positiv fand ich, dass sich Frau Otberg die Zeit nahm, sämtliche Grafts selbst einzupflanzen und diese Arbeit nicht den Assistentinnen zu überlassen. Auch in der Nachsorge ist Frau Otberg engagiert. Ich empfinde es als beruhigend, dafür einfach bei ihr im Haarstudio vorbeischauen zu können - also meinen Arzt am Platz zu haben. Die Atmosphäre könnte gar nicht angenehmer sein.


Fotos, sonst Fake.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #132232 ist eine Antwort auf Beitrag #132199] :: Mi, 28.02.18 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach: Weil ich vor neun Jahren schon mal eine FUT hatte und es bereits von damals eine Narbe gab. FUE behalte ich mich für einen möglichen dritten Eingriff vor (der aber hoffentlich nicht nötig wird).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #132233 ist eine Antwort auf Beitrag #132207] :: Mi, 28.02.18 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Post? haha, der ist kein Fake. Fotos kann ich hier gerne mal hochladen bzw als PN verschicken, aber ist glaube ich nur vorher-nachher sinnvoll, oder? FUT war meine Entscheidung. FUE wird auch angeboten.

[Aktualisiert am: Mi, 28 Februar 2018 15:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #139316 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Mo, 14.01.19 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Gerne möchte ich (als meinen ersten Post) was zu medical one beitragen:

Auch ich bin auf der Suche nach einer guten Klinik, die die FUE-Methode anwendet. Klar, hört man immer wieder von vielen, die es in der Türkei machen lassen haben aber ich war bis jetzt noch blauäugig und dachte, in Deutschland würde man es doch genauso gut hinkriegen.

Also bin ich zu einem Beratungsgespräch von Medical One in Stuttgart gegangen. Der Haarberater war auch sehr nett, hat sich meine Haare angeschaut und mir 2000 Grafts für 6.900 Euro empfohlen. Zusätzlich hat er mir bereits einen Termin für Anfang Februar (Zeitraum zwischen Beratung und Behandlungstermin: 4 Wochen) gegeben.

Ohne was unterschrieben zu haben, habe ich erstmal zugesagt. Kaum zu Hause habe ich das komplette Internet auf den Kopf gestellt, und ich habe bis auf eine einzige Person auf einer social Media Website, niemanden finden können, der positiv ODER negativ über Medical One berichten konnte.

Ich fand das sehr merkwürdig, da laut Aussage vom Haarberater Medical One bis zu 800 Haartransplantationen pro Jahr durchführt. Ganz ehrlich, wenn sie wirklich 800 im Jahr machen, dann müssten es doch wenigsten 5 oder 10 Leute in Deutschland geben, die über ihre Erfahrungen berichten.

Anschliessend habe ich den Haarberater angeschrieben und gefragt, welcher der Fachspezialisten sich meine Haare annehmen würde. Nach der Antwort habe ich prompt diese Person im Internet gegoogelt, und er scheint:
1.: mal Doktor gewesen zu sein, ist es aber nicht mehr
2.: Spezialist für Bauchstraffung zu sein
3.: Soll er 150 HT im Jahr machen
4.: Hat sein "FUE Handwerk" innerhalb von Medical one erlernt

Ich bin selber Verkäufer und weiss, was man Leuten sagen muss, damit das, was man verkauft gut klingt (Stichwort: "wir machen 800 solcher Eingriffe im Jahr"). Aber die komplett fehlenden Bewertungen von Medical One haben mich nicht überzeugt.

Ich habe den Termin abgesagt mit dem Hinweis, dass ich meine HT nicht bei Medical one machen würde (ohne weitere Begründung). Als Antwort bekam ich nur ein" Ok, Vielen Dank für die Info". Jeder gute Verkäufer hätte aber doch sicherlich noch nachgefragt, was meine Beweggründe wären. Ob es eine preisliche Frage oder eine Vertrauensfrage wäre.

Diese komplette Vorgehensweise halte ich für überaus unprofessionell, auch wenn die Klinik in Stuttgart einen freundlichen und guten Eindruck macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #139320 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Mo, 14.01.19 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade dass sich der Threadersteller bis jetzt nichtmehr zu Wort gemeldet hat, zu was er sich nun entschieden hat.
Auch dieser sogenannte "Der-Flo" , der Fotos mal hochladen wollte, um angeblich ein Ergebnis zu zeigen, hat sich vom Acker gemacht.
Oft wird viel bla bla und heisse Luft gemacht, ohne Taten folgen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #139336 ist eine Antwort auf Beitrag #139320] :: Di, 15.01.19 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Mon, 14 January 2019 20:59
Schade dass sich der Threadersteller bis jetzt nichtmehr zu Wort gemeldet hat, zu was er sich nun entschieden hat.
Auch dieser sogenannte "Der-Flo" , der Fotos mal hochladen wollte, um angeblich ein Ergebnis zu zeigen, hat sich vom Acker gemacht.
Oft wird viel bla bla und heisse Luft gemacht, ohne Taten folgen zu lassen.
Der Threadersteller, also ich, war schlussendlich bei Hairmedic in Dortmund. Grund hierfür war eine sehr nette und aufschlussreiche Beratung vorab, ein für mich gutes Preisleistungsverhältnis zu dem Zeitpunkt und die fehlenden Aussagen, Berichte etc. zu MO.

Ich habe mir seinerzeit ca. 2.500 Grafts per FUE verpflanzen lassen. Das Ergebnis ist heute, knapp 11 Monate nach Behandlung, in meinen Augen sehr gut. Lediglich auf der "Platte" lasse ich es evtl. noch einmal verdichten. Wenn ich aber bedenke, dass dort seinerzeit kein Haar mehr spriesste, bin ich mehr als zufrieden.

Schmerzen hatte ich während und sogar nach der OP überhaupt gar keine, was mich echt überrascht hat. die IBUs konnte ich also einlagern Wink. Eine Schwellung um die Augen, wovor ich ein wenig Sorgen hatte, blieb mir auch erspart.

Alles in allem war das für mich die richtige Entscheidung.

Grüße...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #139342 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Di, 15.01.19 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre natürlich schön, wenn Du das ganze vielleicht mal mit paar Fotos darlegen könntest.
Oder (falls schon vorhanden) einen Link zu Deiner Dokumentation dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues zu Medical One? [Beitrag #139343 ist eine Antwort auf Beitrag #130863] :: Di, 15.01.19 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okay, das mache ich im Februar und dann gehe ich noch mal zur Kontrolle. Dann ist`s ein Jahr her. Sieht ganz gut aus bislang. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haarlinie / Tempeln Schweiz
Nächstes Thema: Aktuelle Wartezeit Dr. Heitmann (2019)?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***