Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #128424 ist eine Antwort auf Beitrag #128422] :: So, 17.09.17 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Sun, 17 September 2017 12:54
Zum Vorredner: Ich finde die "Abrundung der Ecken" sehr natürlich, im Gegensatz zu dir.
Allerdings hat der Threaderstelle schon recht: Wenn man genau hinsieht, ist die Dichte am Ansatz durchaus "ausbaubar".
Solche Dinge sieht man bzw. fallen natürlich auf bei Sonnenschein.
Trotzdem finde ich das Ergebnis nicht unbedingt schlecht.


Die Dichte ist auf einer Seite ausbaubar aber gut, auf der anderen finde ich sie super! Bei allen Lichtverhältnissen. Ich habe aber von Anfang an das Gefühl gehabt, dass eine Seite besser behandelt wurde (waren ja auch 2 Assistentinnen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #128428 ist eine Antwort auf Beitrag #128424] :: So, 17.09.17 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den ausführlichen Bericht und die guten Fotos.

Eines der guten Ergebnisse der "günstigeren" Anbieter:
- Sehr gute Anwuchsrate
- Wenige Multis in der Haarlinie
- Die ganzen 1er in der ersten Reihe sind angewachsen, daher fallen
die Multis dahinter weniger ins Gewicht
- Die Haarlinie ist auch schön "aufgelockert" und nicht ganz gerade
- Wuchsrichtung ist schwer zu beurteilen.

Persönlich hätte ich die Ecken nicht so abgerundet, spart Grafts und sieht IMO besser
aus. Aber ist Geschmacksache.

Ich denke du kannst zufrieden sein.
Viel Erfolg weiter.

[Aktualisiert am: So, 17 September 2017 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #128429 ist eine Antwort auf Beitrag #128428] :: So, 17.09.17 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 17 September 2017 15:42
Danke für den ausführlichen Bericht und die guten Fotos.

Eines der guten Ergebnisse der "günstigeren" Anbieter:
- Sehr gute Anwuchsrate
- Wenige Multis in der Haarlinie
- Die ganzen 1er in der ersten Reihe sind angewachsen, daher fallen
die Multis dahinter weniger ins Gewicht
- Die Haarlinie ist auch schön "aufgelockert" und nicht ganz gerade

Persönlich hätte ich die Ecken nicht so abgerundet, spart Grafts und sieht IMO besser
aus. Aber ist Geschmacksache.

Ich denke du kannst zufrieden sein.
Viel Erfolg weiter.


Danke, das würde ich auch zu 100 % unterschreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #128433 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: So, 17.09.17 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte auch bei Balwi die OP und kann vieles bestätigen. Werde aber auch nochmal meinen Thread updaten dazu.

Finde dein Ergebniss trotz der Kritik absolut gelungen. Generell habe ich von Balwi jetzt schon viele sehr gute Ergebnisse gesehen was Geheimratsecken angeht.

Der Donorbereich scheint echt ein Problem zu sein. Auch bei mir ist bei sehr kurzen Haaren dieses Muster zu erkennen. Für das uninformierte Auge vielleicht weniger....aber man sieht es. Liegt bei mir aber nicht an Narben oder schlechter Heilung. Ich weiß auch garnicht was hier das problem bei Balwi ist. Vielleicht sollte man ihn mal darauf ansprechen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so schlimm das es mein Ergebniss irgendwie runterzieht.

Bei mir ist nur der unterschied der beiden Seiten unglaublich extrem. Meine Linke seite hat sich perfekt angepasst und es ist eigentlich von einer OP nichts mehr zu sehen nach nur 4 Monaten. Es gab auf der Seite nicht einen Pickel oder Erhöhung. Meine rechte Seite hat noch viele Lücken, Rötungen und vor allem unglaublich viele schmerzhafte Pickel. Schon komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #128438 ist eine Antwort auf Beitrag #128433] :: So, 17.09.17 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
snake500 schrieb am Sun, 17 September 2017 20:12
Hatte auch bei Balwi die OP und kann vieles bestätigen. Werde aber auch nochmal meinen Thread updaten dazu.

Finde dein Ergebniss trotz der Kritik absolut gelungen. Generell habe ich von Balwi jetzt schon viele sehr gute Ergebnisse gesehen was Geheimratsecken angeht.

Der Donorbereich scheint echt ein Problem zu sein. Auch bei mir ist bei sehr kurzen Haaren dieses Muster zu erkennen. Für das uninformierte Auge vielleicht weniger....aber man sieht es. Liegt bei mir aber nicht an Narben oder schlechter Heilung. Ich weiß auch garnicht was hier das problem bei Balwi ist. Vielleicht sollte man ihn mal darauf ansprechen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so schlimm das es mein Ergebniss irgendwie runterzieht.

