Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58511] :: Fr, 31.12.10 02:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hab grad etwas mehr als 5 Monate hinter mir und bin zur Zeit sehr gefrustet.
Die 3 Monatzwischenbilanz sah eigentlich ziemlich gut aus, nun ist es so dass ich sehr große Anwuchs und Dichteunterschiede rechts zu links habe ist echt zum kotzen, auf der rechten Seite bin ich nach 5 Monaten schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber links ist es ne Katastrophe mag mir das Desaster kaum ankucken im Spiegel. Glaub nicht dass da noch was kommt, bin echt verzweifelt.
Hat jemand von euch evtl. auch so Unterschiede rechts zu links?
Auf den angehängten Bildern sieht man das ganze nicht so aber live im Spiegel ist es grausam.
Seht selbst

Gruß

Greg


  • Anhang: front2.JPG
    (Größe: 131.78KB, 3185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links2.JPG
    (Größe: 114.10KB, 2531 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts2.JPG
    (Größe: 127.83KB, 2255 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58512 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Fr, 31.12.10 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dich nicht kritisieren oder ähnliches, aber ich habe gerade deine 2 Bilder "links" und "rechts" nebeneinander offen.
Für mich ist da ein minimaler Unterschied zu sehen, was sich auch locker noch ändern kann, du bist nicht einmal 5 Monate nach der OP.

Wenn es in nem halben Jahr immer noch so ist, kannst du dich beschweren.

edit:

Im Foto "Front" sieht man so gut wie keinen Unterschied, aber vielleicht fehlt mir da der Blick für.

[Aktualisiert am: Fr, 31 Dezember 2010 03:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Alter Vater/bleib locker/den Pfusch der ersten ht sieht man schon jetzt nicht mehr [Beitrag #58513 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Fr, 31.12.10 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate sind nichts
Meiner Meinung muss man sogar 14 bis 18 Monate warten bis sich das Wachstum richtig einpendelt
Wachstum und ruhephase


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Vater/bleib locker/den Pfusch der ersten ht sieht man schon jetzt nicht mehr [Beitrag #58517 ist eine Antwort auf Beitrag #58513] :: Fr, 31.12.10 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Danko,Flip
hoffe ihr habt recht und es tut sich noch was. Wie schon gesagt auf den Bildern sieht der Unterschied minimal aus aber real im Spiegel ist es doch erschreckend.
Hatte mir auch die ganze Zeit vorgenommen mich nicht zu sehr verrückt zu machen und zu versuchen nicht zu sehr drauf zu achten aber es fällt mir schwer nicht immer hin zu sehen.
Hab mit dem Doc gemailt er meinte ich soll noch bis März warten dann sinds knapp 8 Monate erst dann würde er sich Sorgen machen, ist halt auch immer leicht gesagt, bin die letzten 10 Jahre mit nem schlechten Ergebnis rumgelaufen,hatte gehofft dass es dieses mal besser wird.

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Vater/bleib locker/den Pfusch der ersten ht sieht man schon jetzt nicht mehr [Beitrag #58519 ist eine Antwort auf Beitrag #58517] :: Fr, 31.12.10 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haare sehen aus als hättest du ein Strommast angefasst Laughing

Gerade im 5. Monat kommt der größte Schub, also geduldige dich noch 4-5 Wochen und alles wird gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Alter Vater/bleib locker/den Pfusch der ersten ht sieht man schon jetzt nicht mehr [Beitrag #58524 ist eine Antwort auf Beitrag #58519] :: Fr, 31.12.10 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Sehe ich genauso. Gedult mein Freund...Geduld!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58532 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Fr, 31.12.10 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das mit der Geduld ist echt nervig! Bin jetzt bei 2.5 Monaten und bei mir ist noch garnichts zu sehen. Am Liebsten hätte man das Ergebnis sofort. Kann man leider nicht ändern.

Wünsche dir gutes Wachstum!




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58534 ist eine Antwort auf Beitrag #58532] :: Fr, 31.12.10 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war nach 5 Monaten kaum was zu sehen. Warte ab. Ab Monat 7 ging es bei mir richtig los. Monat 12 war einfach super...




