Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Besten Kliniken für HT in der Türkei
(Haartransplatation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131168] :: So, 14.01.18 03:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte mich letztes Jahr im April 2016 einer HT in Deutschland unterzogen und die ist einfach dermaßen schlecht gelaufen. Ich habe noch nie schlimmere Ergebnisse gesehen gehabt und werde aller Voraussicht nach noch eine machen aber in der Türkei, da es dort einfach günstiger ist. Eine Entschädigung werde ich wahrscheinlich für diese miserable Leistung noch bekommen von der Klinik wo ich die HT gemacht habe nach Absprache, sodass nicht mehr Kosten auf mich zukommen.

Ich würde gerne von euch wissen, welche Klinik empfehlenswert ist in der Türkei, wo ich mir wirklich sicher sein kann, das es dieses Mal ein akzeptables Ergebnis entstehen wird. Bin die letzten Tage schon andauernd beschäftigt mit Videos gucken auf YouTube.
Elithairtransplant und haartransteam sind Kliniken, wo ich mir schon einige Viedeos angeschaut habe.

Über eure Infos würde ich mich sehr freuen.

LG

Kuki


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131170 ist eine Antwort auf Beitrag #131168] :: So, 14.01.18 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kuki,

gerade wenn Du bereits eine nicht gelungene HT hinter Dir hast, solltest Du natürlich - wie Du geschrieben hast - darauf achten, dass Du Dich in die bestmöglichen Hände begibst. Die genannten Kliniken würden für mich deshalb persönlich nicht in Frage kommen. Die einzigen Kliniken, die ich in der Türkei in Betracht ziehen würde, wären die HLC oder auch Asmed oder Keser. Kaan wird hier neuerdings auch sehr oft besprochen. Ich persönlich würde aber bei ihm noch abwarten, einfach weil ich noch kaum Ergebnisse gesehen habe seit er selbständig ist.

Informier Dich doch mal zu den genannten Kliniken. Lies Dich in die Erfahrungsberichte hier ein und nimm Kontakt zu den Kliniken per Email auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131171 ist eine Antwort auf Beitrag #131170] :: So, 14.01.18 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Deine herangehensweise ist aus meiner Sicht falsch.
Man legt sich nicht auf ein Land fest und auch der Preis ist ein nachrangiger Punkt.

Es gibt verschiedene Klassen von Kliniken:
- Die renommierten Top-Kliniken
- Die Preis/Leistungs Kliniken und
- Die Billiganbieter

Jeder muss schauen, was ihm sein Kopf wert ist, aber für mich scheidet die unterste Kategorie gleich aus.
Bei einer Repair, wie bei dir, musst du auch sehr vorsichtig sein.

Tip für die Vorgehensweise:
- Lass dich (hier in einem Thread mit Bildern und/oder F2F in einer renomierten Klinik) beraten
- Dann kann man abschätzen wie kompliziert die Repair ist und wie viele Grafts du brauchst
- Erst danach kann man abschätzen welche Methode (FUT, FUE usw.) und damit welche Klinik aus der jeweiligen Kategorie für dich in Frage kommt.

Eine Garantie für ein gutes Ergebnis kann dir niemand geben, an in den besseren Kliniken kannst du wenigstens sicher sein, dass handwerklich sauber gearbeitet wird.

[Aktualisiert am: So, 14 Januar 2018 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131234 ist eine Antwort auf Beitrag #131168] :: Di, 16.01.18 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kuki schrieb am Sun, 14 January 2018 03:52
Hallo zusammen,

ich hatte mich letztes Jahr im April 2016 einer HT in Deutschland unterzogen und die ist einfach dermaßen schlecht gelaufen. Ich habe noch nie schlimmere Ergebnisse gesehen gehabt und werde aller Voraussicht nach noch eine machen aber in der Türkei, da es dort einfach günstiger ist. Eine Entschädigung werde ich wahrscheinlich für diese miserable Leistung noch bekommen von der Klinik wo ich die HT gemacht habe nach Absprache, sodass nicht mehr Kosten auf mich zukommen.

Ich würde gerne von euch wissen, welche Klinik empfehlenswert ist in der Türkei, wo ich mir wirklich sicher sein kann, das es dieses Mal ein akzeptables Ergebnis entstehen wird. Bin die letzten Tage schon andauernd beschäftigt mit Videos gucken auf YouTube.
Elithairtransplant und haartransteam sind Kliniken, wo ich mir schon einige Viedeos angeschaut habe.

Über eure Infos würde ich mich sehr freuen.

