Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation
(Hat jemand Erfahrung mit der nth GmbH in Nürnberg?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #131182] :: So, 14.01.18 15:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe vor, eine HT bei der nth GmbH in Nürnberg durchführen zu lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Institut?

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131188 ist eine Antwort auf Beitrag #131182] :: So, 14.01.18 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dich bitte hier ein und entscheide dich dann für einen Anbieter.
Mit nth wirst du meines Erachtens nicht glücklich.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #131193 ist eine Antwort auf Beitrag #131188] :: So, 14.01.18 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die richtige Fragen wären:

- Bist du überhaupt ein geeigneter Kandidat
- Warum ausgerechnet NTH? Hast du viele gute Ergebnisse von Patienten (nicht von der Klinik) gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #133012 ist eine Antwort auf Beitrag #131188] :: So, 01.04.18 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Habe im Januar 2018 einmal nach Erfahrungen Operierter mit nth (Neues Transpla Haar) gefragt.
Bin der Empfehlung gefolgt und habe ich der Suche das Institut auch eingegeben. Kam aber außer meiner eigenen Anfrage und der Antwort von Daniel91 kam leider nix.
Gibt es dazu keine weiteren Erfahrungsberichte?
Das2. Institut in engerer Wahl wäre für mich HAIRDOC, Düsseldorf, Dr. Neidel.
Hat damit jemand vielleicht Erfahrungen?
Oder gibt es andere Empfehlungen in Deutschland?

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Bin in Foren auch echt unerfahren und gebe vielleicht die falschen Suchbegriffe ein.

Vielen Dank im Voraus!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #133013 ist eine Antwort auf Beitrag #133012] :: So, 01.04.18 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche es nochmal mit einer Hilfestellung:

Dein Ansatz ist falsch. Du hast dich offensichtlich noch nicht viel mit dem Thema beschäftig und fragst nach speziellen Kliniken die du irgendwo gefunden hast (Wo eigentlich? Google?).
Der richtige Ansatz:
1. Schau in diesem und in anderen internationalen Foren welche Kliniken empfohlen werden und warum.
2. Präsentiere deine Fall hier oder in einem anderen Forum mit Bildern und schau was die erfahrenen User sagen.
3. Geh zu 2-3 Top Kliniken zur Beratung (die von dir genannten Kliniken gehören nicht dazu!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #133014 ist eine Antwort auf Beitrag #133013] :: So, 01.04.18 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Deine prompte Antwort.
Wenn ich hier im Forum lese, tauchen immer nur Haltungen, Ferudini oder H&W auf. Aber auch hier gibt es Probleme.
Welche sind denn nach Deinen Erfahrungen die Tipbewerteten Ärzte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #133017 ist eine Antwort auf Beitrag #133014] :: So, 01.04.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier im Forum wer viel (!) mehr Kliniken empfohlen. Es gibt alleine deutlich mehr Kliniken die einen eigenen Berichtbereich im Forum haben.
Die musst du lesen! Niemand kann dir diese Arbeit abnehmen.

Auch gibt es nicht die (!) Klinik. Die Klinik muss zu deinem Fall passen:
Beispiele aus der Erinnerung ohne Anspruch auf Vollständigkeit
1) Große Baustelle & FUT: H&W, Hattingen, Feller&Bloxham, ...
2) Große Baustelle & FUE: Erdogan, Feriduni, Lorenzo, ...
3) Kleinere und mittlere Fälle sowie Hairline Spezialisten mit FUE: Konoir, Heitmann, Keser, Couto, Lupanzula (Zukünftig vielleicht Kaan)

Rahal macht tolle Haarlinien (aus meiner Sicht) aber seine FUE sind Mal so Mal so. Die FUT Ergebnisse sind sehr gut.

[Aktualisiert am: Mo, 02 April 2018 00:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #133036 ist eine Antwort auf Beitrag #133017] :: Mo, 02.04.18 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Dir.
Werde mich entsprechend einlesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Andere präferierte Ärzte in youtubevideo
Nächstes Thema: seriöse, erstklassige ärzte und kliniken erkennen - what you need to know
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()