Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Devroye » NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60) [Beitrag #131135] :: Fr, 12.01.18 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairrestorationnetwork.com/eve/187285-dr-jean-devroye-hts-clinic-5473-2867-fut-2606-fue-nw-vi-2-sessions.html

Sehr schöner Fall, Patient ist Ü60,das Ergebniss finde ich sehr gelungen.

[Aktualisiert am: Fr, 12 Januar 2018 20:48]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60) [Beitrag #131136 ist eine Antwort auf Beitrag #131135] :: Fr, 12.01.18 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein schönes Beispiel für alle die glauben, das ab 30 die Haare keine Rolle mehr spielen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60) [Beitrag #131141 ist eine Antwort auf Beitrag #131136] :: Sa, 13.01.18 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 12 January 2018 23:41
Wieder ein schönes Beispiel für alle die glauben, das ab 30 die Haare keine Rolle mehr spielen...


Das is eine persönlivhe Einstellung.... wieso sollte das ein Beispiel dagegen sein ?

Ich frage mich wirklich, warum man es mit 60 noch nötig hat, ne HT machen zu lassen...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60) [Beitrag #131142 ist eine Antwort auf Beitrag #131141] :: Sa, 13.01.18 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ein Beispiel, weil jeder Mensch wenn er jung ist denkt: Wenn ich alt bin ist alles anders und dann interessiert mich mein Aussehen nicht mehr.

Aber:

- Erstens ist Alt relativ. Mit 20 Klingt 35 schon alt und mit 35 fühlt man sich genauso wie vorher.
- Zweitens ändert der Mensch sich selten. Wer mit 20 eitel ist, ist es auch mit 30, 40 und 60.

Natürlich nimmt der gesellschaftliche Druck ab, aber mir sind meine Haare mit knapp 40 immer noch viel Wert.
Mit 18 hätte ich das auch nicht geglaubt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60) [Beitrag #131143 ist eine Antwort auf Beitrag #131142] :: Sa, 13.01.18 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sat, 13 January 2018 11:47
Es ist ein Beispiel, weil jeder Mensch wenn er jung ist denkt: Wenn ich alt bin ist alles anders und dann interessiert mich mein Aussehen nicht mehr.

Aber:

- Erstens ist Alt relativ. Mit 20 Klingt 35 schon alt und mit 35 fühlt man sich genauso wie vorher.
- Zweitens ändert der Mensch sich selten. Wer mit 20 eitel ist, ist es auch mit 30, 40 und 60.

Natürlich nimmt der gesellschaftliche Druck ab, aber mir sind meine Haare mit knapp 40 immer noch viel Wert.
Mit 18 hätte ich das auch nicht geglaubt.


Das muss zwangsläufig nicht so sein. Gegenbeispiel, meine Körpergröße hat mich von 16-20 immens beschäftigt, relativ gesehen, da ich nicht mehr gewachsen bin seit ich 15 bin, der Rest aber schon, wurde ich sogar kleiner.

Interessiert mich aber gar nicht mehr.

Von sich aus auf andere zu schließen ist sowieso nicht immer möglich. Eine HT mit 60 halte ich persönlich aber für großen Blödsinn.

Das Ergebnis sieht aber nichtsdestotrotz sehr natürlich aus.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NW6 5400 Grafts FUE HTS Clinic (Patient Ü60) [Beitrag #131150 ist eine Antwort auf Beitrag #131135] :: Sa, 13.01.18 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wahrscheinlich immer sein Wunsch gewesen einige Haare auf dem Kopf zu haben...warum nicht, echt gutes Ergebnis.

Nicht jeder junge Mensch denkt später interessieren mich meine Haare nicht mehr...aber so falsch ist diese Behauptung gar nicht. Der Leidensdruck in den 20-30er Jahren ist viel viel viel viel höher als danach, weil eine Glatze in jungen Jahre als unnatürlich gesehen wird und selten vorkommt. Deswegen sind auch Haartransplantationen für junge bis sehr junge Menschen völlig in Ordnung, falls der Haarausfall weit fortgeschritten ist und man dementsprechend planen kann und nicht wie hier im Forum immer propagiert wird HT erst ab 40+ etc


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: 2074 Grafts FUE HTS Clinic Dr. Devroye
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***