Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHT HAARTRANSPLANTATION
(Dr. Özgür oder Hakan Doğanay? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #132610] :: Do, 15.03.18 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Wer ist besser auf BHT haartransplantation, Dr. Özgür oder Dr. Hakan Doganay.
Obwohl ich keine bedenken habe über HLC, aber wie ich jetzt in paar türkischen Foren gelesen habe das der Dr. Hakan Doganay auch erfolgreich ist bei der Sache.
Ich würde gerne Ihre Meinung hier zu diesem Thema erhalten.
Vielen Dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #132612 ist eine Antwort auf Beitrag #132610] :: Do, 15.03.18 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spider73 schrieb am Thu, 15 March 2018 10:09
Hallo,
Wer ist besser auf BHT haartransplantation, Dr. Özgür oder Dr. Hakan Doganay.
Obwohl ich keine bedenken habe über HLC, aber wie ich jetzt in paar türkischen Foren gelesen habe das der Dr. Hakan Doganay auch erfolgreich ist bei der Sache.
Ich würde gerne Ihre Meinung hier zu diesem Thema erhalten.
Vielen Dank im voraus


Meine Meinung ist, dass HLC in Sachen Bodyhair wirklich klasse sind. Bestimmt gibt es andre guter BHT Transplanteure, aber ich denke Ergebnisse sprechen für sich.

Was hast Du vor? Wie ist Dein jetziger Status? Bedenke, dass man bei der Haarlinie dünnere Haare nehmen muss, sonst wirkt es zu borstig. Und bedenke auch, dass es nicht soviele Multigrafts bei BHT gibt. Aber dennoch eine Topquelle, wenn er eigene Donor Schrott ist oder miniaturisiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #132625 ist eine Antwort auf Beitrag #132610] :: Do, 15.03.18 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Bin neu hier, möchte mal über meine Situation wissen was ihr so meint... Ich bedanke mich jetzt schon auf die Antworten.
Habe vor 9 Jahren eine haarimplantations machen lassen in der Türkei, mit 4300 grefts.
Vorne und oben in der Tonsur.

Ich geh jetzt mal davon aus das bei mir in der donerbereich nicht viele Haare sind zum entnehmen.
Habe im August Termin bei Dr. Özgür in Ankara.
Wer kann über HLC was erzählen vorallem was an BHT haarimplantation.
Meint Ihr das der Dr. Özgür schon mich mit gutem Ergebnis nach schickt?

Nochmals Nochmals vielen Dank für die Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT HAARTRANSPLANTATION [Beitrag #132642 ist eine Antwort auf Beitrag #132610] :: Fr, 16.03.18 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Spider

Die HLC bzw. Dr. Özgür ist eine der TOP-Adressen zum Thema Body Hair Transplantation.
Ich war im letzten Sommer da und kann Dir berichten, dass er jeden Patienten und dessen Donor zu Anfang selbst untersucht und dann mit seinem Ärzte Team das Vorgehen bespricht. Wenn er sieht, dass Dein Donor doch noch was hergibt, ohne ausgedünnt auszusehen, dann nimmt er diese grafts zuerst und mischt sie dann ggf. mit body hair, um ein natürliches Ergenis zu erzielen. So hat er es auch bei einem Mit-Patienten gemacht, als ich da war.
Wobei er bevorzugt Barthaare entnimmt (unter dem Kinn), da deren Anwuchsrate besser ist, als bspw. Brusthaar.
Du kannst da meiner Meinung nach beruhigt hinfahren, bist dort in guten Händen. Ansonsten würde ich einfach nach vorher/nachher Fotos von vergangenen BHT fragen. Ist ja auch immer sehr aussagekräftig.

Viel Erfolg!

[Aktualisiert am: Fr, 16 März 2018 11:20]




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spanien: dr. juan couto und dr. lorenzo
Nächstes Thema: Haartransplantation Großraum München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()