Bei mir ist nur der unterschied der beiden Seiten unglaublich extrem. Meine Linke seite hat sich perfekt angepasst und es ist eigentlich von einer OP nichts mehr zu sehen nach nur 4 Monaten. Es gab auf der Seite nicht einen Pickel oder Erhöhung. Meine rechte Seite hat noch viele Lücken, Rötungen und vor allem unglaublich viele schmerzhafte Pickel. Schon komisch.


Stellst du bald wieder neue Fotos online?
Ich habe mittlerweile auch einige Youtube Videos gesehen mit guten Ergebnissen. Der Donor überzeugt mich bei keinem, eher das Gegenteil. Ich habe es bei mir selber auch gesehen. Da haben sie noch sehr viel Potential nach oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #129576 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: Fr, 10.11.17 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: 11 Monate

Kleines Update. Hier meine Rechte Geheimratsecke nach 11 Monaten. Die Haare sind trocken und nach oben gefönt. Ich habe nix drinnen (kein Gel, gar nix)
Das Foto wurde heute bei besten Lichtbedingungen direkt vorm Fenster gemacht in der Wohnung.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Dichte.

Ich überlege trotzdem ein kleines Touch Up zu machen, wenn ich Zeit habe. Nur um die Haarlinie ganz leicht zu korrigieren, weil ich nicht ganz zufrieden bin. Was denkt ihr? Siehe 2. Foto. Ich hab bereits bei der HLC Klinik in Ankara angefragt. Die würden mir ca. 500 Grafts verpassen.


[Aktualisiert am: Fr, 10 November 2017 18:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #129577 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: Fr, 10.11.17 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Bild habe ich der HLC Klinik vor 1 Monat geschickt (also 10 Monate Update).
500 Grafts sollten reichen haben sie gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #129578 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: Fr, 10.11.17 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich ich finde die Haarlinie und Dichte sehr gut. würde persönlich nicht nochmal eine OP machen wegen einem kleinem Touchup und lieber die Grafts für später sparen falls mehr am oberkopf/tonsur ausfällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #129580 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: Fr, 10.11.17 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich die Haar style, dann fällt die Linie auch nicht so stark auf. Aber ein bisschen stört es mich schon. Notwendig ist eine OP aber eigentlich nicht. Irgendwie bin ich trotzdem auf den Geschmack gekommen, mich wieder operieren zu lassen Very Happy

Ich würde gerne die Haare komplett nach hinten stylen können. Und das gefällt mir aktuell nicht 100 %

[Aktualisiert am: Fr, 10 November 2017 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #129583 ist eine Antwort auf Beitrag #129580] :: Fr, 10.11.17 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dein Ergebnis bewundernswert gut, dass bei einem 'billig anbieter'... Eigentlich ist erstmal keine weitere ht notwendig. Schließe mich conejo an. Aber alles in allem: Glückwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #129590 ist eine Antwort auf Beitrag #129583] :: Sa, 11.11.17 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
greg2017 schrieb am Fri, 10 November 2017 22:05
Ich finde dein Ergebnis bewundernswert gut, dass bei einem 'billig anbieter'... Eigentlich ist erstmal keine weitere ht notwendig. Schließe mich conejo an. Aber alles in allem: Glückwunsch



Danke. Notwendig ist es nicht. Mit meinem aktuellen Styling (Haare nach oben, ein bisschen seitlich nach vorne), gefällt es mir auch richtig gut. Aber ich möchte einfach alles machen können. Und das geht nur mit einem kleinen Touch Up. Da es aber nicht dringend ansteht, weiß ich gar, ob ich mir die Zeit nehmen werde und kann.

Zum Thema "Billiganbieter" will ich gar nix sagen. Ich habe zu diesem Anbieter alles gesagt in meinem Thread.

[Aktualisiert am: Sa, 11 November 2017 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #131049 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: Di, 09.01.18 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Resultat
Ich habe meine OP auch im April bei Balwi und ich hoffe das meine auch so gut wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. Balwi (Elithairtransplant) am 13. Dezember 2016 [Beitrag #131077 ist eine Antwort auf Beitrag #123705] :: Mi, 10.01.18 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde das Ergebniss auch gelungen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 3750 Grafts in Istanbul, Elithairtransplant Klinik
Nächstes Thema: Dr. Balwi - Elithairtransplant - 4500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***