Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation Großraum München
(Haarausfall Alopezie genetisch bedingter HA Geheimratsecken) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132566] :: Di, 13.03.18 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo da draußen,

Ich ziehe schon seit geraumer Zeit eine HT in Erwägung und möchte nun gerne wissen, ob ihr Tipps habt, wo in der Umgebung München eine empfehlenswerte Klinik mit kompetenten Fachärzten ist. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Smile
Viele Grüsse
Pfifferling


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132569 ist eine Antwort auf Beitrag #132566] :: Di, 13.03.18 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pfifferling schrieb am Tue, 13 March 2018 11:52
Hallo da draußen,

Ich ziehe schon seit geraumer Zeit eine HT in Erwägung und möchte nun gerne wissen, ob ihr Tipps habt, wo in der Umgebung München eine empfehlenswerte Klinik mit kompetenten Fachärzten ist. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Smile
Viele Grüsse
Pfifferling
In der Nähe von München ist der Franz-Josef-Strauß-Flughafen, auch als MUC bekannt, von dort aus kommt man bequem nach Belgien oder in die Türkei. Es sei denn, Zürich Umgebung zählt für dich noch als "Umgebung", dann halt mit dem Auto dorthin.

Im Ernst: vergiss HT in München... du wirst in den Erfahrungsberichten keinen einzigen seriösen Bericht über eine gelungene HT in München finden.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132579 ist eine Antwort auf Beitrag #132569] :: Di, 13.03.18 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich die "Umgebung" groß genug wähle, dann fallen mir Hattingen (für eine große Baustelle) und Heitmann (für kleinere Fälle) ein.
Näher ran kommst du nicht.

Aber Brüssel ist auch schön und Istanbual oder Ankara auch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132583 ist eine Antwort auf Beitrag #132579] :: Mi, 14.03.18 06:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Tue, 13 March 2018 21:15
Wenn ich die "Umgebung" groß genug wähle, dann fallen mir Hattingen (für eine große Baustelle) und Heitmann (für kleinere Fälle) ein.
Näher ran kommst du nicht.

Aber Brüssel ist auch schön und Istanbual oder Ankara auch...


Heitmann (für kleinere Fälle) -> wegen dem Preis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132584 ist eine Antwort auf Beitrag #132583] :: Mi, 14.03.18 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foggy53i schrieb am Wed, 14 March 2018 06:16
Gasthörer schrieb am Tue, 13 March 2018 21:15
Wenn ich die "Umgebung" groß genug wähle, dann fallen mir Hattingen (für eine große Baustelle) und Heitmann (für kleinere Fälle) ein.
Näher ran kommst du nicht.

Aber Brüssel ist auch schön und Istanbual oder Ankara auch...


Heitmann (für kleinere Fälle) -> wegen dem Preis?
Ich glaube er macht alle Schritte selber, d. h. er macht / schafft keine Megasessions.
Glaube aber, dass er recht ausgebucht und entsprechende Wartezeiten hat.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132744 ist eine Antwort auf Beitrag #132569] :: So, 18.03.18 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Tue, 13 March 2018 12:47
Pfifferling schrieb am Tue, 13 March 2018 11:52
Hallo da draußen,

Ich ziehe schon seit geraumer Zeit eine HT in Erwägung und möchte nun gerne wissen, ob ihr Tipps habt, wo in der Umgebung München eine empfehlenswerte Klinik mit kompetenten Fachärzten ist. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen Smile
Viele Grüsse
Pfifferling
In der Nähe von München ist der Franz-Josef-Strauß-Flughafen, auch als MUC bekannt, von dort aus kommt man bequem nach Belgien oder in die Türkei. Es sei denn, Zürich Umgebung zählt für dich noch als "Umgebung", dann halt mit dem Auto dorthin.

Im Ernst: vergiss HT in München... du wirst in den Erfahrungsberichten keinen einzigen seriösen Bericht über eine gelungene HT in München finden.


Sehr lustig.
Aber Sie haben Recht.
Meiner Meinung nach sind die Top-Kliniken für FUE Haartransplantation in Belgien.
Namen wie Bisanga, Prohairclinic, De Reys, Feriduni haben alle eines gemeinsam: Sie produzieren konstante Spitzenergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Großraum München [Beitrag #132749 ist eine Antwort auf Beitrag #132584] :: So, 18.03.18 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
_Mario schrieb am Wed, 14 March 2018 06:27
Foggy53i schrieb am Wed, 14 March 2018 06:16
Gasthörer schrieb am Tue, 13 March 2018 21:15
Wenn ich die "Umgebung" groß genug wähle, dann fallen mir Hattingen (für eine große Baustelle) und Heitmann (für kleinere Fälle) ein.
Näher ran kommst du nicht.

Aber Brüssel ist auch schön und Istanbual oder Ankara auch...


Heitmann (für kleinere Fälle) -> wegen dem Preis?
Ich glaube er macht alle Schritte selber, d. h. er macht / schafft keine Megasessions.
Glaube aber, dass er recht ausgebucht und entsprechende Wartezeiten hat.


Genau, Heitmann (auch Keser) sind sehr gute Ärzte. Aber aus meiner Sicht nicht für > NW3. Das Geschäftsmodell passt aus meiner Sicht nicht dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT HAARTRANSPLANTATION
Nächstes Thema: Dr. Sikos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()