Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Cinik und Andere... Partner oder nur Werber?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Cinik und Andere... Partner oder nur Werber? [Beitrag #132888] :: Mo, 26.03.18 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe hier mal eine allgemeine Forenfrage zu den vielen hier präsenten Haartransplantationsspezialisten und -kliniken.

Sind z.B. Dr. Cinik, Dr. Kaan Pekiner, Hairmedic und die vielen Anderen hier nur zahlende Werber, oder sind das zusätzlich Empfehlungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik und Andere... Partner oder nur Werber? [Beitrag #132889 ist eine Antwort auf Beitrag #132888] :: Mo, 26.03.18 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau sagen, kann das bestimmt nur Alopezie.de oder halt ein Partner des Forums.
Ich gehe allerdings zu 99,9% davon aus, dass die Kliniken für diese Werbeung auch Werbegebühren zahlen müssen.
Ob dies gleichzeitig eine Empfehlung von Alopezie.de ist, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe nicht davon aus, da Sie sich eig neutral verhalten sollten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik und Andere... Partner oder nur Werber? [Beitrag #132893 ist eine Antwort auf Beitrag #132888] :: Mo, 26.03.18 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind Werbepartner, d.h. die zahlen Gebühren für die Banner.
Eine qualitative Aussage ist also damit nicht verbunden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Cinik und Andere... Partner oder nur Werber? [Beitrag #132896 ist eine Antwort auf Beitrag #132893] :: Di, 27.03.18 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mon, 26 March 2018 16:54
Es sind Werbepartner, d.h. die zahlen Gebühren für die Banner.
Eine qualitative Aussage ist also damit nicht verbunden.


Vielen Dank für die ehrlich offenen Worte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Sikos
Nächstes Thema: HT in Wien? Erfahrungen? Preise?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***