LG

Kuki


Welche deutsche Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131591 ist eine Antwort auf Beitrag #131168] :: Fr, 02.02.18 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle. Ich hatte meine Haartransplantation vor einem Jahr in Istanbul mit ***Edit. Auf Werbung möchten wir hier verzichten***. Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis. Es ist eine sehr professinelle Klink. Angefagen damit, das sie sehr schnell geantwortet haben. Alles war gut organiersiert, sie haben mich vom Flughafen abgeholt und in ein schönes Hotel im Stadtzentrum gebracht. Am nächsten Tag fang dann meine Haartransplantation statt, alles wurde mir genau erklärt im persönlichen Gesprech auch die Betreuung nach der OP war super. Ich kann jeden raten sich die Haare bei ***Edit*** transpalntieren zu lassen. Viele Grüße Jonas

[Aktualisiert am: Fr, 02 Februar 2018 12:44] vom Moderator




Jonas Muller

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131592 ist eine Antwort auf Beitrag #131168] :: Fr, 02.02.18 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich Jonas Müller hahahaha ohman... bitte entfernt diesen ***Edit***. An deiner Rechtschreibung lässt sich mutmaßen, dass du kein Jonas Müller bist und an deinem Anmeldedatum (Februar 2018) kann man deine Intention erkennen, werben für einen Billiganbieter... der wahrscheinlich scheiße ist. Sorry für die deutlichen Worte aber mich kotzen diese Fake User mit ihrer Werbung einfach nur noch an. Entlarven macht Spaß. Aber hey...vielleicht täusche ich mich und 'Jonas' präsentiert noch aussagekräftige Fotos.
Ansonsten an den TE, lies dich sorgsam ein in die Thematik, d.h. werde selbst zum Semi-experten bzgl HTs und triff dann deine Entscheidung, eventuell kann dir Andreas Krämer zur Entscheidungshilfe beitragen.

[Aktualisiert am: Fr, 02 Februar 2018 09:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131594 ist eine Antwort auf Beitrag #131592] :: Fr, 02.02.18 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha keine Sorge, das habe ich mir auch direkt gedacht. Bin da eh sehr vorsichtig geworden und recherchiere auch viel von daher kann mich ein kurzer Part nicht mehr überzeugen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #131597 ist eine Antwort auf Beitrag #131591] :: Fr, 02.02.18 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JonasMuller schrieb am Fri, 02 February 2018 07:33
Hallo an alle. Ich hatte meine Haartransplantation vor einem Jahr in Istanbul mit ***Edit. Auf Werbung möchten wir hier verzichten***. Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis. Es ist eine sehr professinelle Klink. Angefagen damit, das sie sehr schnell geantwortet haben. Alles war gut organiersiert, sie haben mich vom Flughafen abgeholt und in ein schönes Hotel im Stadtzentrum gebracht. Am nächsten Tag fang dann meine Haartransplantation statt, alles wurde mir genau erklärt im persönlichen Gesprech auch die Betreuung nach der OP war super. Ich kann jeden raten sich die Haare bei ***Edit*** transpalntieren zu lassen. Viele Grüße Jonas


Das klingt nach (schlechter) Werbung.

Ohne Fotos und Bericht war das nix

[Aktualisiert am: Fr, 02 Februar 2018 12:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #133365 ist eine Antwort auf Beitrag #131168] :: So, 15.04.18 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

zuerst einmal @kuki wäre es toll, wenn du uns mitteilen könntest, ob du dich schlussendlich doch noch für eine HT in der Türkei entschieden hast. Und @JonasMuller solche Beiträge sollten verboten werden. Wir versuchen hier echte Erfahrungswerte miteinander zu teilen. Schließlich geht es um einen operativen Eingriff und nicht um Spielerei. Wohl die schlechteste Werbung ever.

Nichts desto trotz möchte ich meine persönlichen Erfahrungen kurz mit euch teilen. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Kuki gemacht und mich auch 2016 einer HT hier in Deutschland unterzogen, leider war das ein großer Fehler. Ich hatte nach dem Eingriff extreme Schmerzen, die Wunden wurden eitrig und feuchteten ständig nach. Solchen Nebenwirkungen war ich mir bewusst, aber das Ergebnis war ebenfalls miserabel. Ich hatte mich bewusst für eine OP in Deutschland entschieden, da ich dachte, dass ich mich auf unsere Ärzte verlassen könnte, schließlich war der Eingriff auch nicht gerade günstig.
Habe mich dann im Februar für einen erneuten Eingriff entschieden, diesmal in Istanbul und ich bin wirklich froh, dass alles gut gelaufen ist. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, zumindest die ersten kleinen Haare, die langsam jedoch gleichmäßig nachwachsen. Und zum Glück verlief die Heilung dieses Mal ohne Komplikationen. Ich möchte absolut keine Werbung machen aber die gesamte Organisation lief über den Anbieter Hairtravel (www.hairtravel.de).
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier posten. Auf dem angehängten Foto seht ihr das Aktuelle Ergebnis. Und ich würde mich über einen Post von Kuki freuen und gerne wissen, ob du ebenfalls gute Erfahrungen mit der HT in Istanbul gemacht hast.

index.php/fa/38083/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei [Beitrag #133366 ist eine Antwort auf Beitrag #131168] :: So, 15.04.18 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte entsprechend einen neuen Thread machen, hier hat das kaum was zu suchen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairmedic ab 01.06.2018 auch in Bayern
Nächstes Thema: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()