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58537 ist eine Antwort auf Beitrag #58534] :: Sa, 01.01.11 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen wünsche euch ein frohes neues Jahr und danke für eure aufmunternten Worte.
Wünsche allen die grad eine HT hinter sich haben und allen die noch eine vor sich haben gutes Wachstum.
Hoffe ihr behaltet in meinem Fall recht und es wird alles Gut.

Grüße

Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58654 ist eine Antwort auf Beitrag #58537] :: Do, 06.01.11 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt alles gut! kopf hoch. bin bald im dritten monat. kenne das mit dem warten...



lg




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #58769 ist eine Antwort auf Beitrag #58654] :: So, 09.01.11 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt...das kennt jeder von uns...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #99929 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Mi, 04.02.15 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey wie schauts aus? gab es ein Happy End?

Es wäre echt super zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #122282 ist eine Antwort auf Beitrag #99929] :: Do, 26.01.17 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
negue schrieb am Wed, 04 February 2015 00:11
Hey wie schauts aus? gab es ein Happy End?

Es wäre echt super zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist.


Ja, genau! Meld dich doch noch mal Greg! Wäre klasse Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #128666 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Di, 26.09.17 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #131739 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Do, 08.02.18 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich nicht glücklich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #131753 ist eine Antwort auf Beitrag #131739] :: Do, 08.02.18 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
hab zufällig mal wieder ins Forum geschaut.
Naja was soll ich sagen. Leider ist seit damals (2011) viel passiert. Nicht viel positives um ehrlich zu sein.
Ich sag mal so 2012 war ich am zufriedensten mit dem Ergebnis. Da war ich mehr als ein Jahr Post Op und da find ich die Haarlinie gut und auch irgendwie dichter als jetzt.
Muss aber dazu sagen, das die letzten Jahre meine Haare mein kleinstes Problem waren. Der verdammte Krebs hat ziemlich zugeschlagen in meiner Familie. Bei mir wurde 2014 ein Seminom diagnostiziert und da rückt alles wirklich alles Andere in den Hintergrund. Aufgrund des "frühen Stadiums" sah man von Chemo und Bestrahlung erst mal ab und wollte abwarten. Drei Monate nach mir erkrankte meine Mutter schwer an MAgenkrebs, besser gesagt es wurde entdeckt, hatte die Krankheit wohl schon länger. Sie hatte nur knapp ein Jahr, das mich extrem belastete, sie kämpfen wie eine Löwin, aber letzendlich doch "verrecken" sehen zu müssen. Vie Monate nach ihrem Tod wurde dann bei einer Nachuntersuchung bei mir ein Rezidiv entdeckt. Bin seit 2016 in einer Studientherapie. Habe eine einmal Chemo und lokale Bestrahlung des befallenen Gebiets bekommen. Bis jetzt (Stand August 2017) ist nichts mehr gefunden worden. Ich hoffe und bete es geht wo weiter. Ich will wieder zu Herrn Doktor Feriduni um ein letztes mal die Haarlinie und evtl. die Schläfenregion etwas auffüllen zu lassen, mal sehen was ich noch an Donor hab. Das ist so ein Ziel von mir aber das kann ich frühestens August-Spetember 2018 (nächster Kontroll CT-Termin) in Angriff nehmen und auch nur wenn es so ausfällt wie das letzte mal, dann sind zwei Jahre rum, was, so die Ärtzte sagen die kritischsten sind.
Haare waren immer ein Thema für mich aber wie geschrieben solche Themen können ganz schnell in den Hintergrund verschwinden, wenn sich das Leben von heut auf morgen ändert und kein Stein auf dem anderen bleibt. Will so im März-April mal nach Hasselt zu einem Beratungsgespräch fahren. Werd dann mal vielleicht berichten und evtl ein paar Fotos posten. In diesem Sinne. Lasst es such gut gehen und genießt das Leben.
VG Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #131777 ist eine Antwort auf Beitrag #131753] :: Fr, 09.02.18 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beileid Greg!
Ich hoffe das Beste für dich !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #131778 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Fr, 09.02.18 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beileid. Keep Going Greg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin knapp 5 Monate Postop und ziemlich gefrustet [Beitrag #131779 ist eine Antwort auf Beitrag #58511] :: Fr, 09.02.18 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Beileid Greg, alles gute für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1.400 Grafts am 18.08.2015 - 14 Tage nach HT, Bitte um Meinungen
Nächstes Thema: HT Verdichtung bei Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***