Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130520] :: Mi, 20.12.17 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor kurzem wurden mir 1500 Grafts in die GHE bei Hairmedic in Dortmund verplanzt.

Die Mitarbeiter in der Klinik waren alle wirklich sehr freundlich, insbesondere die junge Dame am Empfang und Herr Weiand.

Nach dem Frühstück um 8:20 ging es recht schnell los. Nach einer kurzen Besprechung mit dem Arzt bzw. Unverträglichkeiten ging es in den Kittel, im Anschluss wurden Fotos vom Haarstatus gemacht und die Linie des Haaransatzes besprochen und eingezeichnet.

Danach ging es auf die Liege und es gab die lokale Betäubung durch den Arzt. Die Schmerzen der Betäubung waren nicht wirklich schlimm, danach fühlte sich mein Kopf allerdings an als hätte ich einen schweren Helm auf. Bis heute hab ich auch keine Schmerzen, bis auf ein leichtes kribbeln.

Die Schlitze, die Entnahme mit dem Mikromotor und das Einsetzen wurde von Arzthelferinnen/Arzthelfer durchgeführt. Wieviel Erfahrung die hatten weiß ich natürlich leider nicht.

Um 12:30 war dann alles vorbei und es gab leckeres Mittagessen womit ich garnicht gerechnet hatte. Danach wurden wieder Fotos gemacht und der Kopf verbunden. Anschließend wurde mir das Post OP Verhalten erklärt, eine Anleitung und Shampoo + Lotion mitgegeben.

Ich hoffe das alles anwächst und dass man die Entnahme später hinten nicht sieht, da ich gerne 3-4mm kurz an den Seiten und Hinten trage.

Die Fotos nach meiner ersten Haarwäsche stelle ich morgen Online, da sie anscheinend formatiert werden müssen weil sie zu groß sind. Leider sind sie nur mit dem Handy aufgenommen. Bei Bedarf kann ich evtl. welche mit einer richtigen Kamera mit Objektiv machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130523 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Mi, 20.12.17 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei wie versprochen die Bilder, leider weiß ich nicht wie ich sie drehen kann oder auf 2MB komprimieren kann um sie hier hochzuladen :/ geschossen wurden Sie nur mit meiner Handykamera

https://picload.org/view/ddgccrpw/donor.jpg.html

https://picload.org/view/ddgccrwr/eckerechts.jpg.html

https://picload.org/view/ddgccrwa/eckelinks.jpg.html

https://picload.org/view/ddgccrwl/eckelinks2.jpg.html

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130534 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Do, 21.12.17 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jmd das Ergebnis beurteilen? Gesetzt werden sollten 50cm2

Wenn ich allerdings meine Fläche mit der anderer Kliniken /User vergleiche sehe ich bei mir recht viele weiße Punkte auf der transplantierten Fläche, ich hoffe dass die Dichte trotzdem stimmen wird :/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130538 ist eine Antwort auf Beitrag #130523] :: Do, 21.12.17 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Wed, 20 December 2017 16:37
Anbei wie versprochen die Bilder, leider weiß ich nicht wie ich sie drehen kann oder auf 2MB komprimieren kann um sie hier hochzuladen :/ geschossen wurden Sie nur mit meiner Handykamera

https://picload.org/view/ddgccrpw/donor.jpg.html

https://picload.org/view/ddgccrwr/eckerechts.jpg.html

https://picload.org/view/ddgccrwa/eckelinks.jpg.html

https://picload.org/view/ddgccrwl/eckelinks2.jpg.html



Öffne Microsoft Paint.
Dort kannst das Bild einfach auf 50 % verkleinern und drehen geht auch ganz leicht




  • Anhang: Paint.jpg
    (Größe: 57.86KB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130563 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Fr, 22.12.17 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp! Werde ich bei den nächsten berüchtigten.

Das ist der Donor 6 Tage danach. Auf dem Foto sieht er relativ gut aus bis auf die Rötung. Im Spiegel sieht er mottig aus.

Die Haarlänge beim Donor sind momentan 3mm. Wenn es so bleibt dann muss ich mir einen neuen Haarschnitt suchen da ich sonst gerne die Seiten und hinten auf 4-3mm getragen hatte

Die beiden anderen Bilder sind die verplanzten GHEs am 3. Tag Post OP die schon gepostet allerdings falsch Rum waren

[Aktualisiert am: Fr, 22 Dezember 2017 11:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #130575 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Fr, 22.12.17 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen siehst du ungefähr wenn die Krusten ab sind ob die Dichte gut ist-wird! Denn das wird dann nach 7 Monaten Fast genau so aussehen etc! Viel Glück

[Aktualisiert am: Fr, 22 Dezember 2017 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #131084 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Mi, 10.01.18 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto Update heute. Mit den Krusten waren einige Haare mit ab gegangen

index.php/fa/36946/0/
index.php/fa/36945/0/

[Aktualisiert am: Mi, 10 Januar 2018 22:29]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #131088 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Mi, 10.01.18 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von welchem tag post op sind die neusten fotos?

wie groß ist die fläche im empfangsbereich? in die randbereiche scheint - wahrscheinlich auch suf grund der teilrasur- nicht reinverdichtet wurden zu sein. die fläche kannst du relativ leicht ermitteln in dem du alle drei seiten des ghe dreieck misst und dann in die formel zur dreiecksflächenberechnung einsetzt

wenn du dann 1500 durch die summe der beiden flächen ghe links und ghe rechts teilst weißt du wie groß deine maximale dichte sein kann die du mitvder ht erreichen kannst

bei 50 grafts / cm2 dürfte die gesamte fläche nicht mer als 30cm2 betragen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #131133 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Fr, 12.01.18 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oha wieder Hairmedic aka Artmedic

Die Fläche würde mich auch interessieren. Laut Blub war die OP um den 20. Dez. d.h. ist wohl knapp ~ 3 Wochen her


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #131445 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Mi, 24.01.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo blub, ich überlege ebenfalls, eine ähnliche HT zu machen (wären bei mir auch um die 1500 Grafts), am liebsten auch in NRW.

Darf ich fragen wieviel das gekostet hat? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #131448 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Do, 25.01.18 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Pjeon: Die Preise von Hairmedic sind auf deren Internetseite zu finden.

[Aktualisiert am: Do, 25 Januar 2018 00:44]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #131451 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: Do, 25.01.18 03:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...........



[Aktualisiert am: Do, 25 Januar 2018 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic Dortmund - 1500 Grafts Geheimratsecken [Beitrag #132994 ist eine Antwort auf Beitrag #130520] :: So, 01.04.18 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naaaaaaa.... gibt es ein Update?
Wie ist der Stand? Sollte doch langsam losgehen 👌




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 4.500 Grafts bei Hairmedic
Nächstes Thema: 3500 Grafts von Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***